Warum ein Onkelz-Festival?

Liebe Freunde und Besucher des Matapaloz,

vielen Dank für das tolle WE, es war der reine Wahnsinn!

Ihr wart großartig und habt das Matapaloz Festival für uns unvergesslich gemacht! Das müssen wir wiederholen!

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich allen danken, die sich in den letzten Wochen den Arsch für uns aufgerissen haben.

16 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche wurde geplant, organisiert, an der Bühne und am El Barrio gearbeitet, Licht und Visuals erstellt, am Sound gefeilt, die Wildstyle hochgezogen und es wurden jede Menge bürokratische Hürden genommen.

Unsere Crew hat viel Schweiß und Nerven gelassen, um für euch und uns dieses Spektakel möglich zu machen. Was die Männer und Frauen geleistet haben, ist wirklich außerordentlich. Tausendfacher Onkelz-Dank dafür!

Wir danken euch für das viele Lob und natürlich auch für die konstruktive Kritik, die wir uns gerne zu Herzen nehmen. Wir lassen mal kurz sacken und äußern uns ganz bald an dieser Stelle.

Wo viel Licht ist, gibt es Schatten: Trotzdem fanden wir: Das erste Matapaloz Festival war ein großartiger Start! Wir danken euch für ein Wahnsinnswochenende voller Gänsehautmomente. Wir haben fantastische Bands und Fans gesehen und auf der Bühne jeden Moment mit euch gefeiert.

Eure Onkelz

Mehr Infos gibt es auf Facebook