Neues

Berlin und Wels waren ja in Stunden ausverkauft, unser Auftritt am 31.08. auf dem Werner Rennen in Hartenholm ist somit die letzte Gelegenheit, uns dieses Jahr live zu sehen. Mit uns am Samstag am Start sind: In Extremo, The Bones, Motorjesus und endlich wieder der Onkelz Dragster.

Rau und ganz frisch, hört ihr im Video einen klitzekleinen Ausschnitt von dem, was wir gerade im Studio entstehen lassen.

So und jetzt proben wir schon wieder für Berlin, Wels und Werner.

Wir freuen uns auf die letzten drei Konzerte mit euch in diesem Jahr.

Kann losgehen.

Eure Onkelz

24 comments

  1. Maik - 11. August 2019 19:28

    Wie kann ich nur an Karten für irgendein Konzert egal wo herankommen?

    Antworten
  2. Daniel Brandt - 11. August 2019 19:16

    Endlich es ist ein neues Album in der mache

    Antworten
  3. licki - 11. August 2019 14:32

    Ich freu mich schon riesig auf das neue Album und hoffe es ist wieder ein Brett

    Antworten
  4. FlohkiDeluxe - 10. August 2019 12:51

    Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Bin gespannt wann es die ersten Infos bzgl Release gibt und ob es eine Fanbox wieder geben wird.

    Antworten
  5. Bobek - 9. August 2019 21:21

    Bitte bringt den Jungen mit dem Schwefelholz Pt. 2, damit Dennis Diel seinen Freund erneut zur Hörprobe einladen kann. Habe mich damals köstlich amüsiert über diese Geschichte!

    Antworten
    • Dennis Diel - 12. August 2019 16:19

      Haha, ich erinnere mich gut an diese Anekdote ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  6. Tim - 9. August 2019 13:13

    Hi Leute, sprecht ihr im neuen Album auch Mal wieder die aktuelle Politik an,- ich weiß ist ein schwieriges Thema! Aber was momentan in der Politik und den Medien abgeht ist unfassbar, ich würde das als Hexenjagd auf alles was nicht Links grün ist bezeichnen. Eine Mitte gibt’s in diesem Land nicht mehr entweder links oder Nazi.. eure Fans denen die Medien noch nicht das Hirn rausgebrannt haben brauchen euch!! Gruß Tim R.

    Antworten
  7. Martin - 8. August 2019 21:04

    Kevins Beitrag ist mal wieder sehr wertvoll… 😂

    Antworten
  8. Daniel - 8. August 2019 20:50

    Hallo Onkelz.
    Euch geht’s gut und das ist schön zu sehen. Das kleine bisschen von dem Riff macht neugierig und Lust auf mehr. Hoffe ihr lasst uns noch ein bisschen was hören in der nächsten Zeit. Bleibt fokussiert und gesund. Grüße Daniel.

    Antworten
  9. Tommy - 8. August 2019 20:29

    Läuft nicht so recht mit dem Kartenverkauf,oder ? Die Kuh scheint ausgemolken

    Antworten
  10. Daniel Brandt - 8. August 2019 19:51

    Geil neues Album in mache und hoffentlich nächstes Jahr wieder in Dortmund

    Antworten
  11. Henning - 8. August 2019 18:59

    Ja Werner Rennen klingt ja momentan noch nach eher gemütlich was Zuschauer Andrang angeht. Dafür verzweifelt man daran eine Pension Hotel oder so für Wels zu finden.

    Antworten
  12. Mario - 8. August 2019 14:46

    Hi Jungs, ich freu mich wie Bolle auf das neue Album und die hoffentlich bevorstehende Tour. @Kevin: Ich freu mich, das man dich in dieser Verfassung sieht. @Gonzo: Cooler Klamottenstyle Gitarrengott @PE: Cool, wie eh und je. @Stephan: Lange Haare stehen dir gut. Rock´n Roll. Viel Spaß in Berlin und in Hartholm.
    Ihr seid die Geilsten.

    Antworten
  13. Sweety - 8. August 2019 08:31

    Moin Jungs, das sind ja mal wieder geile Nachrichten, wir sehen uns in Berlin

    Antworten
  14. Onkel Gonzo - 8. August 2019 05:04

    Hört sich im Hintergrund an wie eine Art instrumentales Album-Intro. Hab ich Recht? Fahrt ihr wieder in die USA zu diesem „Soundspezialisten“ wie bei Memento? Freue mich aufs Werner! Bis dahin.

    Antworten
  15. Jon Arne Scholz - 7. August 2019 23:31

    Ahoi,
    ich bin voller Vorfreude darauf neue Onkelz Mucke zu hören!
    Wird es eine weiterführung von Memento oder besinnt man sich doch auf alte Stärken!
    Man wird am Ende sehen was dabei rauskommen mag!
    Was ist eigentlich mit Der W? Kommt das Album vor dem neuen Onkelz Werk?
    Gruß aus Kiel von Jon

    Antworten
  16. Koli 1 - 7. August 2019 21:29

    Ich bin scho sooooo geil auf Wels…
    Hab wieder einen tollen Bericht gelesen, unsere Polizei will in Berlin
    „spionieren“ um sich einen Eindruck für Wels zumachen, es könnten ja soooo viele bö(h)se fanz kommen.
    Die in der letzten Reihe habens noch immer nicht kapiert, aber naja scheiss egal,wir werden auf jeden Fall einen geilen Tag erleben und jede Menge Spaß haben!!!!!!

    Antworten
  17. Elli - 7. August 2019 20:42

    Wie peinlich. Mit denen würde ich kein Bier trinken wollen. Vervielfältigen sich mit steigendem Alter die Albernheiten? Dass die Alben schlechter werden, wurde von den Onkelz ja schon unter Beweis gestellt.

    Antworten
  18. Markus - 7. August 2019 20:33

    Chance auf neue Noten? Klingt vielversprechend, überrascht doch bitte wirklich bei den drei Gigs als Albumsvorschau mit einem der neuen Lieder.
    Wels bin ich dabei. –> Noch genau ein Monat warten!

    Antworten
  19. Alex - 7. August 2019 20:20

    der kleine Ausschnitt klingt nicht schlecht…. wäre super wenn das Album soundmäßig an die Kneipenterroristen rankommen könnte… „rau und geradeaus“… und nicht so überproduziert glatt gebügelt wie Memento ;-) dann bis in ein paar Wochen inner Waldbühne!!

    Antworten
  20. Sigrid Hagel - 7. August 2019 20:06

    !!!IHR SEID DIE BETE BAND DER WELT!!!!
    –> WIR SEHEN UNS AB 2020 WIEDER <–

    Antworten
  21. Manuel Mehrholz - 7. August 2019 18:38

    Hoffe das Album wird der hammer leider kann ich nicht zum Werner rennen hoffe nächste jahr auf Tour zusehen

    Antworten