Neues

Als wir vor ein paar Wochen das Profilbild der Onkelz auf Facebook änderten, bekamen wir jede Menge positive Nachrichten, aber auch fragende. Damals war euch die Intention des „neuen, alten Kopfes“ noch nicht bewusst, jetzt lassen wir euch nicht mehr länger rätseln und geben bekannt: Der damalige B.O.S.C. Kopf ist erwachsen geworden und ab jetzt Markenzeichen der Onkelz!

Der Schädel bekommt auch gleich seinen ersten großen Auftritt und ziert unser exklusives Hockenheimring 2015 Vorabshirt.

Um die Vorfreude auf diesen Mega Event noch ein wenig zu steigern, und zum besseren Einstimmen, haben wir ein kleines, feines und exklusives Shirt designen lassen.

Das gute Stück wird es nur zum „vorher Freuen“ im Vorfeld der Konzerte geben. Bestellen und Angucken könnt ihr es euch im Shop: https://shop.onkelz.de//hhr-2015-nur-online.html

Das erste Wochenende war ja bekanntermaßen wieder in Rekordzeit ausverkauft, das zweite Wochenende füllt sich mehr als gut und wir dürfen vermelden, dass die Tribünenplätze für Samstag, den 27. Juni ausverkauft sind. Im Innenraum wird es ebenfalls langsam eng. Für alle, die sich jetzt dazu entschließen: www.onkelz.de/tickets

Liebe Leute: Unsere Vorfreude auf „BÖHSE FÜR`S LEBEN“ steigt von Tag zu Tag. Unsere Setliste ist voller hart rockender Onkelz-Nummern, gespickt mit Live-Raritäten, euren Wünschen und ziemlich sicher einer ganz neuen Nummer. Das alles, und eine täglich leicht variierende Setliste, sollte keine Wünsche offen lassen.

BÖHSE FÜR’S LEBEN auf dem Hockenheimring 2015 wird das krasseste, was wir bislang abgezogen haben und nicht nur Onkelz Geschichte schreiben, soviel wissen wir jetzt schon.

+++UPDATE+++

Das exklusive Vorab-Shirt ist im Shop schon jetzt nahezu restlos ausverkauft! Ihr habt aber die Möglichkeit, ein Shirt mit Ticket im Bundle bei Ticketmaster zu kaufen. Dort gibt es auch noch alle Größen.

Tickets im Bundle für den HHR 2015 gibt es hier: onkelz.de/tickets

3 comments

  1. Sven Hollmach - 21. Mai 2015 12:23

    Sind bei dem konzert auch verkaufsstände

    Antworten
  2. Johannes - 22. April 2015 22:28

    „…uns ziemlich sicher einer ganz neuen Nummer“
    Ich glaube man darf gespannt sein wie sich die „neuen“ Onkelz anhören werden, wie sie sich musikalisch weiterentwickelt haben und wie die Texte sich vom Stil her verändern werden. Oder es ist nur ein noch nie gespieltes „altes“ Lied gemeint. Wäre auch geil ^^

    Antworten

Kommentar