Neues

Manchmal geht der Pathos und der Wahnsinn mit uns durch und sowas kommt dabei raus.
Böhse für’s Leben eben! Mehr Worte haben wir nicht, seht selbst.
Danke für euren Beitrag zu dieser monumentalen Blu-ray/DVD.
Eure Onkelz

PS: Das Konzert wird auch digital bei iTunes & Co. verfügbar sein.

66 comments

  1. rolf - 24. Juli 2016 14:25

    Einfach nur Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

    Antworten
  2. Kathrin - 23. Juli 2016 11:57

    Wenn ich mir die BluRay so anschaue, dann freue ich mich tierisch auf mein erstes Onkelz-Konzert im Dezember in Frankfurt. Frage mich, wie ich mein bisheriges Leben ohne die Onkelz verbringen konnte :-O Sie sprechen mir mit so vielen Liedern aus der Seele. Na besser spät als nie ;-) Klasse Teil. Läuft bei mir rauf und runter.

    Antworten
  3. Micha - 26. Juni 2016 22:39

    Super Teil:-)Respekt.Waren 2014+15dabei war voll der Hammer.Ps.mal ne Anfrage.Warum holt Ihr Stefan Weiler nicht mit auf die Bühne?Er gehört doch schon so lange zu den BO-TeamB-) ansonsten D.A.N.K.E.für alles! VAYA CON TIOZ

    Antworten
  4. Lars - 24. Juni 2016 21:44

    Sehr geiles Ding Leute!

    Top übrigens das Ihr Stefans Ansage zum Song „Kirche“ draufgebracht habt!

    Danke

    Antworten
  5. Böhser Carsten - 24. Juni 2016 12:24

    Ich wollte mal Wissen von welchen der vier Konzerte die Setlist auf der ist, hab achon gegoogelt aber nichts itentisches gefunden wäre cool wenn mir das jemand beantwortet.

    Böhse grüße Neffen und Nichten

    Antworten
  6. nic - 23. Juni 2016 20:16

    mir gefällt die dvd nicht, einfach deshalb weil die lieder doppelt sind- einmal auf der doku und der selbe mist auf der Konzert DVD. Deshalb war das der absolute Fehlkauf. so ein Müll Onkelz was ihr da wieder fabriziert habt.

    Antworten
  7. Bernue - 23. Juni 2016 20:09

    Hört auf zu meckern über Pillepalle, Kleinscheiss.
    Wir wollten es haben, wir haben es bekommen.
    Das Ding ist geil!

    Antworten
  8. Olli - 23. Juni 2016 18:51

    nachtrag: Schade fand ich persönlich dass das Lied Koma diesmal nicht gespielt wurde, das lied gehört eigentlich zu jedem onkelz konzert genau wie erinnerungen, ich hätte auch auf mexico verzichtet :D aber das ist meckern auf hohem niveau…

    Antworten
  9. Olli - 23. Juni 2016 18:48

    halte die Bluray erst heute am 23.6. in den Händen weil das teil nicht bei saturn zu kaufen gab!!! bin seit release jeden tag hingelatscht: nein noch nicht da, bla bla bla… bis mir einfiel es gibt ja noch mediamarkt da gabs die bluray hundertfach – Geil!!!
    Hab mir die Doku schon reingezogen, geil aber ohne die Live Lieder dazwischen wäre es mehr Doku gewesen, war aber okay. Bild und Ton hammer und Kevins Stimme klingt drogenfrei irgendwie viel ruhiger. Also was ich bisher gesehen habe war richtig geil und morgen nach feierabend zieh ich mir das volle Konzert rein mit ein paar whiskey cola … BO4ever!!!

    Antworten
  10. Marcel - 22. Juni 2016 11:41

    Geil, endlich ham wir sie auch bekommen, leider mit Verspätung, das ist aber jetzt egal, was für eine Monsterblueray, fett, wir finden einfach keine Worte, ausser DANKE, WAHNSINN, viele Grüsse aus Hannover, sehen uns im Dezember

    Antworten
  11. CANNIBAL CORPSE - 20. Juni 2016 19:18

    Top gelungen Leute. Ein kleiner Grund zum meckern gibt es (wäre ja auch irgendwie doof ohne). Die Doku mit den gleichen Liedern wie auf den 2 anderen Scheiben war bissl kacke. Da hättet Ihr ruhig die „anderen“ (z. B. Leere Worte) Lieder reinpacken können. Aber wer weiß wofür Ihr euch die aufgespart habt, evtl. wenn möglich veröffentlich Sie halt bei YouTube…! :-) … so oder so ein Meisterwerk! Hut ab.

    Antworten
  12. Jens - 20. Juni 2016 12:47

    So ein schöner Abend und jetzt die Erinnerung noch auf blu-ray……
    Danke onkelz und bo Team

    Danke :)

    Antworten
  13. Steffen - 20. Juni 2016 09:33

    Sehr sehr geiles Teil!!! Ihr habt es geschafft die Stimmung vom HHR 2015 über die Bluray zu uns in die Wohnzimmer zu transportieren. Vielen Dank dafür! Das Bild ist gestochen scharf der Ton glasklar. Ich war erst skeptisch, weil das Konzert auf 2 Blurays ist. Am Ende stört es aber nicht, und die Qualität von Bild und Ton bestätigen eure Entscheidung. Das Teil ist seine 37 € definitiv wert!
    An alle Nörgler und Besserwisser: Mach es erstmal besser! Gründet eine Band, werdet berühmt und habt das Zeug selber so ein Mega-Gig auf die Beine zu stellen.
    Bis dahin LMAA!

    Antworten
  14. Hirse - 20. Juni 2016 08:31

    Kann mich nur anschließen, geniales Mediabook. War das beste Konzert, was ich bisher gesehen habe. Leider ist mein absoluter Lieblingssong nicht dabei. Bestünde evtl. die Möglichkeit, den Livemitschnitt von „Leere Worte“ als Download bereitzustellen? Hab mich mega gefreut, als der 2015 gespielt wurde. Ist nur leider auf der Blu Ray nicht enthalten.

    Antworten
  15. Möck 28 - 19. Juni 2016 23:02

    Sau geil!!!
    Hab das Ding dem Postboten heut früh aud der Hand gerissen!
    Zu den 2 Konzert DVD`s / Blue Ray`s Kann man nichts sagen absolut (hier jedes beliebige Superlativ einsetzen)
    Am Anfang die Gleiche Gänsehaut wie auf dem Ring vor einem Jahr!!
    Auch die Doku ist sehr gut geworden geht allerdings in meinen Augen etwas unter durch die Lieder zwischendrin, die sich dann auf dem Konzert noch wiederholen ??
    Finde ich persönlich etwas seltsam und an der Stelle hätte ich mir vielleicht die „rotierenden Lieder“ wie Leere Worte oder Nur wenn ich besoffen bin gewünscht.
    Aber auch egal ich habe sie ja Live gehört .

    P.S. Bringt5 ma bitte die shorts in den Shop meine macht langsam die Hufe :-D

    Antworten
  16. Sebastian - 19. Juni 2016 18:36

    Bestes Live Konzert bislang! Ich war 2014 und 15 am HHR und muss sagen das mir speziell die Lied Auswahl 15 wesentlich besser gefallen hat. 2014 war es aber etwas emotionaler.

    Dennoch ist die DVD/Blu-ray von 2015 die beste, die bislang veröffentlicht wurde. Und ich habe alle zuhause.

    Danke dafür. Bis im November und Dezember :)

    Antworten
  17. oliver - 19. Juni 2016 17:40

    ein super geiles DVD böhse -onkelz Top super TOP kevin-Russell geil geil geil super geil die 4 onkelz gurße aus köln Kölle.

    Antworten
  18. Böhser Dännniz - 19. Juni 2016 16:16

    Diese Blu-Ray ist der Wahnsinn. Für Bild und Ton kann man nur die Bestnote vergeben..
    Über das Konzert als solches brauche ich eigentlich nicht mehr zu sagen als: Absolut perfekt und weiter so!!!
    Auch von mir gibt es eine kleine Negativkritik zur Doku. Das was an tatsächlicher Dokumentation vorhanden ist, fand ich sehr interessant. Allerdings wurde diese jedesmal nach ca. 10 Minuten durch ein komplettes Livelied unterbrochen. Hätten auch ein paar weniger Lieder sein und/oder die Lieder etwas kürzer ausfallen dürfen. ;-)

    Aber trotzdem: Wenn ich hier Sterne vergeben könnte, gäbe es von mir die Höchstzahl.

    Und noch etwas:
    Es gab ja im Vorfeld einige Spinner, die jüngere Fans verbal angegriffen und den Onkelz Kommerz vorgeworfen haben.
    Mit meinem Baujahr 1981 gehöre ich wohl zu den mittelalten Neffen. Ich bin seit 22 Jahren Fan und seit 18 Jahren aktiv bei Konzerten dabei.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass auch Hockenheim 2015 auf Blu-Ray erschienen ist und habe diesen Preis auch gerne bezahlt, weil es sich einfach lohnt.
    Und noch mal zur Erinnerung: Wir, die Fans haben diese Veröffentlichung gewollt!!!

    Ich bin einfach nur begeistert von diesem Meisterwerk!

    Antworten
  19. Andreas Symank - 19. Juni 2016 15:44

    War ja leider im Krankenhaus während der 2 Wochen 2015. Hatte `ne Karte, aber nach einer Herz-OP ließen mich die Ärzter verständlicherweise nicht hin. Aber ich muss sagen, die DVD entschädigt absolut…2014 war schon geil , aber 2015 hat wirklich alles gepasst. Kevin`s Stimme… einfach nur geil. Habe mir auch gleich die MP 3`s dazu runtergeladen, morgen im Auto gehts ab…Meine Frau und ich freuen uns auf Leipzig am 10.12. Ist ihr Geburtstagsgeschenk…Ich sag einfach nur DANKE !

    Antworten
  20. SVEN HINZE - 19. Juni 2016 12:46

    BITTE LIEBE ONKELZ BRINGT BITTE NOCH EINE LIVE BLU RAY VOM 4. TAG RAUS VON HOCKENHEIM 2015 UND BITTE BRINGT AUCH MAL NOCH VOM LAUSITZRING MAL BITTE DIE 2. KONZERTE VON 2005 MAL BITTE KOMPLETT AUF BLU RAY RAUS PLUS DEN SONG DER NETTE MANN BITTE GEBT EUER BESTES ICH WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN

    Antworten
  21. Susanne - 19. Juni 2016 11:19

    Das Warten hat sich gelohnt. Sofort beim Schauen kam die Gänsehaut und die Erinnerung an dieses Mega Konzert im letzten Jahr. DANKE!

    Antworten
  22. SIGGI - 19. Juni 2016 11:13

    Genau zu meinem 64.Geburtstag kam die DVD.
    Das Beste Geschenk das ich mir machen konnte!!!!
    Einfach schön (geil).
    Die Erinnerung an Hockenheim 2015 war sofort wieder da.
    Gänsehaut Pur,und das mit 64 Jahren!

    Antworten
  23. der nette Mann - 19. Juni 2016 08:44

    Ich muss auch sagen, dass ich von der Doku ziemlich enttäuscht bin.
    Dass hier ständig Songs zwischendurch in voller Länge gespielt werden, die ohnehin eh beim Konzertteil drauf sind, zerstört m.M.n. die ganze Doku. Da hätte man mehr drauß machen können, viel mehr. Wirklich schade.
    Aber das Konzert ist natürlich genial, keine Frage

    Antworten
  24. Daniel - 19. Juni 2016 06:01

    Wenn ich mir das Video ansehe bekomme ich gleich wieder Gänsehaut und freue mich auf ende des Jahres. Onkelz wir sehen uns in Berlin !!!!!

    Antworten
  25. Neffe hh - 19. Juni 2016 02:03

    Danke für alles unglaublich ihr habt es drauf ich wünschte ich könnte euch mal selber live sehen aber es ist soooooooo schwer an Karten zu kommen für immer Onkelz Treue für die Ewigkeit liebe Grüße aus Hamburg

    Antworten
  26. Janis - 18. Juni 2016 19:14

    „Ist es ein Taktnicken oder ein ‚ja‘?“ – „Beides“ :D
    Der beste Mitschnitt aller Live-Veröffentlichungen! Dauergrinsen im Gesicht und eine Gänsehaut jagt die nächste…
    Einziger Kritikpunkt wären die vollständigen Lieder in der Doku – die hat man doch eh im Konzert und damit wird die Doku-Zeit nur gestreckt (hatte mich auf die 100 Min. gefreut, da ich die Doku vom NIFDE zu kurz fand). Aber natürlich überwiegt die Freude übers Gesamtwerk :-)

    Antworten
    • Onkel-Olli - 20. Juni 2016 07:22

      Ein Hammer Zusammenschnitt !
      Gänsehaut ! Freude ! Aufregung ! Spaß ! Zufriedenheit ! Stolz !

      Ein Kritikpunkt:
      Warum habt Ihr in der Doku die Songs nochmal komplett gezeigt ?
      Ein kleiner Wermutstropfen …

      Antworten
  27. Daniel Brandt - 18. Juni 2016 13:53

    Ich finde die Bluray genial, sofort nach Erhalt geschaut, aber super alles herausgeholt. Und die Setlist voller geiler Hits.

    Antworten
  28. Andy Bruns - 18. Juni 2016 11:57

    Bild und Ton ist das beste was ich bisher gesehen und gehört habe. Ganz grosse extraklasse.

    wunderschön, prima weiter so. Gross – grösser – Onkelz

    Antworten
  29. Micky - 18. Juni 2016 10:53

    Danke!
    Ich könnte soviel mehr schreiben. Aber mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ihr habt es geschafft die einzigartige Magie dieses Konzertes zu mir nach Hause zu transportieren. Unpackbar, unbeschreiblich was für ein Gefühlssturm in mir los bricht, wenn ich euch so zufrieden und glücklich sehen darf. Wenn ihr nur etwas von dieser Power in das neue Album packt wird es uns alle aus den Socken kloppen.

    Ich verneige mich und freu mich tierisch für euch, mit euch, mit uns allen, auf alles, was noch auf uns zukommt. :-)

    Antworten
  30. peter - 18. Juni 2016 10:37

    onkelz das sau geil was ihr gemacht habt sau geil 👍👍👍👍👍👍👍😢😢😢😢😢 für immer onkelz

    Antworten
  31. Oli - 18. Juni 2016 06:34

    Pathos…Wahnsinn…monumental…Könnt ihr nicht mal ein bisschen weniger dick auftragen? Eure ewigen Superlativen gehen mir allmählich auf die Nerven!
    Bescheidenheit ist echt nicht euer Ding,oder?

    Antworten
    • Kevin - 19. Juni 2016 13:40

      VERPISS DICH und HEUL LEISE du Clown! 😂

      Antworten
  32. Pipo - 18. Juni 2016 06:18

    Ein Genuss
    Gestern bekommen und sofort das Konzert abgespielt!!!!!
    Hammer Leute selbst meine Tochter (3 Jahre jung ) hat das Wohnzimmer gerockt.
    Da kommen die ganzen Erinnerung an das geile Wochenende wieder hoch!!

    Antworten
  33. Christoph Bruns - 18. Juni 2016 01:18

    Sorry, ist das euer Anspruch???
    Mann will sich in Vorfreude auf das Konzert die Dokumentation anschauen und kennt danach das halbe Konzert…
    Total deprimierend…
    Konzert ist wohl nur vom ersten Wochenende und alles wiederholt sich …
    Irgendwie immer die gleichen Personen und die gleichen Einstellungen zu sehen.
    Sorry, bin total frustriert und enttäuscht von dem was ich da gesehen habe.
    Würde meine blu ray gerne wieder zurück geben…

    Antworten
  34. Grobi - 18. Juni 2016 01:18

    Hallo, Jungs! Mich würde mal interessieren, was für eine Snare das war, die Pe letztes Jahr am Hockenheimring gespielt hat. Hab heute die DVD „Böhse Für ‚ s Leben“ bekommen, und die Trommel klingt echt geil! Hab die noch nie gesehen, und konnte auch nichts erkennen. Was war das?

    Antworten
  35. Fibo - 17. Juni 2016 23:16

    Ist sehr gut geworden :) macht echt bock HHR im Wohnzimmer zu haben. Leider vermisse ich das man das geniale Bühnen Bild nicht so oft komplett sieht. Hab das Konzert 2x besucht einmal ganz vorne und einmal hinten. War begeistert das Spektakel komplett von hinten zu bestaunen :) das gibt die BlueRay / DVD auch recht gut wieder.

    Antworten
  36. Ronald - 17. Juni 2016 22:26

    Danke an Euch, dass Ihr mir die Momente und Emotionen aus dem letzten Jahr wieder ins Gedechtnis gebracht habt. Sehr geile Sache!!! Super Aufnamen und Bilder.. Gänsehaut pur…Kann ich nur empfehlen…. Und an alle notorischen Nörgeler, Besserwisser und „Spassverderber“ ….Fickt Euch!
    Behaltet Eure bekloppten Kommentare für Euch und erfreut Euch an den günstigen Eintritts – & CD-Preisen von „unserer“ Helene.
    Schade, dass es immer wieder Leute geben muss, die einfach nur aus reiner Veranlagung, Langeweile oder Dummheit alles schlecht reden müssen.

    Antworten
  37. onkelzbene - 17. Juni 2016 21:51

    was für ein Brett!!! DANKE ONKELZ!!!!

    Antworten
  38. Daniel - 17. Juni 2016 21:14

    Einfach geil!
    Schon beim Auspacken und Lesen des Booklets war volle Granate Gänsehaut angesagt…
    War ein geiles Wochenende, dass mit dieser DVD gekrönt wird.
    Vielen Dank!

    Gruß aus Osnabrück

    Antworten
  39. hgwzuviert - 17. Juni 2016 20:20

    Ist ja geil das ihr ne Doku macht, aber es wäre super gewesen wenn man mal mehr von den Fans gehört hätte bzw mal die Einlässe zu allen Konzerten gezeigt hätte (Run auf die besten Plätze etc.)

    Antworten
  40. Bastian - 17. Juni 2016 20:14

    Schön das es Euch gibt! DANKE!!!!!!

    Antworten
  41. jense - 17. Juni 2016 20:05

    Habe heute meine Scheiben bekommen….so so geil…komme aus dem freuen nicht mehr raus……einfach mit nichts zu vergleichen

    Antworten
  42. Gerrit Kiesel - 17. Juni 2016 19:48

    Cooles Ding, gibt mir wieder Aufwind für die nächste Trockenzeit. Nur mein Sessel sah es anders, er brach zusammen , war wohl zu fett !
    MbofG der Gerrit

    Antworten
  43. Matze - 17. Juni 2016 18:51

    Mega geiles Teil genau ein Jahr nach dem legendären Wochenende…
    Ihr seid die besten…
    PS.: wie wärs mit nem Tour Abschluss am HHR 2017???

    Antworten
  44. Der_Ingo - 17. Juni 2016 18:25

    Fettes Teil, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Antworten
  45. Blubbs - 17. Juni 2016 17:45

    Den Dank muss man an Euch zurückgeben.
    Beim Sehen der DVD ist man sofort wieder im Konzert zurück.
    Und im Dezember wird es genau so wieder abgehen.

    Antworten
  46. Alex - 17. Juni 2016 17:25

    DVD Hockenheimring 2015. Legendär!!!!!!!!!! Danke Onkelz ihr habt euch selbst übertroffen! Grüße aus der Heimat! Schoschl

    Antworten
  47. Leen - 17. Juni 2016 16:37

    Love it

    Antworten
  48. senkjedro - 17. Juni 2016 15:58

    Was soll man denn jetzt hier sehen das Bild oder wie …?

    Antworten
  49. killcreek - 17. Juni 2016 15:12

    läuft gerade 😂 geiler sound…. ich hoffe der putz an den wänden hält das aus,jungs 😂😂 geiles bild, geiles konzi….. will zurück an den ring !!!

    Antworten
  50. Steven - 17. Juni 2016 12:34

    GONZO Du Bist der Geilste!!!!!!!!
    Hammer geile BluRay Jungs! Danke

    Antworten
  51. SVEN HINZE - 17. Juni 2016 11:25

    HI LIEBE ONKELZ ICH HABE MIR DIE BLU RAY ÜBER AMAZON BESTELLT UND SOGAR SCHON GESTERN ERHALLTEN WAS SOLL ICH SAGEN EINFACH NUR GEIL ICH HABE SIE MIR AUCH GLEICH REIN GEZOGEN ICH WAR UND BIN BEGEISTERT VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH FÜR DIE WIRKLICH SUPER KLASSE BLU RAY

    Antworten
  52. Pitzilla - 17. Juni 2016 00:07

    Na ja, hab meine BluRay heute bekommen. 100 Minuten Doku ist stumpf gelogen, es sind andauernd live Lieder der anderen beiden BluRays dazwischengeschritten, so dass am Ende nicht mal 45 Minuten Doku übirgbleiben, was soll das? Geht gleich mit „So sind wir“ los, exakt die gleiche Aufnahme wie auf der anderen Konzert BluRay, alles doppelt, über die Hälfte der Doku! Kann man ja machen, aber dann bitte nicht mit 100 Minuten Doku werben (auf der Verpackung steh übrigens „100 Minuten Doku inkl. Live Material“).

    Antworten
  53. Böhser Carsten - 16. Juni 2016 17:49

    Außerdem alles gute nachträglich PE

    Antworten
  54. Böhser Carsten - 16. Juni 2016 17:47

    Wo ist das Bild und der Ton ?
    Aber morgen ist ja DvD/Blue Ray
    Veröffendlichung

    Böhse fürs Leben eben…

    Antworten
  55. Alois - 16. Juni 2016 17:42

    Moin, auch wenn die DVD erst morgen raus ist, ich sage jetzt schon mal geil!!!!

    Alle die denken, ööööh das sind nicht mehr die Onkelz, tjaaa, was soll ich dazu sagen…..Dann hört Prinzen oder Kraftkrub oder so nen Schrott…

    Keine Deutsche Band hat jemals so etwas erreicht wie die Onkelz….
    Mit den Hosen kann man sie gar nicht vergleichen. Die Onkelz machen Konzerte vor über 100.000 Leuten, wäre der Platz größer, wären es vllt. sogar 200.000..

    Guckt euch die Hosen an…Wie war das 2012…30 jahre oder 35 jahre…Jubiläumskonzert….am Rock am Ring…….Suuuuuuuper….

    Naja wie auch immer….

    Denkt was Ihr wollt, jeder wahre Onkelz Fan hört sie ein Leben lang.

    Antworten
  56. Pepe - 16. Juni 2016 16:52

    Hi Onkelz,
    schaue grad das Konzert
    einfach geil
    Gänsehaut pur…..
    Die Massen,…. Die Bühne ,…. und Ihr Live für uns…..
    Danke nochmal für dieses hammer Erlebnis…..

    schade das es nicht der zweite Sa. ist … hätte mich gern gesucht auf dem Bildmaterial :-) :-) :-)

    sehen uns in Hamburg und Wien
    bis Dezember

    Gruss aus Hamm

    Antworten
  57. Alex - 16. Juni 2016 13:45

    Die Bluray ist da!!!!! Ich freu mich wie Sau!!!Party!!!!

    Antworten
  58. Jos Conter - 16. Juni 2016 10:53

    Danke für die iTunes-Version, das ging ja schneller als für 2014 ! Böhse für’s Leben, Gruss aus Luxemburg

    Antworten
  59. Kevin - 16. Juni 2016 08:16

    JAAAHAAAAAAA! 💪🏻

    2014 war der Hammer, euch nach so vielen Jahren wieder Live erlebt zu haben.

    Aber letztes Jahr war es unvergleichlich!

    Ich war auf 3 der 4 Konzerte im vergangenen Jahr.
    (Das erste Wochenende 2 mal in der 1. Reihe und am 2. Wochenende einmal auf der Südtribüne)

    Mein Vater der Mitte 60 ist und den ich am zweiten Wochenende mit auf die Südtribüne nahm, schwärmt noch heute vom Hockenheimring 2015.

    Nachdem wir über die Rennstrecke gerannt waren, um in der ersten Reihe, der ersten Welle zu landen, blickte ich kurz nach der Start/Ziellinie des Hockenheimrings nach links und sah dieses Riesenteil von Bühne.

    In dem Moment war mir klar: hier wird einmal mehr Geschichte geschrieben!

    Und um ehrlich zu sein kommt es mir noch immer surreal vor, was letztes Jahr abging.

    Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke.

    Ein Grinsen in meinem Gesicht, weil ich mich so sehr auf die Bluray in meinen Händen morgen freue.

    Und pure Spannung im Bezug auf den Relaunch des B.O.S.C, euer neues Album, unendliche Vorfreude auf die Tour und die hoffentlich noch vielen, vielen Jahre Böhse Onkelz mit ihren Neffen und Nichten.

    VIVA LOS TIOZ
    NIHIL FIT SINE CAUSA
    BÖHSE FÜRS LEBEN!

    Euer Kevin.

    Antworten
  60. Stefan - 15. Juni 2016 20:35

    kein Thema. Hab ich doch gerne gemacht ;-)

    Antworten
  61. Kevin - 15. Juni 2016 20:04

    Die Vorfreude ist riesig, denn ich weiß die Götter liefern eben göttlich ab!
    Gehasst, verdammt, vergöttert!

    Antworten
  62. Christian V. - 15. Juni 2016 19:54

    Auch wenn HHR 2014 + 2015 gigantisch \ monumental \ episch und was weiß ich alles waren freue ich mich um so mehr auf volle Hallen, und etwas mehr physische Nähe! Speziell in Dortmund war da immer ein einzigartiger Spirit und eine ganz besondere fast greifbare Atmosphäre! Wir sehen uns im November! VIVA los Tioz!

    Antworten

Kommentar