Neues

Kein Trend, keine Mode, sondern Ausdruck und Statement:
Unsere Logos und Konterfeis auf eurer Haut.
Wir sagen Danke und fühlen uns vor soviel Ehrerbietung geschmeichelt.

Hiermit relaunchen wir die Tattoo – Galerie zu euren Ehren, zu finden auf www.onkelz.de/tattoos.

Wenn ihr der Meinung seid, eure Kunstwerke gehören ebenfalls dort hin, dann zeigt sie uns unter info@onkelz-offiziell.de

Eure Onkelz &
Euer B.O. Team

 

29 comments

  1. DaGo - 24. Januar 2016 15:07

    Meine Tattoos fehlen auch noch, hatte die vor langer Zeit geschickt. Dafür sind einige doppelte drin :(.

    Antworten
  2. Felix - 21. Januar 2016 14:06

    Meins ist auch nicht dabei -.-

    Antworten
    • Dennis - 21. Januar 2016 16:33

      Bitte, bitte: Geduld. Die Galerie wird nach und nach erweitert werden. Keiner kann 24/7 Tattoos sichten. Und es sollte auch keiner mit schlecht gestochenen Bildern davon ausgehen, dass sein Tattoo zu sehen sein wird – also so ganz generell ;-)

      Viele Grüße,
      Dennis

      Antworten
      • Sigrid Hagel - 25. Januar 2016 18:51

        Lieber (geplagter) Dennis,

        in DEINER HAUT möchte ich nicht stecken ;-) ….
        ….auf MEINER HAUT werde ich (ab dato) nur AutoGramme sammeln :D ….

        Bests Grüße eure SIGGIausEDEN :-)

        Antworten
      • Sigrid Hagel - 26. Januar 2016 13:42

        Guten Tag lieber Dennis,
        wie es zu erwarten war, habt Ihr Euch mit dieser Tattoo-Aktion ein grenzenloses „EigenTor“ geschossen :D ….jammere jetzt also bitte nicht rum, datt DU mehr Arbeit am Halse hast, als Dir vorher bewusst war (supergrins) ….
        An meine Haut lasse ich nur Eddings, die sich mit der Zeit wieder abwaschen lassen ;-) ….
        ….außer, wenn mir wirklich etwas WICHTIG erscheint, z.B. mein zartes Permanent-MakeUp, um meine AUGEN etwas dezent zu betonen :D ….
        ….“Ja Ja … Ja Ja Ja“ …. singe ICH an dieser Stelle besser nicht ;-) …

        Liebe Grüße an alle „BO-Wahnsinnigen“ :-))))))
        Eurer SIGGIausEDEN = icke mag euch och :-)

        Antworten
  3. MikeRockNRoll - 15. Januar 2016 11:53

    Yeah!!!!!! Meine sind dabei !!!!!
    Stolz ein Teil dieser Familie seit 1993 zu sein !!!!!!!
    Und dieses Jahr wird ein geiles Jahr!!!!

    Antworten
  4. Marco - 14. Januar 2016 07:31

    Echt coole Idee aber sortiert mal die doppelten aus😉 hatte vor Ewigkeiten auch meine Tattoos geschickt aber leider noch nicht dabei.

    Antworten
  5. MikeRockNRoll - 12. Januar 2016 21:22

    Wann kommen denn endlich neue Bilder??????
    Viel zu viele doppelte!!!

    Antworten
    • Dennis - 14. Januar 2016 14:38

      Alle doppelten Bilder sollten aussortiert sein. Ebenfalls haben wir heute ein gutes Dutzend neuer Bilder eingefügt. Immer mal wieder reinschauen, wird in unregelmäßigen Abständen erweitert werden.

      Viele Grüße,
      Dennis

      Antworten
  6. Flo - 8. Januar 2016 22:32

    Wie geil ist das denn? Ich hoffe, dass auch ich bald meine Wade (mit Tattoo) hier sehen kann. Richtig geil! ;-)

    Antworten
  7. Frank - 8. Januar 2016 18:15

    KOTZE!!! Ablenkung von der wirklichkeit IHR……..Grrrrr! Ich hab son HASS

    Antworten
    • Robert - 8. Februar 2016 10:52

      is doch mal ne klare Ansage. Konstruktive Kritik macht Sinn.

      Antworten
  8. Oli - 8. Januar 2016 08:31

    Gehe zu Tattoos,drücke auf das Foto und dann kannst du andere Fotos sehen in dem du auf dem Foto links-oder rechtsseitig drückst

    Antworten
  9. Kevin - 7. Januar 2016 11:17

    Servus, könnt ihr mir sagen warum ich hier auf der Seite nur 1 Tattoo angezeigt bekomme? Oder läuft alles nur noch über Facebook? Gruß Kevin

    Antworten
    • Dennis - 9. Januar 2016 17:11

      War ein kurzzeitiger Darstellungsfehler. Sollte jetzt behoben sein.

      Gruß,
      Dennis

      Antworten
  10. jense - 6. Januar 2016 19:39

    Wo ist die Galerie…..kann die Tattoos net finden

    Antworten
    • Flo - 8. Januar 2016 22:34

      Scroll mal auf der Seite bis ganz nach unten. In der Fußzeile ist der Reiter „Tattoos“. Dort findest du sie.

      Antworten
    • Pascal - 9. Januar 2016 10:29

      Oben rechts in der Leiste steht Tattoos da draufklicken dann kommt die Galerie.

      Antworten
  11. Martin - 6. Januar 2016 15:58

    Eine sehr gute Idee. Ich habe von euch 3 tattoos auf meiner Haut.

    Böhse fürs Leben

    Antworten
  12. Marcel - 6. Januar 2016 13:07

    Super Idee, was für geile Tattoos, Hammer, hoffe, die Galerie wird erweitert

    Antworten
    • Dennis - 6. Januar 2016 14:21

      Alleine heute haben wir 120 Mails mit Tattoos bekommen. Also, ja ;-)

      Antworten
    • Martin - 6. Januar 2016 15:54

      Eine sehr gute Idee. Ich selbst habe 3 Tattoos von Onkelz

      Antworten
    • Pascal - 9. Januar 2016 10:33

      Frage: Wird die Galerie auch erweitert? Habe auch Fotos von meinen Tattoos geschickt, sind aber nicht drin. Es sind immer die selben und das mehrmals in der Galerie.
      Gruß aus Essen

      Antworten
      • Dennis - 9. Januar 2016 17:10

        Ja, die Galerie wird von uns in unregelmäßigen Abständen erweitert werden. Erstmal müssen wir aber knapp 400 Tattoo-Fotos sichten, kann also eine Weile dauern ;-)

        Antworten
        • Pascal - 9. Januar 2016 17:53

          Super! Danke,da freu ich mich schon drauf. Krass vieviele nen Onkelztattoo haben und manche richtig große.

          Antworten
  13. MikeRockNRoll - 6. Januar 2016 12:53

    Sehr geil,
    Fotos sind unterwegs ;-)

    Antworten
  14. André - 6. Januar 2016 12:02

    Ich bin kein Freund von Tattoos, aber ich schaue sie mir gern an. Prima gemacht!

    Mich schockiert und macht betroffen, was ich im Facebook sehe. Von Menschen zu lesen, wie respektlos, beleidigend und zynisch sie sich äußern, während sie formal gut gebildet scheinen, zeigt mir, dass Schul-und Berufsabschlüsse nichts mit sozialer und emotionaler Intelligenz gemeinsam haben (müssen). Bedauerlich, wenn angebliche Bildungsbürger gleichzeitig aus einem Kindheits-Ich-Zustand heraus agieren – mit Trotz und ungesteuerten Pöbeleien.
    Im Prinzip brauchen wir uns aber über solche Menschen nicht ärgern, denn Kritiker, die durchgehend beleidigend sind, drücken in ihrem Feedback viel mehr ihre eigenen Schwächen aus. Wer selbst ein Geldgeier ist und diese unbeliebte Eigenschaft verdrängt, der wird sie leicht in anderen Menschen wiedersehen, z.B. in den Onkelz, weil es angenehmer ist, von sich selbst abzulenken und die eigenen Anteile anderen zuzuschreiben. :)

    In diesem Sinne: Alles Gute

    Antworten
    • Freddy - 7. Januar 2016 10:13

      @Andre, man braucht sich allgemein nicht zu ärgern, aber besser wäre es doch auch mal zwischen den Zeilen zu lesen ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit drin steckt über das man mal nachdenken kann. Im Grunde müsste jeder Onkelzfan, vorallem die Onkelz selbst, dazu in der Lage sein, da man an jeden zweiten Onkelztext so rangehen muss. Wer bei Pöbeleien gleich dicht macht, könnte doch nie zum Onkelzfan werden. Aber wenns einem selbst weh tut, ist es halt nicht immer weit her mit der Wahrheitssuche. Da wird dann lieber über Bildungsstand, schlechte Kindheit und unbewusste Projektionen philosophiert. An den Kern der Sache traut sich dann aber so gut wie keiner ran. Zu den Tattoos kann ich nur sagen, das es die Onkelz hoffentlich,neben ihrem geschmeichelt sein, auch ein wenig an ihre Verantwortung errinnert.

      Antworten
  15. Sigrid Hagel - 5. Januar 2016 19:15

    Eine sehr gute Idee, auch wenn ich noch kein Tattoo habe, welches ich vorzeigen könnte, außer mein zartes Permanent-MakeUp :D
    Aber Ihr macht es richtig, erfreut Euch an den positiven Resonanzen und meidet alles, was Euch wieder nach unten ziehen will, denn schließlich gehört ich noch auf den OLYMP rauf!

    Beste Grüße Eure Siggi :-)

    Antworten

Kommentar