Diskographie

zurück

Das, im wahrsten Sinne, dickste Ding kommt Ende Dezember 2020 mit einer, auf 1.500 Einheiten streng limitierten und durchnummerierten Vinyl-Sammlerbox, die nicht weniger enthält, als ALLES. Alle Alben! Von DER NETTE MANN (inklusive aller nicht-indizierten-Songs) bis BÖHSE ONKELZ.

B-Seiten, Kuriositäten, Demos, Instrumentals. Ja, selbst von uns ungeliebte oder stiefmütterlich behandelte Songs wurden, der Komplettierung zuliebe, auf das schwarze Gold gepresst, um uns und euch Analog-Fans eine Freude zu machen. Die ersten Gehversuche als Punkband, die auf Demos festgehalten wurden und bislang fast ausschließlich auf Bootlegs zu hören waren. „Bruno Baumann“, „Hippies“, „Religion“ und andere. Unsere beiden Glatzen-Kultalben zum allerersten Mal als offizieller Re-Release. Und natürlich die späten 80er, die goldenen Neunziger, die glücklichen und traurigen 2000er bis heute in die Gegenwart. Keine best-of, sondern der komplette Katalog, man!

Unsere annähernd vollständige Audio-Historie zum Anfassen und Anhören in einer aufwändigen Aufmachung. 40 Jahre Onkelz-Geschichte auf annhähernd 40 LPs. Nicht günstig, das wissen wir, dafür einmalig und so hochwertig, dass es uns und garantiert auch euch die Augen leuchten lassen wird!

38 Scheiben, 4 Bücher mit dem jeweiligem Inhalt in einem dicken Schuber, der insgesamt 13 Kilogramm wiegt. Die LPs sind „Marbles“ – jedes Buch hat andere Farben. Ein exklusives Slipmat liegt ebenfalls bei.

NACH OBEN