Diskographie

zurück

2017 jährte sich zum 20. Mal die Veröffentlichung unseres legendären zweiten Live-Albums: Live in Dortmund. Für viele von euch zählt die Doppel-CD zu den besten, wenn nicht zum besten, Live-Album unseres Schaffens. Dortmund und die Onkelz, das war seit jeher eine Analogie aus Schweiß, Pogo und purer Ektase, unter der Kuppel der altehrwürdigen Westfalenhalle.

Dass wir noch einmal hierher zurückkehren werden, damit haben wahrscheinlich die Wenigsten von euch gerechnet, einschließlich uns selbst. Doch, nach allem was wir hier mit euch gemeinsam erlebt haben, war es für uns nur logisch, unser ersten Live-Album nach der Reunion in Dortmund aufzunehmen. Dortmund, das war auf der „Memento-Tour“ eines der vielen Highlights für uns. Zwei Tage im Pott, die uns bewiesen haben, dass ihr nichts verlernt habt. Zwei Tage im Rausch, die ihr jetzt noch einmal erleben könnt.

Live in Dortmund II wird ein 6-seitiges Digipack mit Posterbooklet, sowie das volle Set von 23 Songs, beinhalten. Das Doppel-Album erschien am 26.05.2017 in den Läden.

NACH OBEN