Neues

Für die Jäger und Sammler und Onkelz-Ultraz unter euch:

Nichts ist für die Ewigkeit – Die Vinyl & CD Box

Am 30.10.2015 erscheint endlich die auf 5000 Stück streng limitierte „Nichts ist für die Ewigkeit“ Vinyl und CD Box!

Das komplette Reunion Konzert des letzten Jahres in einer handnummerierten Vinyl Edition! 5 x 180 Gramm Vinyl LPs und 2 exklusive Audio CDs, stecken in einer extrem hochwertig veredelten Sammler Box, inklusive Bühnen „Pop Up“ und 12 seitiges Booklet! Viel mehr geht nicht.

Eigentlich hätte das gute Stück längst in euren Regalen stehen sollen, Veredelung und Spielereien wollten aber partout nicht so wie wir. Egal, kommt die Box eben kurz vor unserem 35igsten Geburtstag in die Läden.

Für diejenigen, die nur das Konzert wollen, haben wir auch den nackten Inhalt der LPs/CDs auf allen gängigen Online-Verkaufsportalen (iTunes, Amazon und Co.) abgelegt. Wir empfehlen aber wärmstens die Box, der Spaß lohnt sich.

Eure Onkelz

EDIT// Hier die Links:

EMP
http://smarturl.it/qfzmsg

Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B016KF2CU4

Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/…/_B%C3%B6hse-Onkelz-Nichts-ist-f%…

Saturn:

http://www.saturn.de/…/_B%C3%B6hse-Onkelz-Nichts-ist-f%C3%B…

Und hier zum itunes-Pre-Order:

https://itunes.apple.com/…/nichts-i…/id1048911808&app=itunes

80 comments

  1. Micha - 7. Dezember 2015 15:49

    Hallo Leutz
    Habe heute das Teil bei Saturn in Dessau gesehen für 149 Glocken

    Antworten
  2. siggi - 23. November 2015 11:50

    Hallo
    Bei Müller in Kelkheim/Taunus Stadtmitte gibt’s die Box für 129,99
    noch 1x vorhanden.
    Könnte die Box holen,müsste dann bei mir in Kelkheim abgeholt werden.

    Antworten
    • Odin86 - 2. Dezember 2015 20:14

      Hallo Siggi gibts die bei euch in kelkheim noch. Wurde sie auch persönlich holen da ich in der nähe den ganzen Tag arbeite.

      Antworten
  3. pureROCK - 18. November 2015 07:19

    Falls es jemand interessiert, bei Saturn kann man die Box noch online bestellen – jetzt aber für 199€.
    Für alle die aus der Nähe von Karlsruhe kommen. Der MediaMarkt im Ettlinger Tor (Karlsruhe) hatte gestern Abend 18 Uhr noch 2 Stück für je 179€.

    Antworten
  4. Röhrig - 14. November 2015 11:00

    Super Aufmachung aber das die CD´s besser klingen als die LP´s…weiss net….und kommt mir net mit falscher Hardware…….. Transrotor Z3 mit Naim Verstärker und B&W Boxen da hört man schon alles und für 149 Euronen muss da mehr gehen!

    Antworten
  5. Hackebeil - 10. November 2015 18:28

    Schaut mal auf die Saturn Link.
    Die wollen 199€.
    Und ist noch verfügbar.
    Das ist ein Schnäpchen
    .-(

    Antworten
  6. Alex - 9. November 2015 17:55

    Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben. Super geniale Box!!!!! Aber mir kommt das große Ko…… wenn ich sehe wieviele Boxen auf ebay verkauft werden. Traurig wie Geldgeil Alle geworden sind. Ja, wir müssen alle schauen wo wir bleiben. Mir wächst das Geld auch nicht aus dem Ar… . Aber sowas behütet man doch und lässt den wahren Fanz die Chance zu kaufen. Schreit nie mehr Kommerz auf diese Seite!!!! Jeder ! Aber nicht die Onkelz zu uns Fanz. Ich kauf mir viel Merchandise. Gerade so wies der Geldbeutel halt zulässt. Und ich finde es sind faire Preise. Ja; jeder muss Geld verdienen. Aber das schweift zu weit vom Thema ab. Sorry.Ebay Geier

    Antworten
  7. Olli - 8. November 2015 12:39

    Sieht einfach geil aus aber ich muss das teil nicht unbedingt haben, ehrlich gesagt. Alle lieder habe ich schon doppelt und dreifach seit über 30 jahren im cd regal stehen. Zudem müsste ich mir noch nen plattenspieler kaufen damit ich mir die lieder die ich eh schon alle habe anhören könnte.

    Antworten
  8. DieW. - 6. November 2015 19:56

    soooo das lange warten hat nun auch bei mir ein ende…. ik hab´se och *freufreufreu* :-) gerade bei Saturn abgeholt… Unser Laden hat ganze 2 Stück bekommen und eine is mir :-)

    Antworten
  9. Alex - 6. November 2015 06:00

    Onkelz, absolut geiles Teil bin stolzer Beisitzer der 1509. Was können die Onkelz dafür wenn sie bei Ebay oder wo anders vertickt werden manche Leutentun mir nur Leid, selber Schuld wenn sie kaufst und die Verkäufer unterstützt. Es gibt ja nur 5000 stk da gehört nunmal viel Glück dazu eine abzubekommen. Freu mich schon ufs Album.

    Antworten
  10. onkelfrank - 5. November 2015 19:30

    BOSC 1555 sagt Danke für Nichts, und ein hoch auf alle eBay`r (2 verfügbar und 6 verkauft)

    Antworten
  11. Thomas - 1. November 2015 11:31

    Bis gestern nicht geliefert. Angefragt bei Amazon und nun die Mitteilung, dass ich voraussichtlich meine Box am 05.11. bekomme. Großes Kino, auf 30.10. hin gefiebert, jetzt schon Minimum eine Woche Verzögerung der Lieferung.

    Antworten
    • DieW. - 4. November 2015 23:43

      Meine bestellt bei Saturn ist auch immer noch nicht da… der knlich meint solange sie nicht gestrichen drin steht kommt sie auch nich… bin geapannt…die meinen auch ich bin bekloppt sooft wie ich da jetzt gefragt habe… :-)

      Antworten
    • DieW. - 5. November 2015 21:50

      Meine bestellt bei Saturn ist auch immer noch nicht da… der knlich meint solange sie nicht gestrichen drin steht kommt sie auch noch… bin gespannt…die meinen auch ich bin bekloppt sooft wie ich da jetzt gefragt habe… :-)

      Antworten
  12. Roman - 30. Oktober 2015 22:42

    Könnt ihr bitte Autorip für das Vinyl-Release auf Amazon freischalten? Finde ich schade, dass die MP3s nicht gleich dabei sind und man gezwungen ist sie selbst irgendwo her zu beschaffen.

    Antworten
  13. DieW. - 30. Oktober 2015 21:36

    Hab sie bei Saturn bestellt. Leider ist sie heute nicht mit geliefert worden. Darf das so sein. 😠 finds doof… Soll Dienstag wieder kommen. Grrr….

    Antworten
    • Markus - 2. November 2015 09:14

      Habe Sie bei amazon.de bestellt. Im nachhinein habe ich von Amazon eine Email bekommen das sie nicht lieferbar ist. Was ist das für ein Laden?

      Antworten
      • Stefan - 7. November 2015 17:45

        Das gleiche ist mir bei EMP auch passiert 😠, bestellt und bezahlt und danach kam die Email das die Box nicht mehr lieferbar wäre.

        Antworten
  14. Martin Fischer - 30. Oktober 2015 21:20

    Die Box ist heut angekommen. Ich hab Ihn!!! absolut genial das teil auf jeden fall ein sehr gelungenes Teil. das macht sich richtig gut in mein Onkelz schrank da hab ich schon einige Raritäten stehen aber mit der box drin sieht es jetzt noch geiler aus.Ich danke Euch dafür!!!
    Gruss Martin

    Antworten
  15. Marcel - 30. Oktober 2015 18:29

    Heute Nachmittag angekommen, diese Box ist der Wahnsinn, geil, ich freue mich wie ein kleines Kind, vielen vielen Dank. IHR habt mich glücklich gemacht

    Antworten
  16. Steffen Pfeiffer - 30. Oktober 2015 13:44

    Schade… keine mehr bekommen. Warum auch nur 5000 bei hundertausenden Fans. Ein Gruß an den Schwarzmarkt.

    Antworten
  17. Alex - 30. Oktober 2015 12:10

    Ist ein geiles Teil… aber hätte man nicht noch 10 Cent mehr ausgeben können für
    1.Beschichtete Inlays? Die harte Pappe sorgt dafür das Staub hängen bleibt und auf Dauer nicht gut ist…
    2. Eine richtige CD-Hülle? Auch nicht gesund für das Medium.
    Ansonsten wirklich top…

    Antworten
  18. Alex - 29. Oktober 2015 15:35

    Der heilige Gral ist angekommen. Ich hab Ihn!!! Ist das ein genial geil gelungenes Teil. Ich danke Euch dafür!!!

    Antworten
    • Herr Mutzel - 30. Oktober 2015 16:55

      Am 29. – sind ja nicht mal in die märkte geliefert worden und das am 30. – krass. Alles ausverkauft wie es schein. Sind ein paar wenn überhaupt im freien Handel aktuell …

      Antworten
  19. Roman - 23. Oktober 2015 16:55

    Ich habe heute (23.10.) noch eine Box bei Amazon bekommen, es sind immer mal wieder einzelne Exemplare zum Vorbestellen vorrätig.
    Freue mich riesig drauf, schade nur dass nicht die Bluray auch noch dazu gelegt wurde.
    Dass die Stimme von Kevin auf den Konzerten in 2014 so gut rüber kommt, das hätte ich nie gedacht, weil er bei wenig älteren Aufnahmen echt übel geklungen hat.
    Und ich hoffe auch wirklich, dass auf dem neuen Album sowas wie „Wir bleiben“ die Ausnahme bleibt. Es müssen geniale, emotionale Texte mit Reimketten her wie in alten Zeiten, holt euch zur Not Kollegah als Ghostwriter ;-)
    Es wäre wirklich sehr schade, wenn das Album am Ende klingt wie „Der W meets Onkelz“.

    Antworten
  20. Dimi - 23. Oktober 2015 16:40

    Leute mal was ganz anderes
    Auf SWR 1 läuft grad die Jahreshitparade von den Hörern gewählt mit ganz geilem Sound, Metallica, Maiden, Blacksabbath auch die Hosen sicher 10x mal vertreten nur die Onkelz
    fehlen. Ich nehme das dehnen nicht ab, dass die BO nicht plaziert wurden, haben ihne einen anständigen Brief geschrieben und sie gebeten Stellung zu beziehen, eine der grössten Deutscshen Bands mit so einem Comback und nicht vertreten, da kommt der Verdacht hoch, dass da manipuliert wurde, hab Sie gebeten Stellung zu beziehen..
    Macht doch mit, die sollen das ein bisschen spüren
    so long
    Dimi

    Antworten
  21. Johannes - 22. Oktober 2015 16:51

    Coole Sache Jungs. Wer’s mag, bitte, aber ich brauch’s nicht zwingend notwendig.

    Grüße :)

    Antworten
  22. Jona - 19. Oktober 2015 18:55

    Ich fände es gut und logisch wenn „der nette mann“, gerade weil die box limitiert ist und klar war dass das ding schon vor Veröffentlichung ausverkauft sein wird. Der jugendschutz würde das ding vorher nicht in die Hände bekommen. Und bei iTunes lässt man es einfach weg.

    Ich Hoffe auf meine Logik, schönen abend noch

    Antworten
    • Rene - 21. Oktober 2015 20:32

      Dann hoff mal weiter „Der nette mann wurde gar nicht gespielt bei diesen Konzert

      Antworten
    • André - 22. Oktober 2015 10:47

      „Der nette Mann“ gehört für mich zu den dümmsten Songs der Onkelz, auch wenn die Intention des Songs eine positive ist. Finde die Intention bzw. Aussage unklar rübergebracht. Daher die doppeldeutige Interpretationsmöglichkeit. Wurde der Song überhaupt 2014 gespielt? Die Box finde ich eine schöne Sache für Sammler, aber ich werde mir diese nicht zulegen. Freue mich mehr auf die DVD vom Hockenheimring 2015 und auf das, was noch aus dem Hause Onkelz kommen wird. :)

      Antworten
    • Sky - 23. Oktober 2015 15:24

      Na da hast Du aber noch viel dazu zu lernen. Rechne lieber nicht damit.
      Viva Los Tioz!

      Antworten
    • Lenny Foster - 25. Oktober 2015 23:33

      Finde ich gut, dass man auch wieder Material auf Vinyl bekommt von euch!

      Aber nur auf 5000 limitiert? So klein ist eure Fangemeinde gar nicht; um diese Box wird man sich kloppen und wird mehr wert sein als eine Aktie im Dax. (Spassenshalber: Bringt eure Band doch an die Börse, dann schreibt auch die Wirtschaftspresse über euch^^)

      Ansonsten vielen Dank für all die Jahre Onkelz und eure Wiederkehr!

      Antworten
    • Chris Kolar - 26. Oktober 2015 12:56

      Hey onkelz ich hab wahrhaftig noch so eine box bestellt und das zum regulären preis echt hammer……..jz mal was andres kommt ja nicht auf die idee das mit der böhse für s leben dvd auch so zu machen damit mein ich diese limitierung das kan man vlt mit so eine live lp box machn aba nicht mit so einer dvd ich hatte leider keine chance zu einem von diesen konzerten zu kommen und deswegn brauch ich diese dvd…..wiest ihr immer wen ich mir eine dvd von euch reinzieh bin ich fast wie in einer art hypnose egal ob eine alte oder die neue dvd und ja manchmal zieh ich mir auch noch die vaya con tioz rein zwar nicht mehr so oft wie früher (klar ihr seit ja wieder da) aba das ganze ding hat trotzdem was magisches……eins dürft ihr nie vagessn ihr habt da draussn eine fangemeinde die euch wirklich liebt und wie man in den letztn 2 jahren sehn konnte nie im stich gelassn hat im gegenteil sie wächst ständig klar habt ihr seit der reunion auch jz viele „fanz“ die häufig der ganzen sache jz sehr kritisch gegenüber stehn ich weis nur eins ich bin keiner davon und noch eine sache wer da…….wenn ihr ende 2016 auf tour geht vergesst ja nicht wr.neustadt und wien und bitte wählt eine location was groß genug ist das mehr leute die chance habn eine karte zu bekommen die karte darf ruhig ein bisschen mehr kosten aba bitte nicht utopisch und sagt rechtzeitig bescheid wo wie wann was………DANKE JUNGZ nochn kurzer typ wo ihr spieln könntet wiener stadthalle oda wenn ihr im sommer kommt KRIEAU pferderennbahn oda in unserem geliebten ernsthappel fußballstadion ps:onkelz will never die

      Antworten
    • Chris Kolar - 27. Oktober 2015 19:55

      Naja da konnte gonzo nicht die füßE still halten…….GUT so wie heisst den das gute Stück und wie viele songs sind den auf dem neuen album ? Info wer nicht schlecht HERR Weidner Chef bist immer noch du :)

      Antworten
  23. Locke - 19. Oktober 2015 12:01

    Hej, passt auf, es werden jetzt schon bei eBay diese Boxen für bis zu 250,-€ verkauft.
    Bei Media Markt bekommt ihr sie heute noch für 135,€
    Ausserdem wird es am 30. ja auch ein paar Stückzahlen in den Läden geben denke ich.
    Kauft es nicht für so teuer und lasst die A…. nicht reich werden zu solche Abzocke.

    Ich frage mich wirklich, wie kann man etwas verkaufen, was man noch gar nicht besitzt. Also wenn sie wenigstens warten würden bis sie das Teil in den Händen halten würden. Dann wäre es zwar die selbe Sauerei, aber immerhin nicht ganz so dreist.

    Also, wenn Ihr keins bekommt, habt ihr lieber keins, also für über 200,-€ und zugleich so ein A. reich gemacht.

    Viele Grüße
    Locke

    Antworten
  24. Stefan - 17. Oktober 2015 16:08

    Wo gibt es die Vinylbox dann käuflich zu erwerben??????
    Ich muss die einfach haben!!!!!!!!!!

    Antworten
  25. Kirwald - 16. Oktober 2015 19:45

    Noch ne kurze Frage! Was ist mit VM kommt da noch was oder liegt das auf Eis???? Warte auf ein Zeichen von Kevin wäre was tolles.

    Antworten
    • Lotte - 20. Oktober 2015 18:45

      Ich wünsche mir das alle Alben nochmal auf Vinyl gepresst werden die Preise sind doch Krank bei Ebay und Amazon. Kann man ja auch eine Box drauß machen aber mit größeren Stückzahlen. Die Onkelz sollten sachte mal handeln und nicht weiter zuschauen wie ihre Fanz ausgenommen werden. Ich denke wir sind eine Familie. Gruß Andreas

      Antworten
  26. Kirwald - 16. Oktober 2015 19:35

    Es ist geil das die Onkelz zurück sind. Vinyl? 2014? Ich bin selber ein mega ultra Onkelz Fan aber ich warte auf was neues. Ihr seid da wir Eure Fans sind noch immer da
    Das ihr uns was geben wollt klasse aber wir möchten Euch was neues von Euch neue Konzert Termine. Ich denke CD DVD Vinyl ect. alles okay aber es sind nur ERINNERUNGEN. Last uns feiern die Fahne in den Gipfel Rammen. Wir wollen euch Live sehen Autogramme mit eich singen und ne mega fette Party Feiern. Alles andere ist nur Material! Ich denke IHR seit mehr wehrt als nur ein Ruhiges Material. LaFamiliea will mitt euch unseren Göttern Feiern. Jeder Ultra Fan steht auf Entzug und daher bitte was NEUES !!! Auf gute Freunde

    Antworten
  27. Michael - 16. Oktober 2015 13:19

    Servus,

    mich hätte mal interessiert, waum im EMP-Katalog das Onkelz wie wir Album http://www.emp.de/art_320753/ als Black Edition erscheinen soll?! Besten Dank für die eventuelle Info.

    Böhse Grüße
    Michael

    Antworten
  28. Kinjelo - 16. Oktober 2015 08:23

    An alle die hier rummeckern…

    Es gibt auch noch sehr viele die den guten alten Klang von Vinyl schätzen und gern bereit sind,135€ zu bezahlen da es sich hierbei um was besonderes handelt und man hat was in der Hand hat und fürs Auge wird auch noch was geboten…

    P.S und 5000 Autogramme schreiben ja is klar, in der Zeit ist ein Track fürs neue Album produziert ;)

    Antworten
  29. schorschjetztohnekrückenderdamalsmitkrückenvorkevinshaustürstand - 15. Oktober 2015 09:59

    hallo onkelz
    das was ich euch jetzt schreibe hat mit der CD Box überhaupt nix zu tun aber ich weis dass ihr es lest aber es nicht veröffentlicht werdet
    schaut euch bitte mal auf you tube den Bericht an
    3.Allsten-Kongress Teil 2 – Palmblattbibliothek & Prophezeiungen
    Bewusst TV – 3.10.2015
    sehr interessant und hat auch was mit euch zu tun und zwar ganz am ende
    in diesem Sinne

    Antworten
  30. Hgwzuviert - 15. Oktober 2015 05:31

    Kann ja nicht komplett sein, oder meint ihr etwa DNM kommt auf eine CD? Haha

    Antworten
  31. Jona - 14. Oktober 2015 17:45

    Dass es immer noch Leute gibt die amazon nicht kennen. Da bestellt man sowas vor. Ich hab sie bestellt… Und diese Verbrecher, die einem fan die Chance nehmen zum normalen Verkaufspreis dazu zu kommen, gibts auch wieder bei eBay. Unfassbar. Noch nichtmal veröffentlicht aber da sind schon die absoluten Wucherpreise zu beobachten.

    Ich freu mich auf das ding und hoffe nicht nur auf eine bluray von hhr 2015. Macht da bitte auch ein Livealbum.

    Antworten
  32. Olli - 14. Oktober 2015 10:02

    Jawoll eine gehört mir :) jetzt gibts nur noch 4999 ^^

    Antworten
  33. Markus - 14. Oktober 2015 09:19

    schliesse mich den vielen anderen an

    CD wäre geil

    Antworten
  34. Michael K. - 14. Oktober 2015 09:03

    sooo… bestellung gesichert… hab auf jeden fall eine :D danke jungs ;)

    Antworten
  35. Tobi - 14. Oktober 2015 09:02

    Schon bestellt :)

    Antworten
  36. Lui - 13. Oktober 2015 23:47

    *grins* Richtig. Der Spaß lohnt sich schon……für euch.
    Denn bei nem abgerundeten Amazonpreis von sagen mer mal 155 € bei 5000 Stück sind das immerhin satte 775000 € mit denen es sich ganz gut Weihnachten feiern lässt ;-)

    Antworten
    • Tante Raini - 21. Oktober 2015 11:45

      Abzüglich:
      der Produktionskosten: 200000
      der Händlergewinne: 334210
      des falschen Preises: 100000
      der Planungskosten: 50000
      ser Mehrwertsteuer: 40790
      bleiben den Onkelz dann noch 50000 die sie auch noch versteuern müssen.
      Danke fürs Gespräch und Danke an die Onkelz das sie an die Vinyluser im Land denken..

      Antworten
  37. Holz - 13. Oktober 2015 18:59

    wäre super wenns die Cd auch einfach so zu kaufen gibt

    Antworten
    • Rene - 16. Oktober 2015 08:11

      Geiles Set nur ein wenig zu Teuer (hätte sogar einen Schicken Dual Plattenspieler da allerdings verwende ich den Selten da ich anders als viele träumer von Vynil nicht überzeugt bin und mich das wechseln bzw umdrehen alle 25 min zu den nervt).) Die Musikdateien der CD werde ich mir kaufen für den Ipod in Auto (die Cd einzeln wäre nicht schlecht).

      Das Set macht sich jedenfalls gut in jeden Onkelz schrein :)

      Antworten
    • Chris Kolar - 18. Oktober 2015 10:33

      Hey liebe onkelz ich muss schon sagn ne geile überraschung ich finds nur schade das ihr das so streng limitiert habt das jetzt sicher ein haufen leute nichts bekommen haben und ich bin einer von diesen menschen 2 wochen vor Veröffentlichung ist alles weg echt krass…….ich hab nie an euch gezweifelt und tus auch jz nicht bitte macht noch einen ordentlichen nachschub muss ja nicht handnummerriert sein aba die box möchten sicha noch viel mehr leute habn und ich natürlich auch und im innsgeheimen es lohnt sich sowiso für euch…….bitte macht noch welche und bitte so viele das nicht 2 wochn vorher schon alles weg ist danke jungz….veni vidi veritas

      Antworten
    • Rene - 21. Oktober 2015 12:46

      Bin ebenfalls dafür, dass die CD einzeln im Handel erhältlich sein sollte

      Antworten
  38. Olli - 13. Oktober 2015 18:41

    Hmm… also mir reicht ehrlich gesagt die Bluray, Plattenspieler hab ich keinen und CD nun ja… das wäre eine Option aber die ganze Box, passt eh nicht in mein Regal. Wenn die onkelz signiert hätten dann hätte ich es mir sicher gekauft – man kann auch nicht alles haben, auch wenn ich zu den onkelz ultras gehöre, die inzwischen so ziemlich alles haben was es so von onkelz gibt, teilweise sachen von denen ich mich nie trennen könnte… kommt eigentlich mal was Neues vom W oder nicht, so´n W Konzert wäre mal wieder was feines…

    Antworten
  39. Alex - 13. Oktober 2015 18:39

    Geiiiiill!!!! Wie und wo kann man das Ding kaufen bzw. bestellen oder ordern . Bitte noch Infos

    Antworten
    • Möller Marcus - 15. Oktober 2015 14:04

      Kannst du noch bei Amazon vorbestellen. Der Link dazu steht unter Onkelz.de. habe heute auch bestellt. Freu mich schon darauf. Gruß

      Antworten
  40. Stefan - 13. Oktober 2015 18:37

    Als Sammler muß man das haben aber um den Preis erwartet man exklusiveres, Autogramme, Raritäten von früher zb. Aufkleber, shirts, Backstagepass. Was soll diese Pappe Bühne?

    Antworten
  41. Micky - 13. Oktober 2015 18:04

    Ich maule nicht!
    Nein, davon bin ich meilenweit entfernt. Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir die CDs einzeln wünschen. Ohne Vinyl, ohne Schnickschnack. Aber weil das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist, bleibt mir nur den Jägern und Sammlern viel Spaß zu wünschen. Alles ist gut, so wie es ist. ;-)

    Antworten
  42. Andi - 13. Oktober 2015 17:36

    Wird es die Live-CD auch seperat geben? Nichts gegen Vinyl, aber dazu bin ich zu geizig. Das Teil ist mir zu teuer, da sollen sich andere gerne drum kloppen! :-D

    Antworten
  43. Fortuna95 - 13. Oktober 2015 16:52

    Das ist natürlich D E R HAMMER !!!

    Nur eine ganz große BITTE:

    Da es schon nur 5000 Stück geben wird,
    bitte die mögliche Anzahl der Bestellung pro Person auf höchsten zwei Exemplare begrenzen!

    Am besten nur E.I.N.S. per Käufer!

    Sonst schnappen da die Verkäufer/Anbieter dritter zu und das gute Stück landet für das „dreifache“ bei einer Online-Börse…

    Antworten
  44. Martin - 13. Oktober 2015 15:41

    Hammer Geil😀 Die Sammelbox.
    Die muss ich haben :) hab auch schon von onkelz einige Vinyl und picture LPs :) die Sammelbox fehlt mir in meine große Onkelz samlung.
    Wo und wann kann man die box vorbestellen 5.000 sind ja nicht viele.
    Böhse grüße Martin

    Antworten
    • Olli - 14. Oktober 2015 09:59

      Moin auf Amazon kannste sie dir schon vorbestellen

      Antworten
  45. Thorsten Schott - 13. Oktober 2015 14:03

    Sooo richtig glaubwürdig seids ihr nimmer…. backkatalogpflege wäre okay neue sachen wären okay…aber was soll bitteschön dieses qualitativ minderwertige tondokument inner sammlerdingensbox da? das ding is von 2014…. wer will das? wieso nicht was von 2015? schöne neue Welt,Deutschland im herbst ect…. da waren juwelnen und perlen dabei davon ne livegeschichte wäre ja noch nachvollziehbar gewesen…aber 2014?….Danke für nichts…

    Antworten
  46. Daniela Brandau - 13. Oktober 2015 13:17

    Wo kann ich diese BOX bestellen?

    Antworten
  47. Sophie - 13. Oktober 2015 12:57

    wo kann man die vorbestellen/kaufen?

    Antworten
  48. Christian - 13. Oktober 2015 11:32

    Hallo wo kann man vorbestellen?…

    Antworten
  49. Jens - 13. Oktober 2015 00:49

    Würde auch gern wissen ob man die Box vorbestellen kann. Ich war auf unzähligen Konzerten von Euch, einschließlich Lausitzring und Hockenheim 2014/2015. Ich habe sämtliche Eure Platten (incl. der Ersten) auf Vinyl und das Teil wäre natürlich die Krone für meinen Schrein!!! Da 5000 Stück nicht all zu viele sind hoffe ich aber sehr darauf daß jeder nur EINE Box kaufen kann – um Preistreibern das Handwerk zu legen und daß es wirklich nur in die Hände von Lauten kommt die auch wirklich Interesse dran haben!!!!!!!! Also Bitte: wo kann ich wann vorbestellen?

    Antworten
  50. Sebastian - 12. Oktober 2015 22:32

    Genial ! Einfach der Hammer! Daumen drücken .wo kann man bestellen:)))) ;)

    Antworten
  51. Adrian - 12. Oktober 2015 21:14

    Kommen die CD’s villeicht auch separat raus? Von mir aus auch limitiert; )
    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian \m/

    Antworten
  52. EinNetterMann - 12. Oktober 2015 21:10

    Wann und wo vorbestellbar? 5.000 sind nicht viel :(

    Antworten
  53. Enrico möhn - 12. Oktober 2015 21:07

    Wo kann ich die kaufen und oder vorbestellen?
    Hab die dvd von dem konzert und mir die audiospur aufn usb stuck fürs auto gehauen aber das ding hier muss ich unbedingt haben.
    War mein erstes konzert von euch und es war echt geil.

    Antworten
  54. Jo - 12. Oktober 2015 21:06

    Find ich ne coole Idee(also mir taugts),das is wirklich was „handfestes“ :D und wird sicher auch die Vinylfreunde sehr erfreuen. Ich hoffe,dass meine Freundin und ich in den Genuß einer solchen Sammelbox kommen.

    Gruß Jo

    Antworten
  55. Rene - 12. Oktober 2015 21:06

    Dann hoffe ich mal, dass ich Glück haben werde!

    Antworten

Kommentar