Neues

Zum Vorfreuen und laut machen – das angekündigte Video zu „Wir bleiben“ in der Live-Version des Songs, aufgenommen während vier wahnsinniger Tage am Ring.

Das volle „Wir bleiben Paket“ gibt`s ab dem 04. September überall zu kaufen.

Viel Spaß,

die Onkelz

104 comments

  1. Broda - 28. April 2017 17:49

    Geil . Mein Leben lang hätte ich gewartet. Nun lebt IHR wieder. Ich lebe weiter mit Euch.

    Antworten
  2. Pingback: neues lied pfeifen 2015 | bruinrow

  3. Marco - 7. November 2015 17:46

    Hallo zusammen
    ich finde den neuen song echt geil.ich hoffe das das neue album auch so geil wird.ich haffe die onkelz kommen bald wieder nach dortmund und rocken die bude.es ist schon zu lange her das die westfahlenhalle kopf gestanden hat.

    Antworten
  4. Böhser Carsten - 23. Oktober 2015 12:51

    Ich muss mal Kritik los werden, dass man das Video NUR auf PC abspielen kann find ich Traurig denn man kann nicht davon ausgehen das in jedem Haushalt ein PC vorhanden ist, zudem hätte man darauf Hinweisen können/sollen/müssen das es NUR auf PC abspielbar ist. Ich hab es überall ausprobiert und mich schon gewundert. Das musste mal sein denn Kritisiere die Onkelz sonst nie. In dem Sinne bleibt böhse !

    Antworten
    • majo - 30. Oktober 2015 00:30

      Also ich hab das Video jetzt das erste mal gesehen aber auf meinem samsung galaxy s5…… und es läuft…..irgendwas machst falsch….

      Gruß & Onkelz4ever

      Antworten
      • Onkel88 - 11. November 2015 14:02

        er meint das Video auf der CD, da gab es ein haufen mist bei mir läuft es zb nur stockend auf jedem pc also die datei selber hat nen schaden!

        Antworten
    • Manuel - 30. Oktober 2015 08:48

      Wo probierste denn? Kannst es überall abspielen. Playsi. Iphone. Samsung. Und pc auch

      Antworten
  5. Werner - 26. September 2015 16:34

    Hallo seid alle gegrüßt
    Ich möchte mal was ablassen hier.
    Was soll das ganze Gerede über die neue CD .Der eine hört es gerne der andere nicht .
    Wir sollten stolz darauf sein,das die „Onkelz“ zurück sind.
    Ich war am Lausitzring und es sind damals richtige Tränen geflossen.Was ich am HHR
    erlebt habe war der Wahnsinn und hoffe auf weitere solche Nummern der Onkelz.
    Ich höre seit 1993 Onkelz und war seit dem 1.April 1994 Mitglied beim BOSC.
    Ich habe in all den Jahren die Onkelz vermisst und sind heute besser den je.Jedes Bandmitglied hat am HHR alles gegeben.
    Wer sich heute genervt fühlt von der Musik sind die jungen Neffen und Nichten.
    Haben damals nicht alles mitbekommen und nach dem sie nicht mehr in den Windeln lagen waren die Onkelz die ersten Wegbegleiter nach den Eltern.
    Die jungen Neffen und Nichten heute kennen die Onkelz nur durch die ALTEN .
    Die gesamten Texte der Onkelz ergibt einen Sinn den die jungen Neffen und Nichten bislang nicht verstanden haben . Hauptsache Onkelz – Fan .
    Möchte dabei niemandem zu nahe treten .
    Das ist das was die Allgemeinheit will .
    Onkelzfan ist man aus Überzeugung .Ich habe die Onkelz nach 2005 vermisst und immer daran geglaubt das sie zurückkommen.Sie sind zurück und ich bin glücklich .
    Bei der Veröffentlichung der CD Dunkler Ort gab es Diskussionen ,die Onkelz werden ruhiger . Sollen wir uns alle über jede CD im Vorfeld aufregen ???
    Die Onkelz sind mit der jetzigen CD auf Platz 1 der Charts und mit dem neuen Album ebenfalls wieder.Da brauchen wir uns alle keine Gedanken machen.
    Onkelz ist eine eigene Religion und ich hoffe das es jeder versteht was sie meinen .
    Danke für Alles !!!

    Antworten
    • Kirwald - 27. September 2015 20:10

      Genau du hast recht die Onkelz trägt man im Herzen nicht im Gehör……Gott sei dank sie bleiben und sind zurück danket dem Herrn

      Antworten
  6. Dob - 16. September 2015 17:11

    @alle die das Lied nicht gut finden:
    Ihr Pfeifen hört wahrscheinlich erst die onkelz seit sie sich auflösten oder später, bzw. „lebt“ diese Musik nicht wie die ganzen alten, eingesessenen Fans, von denen wir Tausende auf dem Konzert trafen.
    Hier ist einfach der Inhalt die Essenz und nicht so ein „nichts sagender Schrott“ den andere Bands verzapfen. Lied anhören, Text verstehen und mitnehmen!
    Ihr, die ihr kritisiert, grölt wahrscheinlich nur die ewig gleichen Lieder mit – Mexico, Erinnerungen, bomberpilot…aber wenn Kirche, Regen, Der Platz neben mir usw. Läuft, dann ist das langweilig… Das hat mit Fan sein nix zu tun. Wenn euer Fußballverein scheisse spielt, dann seid ihr die ersten, die nicht mehr zur Mannschaft halten und sich aufmanteln.

    Sorry, da fehlt mir absolut das Verständnis!!!

    Antworten
    • SneAtiO - 19. September 2015 13:42

      Fussball hat so wenig mit Onkelz zu tun wie Koks mit Steinen. Mexico ist halt nen Klassiker,den mich an jedem Gig nervt.
      Und nur zu Deiner Wißenslücke: Musik ist Kunst, und Kunst kennt keine Regeln. Oder wen interessierts ob die Onkelz Eintracht mögen und Campino Liverpool oder anders rum? Onkelz ist kein Hooligan Sammelbecken. Es geht um Musik &  Poesie in Reinkultur, ok?!?!?

      Antworten
    • Stefan - 19. September 2015 20:32

      Jeder hat seinen Geschmack. Wenn jemandem einmal ein Track nicht gefällt dann ist das doch völlig legitim. Wäre doch traurig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

      Antworten
    • Onkel-Olli - 21. September 2015 12:06

      Warum darf man denn ( als alter BO-Fan … gehöre wohl zu den Ältesten ) diesen Song nicht schlecht finden ? Mir gefällt er auch nicht so …. aber davon gibt es ( bei der Anzahl von Liedern ) zwangsläufig einige. Und dazu gehören neue und alte Songs !

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass die neue CD eine fassettenreiche Mixtur von anspruchsvollen und rockigen Songs beinhaltet. …. freue mich wahnsinnig darauf !!!!

      Euer Onkel-Olli

      Antworten
    • Werner - 26. September 2015 16:41

      Gut getextet .
      Hätte es nicht besser machen können.Am HHR standen viele jungen um mich .Was war
      tote Hose . Die können mit Deutschland im Herbst nicht mal was anfangen .
      Wo bleibt der Rest ???
      Die müssen alle noch lernen.

      Antworten
    • Marc - 18. Oktober 2015 22:38

      Gut gebrüllt Löwe !!! Du sprichst mir aus der Seele

      Antworten
  7. MadHatter - 15. September 2015 21:58

    Ein guter Song. Vielleicht sogar sehr gut. Auch das Solo von Gonzo fräst sich hübsch in den Gehörgang. Und ganz nebenbei zitieren die Onkelz ihren Frankfurter Landsmann, den alten Goethe („…der Geist der stets verneint…“), genau gesagt Mephisto aus dem „Faust“, einer der berühmtesten Sätze der Literaturgeschichte. Wer Mephisto nicht kennt: Das war der Heath-Ledger-Joker von 1808:

    „[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. …
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.“

    Antworten
  8. Matze - 8. September 2015 12:52

    naja. mein ding isses ehrlich nicht. dennoch wurd es gekauft. mir gefallen die drei live titel nicht. zumal mexiko einfach nervt. aber gut. vllt denk nur ich so darüber. hoffentlich gibts noch n nachschlag im dezember mit ner zweiten kostprobe. und dann hoffentlich mehr neuem material. paar non album tracks aus anderen jahren. das wäre ne feine sache. ihr habt doch noch soviel im keller rumliegen was raus will… oder nicht?! :D

    Antworten
  9. onkelissimus - 6. September 2015 19:16

    Wir bleiben… nicht schlecht, aber da ist noch Luft nach oben!!!

    Antworten
  10. Julien Marc - 6. September 2015 11:25

    Ich war mit zwei Kumpels am 19.06.15 auf dem ersten Konzert mit dabei. Ich hatte viele Erwartungen, es sollte mein erstes BO Konzert werden. Also der erste Fick war ein Scheiss gegen dieses mega geile Konzert! Ich bin noch immer in Ekstase und die unvergesslichen Momente lassen mich immer wieder zittern, wenn ich dran denke. Die Leute waren einfach super. Wir haben sehr viele coole Leute getroffen, geklönt und gesoffen. Zwei alte Freunde wieder getroffen. Wir sind alle froh euch wieder zu haben. Danke

    Antworten
  11. Rene L. - 4. September 2015 13:52

    Hey,ho mein DVD Player zeigt nur 4 Songs an und kein Video?Was mache ich da falsch oder liegt es an dem DVD Player?Wäre nett wenn jemand antworten könnte!Danke

    Antworten
    • Matze - 10. September 2015 15:00

      versuch es mal am pc. über dvd player wird es nicht funktionieren. ;)

      Antworten
    • Stegu - 10. September 2015 18:45

      bei mir ebenfalls genauso der computer

      Antworten
  12. SneAtiO - 4. September 2015 12:55

    … WIR SINGEN SCHEISS TOTE HOSEN, SCHEISS HOSEN… @live in Frankfurt. War auch ein gailer Gig, aber he, was soll/kann die Konzerte im Juni 2015 @hockenheimring nur schon im Ansatz überflügeln?? Nee, die 400000 Fans waren Teil großer Musikgeschichte die unverhofft einschlug wie ne Bombe..

    Aber he, Campino ist ne kewle Rampensau und liebt,lebt Musik wie auch die Böhsen auch ;-)

    Antworten
  13. BlowningZ - 3. September 2015 20:52

    Ich war gespannt wie ruiniert Kevins Stimme wohl sein wird. Aber da das Genie der Band Stefan gewaltig an seiner Stimme gearbeitet hat, machte die Defizite Kevin’s bei Weitem weg. Und he,manch Onkelz Gig war genial,manche weniger,aber Onkelz mit einem 100’000 starken Chor war eins der Besten was ich erleben durfte. Da wanken die Mega Metallica Konzerte,die Rolling Stones, Nirvana @Reading, Rammstein und all die ganz Grossen unserer Zeit mächtig was ich am 27.06.2015 erleben durfte.
    Jetzt BLEIBE ICH ERST RECHT

    Antworten
  14. 85erGonzo - 2. September 2015 06:57

    Servuz!
    Also erstmal vielen Dank für das Video, ein top Resume einer unglaublich geilen Party. Grundsätzlich ist das Lied und die Message die rüberkommt genial, aber der Refrain kommt doch etwas abgehackt rüber. Speziell an der Stelle hätte doch etwas mehr Power hingehört, das erinnert leider mehr an den Auftritt einer Schulband – WIR BLEIBEN – da muss es beben, explodieren, und nicht wie abgelesen rüberkommen…
    Summa sumarum: BÖHSER Einstand, ich bin wie all eure Neffen und Nichten gespannt auf das neue Album – Daumen hoch!!!

    Antworten
  15. Patrick Heepmann - 31. August 2015 17:13

    Moin ihr lieben! Ich war In diesem Jahr zum ersten mal in meinem Leben bei
    den Böhsen Onkelz und ich muss sagen es war echt Hammer. Dennoch versuche ich, das ganze auch als Musiker und nicht nur als Fan zu betrachten. Obwohl ich eigentlich mehr positive Kritik, als negative üben kann: ermal muss ich sagen, haben die Jungs Gas gegeben, als ob sie nie weg gewesen wären. Über 3 Stunden straight durch zu spielen, gerade, nach so langer Zeit, da gehört einiges dazu !!!!! Die Pyro Technik wäre zwar nicht unbedingt notwendig gewesen, war aber ganz nett, das einzige, was wiedermal aufgefallen ist, dass Kevin irgentwie nicht mehr die Kraft in der Stimme hat. Ich hab das vielleicht auch nur so wahrgenommen, Das waren meine Eindrücke

    Liebe Grüße

    Patrick Heepmann

    Antworten
  16. Hoffi - 30. August 2015 20:53

    VERDAMMT!

    Es ist seit 10 jahren ohne die ONKELZ endlich mal wieder ein geiles Lied am Start!

    aufgrund einer Sache in meiner Familie konnte ich leider am HHR 2015 nicht dabei sein obwohl ich ne Karte sicher hatte!
    ich habe wie verrückt auf das Lied gewartet und ich muss sagen: ES IST GEIL

    Ihr dürft nicht bleiben, IHR MÜSST ES SOGAR

    Ich hoffe ihr spielt 2016 auch in bremen

    Antworten
  17. Jessica - 30. August 2015 16:25

    Hallo leute

    Hammer lied hammer video

    Antworten
  18. Peddy - 29. August 2015 20:41

    Ich mag das neue Lied, klar ist es auch bisschen gewöhnungsbedürftig weil es halt auch ein bisschen was anderes aber auch ihr habt euch auch verändert und das finde ich gut und wenn ihr neues und altem vermischen werdet dann werden wir in den nächsten 35 Jahren noch ne menge Spaß zusammen haben 😊😊😊😊
    Boöhse fürs Leben alle zusammen

    Antworten
  19. Frank Bones - 28. August 2015 19:54

    Ich bekomme Gänsehaut wenn ich das Video sehe,ich danke dem Herrn für dieses Comeback !!!

    Antworten
  20. Steffi - 27. August 2015 23:04

    hi
    also mir gefällt das lied so ganz und gar nicht. und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich angst vor dem neuen lied hatte. weil halt eben die sorge da war, dass es nichts wird. nach so langer zeit verändert sich eben einiges. da höre ich dich lieber weiterhin die alten alben. hoffe natürlich, dass die lieder auf dem neuen album ein kracher werden… und das video fand ich jetzt auch net so dolle…find da kommt die stimmung der fans gar nicht so richtig rüber…naja trotzallem, onkelz, ihr seid die besten…und die alten lieder höre ich auf jeden fall weiter….

    Antworten
    • Mathias - 29. August 2015 20:03

      Also,
      mir gefällt das Lied. Hört sich ganz klar nach ONKELZ an und ist dem entsprechend ein eigener Stil. Ist natürlich Geschmackssache. Bei mir ist es so, dass ich seit 20 Jahren die Onkelz höre und seit 2005 immer wieder nach anderen Bands gesucht habe, die aber in keinster Weise den Onkelz das Wasser reichen konnten (Freiwild, Kaerbholz, Berserker Berlin u.s.w.). Müssen sie ja auch nicht. Denn die ONKELZ sind zurück. Auf die alten und neuen Lieder… und auf die ONKELZ.

      Antworten
    • Lenny Foster - 29. August 2015 23:20

      Was habt ihr Kritiker denn?

      Das Lied ist geil und es rockt!
      Überhaupt ist es gut, dass die Onkelz wieder auf der Bühne stehen und noch besser ist es, dass mal wieder was NEUES kommt!

      Antworten
    • aggro tv - 30. August 2015 21:41

      Wenn es dir nicht gefällt dann sollst du eines wissen das es keinen interessiert . Also HDF und Nerv nicht

      Antworten
  21. Markus - 27. August 2015 22:28

    Eine Single rauszubringen und erst ein Jahr später das Album, ist verdammt lang. Da ist es unumgänglich uns diese Ewigkeit mit einer DVD/Blu-Ray vom HHR 2015 zu versüßen. Das Lied find ich übrigens Klasse.

    Antworten
  22. André - 26. August 2015 21:37

    Andreaz, du bist leider einer von der Sorte Menschen, die hier nicht konstruktiv kristisieren, sondern Fans, die anderer Meinung als du sind, mit deinen Worten angreifen. Und deine Begründungen finde ich nicht argumentativ untermauert. „Geistigen Dünnschiss reden“ ist weder konstruktiv noch argumentativ, sondern eine Bewertung. Du könntest sagen, du hältst meine Ansicht für unpassend oder blöd. Was du schreibst, ist eine Abwertung. Und genau solche Leute wie du erhitzen leider oft Diskussionen hier oder auf FB unnötig. Du hast deine Meinung und ich meine. Deswegen müssen wir nicht unfair streiten.

    Antworten
    • andreaz - 27. August 2015 14:13

      @Andre

      Wenn ich dir zu persönlich geworden bin tut mir das leid. Mir liegt es fern Die Onkelz und die Fanz zu beleidigen. Auch für mich sind die Onkelz und Fanz etwas besonderes, umso mehr hoffe ich das meine drastischen Worte gehör finden. Ich bin nicht der einzige der sich von dem neuen Album und der Tour eine weiter Abrechnung, mit dem was hier in diesem Land schief läuft, erhofft.

      In diesem Sinne für uns Fanz: Lieder wie Orkane, nur mit mehr Zerstörungskraft.

      Antworten
  23. Daniel aus GE - 26. August 2015 21:37

    Die Scheibe ist wie da auch steht einfach nur ein kleines Dankeschön und neben den hockenheim Konzerten für uns entstanden finde die Scheibe haut rein und wird sicher nur als Bonus auf dem neuen Album sein sehr undankbar so manche

    Antworten
    • passi - 28. August 2015 06:30

      Was heißt undankbar… Wäre das Ding ein freetrack würde deine Aussage wohl treffender sein….

      Antworten
  24. passi - 26. August 2015 18:56

    Gefällt mir leider garnicht.Hoffe auf deutlich bessere Songs auf dem Album…

    Antworten
  25. finn mescheder - 26. August 2015 17:46

    Laaaaaaaaaangweilig!

    Antworten
  26. Sebastian - 26. August 2015 07:48

    Also wenn das das neue Lied sein soll, dann gute Nacht. Wenn man nur ein einziges Lied rausbringt, was prinzipiell eine gute Idee ist, dann muss das sowas von rocken. Das hier ist langweilig und hört sich viel zu sehr nach dem dritten Album von Der W an. Da konnte man es ja noch verstehen, aber wenn unter dem Namen Onkelz Musik gemacht wird, dann sollten sie schon mal zeigen, dass sie noch was draufhaben,. Da muss ein Mitgröhlohrwurm kommen und sonst nichts. Es hat auch nicht mit „Weiterentwicklung“ ohne so nem Quatsch zu tun, man kann durchaus auch weiterentwickelte Texte in eine Hymne verpacken. Sorry aber da gibt es mit Freiwild. unantastbar oder Kärbholz mittlerweile bessere Bands.

    Antworten
    • NeffeDaniel83 - 26. August 2015 13:38

      Tja, wenn Dein persönlicher Anspruch -was den „Mitgröhlhymnenfaktor“ anbetrifft- der neuen Single nicht gewachsen ist ,kannst du ja gerne weiter Kärbholz und / oder „Breiwild“ hören.Ich persönlich finde, dass „Wir bleiben“ rockt, und zwar wie Sau!!!

      Antworten
    • Barabass - 2. September 2015 17:47

      DER W ist musikalisch besser als die onkelz

      Antworten
  27. Daniel Baz - 25. August 2015 20:12

    Ja kommt besser rüber als live, ein geniales Spiel mit Zeit und Ewigkeit in der Zeit vom Ring war ich so verzweifelt, dass mein zauderndes Herz selbst meinen Arsch am Katzensprung von der Schwäbischen Alb in die manemmer Gegend zum Ring gehindert hat. Ironie des Spieles, nach jedem Tief(gang) verstehe ich euch Haudegen vor dem Herrn und die Text besser. Im Herbst 16 bin ich am Start. Es ist ein spirituelles Phänomen, dieses Feld das ich Wochen lang vor und nach dem Konzert gespürt habe , wie Stefan sagte. Ein sehr gutes Zeichen einer neuen Fernstenliebe(„WIR KENNEN UNS NICHT DOCH WIR SIND UNS VERTRAUT“…das tut so gut, z.B wenn man gerade nenn PC einrichtet und die technischen Weiten von Microsoft verengt werden ;-)

    Antworten
  28. Uschi - 25. August 2015 17:08

    Wie wahr:)
    Eine BITTE: DVD und Blueray von 2015.
    Nichte dankt!!!

    Antworten
  29. André - 24. August 2015 18:56

    An: andreaz – 22. August 2015 07:35
    Wenn du den Onkelzstil vor 20 oder 30 Jahren willst, dann musst du wohl in der Zeit zurückreisen, denn Menschen entwickeln sich weiter, sprich Musiker ihre Musik. Das ist ein normaler Prozess, wenn man nicht als Mensch und Musiker stehen bleibt. :)
    Traurig fände ich, wenn die Onkelz im Alter von knapp 50 Jahren noch pubertäres Gestammel produzieren würden. Darum lasst euch feiern, liebe Onkelz. Ihr seid für mich immer noch authentisch, musikalisch hart und gleichzeitig mit Tiefe! Eure neue Scheibe ist vorbestellt. Das Video ist der Hammer!!!

    Antworten
    • MikeRockNRoll - 25. August 2015 10:27

      Kann nur ein pubertierender geschrieben haben. Da stimme ich Dir zu. Mit über 50 passen keine Songs wie „Dick und durstig “ einfach nicht mehr.

      Antworten
      • andreaz - 26. August 2015 15:43

        @Mikerocknroll

        An deinem billigen Kommentar kann man sehr gut sehen das du nur ein daher gelaufener Fan bist, die nur die Sauflieder kennt wie #dick und durstig usw. … Aber von den Chartbrecher Heillige Lieder – Hier sind die Onkelz und E.I.N.S noch nie was gehört haben… Tu mir ein gefallen und verzieh dich wieder zu den Ärzten… Du senkst das Niveau der Onkelz erheblich.

        Antworten
    • andreaz - 25. August 2015 20:29

      @Andre

      Was für ein geistiger Dünnschiss. Wo bitte haben sich die Onkelz den entwickelt? Seit 2004 gab’s die Onkelz nicht. Und jetzt mit dem Strom zu schwimmen ist keine Entwicklung sonder der Versuch mit linken Populismus Geld zu verdienen. Frei.Wild lässt grüßen… Ich kotz.

      Antworten
      • andreaz - 25. August 2015 20:34

        Tippfehler: denn und sondern ;-)

        Antworten
  30. Martin Fischer - 24. August 2015 16:36

    Unglaublich! seit vielen Jahren kommt endlich mal wieder gute musik :)) Von der ersten bis zur letzten Sekunde Gänsehaut! Vielen Dank für dieses geile Video!
    macht weiter so ihr seit die besten

    Bitte bitte bringt von diesem Jahr eine blueray raus!

    Antworten
  31. lari fari - 24. August 2015 11:28

    Wie geil ist das denn…..bin in Großaufnahme auf dem Video zu sehen.
    Endlich habe ich es geschafft:-)

    Antworten
  32. FrauTerpentin - 23. August 2015 19:56

    Boahr grad das erste Mal das Video gesehen! Das ist ja der Oberhammer!! Gänsehaut und wieder übelste Sehnsucht an den 27. Juni in Hockenheim! Ihr seid meine Götter!

    Für immer Onkelz! Auf gute Freunde & die nächsten 35 Jahre Onkelz!

    Antworten
  33. Dr.bo - 23. August 2015 19:36

    Macht bock auf mehr!!! Und bitte bitte macht noch dies und das….bla bla! (kotz) ;-) Tut ihr einfach mal,wird bestimmt geil! :-) Freue mich darauf!

    Antworten
  34. Lutz - 23. August 2015 17:50

    Absolut nicht mehr zu toppen war das gelistet in meinem Leben

    Antworten
  35. Micha - 23. August 2015 14:10

    War da….! Und wenn ich das Video sehe…., Hammer!

    Antworten
  36. Cynthia - 23. August 2015 11:30

    Hammer, war live dabei und es war echt genial!!! Freu mich schon auf’s nächste Konzert! Onkelz 4ever

    Antworten
  37. Alexandra Warczak - 22. August 2015 23:59

    2014 wie 2015 beide Konzertwochenden waren der absolute Hammer.. Das Video bestätigt mir nur nochmal warum Ich seit 1990 Fan bin.

    Antworten
  38. langer - 22. August 2015 16:37

    Geiles Video :-)

    Antworten
  39. hott - 22. August 2015 07:37

    Fett! Eins steht fest: Ich kaufe!

    Antworten
  40. andreaz - 22. August 2015 07:35

    @ONKELZ

    Was für eine Mainstreamscheisse. Verkomt ihr jetzt endgültig zu Schlagerstars? Gibt’s eine Neuauflage des Musikantenstadl mit Euch? Wo ist die „Fäkaliensprache“? Wo die Sprache die alle aufhorchen lässt? Wo ist Euer Stolz?

    Wenn das der Ausgangspunkt für das neue Album sein soll, dann lasst euch am besten nicht in Düsseldorf sehen, sonst gibt’s fliegende Eier zum Empfang.

    Ich will die alten Onkelz. Schnell – Laut – Brachial! Unparteiisch – Autonom – Radikal!

    Antworten
    • andreaz - 22. August 2015 07:46

      Tippfehler: Verkommt Ihr jetzt!

      Antworten
    • Steve - 24. August 2015 14:14

      Hahaa das ist ja mal halbwegs gut ausgedrückt.. obwohl man auch verstehen muss dass die Onkelz nicht mehr so sind wie sie mal waren werden ja auch älter Jungs aber laut brachial autonom unparteiisch und radikal passt wie ich finde so haben sie mir auch am besten gefallen.. trotzdem waren die Konzerte letztes Jahr und dieses Jahr einfach der Hammer..

      Antworten
    • TonY - 24. August 2015 15:42

      Alter was hast du für ein Problem die Onkelz sind geil wie zu jeder Zeit ich bin stolz ein Neffe zu sein wenn du es nicht bist gehe zu den Toten Hosen …..

      Antworten
  41. Rene - 21. August 2015 19:47

    geile sache . war auch live dabei als der zum ersten mal gespielt wurde. und jetzt die bilder ….hammer

    Antworten
  42. Robin - 21. August 2015 18:29

    Geiler Song…würde als Anfangslied ja auch gut passen…wär ne Option für die Tour vielleicht das zukombinieren mit dem Intro in La Ultima oder wie auf der 1996 aufgenommen in Dortmund! Aber ich fand es schade, dass ihr diese Tournee nicht das Lied ‚Superstar‘ gespielt habt, wäre ein schönes Ding gewesen, auch ein schönes Bühnenbild wärs gewesen und Gonzo hätt mal ne Runde chillen können :D Kirche ist der Hammer gewesen auf dieser Bühne, hoffentlich spielt ihr es auch auf der Tour! Ich finde es auch gut, dass ihr das ‚zweite Leben‘ der Onkelz versucht in Worte zufassen und wie sehr ihr die Onkelz vermisst habt! Ich freue mich schon auf die Tour auf ein geiles Album und was schön für mich wär, ihr könntet die ‚Böhse für’s Leben‘-Handyhülle auf für das iPhone 4/4s rausbringen! LG Robin

    Antworten
    • Johannes - 22. August 2015 10:52

      Sorry für diese Frage, aber … Es gibt ne „Böhse für’s Leben“ Handyhülle!? :O Wo?

      Antworten
  43. Schabberbix - 21. August 2015 18:15

    Das Konzert war schon der Hammer und das Video is noch geiler. Immer weiter Jungs danke das es euch wieder gibt ihr seid die besten

    Antworten
  44. Sascha - 21. August 2015 17:42

    Wie Geil is das denn…..macht weiter so!!!

    Antworten
  45. Marcel - 21. August 2015 16:52

    WAHNSINN, wie geil ist das Video, MEGAFETT, Wir danken Euch dafür, Prost, darauf, dass Ihr bleibt

    Antworten
  46. Olli - 21. August 2015 16:19

    schon irgendwie größenwahnsinnig und auch mittlerweile mainstream. Ich mein das nicht böse aber irgendwie ist mir das alles zu groß geworden, ziehe persönlich kleinere konzerte vor. Das neue lied ist okay aber auch nicht mehr, flasht mich nicht so wie andere onkelz lieder. Das die onkelz bleiben ist aber sicher gut, wen haben wir denn sonst noch? ps. eine bluray vom konzert würd ich auch kaufen.

    Antworten
  47. Regina - 21. August 2015 15:20

    Hammer G.E.I.L!!!!!!!
    Bitte, bitte HHR zwanzig sechzehn!

    Antworten
  48. chriZ - 21. August 2015 14:33

    super, ich freue mich auf das album im nächsten jahr! *daumen hoch* :-)

    Antworten
  49. Bo forever77 - 21. August 2015 14:05

    Ist das fett, wieder Gänsehaut pur!!! :-)Bitte bitte Jungs bringt eine Blueray raus von diesen geilen Konzerten, das muss doch für die Nachwelt festgehalten werden. Ich war live dabei und kann nur sagen, das war das größte was ich jemals in meinem Leben gesehen und mit all den anderen Neffen und Nichten, und natürlich mit Euch meine Onkelz, teilen durfte!!!:-):-):-)

    Antworten
  50. birke - 21. August 2015 13:25

    Geil!
    GUTES VIDEO.

    Schon vorbestellt die CD.

    Wir Fans freuen uns über mehr Material in Zukunft

    Antworten
  51. Wonsche - 21. August 2015 13:07

    So kam der neue Song besser rūber als zum ersten Mal Hockenheimring. ..
    Man sieht- es wird!

    Alles braucht seine Zeit :-)
    Gruß Wonsche

    Antworten
  52. Anne - 21. August 2015 11:35

    Einfach geil – da möchte man sofort wieder hin zum Hockenheimring!!!

    Antworten
  53. Lisbeth - 21. August 2015 11:15

    Der pure Wahnsinn…ich kanns nicht oft genug anschauen.
    Könn wir die Zeit nochmal zurück drehen?

    Antworten
  54. Mike RockNRoll - 21. August 2015 10:53

    So geil. Auf dem Ring habe ich leider vom Text wenig verstanden. Hört sich geil an. Freue mich auf die Single, die Bluray und auf die Tour nächstes Jahr !!!!!!!!!!!

    Antworten
  55. flickenkopp - 21. August 2015 10:15

    …und wieder am ring…. hummeltitten sind cool….

    Antworten
  56. Rene - 21. August 2015 09:47

    Geile Scheise, Das Rockt ! :)

    Antworten
  57. Jenny_Lara_Marcel - 21. August 2015 09:08

    Wow einfach nur der absolute Wahnsinn 😍 Gänsehaut am gesamten Körper 😍 Freue mich sehr auf die Single 😍 Noch 14 Tage 😍

    Antworten
  58. Andre - 21. August 2015 09:01

    Es war einfach LEGEN…..DÄR!!!!!!!!!!!!
    Bitte Bitte mehr davon!

    Antworten
  59. Nicoteen - 21. August 2015 08:51

    Das Video sieht noch fetter aus als die Aufnahmen von letztem Jahr!

    Richtig geile Scheiße :) Und der Song is auch geil! :)

    Antworten
  60. Remo - 21. August 2015 08:23

    Yes.

    Antworten
  61. EinNetterMann - 21. August 2015 06:40

    Ich bin enttäuscht! Wenn schon der Kevin nochmal die ganze Scheisse von vorne spielen wollte, wieso habt ihr es nicht getan?! HA HA :) Ich hätte gerne nochmal 4 stunden mitgemacht! und alle anderen auch! Garantiert! Geiles Video ! Hoffe auch noch auf ne Blue Ray die Bühne musste ja schließlich eingefangen werden.

    Antworten
  62. Oswald - 21. August 2015 06:22

    Hammergeil

    Antworten
  63. Jan - 21. August 2015 05:02

    Moin. Das Video ist dermaßen Geil! Aber irgendwie stellenweise asyncron und es kommt irgendwie verrauscht rüber. Ansonsten sind alle Regler auf ONKELZ eingestellt! Macht weiter so! Böhse fürs Leben, jetzt und für immer. MbG, Jan

    Antworten
  64. CANNIBAL CORPSE - 20. August 2015 23:25

    BLURAY BITTE!!!! :)

    Antworten
  65. anna diaz - 20. August 2015 22:46

    Wahnsinn !!! Konnte leider nicht dabei sein. Aber nächstes Jahr auf jrden Fall… Viva los tioz

    Antworten
  66. Sky - 20. August 2015 22:25

    End-Geil ! Was soll man noch sagen… Es endlich wieder ein Stern am deutschen Rockhimmel !!! Da wär noch ne Live BluRay richtig geil. Wie alles was kommen mag, ich sauge es auf wie die Luft zum atmen !
    SKY ( Onkel seit 1994)

    Antworten
  67. Marco - 20. August 2015 21:48

    Ihr seit die Absolut Geilsten. das Video und das Lied sind der Helle Wahnsinn. Lasst uns die Geschichte der Onkelz und ihrer Neffen und Nichten noch Lange weiter Schreiben und denen da draußen zeigen das die Onkelz und ihre Fanz immer noch E.I.N.S. sind.Ich freue mich Wahnsinnig auf das was da noch kommt.

    Antworten
  68. Antje -15.Juli 15,34 - 20. August 2015 21:25

    Wie Geil, und wieder die pure Gänsehaut 😍

    Antworten
  69. BÖHSER PASSOWER - 20. August 2015 21:19

    ich hab es gewusst das dass video nur der absolute burner werden kann ONKELZ 4 LIFE

    Antworten
  70. Cecchi - 20. August 2015 21:15

    Der Hammer!!
    Man sieht wieviel Spass Euch die Shows gemacht haben!!
    Und Ihr habt uns alle damit angesteckt..
    Viva los Tioz!!

    Antworten
  71. Micky - 20. August 2015 21:14

    Wohoo…ich seh das La Familia Banner – was ein Hammer!
    Ich bin sprachlos, so schön. Danke, einfach nur danke.

    Antworten
  72. Dave - 20. August 2015 20:27

    Unglaublich! Von der ersten bis zur letzten Sekunde Gänsehaut! Vielen Dank für dieses geile Video!

    Bitte bitte bringt von diesem Jahr eine DVD bzw blueray raus!

    Antworten
    • Kalle - 21. August 2015 09:22

      Super geil freu mich auch auf Herbst 2016. Noch geiler wäre es wenn ihr im Sommer wieder am Ring spielt und das Jährlich als Familientreffen wäre der Hammer!

      Antworten
  73. Marcel - 20. August 2015 20:21

    Super geil gemacht und zusammen geschnitten! Macht weiter so jungs! Freue mich auf Herbst 2016

    Antworten
  74. Steve - 20. August 2015 20:13

    Geile Scheisse ;) war zwar live dabei aber am Video kommt nochmal Gänsehaut :)))

    Antworten

Kommentar