Neues

Danke…

für die fette Nummer eins in den deutschen Album-Charts, und für die erste seit unserer Reunion! Das ist in erster Linie eine Ehre, die wir der wahnsinnigen Unterstützung von euch zu verdanken haben. Ohne euch wären diese zwei unbeschreiblichen Wochenenden, letztes Jahr am Hockenheimring, nicht möglich gewesen.

Eure Onkelz

33 comments

  1. Thorsten - 25. August 2016 20:32

    Na das riecht ja mal nach dem „Echo“.
    War 2014 und 2015 am Ring und man hat euch angesehen, das ihr wieder Bock habt. Freu mich schon auf die neue CD und auf das Konzert in Dortmund

    Antworten
  2. Sophie Heinrich - 20. August 2016 14:12

    Ich finde das ihr sehr gut spielt und ich war leider noch nich auf euren Konzerten aber als CD oder als DVD hört ihr euch gut an.

    Antworten
  3. Marcel Neureither - 11. August 2016 11:09

    Meine Frau und ich freuen uns riesig auf den 21.11.16 Festhalle Frankfurt!!! Da wird Frankfurt endlich wieder böhse. Leider, leider ohne den “böhsen neffen chrizz“ der im Alter von nur 32 Jahren von uns ging. Er wäre völlig ausgeflippt würde bzw. hätte er böhse onkelz endlich wieder EINS miterlebt. In diesem Sinne “Nur die besten sterben Jung“ bis November………neffen, nichten und onkelz

    Antworten
    • Björn Mieger - 3. Februar 2017 18:39

      Das man dich hier auch findet ist ja klar.

      Antworten
  4. Dirk Brandt - 31. Juli 2016 06:08

    Wer soll sonst Nummer 1sein? Böhse Menschen böhse Lieder die Nichten und Neffen zei´gen mit ihren Onkelz der Musikszene wo der Hammer hängt.
    Weiter so.

    Antworten
  5. Diana Krüger - 15. Juli 2016 09:24

    Hallo, ich finde es so geil das Ihr wieder EINS seit, die Konzerte waren der Hammer, ich war mit meinen 2 Mädchen dort, die schon als kleine Kinder Onkelz hören “mussten ” natürlich sind sie auch Fans, macht weiter so. Wir freuen uns wahnsinnig auf Dezember

    Antworten
  6. banksy - 2. Juli 2016 18:37

    extrem cooles Bild, gefällt mir sehr.

    Antworten
  7. Andre - 2. Juli 2016 12:08

    Hi. Super DVD, es war einfach ein geniales Konzert am Ring. Bitte macht 2017 nochmal Hockenheim reloaded!!!!

    Antworten
  8. Marco - 1. Juli 2016 23:56

    Ihr braucht keine charts,Ihr seid sowieso „DIE BESTEN“,jahrelang die Konzerte abgefahren und es war immer geil,Eure Lieder waren in guten wie in schlechten Zeiten immer ein guter Pol.Ich Danke EUCH das Ihr da seid !

    Antworten
    • Nadine - 27. Juli 2016 22:44

      Charts habt Ihr nie gebraucht, Ihr habt 40 Jahre Eure Fans auch so begeistert und werdet es auch weiter!!!

      Gruss Nadine

      Antworten
  9. 85erGonzo - 1. Juli 2016 16:54

    … und das werden wohl sicher nicht die letzten OpenAir-Veranstaltungen gewesen sein!!!
    Alle 2 – 3 Jahre verkraftet man so ne fette Party ohne Problem =)

    Antworten
  10. Böhser Carsten - 1. Juli 2016 09:07

    Der Stachel im Arsch der Nation regiert vom Thron !!!

    Die geilste Band Rockt wieder durch’s Land !

    Bòhse für’s Leben !

    Antworten
  11. Daniel Brandt - 30. Juni 2016 23:53

    Genauso muss das sein, Onkelz Nr. 1 in den Charts.

    Antworten
  12. Zeller Andre - 30. Juni 2016 14:22

    Servus ,
    immer wieder gerne !!!! ;-) !!!!!
    War und ist mir eine Ehre ein Teil des “ Goßen und Ganzen “ sein zu dürfen !!!!!!!!
    Danke …… EUCH …….!!!!!!!
    —————————————–
    —————————————–
    Bis denn dann in Frankfurt !!!!!!

    Grüße an die Onkelz ( inkl. Familie ) ,
    an die Steinauér und Hamburgér Jungs ( Mädel´s natürlich auch – hab ich die letzten male glatt vergessen zu erwähnen !!! ) an die La Familia und ganz besonders an meinen guten Freund und Vorgesetzten : Manuel H. – ( hoffe Du ließt das hier mal irgendwann , alles Gute und werd wieder ganz der Alte ) !!!!!!!!!!!

    Mfg Andre´Zeller

    Antworten
  13. Tille - 30. Juni 2016 09:41

    Was eine mega DVD ! Wenn die nicht die Nummer E.I.N.S in den Charts verdient hat, dann weiß ich echt nicht was besser sein soll als dieses Meisterwerk !
    VIVA LOS TIOZ !

    Antworten
  14. Patric - 28. Juni 2016 18:39

    Wartet mal ab. Hockenheim war n Schei… im Gegensatz zu dem was in Dortmund los sein wird 😉

    Mal im ernst, die Scheibe hat es auch absolut verdient auf Platz 1 zu stehen 👍

    Antworten
  15. Mike - 27. Juni 2016 17:12

    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So verdient.
    Bitte bringt noch Tickets für Dortmund aber schreibt mir bitte vorher bevor ich genau dann wieder nicht ins Internet kann

    Antworten
  16. Florian - 26. Juni 2016 16:38

    Bitte!

    erster :D

    Antworten
  17. Pascal - 26. Juni 2016 10:15

    Bitte bitte bitte macht nächstes Jahr wieder ein Konzert am Ring das wäre der Hammer.
    Böhse grüße aus Essen

    Antworten
  18. Jürgen - 26. Juni 2016 05:57

    Danke euch und den ersten Platz habt ihr euch redlich verdient, nach eurem Comeback.

    Antworten
  19. Denis - 26. Juni 2016 01:14

    Das ist echt der Hammer das ihr das geschafft habt,wir haben aber auch euch zu verdanken das ihr zurück gekommen seid und sind froh drum das Kevin die kurve bekommen hat und ihr euch wieder versöhnt habt also Stephan und Gonzo.Ich muss schon sagen ihr seit besser geworden als jemals zuvor,macht weiter so,wir sehen uns in Dortmund am 24 und 25 ten November.Bis dahin nur das aller beste.LG

    Antworten
  20. FrauTerpentin - 26. Juni 2016 01:00

    Das habt ihr euch verdient Jungs ;) Böse Menschen, böse Lieder, böhse Onkelz immer wieder ;)

    Antworten
  21. Steffen - 26. Juni 2016 00:25

    Von den Medien totgeschwiegen und trotzdem Nummer EINS!
    Danke

    Antworten
  22. Lenny - 25. Juni 2016 23:20

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem (erneuten) Erfolg!!!!
    Ein eindeutiger Beweis, dass der allgemeine deutsche Musikgeschmack doch nicht fürn Arsch ist!
    Die letzten Jahre kam so viel Schrott in die Charts (z.B. Silbermond, Adel Tawil, Kraftklub, Frida Gold, Joris, etc.), es wurde Zeit, dass mal wieder was Gutes geboten wird.
    Ich höre gerade die Dopamin und bin einfach nur froh, dass ihr wieder da seid!

    Antworten
  23. Bolle - 25. Juni 2016 21:12

    Wir sind wieder E.I.N.S.

    Antworten
  24. fanz - 25. Juni 2016 19:13

    einfach nur geil!! gratuliere zu platz 1! mal sehn ob ihr dieses mal beim echo wieder übergangen werdet,haha diese heuchler..und dann kommt noch das album..haha..freu mich riesig für euch! wir lieben euch .. onkelz for ever!

    Antworten
  25. Oli Schramm - 25. Juni 2016 17:15

    Für solche „netten,böhse Jungs“ tut man das doch gerne :) Außerdem haben „WIR“ ja auch was davon.

    Antworten
  26. boller - 25. Juni 2016 16:51

    Mehr als verdient grandios Weltklasse…… Viel besser geht nicht!!!!!

    Antworten
  27. peter - 25. Juni 2016 12:19

    super geil macht weiter so einfach nur der hammer onkelz für immer

    Antworten
  28. Adrian - 25. Juni 2016 10:46

    Bin schon gespannt auf das neue Album. \m/
    Wie siehts aus, werden mal die alten Alben wie „Böse Menschen, Böse Lieder “ wiederveröffentlicht ?

    Antworten
  29. Sander - 25. Juni 2016 02:32

    Ja. Text. Bilder würden unsere Gefühle und Gedanken eher beschreiben. Wahrscheinlich wird es hunderttausend Leute geben die euch schreiben. Wir würden euch gerne Bilder von unseren Onkelz Eskapaden schicken! Und wir würden euch so gerne so viel von unserer Begeisterung zu kommen lassen aber leider würde das sonst wo unter gehen. Es wäre so geil wenn man den Onkelz nach langer Zeit mal begegnen würde. Nach Siegen Lausitz und Hockenheimring. Bald auch Dortmund. Weiter immer weiter. Mit 80 werde ich, wir euch noch hören und lieben

    Antworten
  30. Kevin - 24. Juni 2016 21:15

    VIVA LOS TIOZ!

    Auf die TOUR 2016 und den HOCKENHEIMRING 2017!🤘🏻(?) ;p

    NIHIL FIT SINE CAUSA!
    Kevin.

    Antworten
  31. Michael Mayer - 24. Juni 2016 19:48

    Glückwunsch Jungs

    Antworten

Kommentar