Warum ein Onkelz-Festival?

Matapaloz: Das ist unsere Vision und Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in unseren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Mit Matapaloz versuchen wir nicht weniger als unser und euer komplettes Festivalbild auf den Kopf zu stellen: Matapaloz will schon beim ersten Mal neue Maßstäbe setzen und alle Superlativen sprengen.

Zusammen, gemeinsam mit euch, sind wir schon lange dazu in der Lage diese ganz besonderen, einzigartigen Momente zu erzeugen. Momente, die durch Mark und Bein und tief unter die Haut gehen. Das wollen wir zukünftig mit Bands teilen, die uns und unser Schaffen in irgendeiner Form beeinflusst haben. Bands die wir lieben, Bands die wir seit Jahrzehnten hören und deren kompromisslose Attitüde von uns geschätzt wird. Ein Line-up, auf das wir stolz sind. Lest selbst!

BÖHSE ONKELZ (an beiden Tagen)
FIVE FINGER DEATH PUNCH
SLAYER
PAPA ROACH
ANTHRAX
SUICIDAL TENDENCIES
HATEBREED
COCKNEY REJECTS
TOXPACK

Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Unser gemeinsamer Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um unsere Festivalvision und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen.

Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

MATAPALOZ heißt euch willkommen.
Im Namen der Onkelz, im Namen von uns allen.

Schaut euch den Wahnsinn an – wir sehen uns am Ring!

Mehr Infos gibt es auf Facebook