Neues

Wir senden Grüße aus dem Studio und geben hiermit die zwei Supportbands für Wels bekannt. In Österreich teilen sich Phil Campbell and the Bastard Sons und Toxpack eine Bühne mit uns.

Bis bald
eure Onkelz

 

11 comments

  1. lucwo - 4. Juni 2019 10:44

    Gibts für Wels eine Altersbeschränkung ?
    LG

    Antworten
  2. Arnd Forst - 30. Mai 2019 12:30

    IHR SEIT DIE BESTEN

    Antworten
  3. Der Schakal - 28. Mai 2019 10:36

    Schade, Schade. Ich hatte so auf die legendäre Band „Rinderwahn(sinn)“ von 96 gehofft! Achtung Spoiler:

    Das intro der Onkelz ist geleaked! Stolz schnelle Version! Pogo!

    LG

    Antworten
  4. Andy Gohlke - 26. Mai 2019 11:09

    Das erste Mal wo ich euch gehört habe, dachte ich, dass ihr rechtsextrem gerichtet seid, ich war 13 und hörte euch 1min, zu d

    Antworten
  5. B.O.S.C. 0036 - 24. Mai 2019 13:50

    Den Daumen bzw. beide Daumen hoch für Phil Campell And The Bastard Sons u. natürlich für Toxpack!!!

    Antworten
  6. MSV-Fan - 24. Mai 2019 09:49

    Aus dem Studio? Nicht aus dem Proberaum? 😁

    Antworten
  7. Koli 1 - 23. Mai 2019 14:48

    Sehr geil…….. ich hätte da 2 kleine wünsch, wie wäre es mal mit „zeig mir den Weg und zieh mit den Wölfen“ hab ich live glaube ich noch nie gehört!!!!! Sehn uns in Wels.

    Antworten
  8. Vera - 23. Mai 2019 10:24

    Wahnsinn! Totale Überraschung! Die Onkelz zaubern immer wieder Neues aus dem Hut. Wenn die Band Mexiko spielen und auf dem Konzert „Ihr seid die Geilsten“ zu den Fans rufen würde, dann flippe ich ganz aus.

    Antworten
  9. b-king - 23. Mai 2019 07:17

    Grüße aus dem Studio?
    Ich finde, es gibt weitaus schlechtere News… ;-)
    Freudige Erwartung!

    Antworten
  10. Christian - 22. Mai 2019 18:33

    Schade. Phil Campbell hätte ich auch gerne in Berlin gesehen. Jetzt ärgere ich mich fürchterlich.

    Antworten
  11. Jon Arne Scholz - 22. Mai 2019 18:17

    MEGA GEIL!!!

    Antworten

Kommentar