Neues

B.O.S.C.

Der Club kommt zurück!

Anders: In Zukunft steht das S im Clubnamen nicht nur für Support, sondern auch für Sozial. Euer/Unser Engagement wird ein großer, wichtiger Bestandteil der Neuausrichtung werden.

Und ganz bald: Alle bürokratischen Hürden wurden genommen, der neue Vorstand notariell abgesegnet, das neue Konzept fast bereit, euch vorgestellt zu werden.

In Kürze mehr

Eure Onkelz

84 comments

  1. Ralf Sonnenburg - 6. März 2019 10:16

    Hallo B.O.S.C.

    Ich heiße Ralf Sonnenburg und bin seit 1994 im B.O.S.C. Meine Mitgliedsnummer lautet 1689. Die Onkelz spielen im August fast vor meiner Haustür (Berlin/Waldbühne). Nirgends konnte ich offiziell 2 Karten für das Konzert bekommen. Könnt ihr mir helfen doch dabei zu sein?
    Adioz Ralf

    Antworten
  2. Marcel Misch - 22. Dezember 2018 20:24

    Hi.

    Ich würde mich auch gerne Anmelden.

    Gibt es neue Infos

    Antworten
  3. Nadine Jonas - 19. Dezember 2018 08:05

    Hey, würde mich auch gern registrieren. Wo und wie muss ich das erledigen?

    Antworten
  4. Helga Ingold - 10. September 2018 20:53

    Wir würden gerne in euren Club wie kann man sich registrieren

    Antworten
    • Jens Schröbler - 2. November 2018 19:09

      Die ONKELZ sind seit Jahren ein Teil meines Lebens, jetzt wird es Zeit dem Fanclub beizutreten.
      Ihr seit die GRÖßTEN

      Antworten
  5. Maja - 20. August 2018 07:51

    Wo kann man sich denn nun registrieren lassen? Würde ich furchtbar gerne.

    Antworten
  6. Gerwin Orlowski - 21. Juli 2018 20:49

    Wir wollen die Onkelz hören,Ihnen die Treue schwören,zieht dich in Ihrem Bann,dein ganzes Leben lang. Onkelz für die Ewigkeit,Vollgas für alle Zeit,geht auf die Knie nieder,Böhse Onkelz immer wieder !!!

    Antworten
  7. Marko Hentschel - 23. Juni 2018 12:14

    War gestern auf dem Matapaloz in Leipzig und habe mich am B.O.S.C – Stand registrieren lassen, aber leider warte ich noch auf die Bestätigungsmail. Ich glaub, dass ich mich noch ein paar Tage gedulden muss.

    Antworten
  8. Petra Knecht - 22. Juni 2018 13:23

    Ich würde auch gerne dem B.O.S.C. beitreten. Gibt es was Neues?

    Antworten
  9. Ulrike - 17. Juni 2018 12:08

    Würde auch gern Anmeldung für den Support haben bitte
    Infos an mich
    Geil geil geil

    Antworten
    • Udo Weixer - 19. Juni 2018 15:36

      Ich würde mich gerne anmelde ! Social finde ich prima ;-) Bitte sendet mir Info`s !!

      Antworten
  10. Andreas Ludigkeit - 12. Juni 2018 17:34

    Ab wann kan man beitreten ? Würde mich mega freuen darüber
    Gruß andi

    Antworten
  11. Daniel Brozeit - 30. Mai 2018 18:28

    Würde auch gern beitreten. Wie ist das zu realisieren? Über eine Antwort würde ich mich freuen. 🤘

    Antworten
  12. Manu - 31. Oktober 2017 22:28

    Servus… Was ist denn nunmit dem B.O.S.C ? Oder wird beabsichtigt die Familie erneut im Stich zu lassen ? Ich bin ganz offen… Seit dem Lausitzring war für mich das bittere Ende eingeläutet! Ich war seither auf keinem neuen Konzert mehr und habe auch kaum was von den neuen Sachen gehört. Warum ? Ich war bitter enttäuscht. Zum einen über das Ende nachdem die Onkelz für mich in gewisser weiße so etwas wie Väter waren. Und dann zum andren über dieses Comeback obwohl die Onkelz immer zu Ihrem Wort gestanden sind. Asche zu Asche… Ich habe sehr sehr lange gebraucht um wieder Vertrauen zu fassen. Und nun diese mysteriöse B.O.S.C Ankündigung… Leute Ihr macht es den alten Fans echt nicht einfach!

    Antworten
  13. Markus - 24. Juli 2017 21:01

    Hallo, gibt es schon was neues zum Thema BOSC??

    Antworten
  14. Anika Becherer - 3. Juni 2017 16:44

    wie kann ich mich denn anmelden??

    Antworten
  15. Nicki19782 - 24. März 2017 22:21

    Hallo ich warte auf den Start. Kann ich meine alte Mitgliedsnummer behalten oder stehen schon neuigkeiten fest?

    Antworten
    • Kalle - 24. Mai 2017 10:08

      Ich warte auch. Onkelzfanz halten zusammen. Man hört auch nichts von den Jungs.
      Gruß Nicki 19782

      Antworten
    • Andreas Fuchs - 1. März 2019 13:30

      Würde gerrne beitreten. Bin Fan seit 1984.

      Antworten
  16. Sascha - 4. Februar 2017 11:25

    In kürze ist schon lange vorbei jungs

    Antworten
  17. Micha - 12. Januar 2017 16:40

    Mahlzeit Familia!

    Gibts was neues zum BOSC? Und wenn ja: wo zur Hölle gehts zur Anmeldung!? Seit 20 Jahren bin ich ein treuer Anhänger und es wäre ein Traum mit dabei sein zu können.

    Böhse Grüße – Micha

    Antworten
  18. Maja - 15. Dezember 2016 12:34

    Jahre langer Onkelz Fan… es wäre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen…

    Antworten
    • Joerg - 15. Dezember 2016 19:32

      Hallo,

      Nun was gibt’s so neues zum Thema BOSC ?
      Interesse besteht, leider gibt’s aber keine neuen Infos

      Antworten
  19. Jochen Hirschle - 13. Dezember 2016 19:01

    Bin jetzt schon seit 25 Jahren onkelz Fan !!!! Es wär mir eine Ehre dabeizusein !!!!!!!

    Antworten
  20. Marcus Kahnt - 26. November 2016 01:10

    Über 30 Jahre Onkelzfan… haben Spuren und unbezahlbare Erinnerungen hinterlassen. Über 30 Jahre Treue… fehlt nur noch die Mitgliedschaft im BOSC! Wäre mir eine Ehre!!!

    Antworten
  21. Andy - 29. Oktober 2016 12:18

    Vergötterte Onkelz,
    gibt es noch eine Möglichkeit dem B.O.S.C. beizutreten? Ihr habt mich immer treu begleitet – sei es durch mein Leben, Studium, zahlreiche Ergo- und Krafteinheitem im Ruderclub.Darauf und auf EURE Gesundheit ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra.
    Freue mich auf den 21.11!

    Dr. K

    Antworten
  22. Thomas - 27. Oktober 2016 16:30

    Hallo ich bin schon seit 20 Jahren ein großer Onkelz Fan und wäre gern Mitglied im B.O.S.C. Was muss ich machen um dazu zu gehören? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Antworten
  23. Kimmi - 23. August 2016 09:41

    Ich wäre liebend gerne ein Mitglied im Club und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Antworten
    • Tina - 9. Oktober 2016 04:23

      In kürze ist gut.was ist mit den alten mitgliedern?bleiben die vorhanden?oder müssen die sich neu anmelden? Was gar nicht gehen würde

      Antworten
      • Tina - 9. Oktober 2016 04:34

        Gerade gelesen. Es gibt ihn nur noch auf dem Papier. Schade eigentlich halte ihn trotzdem in Ehren hab das Glück gehabt dazu zugehören 6472

        Antworten
  24. Steffen30978 - 14. August 2016 19:45

    Gibts den hier schon was neues? Wie ist der Stand der Dinge .

    Mfg aus Norwegen

    Antworten
  25. Sven - 30. Juni 2016 20:17

    Ich würde mich freun ein teil des clubs zu werden.! Bin msl sehr gespannt was noch alles kommt🤘

    Antworten
  26. Eric - 27. Juni 2016 13:03

    Nun warten wir schon soooo lange auf eine neue Mitteilung :-| Gebt uns doch ein kleines Feedback bitte. Wer so wie ich, beinahe jede Woche hier reinschaut, wird mir recht geben: Es brennt nicht weniger unter den Nägeln als noch vor knapp einem Jahr :-)

    Viva los Tioz!
    Eric

    Antworten
  27. Michael - 19. Juni 2016 19:20

    Ich wäre gerne ein Teil des BOSC, um eine Mitteilung von euch wäre Ich sehr erfreut.

    Antworten
  28. Thomas - 17. Juni 2016 17:45

    Gibt’s was neues?
    Kann’s kaum abwarten, wie viele andere hier!

    \m/

    Antworten
  29. Alex - 22. Mai 2016 19:31

    Immer noch nichts neues!?
    Macht doch bitte euern Merch und Tickets wieder selbst ist alles bißchen suboptimal. Will nicht zu den nörgelnden gehören aber ist halt ein dehnbarer Begriff „in Kürze“. Bis bald

    Antworten
  30. La Ultima - 15. Februar 2016 14:46

    Auch ich wäre darüber sehr froh, wenn der BOSC wieder da wär!
    Meine alte BOSC Marke liegt immernoch hier auf meinem Schreibtisch und ich würde mich sehr freuen wieder Kontakt mit den leuten von damals aufnehmen zu können!
    Grüße euer Ulti!

    Antworten
  31. Martin Fischer - 9. Dezember 2015 16:57

    In Kürze hatten wir schon lange 😢
    Wann gibt es wieder neue Informationen ???????????
    Ich wär gern mit dabei im Club der B.O.S.C.

    Bitte neue Informationen über den BOSC ab wann man da wieder Eintritten kann

    Böhse fürs Leben
    Grüße Martin

    Antworten
  32. Chris - 26. November 2015 06:54

    Naja „kurz“ ist die Wartezeit ja nicht mehr. Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk?!

    Antworten
    • Yvonne - 2. Dezember 2015 20:55

      Ich würde gern auch Infos haben. Seit dem Konzert tote Hose…nur noch genörgel aber keine Infos

      Antworten
  33. Oliver - 29. Oktober 2015 13:59

    3 Monate später …. in Kürze noch immer nicht erreicht?

    Antworten
  34. Martin - 3. Oktober 2015 19:10

    Wann gibt es was neues ?????
    In Kürze hatten wir schon lange
    Ich wär gern dabei im B.O.S.C. Club
    Böhse Grüße Martin

    Antworten
  35. Trooper - 20. September 2015 09:58

    in Kürze…..:-)

    Von mir aus kann es losgehen.

    Antworten
  36. Sandra - 12. September 2015 12:25

    Ich wäre auch gern ein Teil vom b.o.s.c.! Ich hoffe es klappt!

    Antworten
  37. Marius - 10. September 2015 00:11

    Finde es grundsätzlich Klasse den Club neu zu orientieren. Dennoch finde ich es den „alten“ Mitgliedern gegenüber nur fair Ihre Mitgliedschaft weiter anzuerkennen und Ihre Nummer weiter verwenden zu können. Den Club um neue Neffen und Nichten zu erweitern bzw. denen die Chance zu geben die es Damals nicht geschafft haben ist mega geil, da dadurch der Club wächst und das in Zukunft anstehende soziale Engagement wahrscheinlich größer würde. Ich trage meine „Hundemarke“ seit über 10 Jahren am Hals und würde diese auch gerne die nächsten 10 weiter tragen.

    Seid bei der Reunion des B.O.S.C. bitte fair zu ALLEN!

    Gruß Marius (B.O.S.C. #2740)

    Antworten
    • Jan - 12. September 2015 18:02

      Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Tierschutzprojekte in Angriff genommen werden.

      Antworten
  38. Patrick - 6. September 2015 20:06

    Hoffe auch das die Leute die nummern Behalten die sie haben

    Antworten
  39. Wächter - 5. September 2015 16:06

    Ich bin auch schon seit 20Jahren Mitglied aber es ist einfach nur eine. Nummer, so wie im Leben da sind wir auch nur Nummern! Ich hoffe nur dass wir soziale Projekte unterstützen die heute leider zu kurz kommen. Gruss Sven

    Antworten
  40. Regina - 27. August 2015 18:21

    Halloooo!
    Wann gibt’s endlich neues????;)

    Antworten
  41. Uschi - 27. August 2015 10:20

    Wie lange geht das in Kürze den noch???
    Gebt uns bitte mal neuen Stoff,
    spannend ist es doch eh!!!
    Nichte Grüsst

    Antworten
  42. Oliver - 24. August 2015 14:45

    Ich finde ja „in Kürze“ haben wir inzwischen ….

    Antworten
  43. Markus - 21. August 2015 18:54

    Scheiss auf die Alten Member nummern. Die Onkelz sind zurück!!!
    Mit letztens Jahr 6 Hammer konzerte von denen ich 4 am Start war. Die Onkelz bleiben,wir auch!!!
    Last uns weiter Geschichte schreiben.

    Antworten
  44. datin71 - 14. August 2015 12:21

    Ahoi!!
    Bin dabei..
    Sehr gute Idee, grad der soziale Aspekt..
    Daumen hoch!!
    Mal ne Frage, .. wird`s als Merch den Ring bzw ne „neue“ Auflage geben?!

    Ansonsten alles bene… WEITER (SO) MACHEN!!!

    V!VA LOS T!OZ !!!
    ChEeR$ .. Martin

    Antworten
  45. Basti - 12. August 2015 18:33

    Hy…wann gibts endlich neue Infos???…wird langsam Zeit!!! ;)

    Antworten
    • bernd - 14. September 2015 06:36

      Langes kurzes

      Antworten
  46. onkelissimus - 9. August 2015 17:28

    Bin gespannt, wann auf Kevins Steuerscheiße mal eingegangen wird, sowas könnte die ganze 2016-Planung (Platte und Tour) torpedieren!!!!

    Antworten
  47. onkelissimus - 9. August 2015 17:12

    Also, wenn der Kevin bald wie Uli H. in den Knast wegen Steuerhinterziehung wandert, wüßte ich schon einen neuen Sänger…

    H E I N O

    Der wollte doch eh schon mal „Nur die Besten sterben jung“ singen, das paßt… denn jung ist der schon lange nicht mehr, der blonde Barde!!!

    Antworten
  48. Dr.bo - 7. August 2015 21:44

    Bin dabei! Alleine schon wegen dem sozialen hintergrund! :-)

    Antworten
  49. Peter - 6. August 2015 19:25

    B.O.S.C ich bin dabei

    Antworten
  50. juergen - 4. August 2015 13:49

    Ich möchte auch sehr gerne zum B.O.S.C. dazu gehören

    Antworten
  51. Regina - 31. Juli 2015 20:11

    Wann, wie? Wäre als neues Mitglied gerne dabei

    Antworten
  52. Prinz - 29. Juli 2015 19:24

    Was für ein widerliches „ich hoffe meine alte Mitgliedsnummer zählt noch“ – Geschrei!!!
    Zu meiner Zeit früher haben die Onkelz selbsternannte Eliten immer gehaßt, und einige Postings hier sollten ihnen zu denken geben.
    Neben einer Google-Onanie scheint es auch eine B.O.S.C. – Onanie zu geben…

    Antworten
  53. Sven Wangemann - 25. Juli 2015 05:13

    Also mir ists kackegal ob ich ne alte oder neue nummer bekomme.wenn das eh alles neugestartet und wahrscheinlich auch umgebaut wird,ists doch definitiv egal ob dann da n1 1 oder 158694 steht,hauptsache man und frau ist wieder dabei.ich hoffe auf baldige erleuchtung wann der b.o.s.c. seinen neustart hat und hoffe das alle nichten und neffen die möglichkeit haben wieder-oder neu einzutreten.
    Hockenheim war brutalst geeeiiiil!!!

    Antworten
  54. Herr Lehmann - 21. Juli 2015 11:50

    Freiheit: die, Unabhängigkeit von äußerem (durch Menschen oder Institutionen bedingtem) oder innerem Zwang; auch das Vermögen des Willens, sich Handlungsziele frei zu setzen bzw. nach bestimmten (eth.) Normen zu handeln

    Hockenheim

    Freddy Mercury hat einmal auf die Frage nach dem Wieso der Größe von Queen Konzerten in einem Interview geantwortet „…je größer, umso besser …“. Recht hatte er. Bei euren Hockenheimshows kam es mir so vor, als wenn hier, ohne Rücksicht auf‘s Budget, in allen Bereichen die besten Leute von der Leine gelassen wurden, um zusammen Einmaliges zu schaffen.

    Danke an alle Beteiligten für diese gewaltigen Konzerte!

    Comeback („…etwas mehr Licht bitte“)

    Einerseits das sprichwörtlich konsequente „zu seinem Wort stehen“, harte Prinzipien und Regeln, die einen unter Zwang auf Linie halten, bzw. die Erfüllung der Erwartungshaltung an diese Einstellung.
    Andererseits, die Freiheit und das Leben, mit all seinen Tiefschlägen, Abgründen, Abstürzen, Endstationen und Erkenntnissen, Entwicklungen, Möglichkeiten, Neuanfängen.
    Es gibt ein Lied von Gerhard Gundermann, das heißt „keine Zeit mehr“. Es bringt ein Lebensgefühl auf den Punkt, das sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Weil die Unausweichlichkeit darum so weh tut.
    Wir haben keine Zeit mehr … für riesige Egos, Gemeinheiten oder das Gewäsch von Leuten die über uns urteilen und uns reinreden, für unser menschliches Theater … weil das viel Schlimmere die Erkenntnis darüber ist, das wir uns einfach keine Zeit mehr nehmen für die schönen Dinge des Lebens, die uns am Herzen liegen, die uns etwas bedeuten, die uns wichtig sind. Es ist keine Zeit mehr da für unsere Freunde, für unsere Lieben, für die Liebe und das Leben an sich, dieses Irre Geschenk. Wir haben die Achtung und die Demut davor verloren. Wir haben keine Zeit mehr. Die Zeit läuft ab, für jeden von uns.

    Abgerechnet wird zum Schluss.
    Derjenige, der erst hier seine Fehler erkennt, hat sprichwörtlich keine Zeit mehr irgendetwas zu ändern und blickt direkt in die Hölle. Wer es zulässt, verkrümmt die eigene Seele unter der lähmenden Last verpasster Chancen.

    „… und ich habe keine Zeit mehr, ich nehm‘ den Handschuh auf, ich laufe um mein Leben und gegen den Lebenslauf.“ (G. Gundermann)

    B.O.S.C.

    Wir können. Und wir sollten.

    In einer wahnsinnig gewordenen Welt, ist der „Onkelz – Way of Life“ definitiv eine vernünftige Alternative.

    A

    Antworten
    • Sigrid Hagel - 3. August 2015 11:06

      Lieber Herr Lehmann,
      Sie bringen es auf den Punkt!
      > richtig, genau so sehe ich das schon lange, dass man unseren ONKELZ blind vertrauen kann, sofern man noch ein 3.Auge zum Gucken besitzt ;-)

      Antworten
    • Kevin - 10. August 2015 11:42

      Herr Lehmann;

      Was du da von dir gibts oder zitierst, lese ich (ironischerweise(?)) während ich mit meinem kleinen Sohnemann -Zu nah an der Wahrheit- hörend im Auto sitze und auf meine Frau warte.

      Du bist definitiv einer der Neffen/onkelzfanz mit denen man/ich gerne ein Bier trinken würde.

      Einige scheinen über die Jahre den Spirit oder Weg verloren zu haben, den unsere onkelz uns mit ihrer Musik und allem was „Neffe und Nichte sein“ bedeutet zeigen bzw auf dem sie uns alle begleiten.

      Also hört auf rumzujammern und freut euch darüber, dass es alles ist wie es ist. Und darauf was kommt.

      Wir sind zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben.

      In diesem Sinne,

      Viva los tioz,
      Kevin.

      Antworten
  55. Marc - 21. Juli 2015 08:36

    Hoffentlich werden alle alten Nummern gelöscht. Ist ja richtig peinlich das rumgeflenne wegen Mitgliedsnummern…

    Antworten
    • Lui - 24. Juli 2015 07:30

      Na dann flenne ich #1282 mal ;-)

      Antworten
  56. Oscar - 20. Juli 2015 17:36

    Legt die alten Hüte ab und kauft neue:
    Man wird sehen was kommt

    Antworten
  57. flickenkopp - 20. Juli 2015 12:02

    Hawhaw, ich bin schon Mitglied. Seit meiner Geburt. B.O.S.C #4451

    Antworten
  58. Andreas Sartorius - 19. Juli 2015 23:34

    Was zum Geier ist so wichtig an den alten Nummern? Gibt’s nichts wichtigeres? Check ich net!

    Antworten
  59. Oli - 19. Juli 2015 13:28

    Ich hoffe auch mal das alle „alten“ Members ihre Nummern behalten dürfen :-(

    Antworten
  60. Sebastian - 18. Juli 2015 20:01

    Ich bin auch mit dabei. Da es beim alten B.O.S.C. Nicht geklappt hat versuch ich es wieder

    Antworten
  61. Luca - 18. Juli 2015 13:50

    Wie kann man dann beitreten?

    Antworten
    • TonY - 18. Juli 2015 19:06

      Ich will auch Mitglied werden wann wie wo :))) endlich ist die Stunde des Siegers da

      Antworten
      • Micky - 21. Juli 2015 13:47

        Stunde des Siegers?
        Warum das denn? Erhoffst du dir irgendwas, wenn du dem Club beitrittst? ;-)

        Antworten
  62. Dave - 18. Juli 2015 10:05

    Perfekt! Ich freue mich darauf! :)

    Antworten
  63. Sigrid Hagel - 18. Juli 2015 07:35

    Danke, Danke, Danke, Danke…usw….
    Es gibt sie also doch noch, die ‚WUNDERderPERSÖNLICHKEITEN‘ :-)
    Kurze Fragen:
    > Behalten die alten B.O.S.C.Mitglieds-Marken ihre Gültigkeit?
    > Werden andere BO-Fanclubs geduldet und ggf. durch INFO´s unterstützt?
    > Dürfen auch Fans der „ÄRtZTE“ & „Die Toten Hosen“ Mitglied werden? ;-)
    Dann weiß ich es, warum ich so überdimensional mega stolz darauf bin, ein Fan von EUCH zu sein :-))

    Liebe Grüße Eure Siggi aus Weimar
    B.O.S.C.Nr.: 2173 + (2171 = Freund von mir)

    Antworten
  64. Sascha - 18. Juli 2015 07:28

    Hoffe es vergisst keiner die alten Mitglied s Nummern

    Antworten
  65. Andrea Steiner - 17. Juli 2015 21:22

    Bin mal gespannt ob jeder ne Chance hat dem Club beizutreten oder ob dieser neue BOSC nur für die bisherigen Mitglieder offen ist! Neuorientierung erfordert meiner Ansicht nach auch neue Mitglieder. Ich wäre jedenfalls sofort dabei. Na abwarten. LG Andrea

    Antworten
  66. Sebi - 17. Juli 2015 20:42

    Habt ihr die möglichkeit die alten mitglieder zu reaktivieren, wenn sie das wollen? Bin aber so oder so dabei.

    Antworten
  67. Christian Arpak - 17. Juli 2015 18:45

    Ist dann meine „lebenslange“ Mitgliedschaft von dem alten bosc, automatisch wieder dabei? Es hieß ja beim abschliessen , dass man ein lebenslange Mitgliedschaft beim bosc hat 😜

    Antworten
    • Lui - 19. Juli 2015 06:00

      ….oder nach dem Motto von Adenauer: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern“ im Sinne von neuer BOSC, neue Marken, neues Geld und sich um alte Verträge einen Scheiss zu scheren

      Antworten
  68. Mario - 17. Juli 2015 17:37

    Bin gespannt. Wär gern teil dessen..

    Antworten

Kommentar