Kontakt

Fragen und Anregungen:

info@onkelz-offiziell.de

Autogrammwünsche:

Bitte beachtet, dass wir nur Anfragen beantworten können, denen ein frankierter und an euch selbst adressierter Rückumschlag beiliegt. Ferner müssen wir euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Haftung für versendetes Bargeld oder andere Wertgegenstände nehmen! Lasst euer Geld und eure Plattensammlung einfach daheim und schickt uns bitte nichts.

Ferner: Da wir jede Menge Autogrammwünsche bekommen, aber nicht unendlich viele Autogrammkarten auf Lager sind, kann es durchaus vier bis acht Wochen dauern, bis euer Kärtchen im Briefkasten liegt. Bitte seht davon ab, uns nach drei Tagen Mails mit der Frage zu schreiben, wo eure Karte bleibt.

Und weil wir nicht wollen, dass unsere Karten bei eBay für viel Geld verkauft werden, verschicken wir grundsätzlich nur eine Karte – nicht mehr. Auch nicht, wenn ihr fünf Briefe schreibt.

Eure Autogrammwünsche gehen an:

E.I.N.S. GmbH, Autogrammkartenwunsch
z. Hd. Marco Matthes
Parkstraße 44
89312 Günzburg

Presse-Management:
presse@onkelz-offiziell.de

Merchandise:
boshop@tonpool.de

Bei technischen Problemen:
boehse@onkelz.de