Neues

Hallo zusammen,

hier melden sich die Onkelz.

Keine zwei Wochen mehr.

Die Zeit läuft runter, alles verdichtet sich und der Zeitplan wird auch für uns immer knapper, gehen wir nun wirklich in die letzte Runde vor dem kommenden Wahnsinn.

Es sind die Tage in denen alles zusammen kommt, zusammen passen muss. Licht, Ton, Film, Band, Crew, die ganze Organisation. Weit über 100 LKW müssen beladen werden. Das Aufbauen der Bühne dauert, es wird in Doppelschichten gearbeitet, eine ganze Woche.

Alles woran in den letzten Monaten von vielen Profis mit Enthusiasmus und intensiv, oft auch fieberhaft gearbeitet wurde, wird zu einem großen Ganzen zusammen gefügt – und muss perfekt funktionieren.

Es sind die Tage der Feinjustierung.

Die Band probt schon seit Wochen, obwohl von wirklich störungsfreien Proben schon lange nicht mehr die Rede sein kann. Telefonate, Termine, E-Mails, Problemlösungen, die „to do“ Liste ist unendlich und wenn man mitten in der Nacht meint sie abgearbeitet zu haben, so ist sie am nächsten Morgen schon wieder komplett aufgefüllt – und weiter geht´s…

Nichtsdestotrotz ist die Stimmung so gut wie nie. Alle sind bis in die Haarspitzen motiviert, wir fiebern der Sekunde entgegen, euch endlich wieder als „die Onkelz“ gegenüber zu treten und euch an unserem neuen Bandgefühl teilhaben zu lassen. Wahnsinn, wir glauben in den ersten Minuten der Konzerte am 20. und 21.06.14 müssen wir uns alle ganz schön auf die Lippe beißen, das wird ganz großes Gefühlskino.

Wir haben viele Überraschungen für euch vorbereitet, eine ganz große Show. Ihr wisst ja, wenn die Onkelz zurück kommen, dann werden Superlative aufgestellt. So wie ihr das von früher gewohnt seit.

Die größte Bühne die je in Europa stand, das neueste und beste Soundsystem, eine gigantische Lightshow und die enthusiastischsten Fans. Das wird der nicht gerade an Höhepunkten armen Geschichte der Onkelz noch einmal einen absoluten Glanzpunkt hinzufügen. Es wird einmalig sein und bleiben.

Alle Augen blicken auf euch und auf uns. Die Öffentlichkeit fragt sich nach dem wie und warum.

Die Presse wartet auf Skandale und sensationsgeil wie sie sind, auch auf Randale. Massen an Prominenz findet sich zu dem Spektakel Backstage ein. Vom Bundesliga Fussballer über Rockstars bis zum Schauspieler.

Allein die Anzahl der Gäste beläuft sich auf annähernd 1000 Personen.

Mitten drin vier Jungs aus Frankfurt mit einer sehr bewegten Bandgeschichte. Wieder E.I.N.S.

Mit dabei und ebenfalls mitten drin ihr, mit der wohl auf alle Zeiten bewegtesten Fangeschichte.

Ihr seid dabei – Live in Hockenheim und im Frankfurter Waldstadion. Dank der modernsten Übertragungstechnik verpasst ihr auch dort nichts. Keine Sekunde.

Ihr seid bereit wieder Geschichte zu schreiben. Wir sind es auch. Gehen wir es an.

Die Onkelz

2014-05-02_0853_Onkelz

 

28 comments

  1. Klaro - 7. Februar 2018 13:48

    Späte Gratulation zu eurem Comeback. Was hier manche für einen negativen Mist schreiben- unglaublich ! Nörgler vom Beruf oder wie ? Oder Neid ? Schade für solche Leute, dass sie alles mies machen müssen. Nicht von berühren lassen, macht weiter mit eurer Band. Tolle Konzerte habt ihr seit 2014 veranstaltet. Mega !

    Antworten
  2. Dirk - 10. Juli 2014 12:40

    Weidner sieht aus wie conchita wurst! haha

    Antworten
  3. jan - 19. Juni 2014 19:32

    Ihr lasst euch alle so blenden von so einer geldgeilen Schwänze lutschenden Band.

    Antworten
  4. denise - 16. Juni 2014 14:23

    Hei leute,

    Ich habe noch zwei karten für den freitag zu vergeben. Kann aus privaten gründen leider nicht mehr hin. Also wenn noch jemand interssiert ist, bitte melden.
    Denisekramer1@web.de

    Antworten
  5. Toni - 16. Juni 2014 11:10

    Ähm… Doch, ich denk schon, dass ich hier richtig bin.
    Ich interessiere mich für diese Band und bin über einige Dinge enttäuscht. Somit habe ich eine Meinung, die ich äußern und die ich hier auch niederschreiben darf. Gerade bei einer Band, die Fan von direkten und manchmal auch unbequemen Worten ist.

    LG Toni

    Antworten
  6. Stefan - 15. Juni 2014 02:18

    Servus,

    bin schon total gespannt auf Eure neuen Songs, hoffentlich gibts bald ne neue CD, damit ich Euer Comeback in unserem Webradio präsentieren kann.

    Grüße aus München!!

    Antworten
  7. tobester - 14. Juni 2014 07:10

    Nein, die Onkelz sind nicht rechts. Wer so etwas noch immer behauptet, hat sich blind von medialem Schubladendenken indoktrinieren lassen. Ich finde es schön, dass die Band den jungen Leuten einen Weg aufzeigt, sich von frühen Fehlern zu distanzieren.

    Ja, die Onkelz sind eine Band voller Pathos, Selbstüberschätzung und Größenwahn. Die Frage ist, ob man ihnen das unter Berücksichtigung ihrer Historie verübeln sollte. Sympathisch finden muss man es in jedem Fall nicht!

    Antworten
  8. Henning - 13. Juni 2014 16:03

    Hi, kann mir jemand helfen von den „alten“ Onkelz Fans es gab doch mal ein T Shirt mit japanischen Schriftzeichen hat jemand zufällig Ahnung was das bedeuten sollte. War damals ne Aktion gegen den Walfang.

    Antworten
  9. BösesMädchen - 12. Juni 2014 05:09

    Irgendwie bist du hir falsch !!!

    Den wen du dich nicht darüber freuen kannst
    dan lass es .Es möchte hir glaube ich nimand deine Meinung hören
    dan kotz dich bitte im Forum aus da gibt es genug solcher Themen ob man sie nun mag oder nicht .
    Aber das was du hir sagst will keiner lesen hir freuen sich alle auf nächstes Wochende und hir will nicht wider jeder so nen Fuck lesen müssen.

    Antworten
  10. Toni - 10. Juni 2014 20:49

    Ganz ehrlich. Warum nur so selbstherrlich. Das macht euch, wenn man die Fanbrille einmal abnimmt, so unsympathisch.

    Ich lese kaum was in der Presse über euch. Es ist auch nicht so, dass ich den Fernseher einschalte und dann automatisch etwas über euch sehe. Auch nicht so, dass ich einen Zeitungsladen betrete und ihr irgendwo stets auf Titelbildern zu sehen seid. Kurz: Kommt runter. Vor 20 Jahren, konnte ich mich auf eure Musik konzentrieren. Heute bekomme ich kleine Einblicke in das „wie ihr seid“, durch euren Auftritt hier und euren bescheidenes Interview im Metallhammer. Gerade Kevin würde ein wenig Demut guttun.
    Euer Comeback, das ist schon gigantisch. Die Massen, die ihr bewegt, auch. Dennoch ist dies kein Indikator für gut oder eben nicht gut, schlau oder nicht und so weiter.
    Bohlen hat schließlich auch viele Fans …

    Heute verstehe ich Farin Urlaub, als er, scheinend stur, in die Kamera sagte: „Ich mag die einfach nicht.“

    Antworten
  11. Perry - 10. Juni 2014 09:30

    Das erste „Jaaaaaa!!!!“ wird die Menge zum brodeln bringen!

    Antworten
  12. Basti - 10. Juni 2014 00:19

    Booohhaaa…wenn ich den Text lesen bekomm ich Gänsehaut und pipi in die Augen*-*…freu mich so mega auf’s konzi…des wird echt der total Abschuss:“D…

    Antworten
  13. henny|bo - 9. Juni 2014 20:51

    Hallo,

    noch ein Hinweis, falls es unter gegangen sein sollte: am Lausitzring gab es damals sehr hohen Bedarf an Wasser während des Konzertes. Der W hat die Regie angewiesen, ganz viel Wasser anzukarren, weil die Fans danach riefen.

    Vielleicht könnte man das für den Hockenheimring schon im Vorfeld berücksichtigen.

    Lieben Gruß und auf eine fette Party!

    henny|BO

    Antworten
  14. CrazyChemist - 9. Juni 2014 20:12

    Bin ich froh zu sehen, dass Kevin ein Wasser trinkt!
    Grossartig!
    Neuer Russell – alles wird gut!

    Antworten
  15. Heisenberg - 9. Juni 2014 20:04

    Ich hoffe die geile scheisse Kommt auch bezahlbar auf blu ray

    Antworten
  16. BochumerOnkelz - 9. Juni 2014 20:04

    Einlass und Spielzeiten

    14:00 Einlass

    17:30 – 18:30 Vorband 1

    19:00 – 20:00 Vorband 2

    20:30 Böhse Onkelz

    gegen 23:00 Uhr Ende

    Antworten
  17. Onkelissimus - 9. Juni 2014 19:17

    Seht nur zu, daß ihr 2015 WIEDER kommt, mit einer STADIONTOUR!!! Und bitte nicht nur ein oder zwei Termine dann!!!!!!!!!!!

    Antworten
  18. Juergen - 9. Juni 2014 18:51

    Hallo, habe zwar keine Karten mehr bekommen aber ich freue mich so sehr das ihr wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Meine Frau hat Kevin mal in Bad Windungen getroffen und kurz mit ihm gesprochen und ist nun Mega traurig das sie nicht dabei sein kann. Vielleicht das nächste mal.Wir wünschen euch alles alles gute für das Konzert.

    Antworten
  19. hbus1982 - 9. Juni 2014 17:54

    Hallo Onkelz,

    Ihr werdet ein unvergessenes Wochenende allen bereiten. Egal was ihr noch vorbereitet habt und es alles klappt, eure Fans stehen euch immer beiseite. Das Wichtigste ist, die beste Band der Welt steht wieder auf der Bühne! Leider bin ich nicht dabei, da ich bei ebay um 4 Karten besch…en wurde. Und somit werde ich mir in 2 Wochen zu Hause laut eure Mukke anhören und an eine geile Stimmung und ein Hammer Konzert denken.
    Ihr ward, seid und werdet immer die besten für mich sein.
    Lasst es rocken
    Holger

    Antworten
  20. Thorsten77 - 9. Juni 2014 07:42

    Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht richtig glauben.
    Werde es wohl erst am 21.6. begreifen was genau da abgegangen ist oder wird.
    Kann meine Freude kaum in Worte fassen.
    Die Onkelz begleiten mich jetzt schon ca. 24 oder 25 Jahre.
    Aber 100% sicher ist, das wird das Größte Konzi überhaupt werden.
    Es leben die „Onkelz“
    Hockenheim wird derbstens gerockt

    Antworten
  21. Peter - 9. Juni 2014 07:37

    Moin Onkelz.
    Einfach nur der Wahnsinn.
    Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich wie sau auf den 20.06.
    Ich glaub, die ersten fünf Songs werd ich vor Freude komplett durch heulen und wenn die Synapsen es gerafft haben, völlig abgehen.
    Schön zu sehen wie gut Kevin wieder aussieht.
    Er scheint es ja wirklich ernst zu meinen, neu zu beginnen.
    Auf dem letzten Foto mit Kaffeebecher statt Bier und diesmal mit Wasser, weiter so mein Großer.
    Wenn man sich sein Veritas Maximus Projekt anhört, Hut ab. Schade, dass dieses Schreibtalent für Texte, so lange mit Stoff bekämpft und betäubt wurde aber um so schöner ist bei mir das Gefühl, von ihm so positiv überrascht wurden zu sein.
    Wir sehn uns nächste Woche.
    Gruß Peter

    Antworten
  22. BösesMädchen - 9. Juni 2014 00:06

    Ich und mein Mann freuen uns auch schon riesig
    es kann garnicht schnell genug sein liber heute als morgen oder wie der Spruch heißt ;) Wir hören grade nur eure Lider ob daheim oder beim Autofahren und freuen uns jedesmal wie kleine kinder
    Wen wir uns vorstellen am 20 juni dabei sein zu dürfen.
    Es wirt geil bis dahin .
    Lg hanni

    Antworten
  23. schorschjetztohnekrücken - 8. Juni 2014 22:39

    Schefflenz-Frankurt Frankfurt-Hockenheim Hockenheim-Schefflenz
    das gibt ein Wochenende
    die Onkelz schreiben Geschichte und Schorsch ist dabei
    euch jetzt schon ein Dankeschön
    Gruß Schorsch

    Antworten
  24. Natureboy - 8. Juni 2014 19:51

    Und jetzt schließe Deine Augen und stell Dir vor:

    Die Onkelz reißen ein(zwei) megahammer Konzert(e) mit allergrößter Stimmung und die Atmosphäre ist nicht mehr auszuhalten… Wir feiern, bis sich die Balken biegen!

    Nebenbei werden unsere Jungs auf dem Rasen Weltmeister!

    Wenn das so eintrifft, dann schreiben wir dieses Jahr Geschichte!

    Wilde Jungs! ;-)

    Augen wieder auf… Noch musst Du warten! Hihiii…

    Antworten
  25. Silke Steins - 8. Juni 2014 12:17

    Hallo zusammen!!!!
    Erstmal einfach nur geil das Ihr wieder auf der Bühne steht. Leider gehören wir zu denen die keine Tickets mehr abbekommen haben. Bei 1000 Gästen Backstage würden 4 Peoples mehr doch g ar nicht auffallen, oder? Kleiner Scherz!

    Antworten
  26. tom350fahrer - 8. Juni 2014 11:43

    Ok, erst einmal frohe Pfingsten an alle, auch an die Onkelz.

    Jo, die Zeit bis zum 20. läuft langsam ab. Aber: Macht euch ja nicht zu sehr verrückt, ob es am Konzertanfang klappt. Wir Onkelz-Fans sind bei euch. Einfach ein paar geile Worte zum Anfang des Konzerts, und dann loslegen wie die Feuerwehr :-) Dann gehen wir mit, und es werden ca. 2.5 – 3 phänomenale Stunden mit euch werden. Und danach, da könnt ihr sicher sein, weiss jeder, was er da gesehen und gehört hat; und eventuell vielleicht verpasst hat.

    Weiterhin frohe Pfingsten.

    tom350fahrer

    Antworten
  27. René - 8. Juni 2014 11:42

    Freu mich wie ein kleines Kind!!!!
    Gibt es schon einen Zeitplan am 20. und 21. wann die Bands auf der Bühne stehen?

    Grüße

    Antworten

Kommentar