Neues

Auf dem Weg zum Hockenheimring erklommen wir gestern die nächste Evolutionsstufe und schlugen in KA auf.
Noch leicht lädiert von drei Tagen Rockavaria und W-Geburtstag-feiern, war der erste Probetag vor komplett versammelter Mannschaft noch etwas kantig, haha.
Die ersten Noten und Bilder zum ersten neuen Onkelz Song seit 10 Jahren kaschieren aber vom Feinsten….
Bis ganz bald.

15 comments

  1. Toto94 - 17. Juni 2015 11:43

    Beim ersten Teaser musste ich etwas grinsen. Beim zweiten floss eine Träne und als ich das Plakat las, wo ein Übereifriger Plakate-Kleber wohl zu früh dran war, wenige Stunden vorm letzten Teaser ging vor dem Plakat auf die Knie. Die Ahnung wurde Wirklichkeit. Dann das erste Konzert. Keine Karte bekommen, scheißegal… trotzdem hin und hab draussen gestanden und die entfernten Klänge gehört und war überglücklich. Da hab ich gedacht es war nur einmal um die neuen Fans noch einmal mit einem Konzert zu beglücken… irgendwann die Meldung vom 2. Konzert. Karte besorgt…. dann die Meldung, es wird neue Songs geben. Und es ist immernoch so… unwirklich… so unbeschreiblich… so unfassbar… Und je näher der Termin rückt, desto mehr freue ich mich. Und je näher, desto Wirklicher wirds… ihr seid wieder da. Und dafür einfach mal…. Danke!

    Antworten
  2. Rene - 7. Juni 2015 18:24

    Hi mal ne frage an den Onkelz Shop. das Shirt vom w in diesem Video würde ich gerne kaufen. Da steht ja BO drauf.Wird dann wohl ein onkelz shirt sein. Wird es das auf dem Hockenheim geben? Oder bald im shop? Oder hat er es sich selbst anfertigen lassenÜber eine antwort würde ich mich freuen. Zum BO shop hab ich schon ne e-mail geschrieben. aber leider keine antwort bekommen.. Mfg.

    Antworten
  3. Böhse Tanthe - 7. Juni 2015 10:02

    Hallo zusammen! Ich zähle schon die Tage bis Hockeinheim, und wenn es auch noch ein neues Album gibt, dann habe ich die Highlights für 2015 eigentlich voll. Mehr geht nicht. Böhse Grüße!

    Antworten
  4. GabyMohr - 6. Juni 2015 11:51

    Sorry aber dafür schäme ich mich! Habe das komplett durcheinander gebracht und bittet macht den Kommentar weg! Vom 04.O6 Jungs! Wir freuen uns alle Mega euch wiederzusehen! Ich brauch nur alle unsere Lieder so wie voriges Jahr! Hauptsache man sieht sich und deren neue Song, ja klar supi und doch könnte ich damit auch bis nächstes Jahr warten! Egal in diesem Sinne Freude ist tierisch und Sonntag haben wir vielleicht nochmal soviel Glück wie voriges Jahr !!! Samstag sind wir auch da NRW Schloß Burg/Solingen, genau wie voriges Jahr im selben Hotel!! Von Allen die nicht kommen können die Allerbesten Grüße und passt auf Euch auf \m/

    Antworten
  5. Toni Heiser - 4. Juni 2015 19:57

    Ihr seid der Wahnsinn kann es kaum abwarten wir sehen uns ganz vorne! Schieß auf die lange Fahrt auf das Geld so was erlebt man nur einmal im Leben na gut und letztes Jahr! ;) Ihr habt meine Freundin auf der Blu-ray gezeigt Danke noch mal!

    Eure treuen Onkelzfanz

    Antworten
  6. Sigrid Hagel - 4. Juni 2015 08:15

    DANKE, weiter so!
    Ihr wißt es, wofür IHR EURE TALENTE bekommen habt!
    Weiter so, „PlanC“ befindet sich in Gottes Händen :-) Danke!
    Liebe Grüße Eure Siggi aus Weimar

    Antworten
  7. Sarah - 4. Juni 2015 00:06

    JAAHHRRR!!!! Karlsruhe!!
    Wenns beim crystal sounds geil nach grillen und Bier riecht einfach ein paar meter der Nase lang denn dann wärs Esse fertig unds Bier eiskalt!! Ansonsten bleibt natürlich HOCKENE zum Abrocke!!

    Antworten
  8. Kevin - 3. Juni 2015 16:24

    Werde genau wie letztes Jahr wieder extra aus Dülmen (NRW) zum Ring fahren für euch !!! Freue mich wahnsinnig :D

    Antworten
  9. Peppe - 3. Juni 2015 16:08

    FETT FETT FETT, Klingt schon geil. Bin gespannt was ihr alle kreiert und ich freue mich auf den Song „Schöne Neue Welt“, wie viele Lieder immernoch aktuell. Noch 16 Tage schlafen!

    Antworten
  10. Wolle - 3. Juni 2015 15:01

    Was wär denn mal mit paar hübschen Mädels an eurer seite? Seit doch bestimmt immer umgeben von heißen Damen…?

    Antworten
  11. flickenkopp - 3. Juni 2015 13:36

    ….und ab!!!

    Antworten
  12. Licki - 3. Juni 2015 08:39

    Einfach nur geil :)
    Ich freu mich schon so auf den Hockenheimring und besonders auf das neue lied wird bestimmt der hammer ;)

    Antworten
  13. susan - 3. Juni 2015 08:30

    Klingt toll… Wir eskalieren dann gemeinsam! Und macht euch mit dem neuen Song keinen Stress… Aus dem hause Onkelz sind wir Verspätungen gewohnt ;-) Habt Spaß, seid ihr selbst, … Weit ab von alten Routinen und Stress, Druck und Erfolgszwang. Wer 400.000 Fanz mobilisieren kann, muss keinem was beweisen!

    Antworten
  14. Nicole - 2. Juni 2015 22:51

    Ja sach ma…..Kevin?
    Wat is denn mit dir? Wie jetzt Jungs?
    Wat is denn mit den Mädels?….
    Das is jetzt abba ma fuck……:(
    Junge Junge Junge…….
    Du alte Butterbirne…..:)))))

    Antworten
  15. MrsTindli - 2. Juni 2015 17:54

    Yeeeha, da geht das Herz auf, die Grundmelodie ist schon mal vorgemerkt *kicher*!

    Vorfreude pur, wir seh’n uns auf’m Ring!!!
    Noch viel Spass und Kreativität beim Üben euch 4-en.

    PS: Was hat der Stephan da für’n schickes Shirt an??? O_o
    Wird das die Nach-Konzert-Ausgabe? :->

    Antworten

Kommentar