Neues

Hockenheim – was für ein Abriss! Wir verarbeiten die Eindrücke und melden uns dann mit einem ausführlichen Bericht + Fotos.

Kommt alle gut auf die Campingplätze / nach Hause und passt gut auf Euch auf!

Gute Nacht!

44 comments

  1. Olli - 30. Juni 2015 13:08

    onkelz konzert ist vorbei und bei eBay gehts wieder los mit hockenheim merchandise abzockern. Würde mich freuen wenn ihr das neue merchandise in euren shop aufnehmen würdet, insbesondere die neue onkelz fahne. Leider hat nicht jeder das geld um bei eBay total überteuertes onkelz merch zu kaufen. Gruss ein treuer fan – seit 21 jahren!!

    Antworten
  2. Timo - 30. Juni 2015 01:16

    Super geiles Konzert, fast geiler als letztes Jahr ;)
    Nur schade war das es Samstag keine Tourshirts mehr unter der Größe Xl gab. Ich hoffe das sich da noch was machen lässt.
    Mit böhsem Gruß, Timo

    Antworten
    • Grund Tony - 30. Juni 2015 16:14

      Also war echt das geilste Konzert das ich je erlebt habe das erste mal meine Frau mit genommen eigentlich kein Fan hört zwar die Musik aber nach Samstag so meint sie fast ist sie mehr Fan wie ich ja ja was gar net geht geile Stimmung danke euch Für diesen geilen Abend !!!!
      War leider oder Vll auch zum Glück am 27. wegen der Stimmung die war einzigartig aber hätte auch gerne ein Shirt gehabt ausverkauft

      Aber wer braucht schon ein t Shirt wenn er diesen Abend live erleben durfte

      Ihr seit die besten
      Mexiko
      Und auf gute Freunde so spät habe ich gezappelt und Angst gehabt es kommt net mehr Haha geiler Abend

      Antworten
  3. Ingo - 30. Juni 2015 01:04

    Es war eine super geile und friedliche Party!
    Dazu kann ich nur sagen: “ Helden leben lang! Legenden sterben nie! Und Ihr seit Legenden!“
    Danke!

    Antworten
  4. Reně - 30. Juni 2015 00:01

    RENĚ – 28. JUNI 2015 22:47

    Ihr seid einfach die besten.
    und Kevin Glückwunsch und alles gute und wunderschöne Jahre mit deiner Frau Simone.
    Ich werde denn 27.06.2015 nie vergessen DANKE DANKE
    Sowas wie euch schickt der Himmel.
    Bis nächstes Jahr :-)

    Antworten
  5. Dr.bo - 29. Juni 2015 21:44

    Der seemann ist im hafen. Alles gute kevin!

    Antworten
  6. Jürgen - 29. Juni 2015 17:20

    Habe die onkelz das erste ma Live gesehen in Erlensee 1991
    Aber das Konzert in Hockenheim war der Hammer

    Antworten
  7. flickenkopp - 29. Juni 2015 16:53

    jo,war geil. insgesamt ca. 2700 km Autobahn für 2 Konzerte,die sich gelohnt haben. Immer wieder gerne. Gute nacht.

    Antworten
  8. SVEN HINZE - 29. Juni 2015 16:29

    HI ONKELZ LIEBER KEVIN PETER MATIHAS UND STEFAN ICH KONNTE LEIDER BEI EUCH LEIDER IN HOCKENHEIM LEIDER NICHT MIT LIVE DABEI SEIN ABER BITTE BRINGT VON DIESJÄHRIGEN HOCKENHEIM KONZERT BITTE AUCH EINE LIVE DVD ODER SOGAR BLU RAY RAUS ICH BITTE EUCH DARUM ICH BIN RIESEN FAN VON EUCH ICH FREUE MICH AUCH SCHON RISSIG AUF EURES NEUE CD BIS DENNE EUER FAN AUS GRÄFENHAINICHEN SVEN HINZE

    Antworten
  9. Lars - 29. Juni 2015 16:22

    Also Leute ich habe die Onkelz schon in den 90ern in Hamburg live gesehen und auf der Abschiedstour. Das waren schon extrem geile Konzerte. Allerdings das was an diesem Wochenende passierte ist einfach episch. Das war die/das wahrscheinlich fetteste und unbeschreiblichste Party/Festival/Konzert des Jahres. Ein Feuerwerk der Emotionen Das Wort um dies zu beschreiben gibt es nicht nicht. Mit schießen immer noch Bilder vom 27.06. in/ und durch den Kopf – jedesmal wenn das passiert wird meine Freude an diesem Abend mit dabei gewesen sein zu dürfen riesig gross. Wir sehen uns nächstes Jahr!

    Antworten
  10. Markus NRW - 29. Juni 2015 15:18

    Wir waren das erste Wochenende Freitag + Samstag dabei, war echt super geil!!!! Gruß an den Bierstand am Vogelpark, wo wir 2 Tage Stammgäste waren….

    Antworten
  11. T. - 29. Juni 2015 14:14

    !!! mal ein Dank an die ganzen Gastro Leute , die 4 Konzerte alles dafür geatn haben, das „fast“ alle Gäste das bekommen haben was Sie wollten.
    80% dieser fleissigen waren super nett

    besonderen Dank zolle ich dem Tresen der am Wellenbrecher 2 in der mitte gestanden hat.

    Die Mädchen und Jungs haben alle Tage mit gefeiert und gesungen und jeden Spaß mit gemacht.

    beeser kann man keinen Gast bedienen

    Danke euch allen IHR SEIT DIE GEILSTEN

    Antworten
    • Holger Sinn - 29. Juni 2015 16:27

      Hi Jungs.

      Ich danke Euch ebenfalls ganz herzlich für vier fantastische Konzerte und (in meinem fall) 27 Jahre gute Laune. Bin seit 1988 Fan und habe schon mehrfach für Euch gearbeitet. (In der Technik und in der Gastro)

      Lang leben die Onkelz!!!!

      Euer Holger

      Antworten
    • Melli - 3. Juli 2015 00:05

      Das haben wir doch gern gemacht!
      Es gibt eigentlich nichts besseres als alle Onkelz Konzerte mitmachen zu dürfen, dabei einen quasi vip-Platz zu haben und dann auch noch Geld dafür zu bekommen 😄

      Antworten
  12. Mike - 29. Juni 2015 13:43

    Hallo alle zusammen!!!!

    Ich war am Samstag auf meinem 1. Onkelz Konzert am Ring und ich bin immer noch total geflasht von den ganzen Eindrücken die ich dort erlebt habe!!!!

    Ich war schon auf so einigen Konzerten und Festivals in meinem Leben, aber so was habe ich noch nirgends wo anders Erlebt!!!!!
    Das war einfach der Hammer!!!!!
    Besonders die letzte halbe Stunde werde ich niemals wieder vergessen!!!!!
    Auch als nicht Vollblut Onkelz Fan war dass das Beste Konzert was ich bis jetzt erleben durfte!!!
    Danke dafür!!!!

    Und ich kann nur alles Nörglern und Kritikern sagen: Fresse halten, Karte kaufen und mitfeiern !!!!!!

    Antworten
  13. Angelika - 29. Juni 2015 13:26

    Da muss ich fast 53 Jahre werden um so ein absolutes geiles Konzert mit zu erleben. Kann meinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen nur es war hammer hammer geil. Euer Einsatz gegen rechts und links kann ich nur unterstreichen. Wann wird die Presse euch endlich die Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen die Ihr verdient. Traurig das immer nur an der Vergangenheit festgehalten wird. Auch Kevin Lebensgeschichte und sein Einstehen für seine Fehler ist gar nicht hoch genug anzurechnen. Bleibt so wie Ihr seit. Ich komme wieder!!!!!!!!

    Antworten
  14. andre - 29. Juni 2015 12:26

    Moin auch von mir alles beste der welt und glück für unseren Kevin und seiner Simone.

    Onkelz für immer und ewig

    Antworten
  15. galatiator - 29. Juni 2015 10:59

    GUDE AUS EPPSTEIN………….. SAU GEIL WARS LETS ROCK

    Antworten
  16. Michael - 29. Juni 2015 09:40

    Grüße aus Hamburg!!!! Das war einfach nur ein FETTES Wochenende! Geiles Wetter (mit kleiner Abkühlung) geile Stimmung Neffen und Nichten wie man sie kennt und euch, die besten ONKELZ die ich je gesehen habe!!! Ich danke euch!

    Antworten
  17. Bob - 29. Juni 2015 07:59

    Wo ist sie?

    erst links und später rechts neben mir stand meine absolute Traumfrau – wer kennt sie? 3-4 Reihe etwas links von Stefan Weidner.

    Haare blond zusammen, später offen
    Vogel-Tattoo am rechten Handinnengelenk
    braune Augen
    rote gemachte Fingernägel
    süsse Sommersprossen im Gesicht
    ziemlich schnelle SMS/Whatsapp Tipperin

    Danke für jegliche Hilfe

    Antworten
  18. schorschjetztohnekrückenderdamalsmitkrückenvorkevinshaustürstand - 29. Juni 2015 07:09

    wann werden die Medien endlich der Wahrheit ins Auge schauen
    ihr seid ein Segen für unsere Kinder
    diesen Spießrutenlauf den ihr durchlebt habt überleben nicht viele
    die Zeit heilt alle Wunden und in naher Zukunft wird eh alles aufgedeckt
    ich danke euch dass es euch in dieser Zeit gibt
    und wir sind alle Teil einer in Zukunft besseren Welt
    ehrliche Worte

    Antworten
  19. Stefan - 29. Juni 2015 06:38

    Vielen Dank für dieses Konzert! Es war leider mein einziges Konzert hier am Hockenheimring….aber es ist einfach ein Erlebnis fürs Leben gewesen! So etwas habe ich noch nie erlebt! Euer Auftritt und diese Stimmung zusammen, Gänsehautfeeling pur….unbeschreiblich! Danke für diesen spektakulären und unvergesslichen Auftritt!

    Antworten
  20. Jessi - 29. Juni 2015 06:10

    GEIL GEIL GEIL …..

    danke für das geile konzert & danke für die gänsehaut die wir durch euch hatten

    Ihr seid unsere Nr.1

    bis zum nächsten mal
    wir sind 1000% wieder dabei

    Antworten
  21. Michl - 29. Juni 2015 03:12

    Meinen ursprünglicher Plan, nächstes Jahr auf das Sziget Festival in Ungarn zu gehen habe ich nach dem Gig am 27.6. noch während der ersten halben Stunde aufgegeben.
    Stattdessen gehe ich definitiv auf Ticket Jagd für die komplette Tour 2016!

    Mir fehlen die Worte nach diesem geilem Konzert!!

    Antworten
  22. Fher - 29. Juni 2015 01:09

    Grüße aus Spanien, war das Konzert verdammt groß, wie nicht weniger sein könnte.
    Eine wahre Freude, Freunde der Familie in Madrid und Barcelona mit unseren deutschen Freunden werden wir sind im nächsten!

    Saludos desde España, el concierto fue cojonudo como no podia ser menos.
    Un placer estar los amigos de Madrid y Barcelona en familia con nuestros amigos alemanes, ¡¡Nos vemos en la proxima!!

    Antworten
  23. Marc - 28. Juni 2015 20:55

    Eines der besten Shows wo ihr abgeliefert habt,
    Es geht damit los dass ihr 3,5h volle power gibt und mit einem Elan spielt der einfach richtig geil ist!

    Wenn ich Kevin sehe er singt sich die Seele aus dem Herz und die anderen Spielen die Seele sich raus.
    Es ist das geilste dass es euch gibt und ihr 4 solche Konzerte macht.

    Dann will ich Kevin alles gute wünschen mit seiner Frau noch

    Zu guter letzt will ich aber eine Sache ansprechen und zwar was Kinder auf dem Gelände angeht.
    Ich denke viele haben dieses kleine Kind (10 Jahre alt) mit seinem Vater gesehen

    Ich finde es von diesem Vater verantwortungslos sein Kind mitzunehmen zu einem solchen kontert es fängt damit an dass es Hörschäden tragen kann (dafür gibt es Ohrstöpsel), es geht aber damit weiter dass das Kind geschädigt werden kann von den Boxen (weil dass doch den Brustkorb zusammendrückt)
    Und zu guter letzt kommt dazu dass das Kind in der Menge zerquetscht wird!

    Ich finde es toll dass die Security so vernünftig war das Kind ganz nach vorne zu tun dass ihm nichts passiert aber damit gab es genau das nächste Problem.

    Der Vater hatte ein welle 2 Bändchen dann gehört er nicht in die erste Welle nach GANZ vorne in die 2 Reihe!
    Dass ist ja aber noch nicht einmal das schlimmste schlimmer ist dass er die paar Personen die vor ihm in der ersten Reihe standen wirklich noch verscheuchen wollte. Diese Leute sind teilweise früh morgens angereist sind dahin gerannt dass sie in die erste Reihe können und er darf echt nur wegen seinem Sohn in die zweite bzw erste Reihe? (Dann soll er einen Sitzplatz sich holen oder ganz nach hinten)
    Was ich beobachten konnte war nicht genial er hat die in der ersten Reihe regelrecht tyrannisiert (es fing damit an dass er jede 2minuten zu seinem Sohn musste in die erste Reihe – bis die Security zu ihm sagte er soll es doch bitte lassen)
    Es ging aber noch weiter er hat die ganze Zeit Fotos gemacht und musste dazu in (wer erratet es?) die erste Reihe!
    Dann am Ende wurde sein Sohn quengelig – das Konzert war für ihn einfach zu lang – man merkte der Sohn wollte zum Vater und was war er will wieder in die erste Reihe!
    Aber da niemand ihn rein lassen wollte (was ich wirklich verstehe) hat er dann echt gegen die Füße und in die Kniekehlen der anderen getreten.
    Ich hoffe niemand hat sich das Konzert dadurch verderben lassen aber dies müsste ich los werden!

    Der Sohn kann dafür nichts und die Security hat das einzig vernünftige gemacht (Vllt wäre das verlassen des Geländes angebrachter gewesen)
    Ich wollte es nur mal loswerden dass man Vllt nächstes Jahr eine Altersgrenze macht dies ist kein Kindergarten dass ist ein Rock Konzert!

    Ich will trotzdem danken für dieses geniale Konzert aber ich musste das jetzt los werden!
    Ihr seid die besten!

    Bis 2016!

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 30. Juni 2015 23:09

      Hallo Mark,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, der mir zeigte (bin Krankenschwester von Beruf), dass sich die Onkelz-Fanz und die Sicherheitskräfte wirklich klasse verhalten hatten.
      Denn so, wie Du diesen Vater des 10jährigen Jungen beschrieben hast, hätte auch leicht eine Prügelei daraus werden können, welche seinem Sohn dann auch noch selischen Schaden hätte zufügen können. Verantwortungslose Eltern gibt es immer wieder, leider. Darum sehe ich das genauso kritisch, wie Du, wenn jemand so junge Kinder zum Konzert mit nimmt. Erst recht, um (evtl.so geplant) ohne Probleme in die 1.Reihe gelotzt zu werden.
      Darüber sollte im BO-Team wirklich nachgedacht werden, wie sich solche Situationen vorbeugend vermeiden lassen.
      * * *
      An dieser Stelle auch von mir alles Gute für Kevin und seine Simone. Eure Eheschließung auf dem Konzert zu feiern, das ist unbeschreiblich (vorbildlich?, traumhaft?, gigantisch?…), mir fällt wirklich kein Wort dafür ein. Jedenfalls ist es eine mega Ehre für uns Fanz, die halt grad da waren, bei Eurer Hochzeit dabei gewesen zu sein. Mein Kompliment und absoluten Respekt, Ihr seid halt die Besten, was immer und immer wieder zu beweisen war. Danke, Danke, Danke, mich bekommt Ihr als ehemalige Fanclubleiterin der Thüringen-Onkelz nicht wieder los :-)
      Ich bin einfach viel zu stolz darauf, ein Fan von Euch zu sein, egal wieviele andere Bands ich ebenfalls verehre.
      Liebe Grüße Eure Siggi aus Weimar

      Antworten
    • Sigrid Hagel - 30. Juni 2015 23:18

      Pardon Marc, ich hatte Deinen Namen versehentlich falsch geschrieben, aber dass erlebe ich auf Arbeit auch ständig, dass sich die Mitarbeiter meiner Chefin meinen Vornamen nicht merken können und mir ständig ein überflüssiges „e“ rein schreiben ;-)

      Antworten
  24. Kevin G. - 28. Juni 2015 20:37

    Mir fehlen immer noch die Worte. Gestern auf dem 4.ten Konzert gewesen und ich hab immer noch nicht alles verarbeitet. Danke danke danke Jungs, es war einfach nach so vielen Jahren (letztes Jahr konnte ich leider nicht) ein Tsunami der Gefühle endlich wieder bei euch/ mit euch abrocken zu können. Dieser Tag wird mir für ewig in Erinnerung bleiben. Für immer böhse !!!!

    Antworten
  25. Schnelle AusP - 28. Juni 2015 20:09

    Ein supergeiler Abend, absolut überwältigend!!! Ich bin Fan seit über 20 Jahren…..DANKE für alles!!! Alles Gute speziell an Kevin und seine Braut!!!!

    Antworten
  26. Celine - 28. Juni 2015 19:57

    Danke Onkelz, es war der geilste Tag meines Lebens!
    Das war mein erstes Konzert von euch aufgrund meines alters und weil ich letztes Jahr keine Karten mehr bekommen habe. Es war unbeschreiblich, abartig geil! Ihr seid die besten, dass werdet ihr immer bleiben! Ich finde eure anti-Rassismus-aufrufe & die anti-Drogen-aufrufe sehr gut, es gibt genug, auch von euren Fans die Hilfe brauchen. Ihr habt’s mal wieder geschafft, ICH LIEBE EUCH! Ihr wisst, ihr seid die geilsten!
    Gruß ausm Westerwald!

    Antworten
  27. Marcus - 28. Juni 2015 19:46

    Danke Danke Danke, für so einen tollen Abend gestern.
    Habe lange nicht mehr einen so lebendigen Kevin erlebt, einen so offenen Stephan.
    Gonzo und Pe eigentlich eh immer auf einen ganz hohen Niveau.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen: Anfahrt, Ausschilderung, Zeltplatz, Sicherheit, Gelände, Stimmung, Band, Titelauswahl… habe bestimmt noch etwas vergessen.
    Nochmal danke!

    Antworten
  28. Armin - 28. Juni 2015 19:46

    Vielen Dank!
    es war megageil und ich hab bisher noch nicht erlebt, dass eine Band fast 4 Stunden Programm geboten hat. Unglaublich geil!
    Bis zum nächsten Mal!

    Antworten
  29. HEIKO - 28. Juni 2015 19:31

    Es war der Hammer macht weiter so Jungs
    Grüße aus Farschweiler

    Antworten
  30. Daniel - 28. Juni 2015 19:23

    Ohne Worte…….. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

    Gruß aus Amstetten (Austria)

    Antworten
  31. Daniel Riedner - 28. Juni 2015 19:06

    Danke Jungs das war ein Hammer geiles Wochenende !!!!

    Gruß aus Erkelenz

    Antworten
  32. Chris - 28. Juni 2015 18:10

    Es war soo genial geil. Danke Jungs.

    Gruß aus Speyer

    Antworten
  33. Maria Thiele - 28. Juni 2015 16:35

    Wir Danken euch für die Hammer Geilen 4 Konzerte.

    Antworten
  34. Ines - 28. Juni 2015 15:54

    Dieses Jahr musste ich aus gesundheitlichen Gründen auf die G-Trebühne und nicht in die Menge…Ich kann nur sage…das war mein geilstes Konzert…die Onkelz und diese Mega Party…der Fan-Chor…und 40tausend gehobene Hände…das sieht man nicht in der Menge…was muss das für ein Gefühl für die Onkelz sein…ich sage den Onkelz: „Scheise passiert“ und „Danke für ALLES“

    Antworten
  35. Claudia Manuel Kneis - 28. Juni 2015 15:48

    Danke Jungs das war ein sau geiler Abend, im nächsten Jahr wiede. ( Samstag 27.05.15)

    Antworten
  36. sveni 04 gade - 28. Juni 2015 14:13

    jungenz,sag mir einer was er will,dieses jahr war deutlich besser als das letzte!!! nix gegen ben becker,moses p. und all die netten damen und herren vom orchester,aber die onkelz sind einfach ohne „begleitschutz“ bessser, eben onkelz pur!!!! und nur so gehört sich das!!!

    Antworten
  37. Armin - 28. Juni 2015 14:13

    Danke an die nette Krankenschwester die sich am Samstag in Welle 2 nach einem Rempler der pogenden Masse sofort um mein Knie gekümmert hat.

    Antworten
  38. Möller Marcus - 28. Juni 2015 11:32

    Danke für das Geile Wochenende. Ihr seid die Geilsten. Danke Danke Danke

    Antworten
  39. Jojo - 28. Juni 2015 10:14

    Guten Tag!
    Es wurden super Songs gespielt. Neben den Klassikern habe ich mich über Nekrophil total gefreut. Die Stimmung war echt gut und die üblichen Rempeleien wurden schnell duch friedliche Neffen und Nichten beschwichtigt. Schön zu sehen, dass unsere onkelz gewohnt gut drauf sind und sich auch musikalisch, rockig wie früher präsentieren. Neben der wichtigen Ansage gegen Rechts war natürlich knaller, dass Kevin vor dem Konzert geheiratet hat und wir dies mit ihm feiern konnten. Echt ´n feiner Abend. Die Parkorganisation war viel besser als letztes Jahr. Wir waren zügig beim Auto und auf der A61, wo wir freie Fahrt hatten.

    Vielen Dank und bis zum nächten Mal. ;-)

    Antworten

Kommentar