Neues

Liebe Freunde,

wir stecken zwar schon mitten in 2019, haben aber kurz redaktionell die Zeit gefunden, 2018 zu rekapitulieren und für euch die Timeline aufgefrischt. Alles, was onkelztechnisch im letzten Jahr wichtig war, erfahrt ihr hier, auf diesen Seiten, unter folgendem Link:

http://www.onkelz.de/timeline/

Euer B.O. Team

5 comments

  1. Jörg Piotrowski - 3. August 2019 07:54

    Wir haben Familienurlaub in Polen gemacht und haben standesgemäß in einem Vorort von Leba Zubrowka getrunken . Ein junger leicht alkoholisierter Pole neben uns hat gehört das wir auf Deutsch bestellt haben . (Ist mein Name auch ein Polnischer ich kann kein Wort Polnisch)

    Er schaute mich mit düsterer Miene an und sagte DM gut EURO nix gut. Dann hob der seine Hand mit der Pommesgabel nach oben und begann zu singen auf seinem gebrochenen Deutsch… senioritas im Arm Tquiula lau warm…, Was soll ich sagen , ich bestelle uns zwei Wodka und wir sangen Lauthals die Onkelz Hymne mitten in Polen an der Russischen Grenze .

    Jungz ich kann nur sagen IHR verbindet Nationen ;-)

    Antworten
  2. Dennis - 31. Juli 2019 20:27

    Wie ist denn der Stand eines neuen BO und Der W Albums? Es wird Zeit…

    Antworten
  3. MC - 31. Juli 2019 10:40

    Bitte mehr Infos bzgl. APP, Albumveröffentlichung und Planungen für 2020 – 40 Jahre Onkelz.

    Gibt’s ne Tour, ein Festival oder was auch immer. Wir brauchen Infos Leute!

    Antworten
    • Torben - 7. August 2019 16:09

      Hallo MC,

      vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
      Da die Onkelz keine namhaften Vorbands (außer die üblichen Verdächtigen) mehr für ihr Festival an Land ziehen können und die Onkelz sich deshalb schon unter anderem Namen als Vorband tarnen mussten, wird es keine Fortsetzung des Matapaloz geben.
      Um es kurz zu machen: 2020 Stadiontour
      Der heutige Onkel will viel Zaster mit wenig Spielzeit verdienen.

      Antworten
  4. Sigrid Hagel - 29. Juli 2019 19:11

    Danke liebe BÖHSE ONKELZ dafür, dass es EUCH für uns ALLE gibt!
    –> obwohl ich erst seit 2000 ein Fan von euch bin, werde ich meinem Schicksal ewig dankbar bleiben, EUCH für IMMER in meinem Herzen tragen zu dürfen.
    –> heute ist der 29.07.2019 und es muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein, dass ich mir ausgerechnet HEUTE eure BERLIN-DVD (Memento-Tour) auf Dauer-Play gönne!!!!
    –> was IHR seit der Gründung eurer BAND erschaffen habt, wird ewigen Bestand behalten und der GRUNDSTEIN für unser aller bessere Zukunft sein!SO WAHR UNS GOTT HELFE!
    @Dennis Diel <3 um Deinen JOB bei BO beneide ich DICH immer noch nicht ;-) LG SaE :-)

    Antworten

Kommentar