Neues

Berlin und Wels waren ja in Stunden ausverkauft, unser Auftritt am 31.08. auf dem Werner Rennen in Hartenholm ist somit die letzte Gelegenheit, uns dieses Jahr live zu sehen. Mit uns am Samstag am Start sind: In Extremo, The Bones, Motorjesus und endlich wieder der Onkelz Dragster.

Rau und ganz frisch, hört ihr im Video einen klitzekleinen Ausschnitt von dem, was wir gerade im Studio entstehen lassen.

So und jetzt proben wir schon wieder für Berlin, Wels und Werner.

Wir freuen uns auf die letzten drei Konzerte mit euch in diesem Jahr.

Kann losgehen.

Eure Onkelz

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pzSlwyozvkM&t=6s

40 comments

  1. Nadine - 26. August 2019 16:06

    Hallo,

    um welche Uhrzeit spielen die Onkelz ungefähr auf dem Werner Rennen? Wir haben eine relativ lange Fahrt vor uns und wollen auf keinen Fall zu spät zum Auftritt kommen.
    Vielen Dank.

    Antworten
  2. Michi - 26. August 2019 13:02

    Das manche immer eine bescheuerte Stadion Tour wollen. Ist völlig unnötig. In Hallen oder Clubs wäre man den Fanz viel näher und die Akustik ist auch meistens besser….

    Antworten
    • Zweitligist79 - 28. August 2019 08:55

      Sind die gleichen die aufgrund eines „exklusiven und superedlen“ Posters ganz feucht werden!

      Antworten
  3. Sascha - 20. August 2019 06:29

    Hört man auch was neues in Berlin und oder Wels?

    Antworten
    • Die Glück ( Nicole) - 20. August 2019 19:14

      Hmmmm bin beim Newsletter bei Euch angemeldet. Wieso hab ich keine Mitteilung bekommen, dass es ab morgen noch Karten gibt ??
      Grüße

      Antworten
  4. Sinoonis - 19. August 2019 20:33

    Jaaa ein neues Album, und anstatt eine normale Tour vielleicht eine Stadion Tour ;) !!

    Antworten
  5. Sascha - 17. August 2019 06:46

    Moin
    Die Nachricht das Ihr ein neues Album in der mache habt sorgt hier natürlich für Vorfreude pur
    Endlich…das ist geil….Ich freu mich drauf.

    Aber nochmal was anderes…
    Wie sieht es eigentlich mit eurer App aus? Wann können wir damit rechnen das die an den Start geht?Wir freuen uns einfach nur drauf…gibt es bald Infos?

    Und noch ne andere Sache
    Nur so als Anregung..für den Onkelz Shop
    Wie wär’s mal mit her Onkelz Decke,Bettwäsche oder Badehandtuch?,oder ne Weste…gab’s schon mal, glaube ich…es ist nur mal ne Anregung..ansonsten ist der Shop echt klasse und die Auswahl sehr gut…

    Wir sehen uns in Hamburg

    Gruß Sascha

    Antworten
  6. onkelmatze - 15. August 2019 21:20

    Ich wünsche mir genau 3 Dinge:

    Ein neues Album das abgeht wie in den 90ern, eine fette Tour zum Jubiläum und einen weiterhin drogenfreien Kevin der seit 2014 wieder die Onkelz verköpert.

    Vielleicht noch eine Einladung zur Secret Show (@ Dennis Diel), bin seit der 98er Tour auf Konzerten, sowas wäre der Traum für mich!

    Bleibt sauber und viel Spaß bei den Shows

    Antworten
  7. Daniel Brandt - 13. August 2019 15:16

    In Sachen Onkelz geht was neues Album und hoffe zum 40. Jubiläum ne fette Hallen Tour 2020

    Antworten
  8. Maik - 11. August 2019 19:28

    Wie kann ich nur an Karten für irgendein Konzert egal wo herankommen?

    Antworten
    • Die Glück ( Nicole) - 18. August 2019 09:23

      Gaaarnicht; zumindest nicht zum normalen Preis. Wir hatten das Glück noch Karten für Berlin zu bekommen ? das wird geil. Letztes Mal onkelz 2001 in Hildesheim gesehen .

      Antworten
  9. Daniel Brandt - 11. August 2019 19:16

    Endlich es ist ein neues Album in der mache

    Antworten
  10. licki - 11. August 2019 14:32

    Ich freu mich schon riesig auf das neue Album und hoffe es ist wieder ein Brett

    Antworten
  11. FlohkiDeluxe - 10. August 2019 12:51

    Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Bin gespannt wann es die ersten Infos bzgl Release gibt und ob es eine Fanbox wieder geben wird.

    Antworten
  12. Bobek - 9. August 2019 21:21

    Bitte bringt den Jungen mit dem Schwefelholz Pt. 2, damit Dennis Diel seinen Freund erneut zur Hörprobe einladen kann. Habe mich damals köstlich amüsiert über diese Geschichte!

    Antworten
    • Dennis Diel - 12. August 2019 16:19

      Haha, ich erinnere mich gut an diese Anekdote ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  13. Tim - 9. August 2019 13:13

    Hi Leute, sprecht ihr im neuen Album auch Mal wieder die aktuelle Politik an,- ich weiß ist ein schwieriges Thema! Aber was momentan in der Politik und den Medien abgeht ist unfassbar, ich würde das als Hexenjagd auf alles was nicht Links grün ist bezeichnen. Eine Mitte gibt’s in diesem Land nicht mehr entweder links oder Nazi.. eure Fans denen die Medien noch nicht das Hirn rausgebrannt haben brauchen euch!! Gruß Tim R.

    Antworten
    • Zweitligist79 - 12. August 2019 22:46

      Oh Gott bitte nicht!!!

      Antworten
  14. Martin - 8. August 2019 21:04

    Kevins Beitrag ist mal wieder sehr wertvoll… ?

    Antworten
  15. Daniel - 8. August 2019 20:50

    Hallo Onkelz.
    Euch geht’s gut und das ist schön zu sehen. Das kleine bisschen von dem Riff macht neugierig und Lust auf mehr. Hoffe ihr lasst uns noch ein bisschen was hören in der nächsten Zeit. Bleibt fokussiert und gesund. Grüße Daniel.

    Antworten
  16. Tommy - 8. August 2019 20:29

    Läuft nicht so recht mit dem Kartenverkauf,oder ? Die Kuh scheint ausgemolken

    Antworten
    • Dr.bo - 12. August 2019 16:53

      Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch zu weit weg. Such dir doch einfach eine neue Angriffsfläche. Kleiner Tipp : Schau mal in den Spiegel.

      Antworten
    • marcel - 20. August 2019 13:28

      wels und berlin in wenigen stunden ausverkauft also is dein kommentar völliger schwachsinn.

      Antworten
  17. Daniel Brandt - 8. August 2019 19:51

    Geil neues Album in mache und hoffentlich nächstes Jahr wieder in Dortmund

    Antworten
  18. Henning - 8. August 2019 18:59

    Ja Werner Rennen klingt ja momentan noch nach eher gemütlich was Zuschauer Andrang angeht. Dafür verzweifelt man daran eine Pension Hotel oder so für Wels zu finden.

    Antworten
  19. Mario - 8. August 2019 14:46

    Hi Jungs, ich freu mich wie Bolle auf das neue Album und die hoffentlich bevorstehende Tour. @Kevin: Ich freu mich, das man dich in dieser Verfassung sieht. @Gonzo: Cooler Klamottenstyle Gitarrengott @PE: Cool, wie eh und je. @Stephan: Lange Haare stehen dir gut. Rock´n Roll. Viel Spaß in Berlin und in Hartholm.
    Ihr seid die Geilsten.

    Antworten
  20. Sweety - 8. August 2019 08:31

    Moin Jungs, das sind ja mal wieder geile Nachrichten, wir sehen uns in Berlin

    Antworten
  21. Onkel Gonzo - 8. August 2019 05:04

    Hört sich im Hintergrund an wie eine Art instrumentales Album-Intro. Hab ich Recht? Fahrt ihr wieder in die USA zu diesem „Soundspezialisten“ wie bei Memento? Freue mich aufs Werner! Bis dahin.

    Antworten
    • Sebastian - 14. August 2019 08:15

      Ja genau. Der Soundspezialist hat Memento, dieses epische jahrhundertalbum, veredelt. Die onkelz könnten furzgeräusche aufnehmen und ihr würdet die platte kaufen.

      Antworten
  22. Jon Arne Scholz - 7. August 2019 23:31

    Ahoi,
    ich bin voller Vorfreude darauf neue Onkelz Mucke zu hören!
    Wird es eine weiterführung von Memento oder besinnt man sich doch auf alte Stärken!
    Man wird am Ende sehen was dabei rauskommen mag!
    Was ist eigentlich mit Der W? Kommt das Album vor dem neuen Onkelz Werk?
    Gruß aus Kiel von Jon

    Antworten
  23. Koli 1 - 7. August 2019 21:29

    Ich bin scho sooooo geil auf Wels…
    Hab wieder einen tollen Bericht gelesen, unsere Polizei will in Berlin
    „spionieren“ um sich einen Eindruck für Wels zumachen, es könnten ja soooo viele bö(h)se fanz kommen.
    Die in der letzten Reihe habens noch immer nicht kapiert, aber naja scheiss egal,wir werden auf jeden Fall einen geilen Tag erleben und jede Menge Spaß haben!!!!!!

    Antworten
  24. Elli - 7. August 2019 20:42

    Wie peinlich. Mit denen würde ich kein Bier trinken wollen. Vervielfältigen sich mit steigendem Alter die Albernheiten? Dass die Alben schlechter werden, wurde von den Onkelz ja schon unter Beweis gestellt.

    Antworten
  25. Markus - 7. August 2019 20:33

    Chance auf neue Noten? Klingt vielversprechend, überrascht doch bitte wirklich bei den drei Gigs als Albumsvorschau mit einem der neuen Lieder.
    Wels bin ich dabei. –> Noch genau ein Monat warten!

    Antworten
  26. Alex - 7. August 2019 20:20

    der kleine Ausschnitt klingt nicht schlecht…. wäre super wenn das Album soundmäßig an die Kneipenterroristen rankommen könnte… „rau und geradeaus“… und nicht so überproduziert glatt gebügelt wie Memento ;-) dann bis in ein paar Wochen inner Waldbühne!!

    Antworten
  27. Sigrid Hagel - 7. August 2019 20:06

    !!!IHR SEID DIE BETE BAND DER WELT!!!!
    –> WIR SEHEN UNS AB 2020 WIEDER <–

    Antworten
  28. Manuel Mehrholz - 7. August 2019 18:38

    Hoffe das Album wird der hammer leider kann ich nicht zum Werner rennen hoffe nächste jahr auf Tour zusehen

    Antworten
  29. MSV-Fan - 7. August 2019 18:21

    Zum neuen Album bitte erst ein paar Clubgigs zur Veröffentlichung, dann eine Stadion-Tour im Frühling/Sommer und Ende 2020 zum 40. Jubiläum 4 Konzerte in der Festhalle. ??

    Antworten
    • Zweitligist79 - 12. August 2019 22:47

      Sonst noch irgendwelche Wünsche? Vielleicht magst du ja noch ihre Gaderobe und die Klozeiten festlegen?

      Antworten

Kommentar