Neues

So langsam wird es ernst, Kollegen.

Ab heute präsentieren wir euch:
MEMENTO im Schnelldurchlauf!

Jeweils vier Songtitel in drei Blöcken; mit knappen, aber präzisen Liner Notes der Band versehen.

Stephan macht den Anfang:

„Wo auch immer wir stehen“ – Eine kraftvolle Ballade aus Gonzos Feder, irgendwo zwischen „Erinnerung“ und „Koma“.

„Gott hat ein Problem“ – Der klassische Onkelz Opener und fünf Euro ins Pathosschwein. Vom Stachel der Nation, zum faulen Zahn in eurem weißen Lächeln. Episch bis zum Abwinken.

„Der Junge mit dem Schwefelholz“ – Nach einer wahren Begebenheit. Ein Metalfan verbrennt seine Priester-Eltern mitsamt ihrer Kirche. Blues Metal ;-)

„Nach allen Regeln der Sucht“ – Dreimal dürft ihr raten. Intensiv und grausam schön.

bo_memento_cover

27 comments

  1. BöhseHexe - 20. September 2016 17:56

    Jauuuuu… Wir waren schon immer bei Euch… WIR BLEIBEN… und freuen uns mit Euch :) mit der Platzierung #1 !!!
    Endlich dass was euch zusteht,nach langem Lebenskampf . . . <3

    Antworten
  2. Hille66 - 14. September 2016 17:10

    Bis lang nahm ich es gelassen mit dem Release des neuen Albums. Aber nach diesen Zeilen kribbelt es -wuuuhuuuu.
    Haut raus den Fuchs ;-)

    Antworten
    • Mario - 15. September 2016 12:41

      Sie kommt am 28.10

      Antworten
  3. Licki - 14. September 2016 16:05

    Ich bin ja ein geduldige person aber so langsam reist auch mir der Geduldsfaden soo langsam wird es wirklich zeit uns wenigstens den Termin zu sagen wann das Album kommt wir brauchen einfach wieder mal eine über Dosis onkels also haut das ding endlich raus ich halte es nicht mehr aus

    Antworten
  4. Ertoja - 13. September 2016 18:37

    Bin 86 ein Neffe . Erst auf Kassette (Es ist soweit) bis nur noch geleiert hat .
    Sogar mein Jüngster (8Jahre)will im Auto nur „coole Musik“ hören . Da hat er viel Auswahl ……. ich frag nur welche Onkelz CD er hören will .
    Beeilt Euch ich brauch die NEUESTE !!!!!!!

    Antworten
  5. Thomas - 13. September 2016 14:09

    Servus Kollegen,
    Wo bleibt der Rest vom Schnell durchlauf????
    Wo bleibt das Album???
    Termin….????????????????
    Die ganze Welt wartet!!!!!!!!!

    Antworten
  6. Peter Petrel - 13. September 2016 09:50

    Also ich find Mementos ist ein guter Name. RESPEKT!!!!!!

    Antworten
    • chris kolar - 14. September 2016 05:42

      MUSS noch vor der Tour kommen Das Album! !!!!!😜😜😜😜

      Antworten
  7. Manuel668 - 13. September 2016 09:25

    Warte schon wie ein Baby auf seiner Milch aufs neue Album

    Antworten
  8. Reldas - 12. September 2016 21:21

    Sagt einfach wann das scheiss Teil kommt… Solangsam glaub ich es erscheint erst nach der Tour
    PS. Es ist Anfang September und wann geht die Tour los? Dreimal dürft ihr raten!

    Antworten
  9. Andreas - 12. September 2016 15:42

    Bin schon gespannt wie Flizebogen aufs Album!!!!
    Jetzt wird es Zeit das es kommt!!!! Damit ich auch Textsicher bin bis zum Conzert!
    In meinem Alter dauert das länger :-)

    Antworten
  10. Hasen - 11. September 2016 17:06

    Ich sagte es immer, und immer wieder onkelz und nicht mehr zusammen auftretten… gibts nicht. Und siehe da sie sind wieder zusammen. Als über 25 jahre treuer fan weiss man das… jedes lied bis heute hat etwas was in meinem leben geschehen ist vorallem H… ihr seit die grössten !!!!

    Antworten
  11. Tim Battenberg - 11. September 2016 13:11

    Ich bin jetzt fasst 46,bin Onkelz Fan der ersten Stunde und werde es auch bis zur letzten Stunde bleiben. Ich freue mich schon wie Bolle auf das neue Album und bin verdammt glücklich dass ihr wieder da seid. Selbst meine beiden hochgradig autistischen Söhne lieben euch.
    Viva loz Titz, Onkelz 4ever

    Antworten
  12. Goldeselfan - 11. September 2016 02:11

    Hallo Onkelz

    Ich liebeeuch über alles und höre eure Musik schon sehr viele Jahre. Ich werde mir bei EMP eure 4 Album als Vinyl Kaufen. Weiss, Schwarz, Heilige Lieder & Adios. Ich freue mich auf das neue Album und die Single Wir Bleibenist der knaller.

    Ich hoffe ihr bringt das neue Album auch auf Vinyl raus.

    Beste Grüße

    Antworten
  13. Der Baron - 10. September 2016 21:59

    Dass das neue Album Nr. 1 wird in den von überwiegend schlechter Musik besudelten deutschen Charts, ist schon jetzt klar! Wenn ich diese Textausschnitte lese bin ich mir sicher, dass uns ein gutes Album bevorsteht, dessen Lieder in Kürze schon Kult sein werden und von den Coverbands mit im Repertoire landen wird!

    Man darf sich freuen!!!

    Antworten
  14. Daniel Brandt - 10. September 2016 20:28

    Komm Album endlich an ne Sonne, man macht ihr das hier spannend. Komm raus damit dann in den Player und Dortmund 24.11. kann kommen, ich bin bereit für die Onkelz oder besser gesagt beste Rockband aller Zeiten und der Welt.

    Antworten
  15. Sascha - 10. September 2016 18:23

    Macht Lust auf mehr. Denk es wird der Hammer und bricht Rekorde.

    Antworten
  16. Alex - 10. September 2016 17:31

    😢😢😢 Ich will endlich das neue Album haben!!
    Ich kann es kaum abwarten. Freue mich auch tierisch auf Hannover.
    Jungs, ihr seid die Besten! !!!

    Antworten
  17. Nicky - 10. September 2016 12:48

    Das wird aber auch spannend gemacht 😯

    Antworten
  18. Dirk - 10. September 2016 05:44

    Man des ist unfair. Sagt bitte den Termin. Warten alle schon soooooo lange. Am besten heute verkaufen. Dann ins Auto oder zu Hause das Teil rein auf voller Lautstärke aufdrehen und abrocken bis der Arzt kommt. Des letztere machen wir in Stuttgart diesmal München war schon alles weg:-( Willkommen Feindbild Nummer eins. Wir Röcken der Scheiß Presse und Kirche die Seele aus ihrem Arsch…..

    Antworten
  19. Mr. Funky Vogelfutter - 9. September 2016 23:21

    Gott hat ein Problem+Nach allen Regeln der Sucht = einfach nur geil.
    Man merkt gleich, das kann nur von den Onkelz sein.
    Ich weiß jetzt schon, dass das Album wieder der Hammer wird und freu‘ mich wie ein Schneekönig drauf.

    Antworten
  20. Fischa - 9. September 2016 21:44

    Wie schlecht ist denn bitte diese info?das sollte der albumtitel und mehr sein?ich dachte es gibt mal was zu hören… aber naja diese info hättet ihr euch sparen können

    Antworten
  21. Gonzos Erben - 9. September 2016 21:42

    „Gott hat ein Problem – wir sind und bleiben unbequem…“

    Die Spannung steigt…

    Antworten
  22. peter - 9. September 2016 21:16

    wann ist es so weit mit dem neuen album bitte onkelz das muss der hammer sein

    Antworten
  23. Bernd - 9. September 2016 21:11

    …klingt schon mal verdammt geil, mehr davon ;-)

    Antworten
  24. Dennis - 9. September 2016 20:37

    Ok gefällt mir echt gut. Es fehlen dazu nur noch die Hörproben ;-)

    Antworten
  25. Bauer. H - 9. September 2016 20:00

    Aber HALLO !!!

    Das sind ja schon mal total geile Titel für die Songs !!!

    Das macht Geil auf mehr KOLLEGEN !!!

    Haut doch einfach mal ne Kostprobe raus, nur so zum Vorkosten, ein kleiner Vorgeschmack, zum kosten……wir lieben Desserts

    Antworten

Kommentar