Neues

Seit heute ist es offiziell:

Memento steht auf Platz eins der deutschen Albumcharts und hat bereits nach wenigen Tagen Gold eingefahren. Damit ist es bereits die zweite Nummer #1 in diesem Jahr. Es freut uns, dass euer Hunger nach neuen Onkelz-Klängen immer noch so riesengroß ist.

Unser Dank gilt euch allen,

Eure Onkelz

onkelz_award

116 comments

  1. roya - 21. Oktober 2017 21:37

    Das Beste albumm was ich je hatte ich wünsdche alle viel spaß die eine karte für die tour bekommen haben und es ist eine absolute kaufempfelung

    Antworten
  2. rolf.w - 17. November 2016 17:23

    Gutes Album, manchmal meine ich das die Stimme von Kevin zu weich klingt, die Tour wird’s zeigen, hätte gerne eine Karte für Dortmund gehabt aber die Preise stiegen fast Stündlich.

    Antworten
  3. Martinez - 16. November 2016 11:33

    Eine geile Scheibe – nach mehrmaligen hören fährt sie richtig ein !! —– „Keiner wusste wie`s geschah,plötzlich seid ihr wieder da-aus der Hölle kamt ihr cool zurück,die Presse kotzt-wir sind verzückt…“

    Antworten
  4. CAlVYN S - 15. November 2016 13:04

    Das Beste albumm was ich je hatte ich wünsdche alle viel spaß die eine karte für die tour bekommen haben und es ist eine absolute kaufempfelung

    Antworten
  5. datin71 - 14. November 2016 12:23

    Moin..
    Bei aller Bescheidenheit, aber .. „nur eine Woche“ auf der #1..?!
    4 Bands davor?! *räusper .. Wer soll DAS denn glauben.?!
    Dann flacken Euch Metallica sowas von weg .. Surprise.. Surprise..

    Zurück zum Thema .. Nur noch -2-, dann fliegt die Kuh, Bremen.
    Ihr habt ja sonst grad nicht viel Grund zum Jubeln ;D

    P.S.: Gerne 6-8 von der NEUEN.. KRACHER!!!

    V!VA L0$ T!0Z
    Cheers!!

    Antworten
  6. Ralf Pe - 14. November 2016 09:42

    Die CD verstaubt jetzt auf mein Regal,ich rühr sie nie wieder an. Hol dafür doch lieber die alten Scheiben raus,die um einiges besser sind.
    Euer Comeback war ein Fehler. Die Erwartungen waren zu hoch,der Druck zu groß,ihr seid als Helden und Idole gegangen,ihr ward eine Legende,nach Memento ist all dies verloschen.
    Das Thema Onkelz ist Geschichte für mich. Eine reine Enttäuschung.

    Antworten
    • Chris - 14. November 2016 10:34

      Immer wieder gut wenn Leute wie du zwar viel Text schreiben aber eigentlich damit nix konkret aussagen. Du begründest nix, du argumentierst nix. Wenn du ein Österreicher wärst dann sicher FPÖ Wähler :-) Nichtssagenge Aussagen…..

      Antworten
    • Chris - 15. November 2016 11:10

      Hi Jungs!
      Tja was soll ich schreiben. Erstmal hoffe ich, dass der ein oder andere Onkel diese, meine Meinung auch liest, und nicht die Mitarbeiter alles löschen, was vielleicht nicht in den jetzigen Run passt. Ich höre die wahren fantastischen 4 seit 1987. Daher denke ich mal, kenne ich die Onkelzmusik doch schon sehr gut, und sie war gerade zu Ostzeiten für uns der pure Wahnsinn.
      Nach dem Ende der Onkelz war ich ziemlich traurig, aber als ich hörte der Stephan macht weiter, lichtete sich das Dunkel. Die erste „Der „W“ Scheibe war super. Richtig gut, und auch mit einigen Ohrwürmern, so wie ich es auch von den Onkelz schon kannte. Hab‘ mir auch die limitierte LP bei euch bestellt. Das 2., 3. und auch 4. Album kam leider nicht mehr an die „Schneller Höher Weidner“ ran. Deshalb hoffte ich, als ich vom Onkelz-Comeback hörte, dass die nächste Onkelzscheibe wieder ein absoluter Kracher wird. Also hab‘ ich mir die Schnitte geholt, und bin aber leider ein bißerl enttäuscht worden.
      Das Album ist gut, und vielleicht auch ein guter Anfang für weitere Alben, aber es kommt nicht an die früheren Onkelzscheiben ran. Wenns ein „Der W“ Album wäre, würde ich sofort sagen: „Sehr gutes Album“. Aber es ist nunmal ein Onkelzalbum, und daher auch meine mittlere Enttäuschung darüber. Selbst „Gott hat ein Problem“ ist kein typischer Onkelz-Opener. Keine Ohrwürmer ala „Viva los Tioz“ oder „Onkelz wie wir“ u.v.a. Auch im restlichen Album keine Lieder, die einem sofort ins Ohr gehen, wie z.B. „Onkelz vs. Jesus“ oder „Ihr hättet es wissen müssen“. Und die beiden sind ja gerade mal vom letzten Album. Dass sich Menschen und damit auch ihre Texte weiterentwickeln ist mir klar, aber ein paar Ohrwürmer pro Album, wie früher, sollte doch eigentlich möglich sein. Zumindest habe ich das gehofft. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und warte aufs nächste Onkelzalbum. Bleibe nach wie vor ein Fan. :-)

      Beste Grüße
      Chris

      Antworten
    • lasse - 18. November 2016 21:10

      lol … deine Limo war schlecht !!!

      Antworten
  7. Regina - 14. November 2016 08:02

    Absolut geiles Album 👍!
    Mach’s dir selbst ist der Hammer.
    Hockenheimring nächstes Jahr wäre genial!
    Weiter so Jungs!!!

    Antworten
  8. Romy - 12. November 2016 21:00

    So, nach mehrmaligem Hören kann ich nun sagen, die Scheibe ist okay, nicht mehr und nicht weniger.
    Mein Lieblingssong ist: „Jeder kriegt, was er verdient.“
    Ein richtiger Ohrwurm fehlt mir leider. Die Texte sind stellenweise recht gut, aber dieses: „wir gegen den Rest der Welt“, kann ich euch 1. sind mehr so richtig abnehmen und 2. ist die Nummer auch ziemlich ausgelutscht.

    PS: warum hat Gott eigentlich ein Problem? Mir scheint, ihr habt zunehmend ein Problem mit ihm.

    Antworten
    • Chris - 14. November 2016 10:38

      Welche Richtung der Texte hättest du erwartet? Du übst Kritik, schreibst aber eigentlich nicht wirklich irgendwas…Was hättest du dir erwartet? Ausländerhetze? Sauflieder? Wäre alles nicht glaubhaft gewesen. Wenn man die Texte wirklich anhört weiß man worum es geht.

      Antworten
  9. Mark - 11. November 2016 15:30

    Ich liebe euch onkelz! Ich bin seit mehr als 15 Jahren onkelz Fan und bei mir läuft die neue Platte den ganzen Tag, ich kriege immer noch gänsehaut wenn ich an live in Dortmund denke und auf der neuen Platte gefällt mir Auf die Freundschaft am besten ich hoffe ihr macht zu den lied ein Video. Viva La Familia\m/

    Antworten
  10. Nico - 10. November 2016 11:36

    Einfach ein super Album, es läuft seit zwei Wochen in der Dauerschleife bei mir, vielen Dank für die geile Musik und herzlichen Glückwunsch zur verdienten Nr 1 !!!!

    Wir sehen uns in genau einem Monat in Leipzig, da bringen wir die Halle zum kochen.

    Mein persönlicher Lieblingstitel von Memento ist übrigens „Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen“ ein Hammer Text und einfach tolle musikalische Umsetzung. Hat da jemand Eckhart Tolle gelesen bevor der Text geschrieben wurde?

    Viva Los Tioz !:-)

    Antworten
  11. Joe - 10. November 2016 02:27

    Auch von mir ein fettes Kompliment und herzlichen Glückwunsch !!!

    Das Album wird wirklich von mal zu mal geiler. Die Texte sind Reif, haben eine klare Botschaft und sind etwas neues und trotzdem ein alter Freund.

    Ich verstehe nur nicht was manche hier für einen Mist schreiben.
    Leute … Alle vier Onkelz haben ihre Solodinger gemacht und alleine damit mehr als genug Geld verdient.
    Wären sie nur auf Geld aus würden sie sicher keine 4000 Tattoos auf das Album klatschen.

    Für mich habt ihr alles richtig gemacht !

    Ich freue mich auf Dortmund.
    Meine armen Stimmbänder…

    Bis dahin ! Und auf die Freundschaft !

    Antworten
    • Tommy - 10. November 2016 23:59

      je öfter man sie hört desto geiler!!!Knüpft an alte Zeiten an und Nr.11 auf die Freundschaft ist Hammmmmer Geil .Sehn uns in Stuttgart

      Antworten
  12. Olli - 8. November 2016 20:56

    Memento ist geil, ich höre das Album immer noch rauf und runter. Auch das Digipack sieht geil aus, noch geiler wäre aber gewesen wenn ein aktuelles bandfoto im booklet gewesen wäre, aber ich will mal nicht meckern … die tattoo aktion war ja auch mal sowas von mega. Bin mal gespannt was es demnächst für neues Band Merch gibt, fänds cool wenn ihr wieder eine neue Fahne rausbringt, cool wären auch mal ein paar neue aufkleber …

    Antworten
  13. Dirk - 8. November 2016 20:52

    Des war klar. Das beste seit ihr. Die Presse war der Richter nichts als arsch Gesichter machten uns zum Phänomen ja so kannst gehen. Ich Onkelz und wir sind eine Einheit….Bis in Stuttgart freue mich schon. LG

    Antworten
  14. Ralf - 8. November 2016 15:17

    DANKE FÜR ALLES

    Antworten
  15. Toni Leicht - 8. November 2016 13:38

    Mich interessiert mal wieviel Album ihr schon verkauft hab von MEMENTO ???

    LG Toni

    Antworten
  16. senkjedro - 8. November 2016 09:55

    War doch klar…..Nächstes jahr Hockenheim wäre fett…..Mega fett

    Antworten
  17. Freddy - 8. November 2016 01:48

    Ihr habt mich wieder voll im Sack! Ich habe euer Album als zu verkopft und nicht zündent bezeichnet und das es wenigstens noch etwas wächst beim mehrmals hören. NEIN dieses Album hört nicht auf zu wachsen! Ihr habt ein absolutes Brett geliefert und ich war nur zu lahm es gleich zu schnallen. Zu borniert und zu festgefahren in euren alten Titeln! Allein das ihr mit Markt und Moral in die größte Wunde überhaupt reingestochen habt, lässt mich euer shirt wieder voller Stolz tragen! Wer weiß hier noch nichts übers Geldsystem? Na dann sieh zu!!! Wer glaubt hier noch das einzelne schwarze Schafe zu gierig waren? AUFWACHEN!!! Das Ich/Ego Thema ist sogar noch wichtiger als alles andere aber es ist weder einfach noch beiläufig im Onkelzrythmus abzupogen…Wenn man es wirklich ernst meint mit der Selbstfindung , glaubt mir ich weiß es, den Affen fangt ihr nicht! ABER es ist die Wahrheit! Es gibt nur einen Weg frei zu sein, frei von dem was ihr glaubt zu sein! Tut was ihr für richtig haltet und lasst was ihr für falsch haltet! So einfach ist das und doch fast nicht möglich! Dafür braucht man Liebe im Herzen und Beton in den Eiern. Mir bleibt hier nur mich für meine Zweifel und Anfeindungen zu entschuldigen, auch wenn sie eher gegen manche Fans als gegen die Onkelz selbst gerichtet waren.Weitermachen, und zwar genau so!

    Antworten
  18. Hendrik - 7. November 2016 21:43

    Jo war doch klar,geillllllesssss Album

    Antworten
  19. Nils - 7. November 2016 19:28

    Mit großen Erwartungen gestartet. Ich höre die Onkelz seit Ihrer Anfangszeit. Habe mir von dem Comeback sehr viel erwartet. Das neue Album!! Wenn man noch nie Onkelz gehört hat, ok. Aber für Alteingesessene, man kann es hören. Außer obligatorisches Lied gegen die Kirche. „Gott hat ein Problem“ kommt nicht viel. Es fehlt irgendwo der Ohrwurm. Sozialpolitische u. -kritische Texte sind nicht vorhanden. OK Markt und Moral greift etwas an. Die Ballade „Wo auch immer wir stehen“ ist sehr gut. Alles in allem kein Burner. Aber Sie stehen wieder mal oben, aber keiner hört SIE. ONKELZ POWER FOR EVER

    Antworten
  20. arnds. - 7. November 2016 15:13

    …war klar das die Scheibe auf E.I.N.S. geht …….ich habe sie nicht gekauft.egal wie gut sie ist oder sein mag. Egal was ihr sagt , tut , veranstaltet , verurteilt , etc. – euer wieder aus der Versenkung auftauchen straft alles was euch an authenzität in meinen Augen ausgemacht hat mit einer ri
    esenlüge . Die gier nach ruhm – Reichtum usw. wahr dann doch grösser als das stehen zu den eigenen Worten von gestern . nicht alles was erfolgreich ist …ist auch richtig ;-)

    Antworten
    • Jan - 7. November 2016 21:24

      ich habe eher den Eindruck, dass es reiner Selbstschutz gewesen ist und keine richtige Lüge. Man spielt seine langjährigen Freunde nicht vor versammelter Mannschaft an die Wand…oder um es noch verständlicher auszudrücken: gefressen wird hier, aber geschissen wird wo anders. Und nichts sagen ging ja auch nicht wirklich.
      Ich sehe hier 4 Jungs, die wieder zusammen Spaß an ihrem Job haben, nicht mehr und nicht weniger.
      Im Laufe des Lebens ändert man auch mal seine Einstellung und sieht so manches etwas differenzierter.
      Aber jedem seine Meinung, ist ein freies Land.

      Antworten
    • Elle - 7. November 2016 21:46

      Du hast Deine Sichtweise. Pass auf, dass sie Dich nicht eines Tages selbst einbetoniert. Denn das Leben geht immer weiter … und Meinungen ändern sich … zum Glück … denn Stillstand ist tot … und das ist in Bezug auf die vier Jungs die logische Konsequenz aus ihrem Anspruch. Ich hoffe sie treten der faulenden Gesellschaft weiter mit Anlauf in den Arsch, sorgen mit ihren Texten für den wiederkehrenden Anstoß zu darüber nachzudenken. Keine Band der Welt schafft dies mit Tränen und Lachen so ins Hirn zu schießen. Die Revolution braucht neue Lieder … provoziert bis der Arzt kommt … Provokation hat kein Verfallsdatum. .. ihr seid und werdet immer der Eisbrecher sein! Onkelz für immer!

      Antworten
    • DH - 8. November 2016 13:41

      Ich kann arnds. Fazit nur unterstreichen. Bei mir war mit Lausitz ein würdiger Abschluß und die W Aussage „was dann noch kommen könnte wäre Spaß und hätte mit dem Kama der Onkelz nichts mehr zu tun“ kann ich nur unterstreichen, Es gibt nun halt eine weitere Band zum Abfeiern. Jedem gegönnt der dies möchte.

      Antworten
    • Basti - 9. November 2016 20:28

      Ich kann es nicht mehr hören , die Ewigen Ausssgen von Geldgier und Ruhm das ist so kleingeistig , spiesig ( ja spiesig du liest richtig) und möchtegern entwicklungs.. ach was weis ich!
      FRAGE : ich gehe davon aus das du und alle rummotzer Geld verdient oder? Hör doch bitte damit auf das ist so Gierig !
      Du bist sicher auch ein Anerkennungsjunkie oder? Lass mi mch raten, möchtegern scheitel träger, hippster bart mit essensreste von letzter woche sonntag darin!
      WARUM sollten die Onkelz denn nicht Essen dürfen?Warum sollten sie nicht trinken dürfen, Rechnungen bezahlen und was weis ich!
      Ich gehe mal davon aus das sie es klar wegen Geld und Ruhm machen, zum teil ! Ja und wo ist euer Problem damit? Ihr Fresst und kackt doch aucj oder wohnt ihr noch bei MAMA?
      Wenn ihr die Onkelz nicht hört weil sie eich ja so sehr verletzt( totlach ) haben, weilsie Bock haben musik zu machen dann lasst es doch bitte ! WIR SCHAFFEN ES AUCH OHNE EUCH SIE AN PLATZ EINS ZU HIEFEN!!!
      Aber seit still , setz euch auf die Stille Treppe und gebt ruhe!!

      Antworten
  21. Mr. Funky Vogelfutter - 7. November 2016 09:47

    Glückwunsch!
    War mir schon nach dem ersten anhören klar, dass das Album auf Platz 1 kommt.
    Soviel zum Thema keine richtigen Hits auf dem Album.
    Viva Los Tioz!!!

    Antworten
  22. Dennis - 7. November 2016 08:20

    Herzlichen Glückwunsch :),

    Antworten
  23. Mario - 6. November 2016 21:55

    Habt ihr euch echt verdient!
    Nach der ganzen Zeit immer noch genau so gute Texte zu machen ist echt der Hammer!
    Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1! Echt verdient!

    Sehen uns am 17. Dezember in Berlin! Ich freu mich auf euch!

    Antworten
  24. Silvi Kellermann - 6. November 2016 20:09

    Ihr bekommt was ihr verdient !!!!!!

    Antworten
  25. Kevin S. - 6. November 2016 15:48

    Seit Tagen läuft nichts anderes mehr über meine Lautsprecher. Ein sehr geiles Album! Wieder einmal wahre Worte von den Onkelz, so wie ich sie seit 17 Jahren als treuer Fan genießen darf. Ich liebe Euch. Danke, ihr seid die Geilsten!

    Antworten
  26. Stingel - 6. November 2016 15:45

    Glückwunsch! Wer hätte was anderes erwartet? :þ

    Onkelz 4 EVER!

    Antworten
  27. udo124 - 6. November 2016 13:21

    Dem kann ich mich nur anschließen. da hat sich jemand echt Mühe gegeben.Das Album ist wirklich gelungen, sowohl textlich, als auch musikalisch … ne absolut runde Sache.

    Wer soo zurückkommt, der darf wirklich gerne bleiben !!!

    Ich würde mir mal wieder ein richtig geiles Open Air / Festival im Osten Deutschlands wünschen (Neue Begrüßung auf´m Lausitzring?). So vor Weihnachten darf man doch mal`n Wunsch äußern, oder?

    Antworten
  28. Tim Battenberg - 6. November 2016 12:51

    Moin, was für eine Nachricht, was für ein Hammer Album. Ihr seid immer noch der Stachel im Arsch der Nationen. Onkelz forever, Glückwunsch!!!

    Antworten
  29. Hille66 - 6. November 2016 12:28

    Ich hab es gestern Abend auch selber lesen dürfen ;-)
    Hat jemand etwas anderes erwartet ? Also ich >nicht< !! *breit grins*
    Geiles Album, geile Band und geile Fans !! Deutschland kotzt und uns gefällt`s *noch breiter grins*
    Wir sehen uns am 12.12 in Hamburg !! Min 50 zigster B-Day Unterrang U 15 Reihe 13 ,der mit dem breiten Grinsen, *lach* Auf die Freundschaft und hoch die Tassen :-D

    Antworten
  30. Legimaus - 6. November 2016 10:57

    Glückwunsch ihr böhsen , freue mich schon wahnsinnig aufs Konzert in Leipzig.. Liebe grüße

    Antworten
  31. Ralf - 6. November 2016 08:55

    das haben WIR gut gemacht !!!

    Antworten
  32. Florian - 6. November 2016 07:15

    Der Hammer einfach, ihr hab es verdieht. Album ist klasse geworden. Habe im Facebook gesehen (an Kevin und Stephan) das es wohl bald neue T-shirts gibt. Das was Kevin an hatte find ich geil. Aber ich vermisse die guten alten shirts Danke für nichts oder das kevin shirt vorne original onkelz schrift hinten kevin drauf oder das andere danke für nichts, Wäre megageil wenn die wieder in den shop kämen. Waren meine Lieblingsshirts.Exaetieren leider nicht mehr :-(. Vieleicht kommt ja was. Mehr mit Standart Böhse Onkelz schriftzug. Nicht das die anderne schlecht wären. Mir gefällt eben die originalschrift an besten. In diesen sinne freu ich mich auf die tour ! Stuttgart wir kommen !! Onkelz 4 Ever Wieder E.I.N.S. Flo

    Antworten
  33. Nik - 6. November 2016 06:33

    Weil’s ein gutes Album ist! Schön bei all dem dabei zu sein (Reinion, Hockenheim, Klassikalbum, Essen, Memento, Tour). Da freut man sich auf das was noch kommt. Ich feier!

    Antworten
  34. Dagmar - 6. November 2016 06:12

    Herzlichen Glückwunsch
    Ehren wem Ehre gebührt
    Einfach nur eine Zeile Mücke
    Danke

    Antworten
    • Dagmar - 6. November 2016 06:15

      DRUCKFEHLER
      geile Mucke

      Antworten
  35. Sven - 5. November 2016 23:23

    Gratulation zur Nummer 1.

    Aber mal ehrlich, was anderes war ja auch nicht zu erwarten bei dem Hammer Album von dieser Hammer Band :)

    Antworten
  36. The Real Gonz - 5. November 2016 22:31

    Da ist das Ding! 12 Jahre…………..

    Antworten
  37. Nils Nolting - 5. November 2016 21:55

    Nach über ner Woche Dauerbeschallung fragt man sich nur warum das so lange gedauert hat bis die Statistiker das auch schallen. Hätte man auch drauf wetten können; nach der dritten Runde mit dem Album wars für mich klar.
    Macht bloß weiter so Jungs!

    Hätte nichts dagegen wenn ihr sowas jährlich bringt. Endlich wieder Schwung im Leben!!!

    Grüße aus Finnland!!!

    Antworten
  38. Muckle - 5. November 2016 21:06

    Onkelz für immer!!
    Aber ich denke die Nummer 1 habt ihr auf Kredit bekommen.
    Die Platte ist meiner Meinung nach nur mittelmäßig.
    KEVIN IST VIEL ZU LEISE!!!!

    Antworten
  39. Morzi - 5. November 2016 20:15

    Herzlichen Glückwunsch. …….das ist aber auch en geiles Werk . Weiter so .wir sehen uns in Dortmund

    Antworten
  40. Chris - 5. November 2016 20:14

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten
  41. Doreen - 5. November 2016 19:24

    Was anderes habe ich nicht erwartet, total geile Texte. 👍👍

    Antworten
  42. MSV-Fan - 5. November 2016 17:53

    Ist ja lustig. Wenn ich mich richtig erinnere, verdrängten die onkelz 1998 mit ihrem ersten Nr. 1
    Album „Viva los Tioz“ den Herrn Westernhagen von der Spitzenposition. Jetzt bringen beide gleichzeitig eine neue CD raus und die Onkelz machen das Rennen. Schätze aber, daß die neue Nr. 1 nicht lange auf sich warten läßt. Erst Robbie Williams und Ende November Metallica. Hardwired wird dann bestimmt im Tourbus der onkelz laufen.

    Antworten
  43. Olli - 5. November 2016 17:26

    so sehen Millionäre aus! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  44. Olli - 5. November 2016 17:23

    Memento ist super auch wenn mich das Album erst ab Lied 6 mitreisst … ich konnte es mir schon denken dass das Album auf Platz 1 landet, hatte das Album vorbestellt und in beiden saturn´s in meiner Nähe war das Album direkt ausverkauft. Die onkelz sind mittlerweile ganz vorne und es war ein langer Weg bis dahin wenn man an die vielen Jahre zurück denkt, aber eins haben die onkelz immer behalten, die wahren Fanz die immer hinter der Band stehen und ich gehöre auch dazu, weil mich die Musik mittlerweile seit über 22 Jahren begleitet.

    Antworten
  45. Romy - 5. November 2016 17:04

    Ich habe gerade beim Auto fahren das erste mal die Scheibe angehört. Ich muss sie noch ein zweites oder drittes Mal hören, um zu sagen, ob ich sie wirklich gut finde.

    Antworten
  46. peter - 5. November 2016 16:58

    herzlichen glückwunsch zur nummer 1 macht so onkelz für immer

    Antworten
  47. Diana Krüger - 5. November 2016 15:51

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seit die geilsten

    Antworten
  48. Tommy - 5. November 2016 15:26

    Ganz ehrlich ? Wer hat mit was anderem gerechnet ? Hör die Scheibe immer noch in Dauerschleife.
    Qualität gehört auf die „E.I.N.S.“habe im Urlaub die Metallica Bio gelesen und dabei immer Memento gehört , eine unschlagbare Kombination !!!
    Tommy – HFFH

    Antworten
  49. Hendrik - 5. November 2016 15:05

    Jo wie erwartet, ist ja auch ein geiiiiiiillllleeeess Album, Gruss
    Ich darf euch in Hamburg sehen

    Antworten
  50. Defence - 5. November 2016 14:19

    Das Leben meint es gut mit uns, und das war der Beweis.

    Glückwunsch ihr V.I.E.R.

    Man sieht sich am 12.12 + 13.12 in Hamburg.

    Antworten
  51. manuel - 5. November 2016 14:07

    Glückwünsch zur nr.1 weiter so

    Antworten
  52. Dob - 5. November 2016 13:30

    Wohlverdient!

    Aber bissl fröhlicher hättet ihr schon aus der Wäsche schauen können :)

    Antworten
  53. Langer - 5. November 2016 11:48

    Herzlichen Glückwunsch; Ihr seit und bleibt die Geilsten !!!!!
    Onkelz für immer

    Melly und Langer

    Antworten
  54. Julien - 5. November 2016 10:59

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer Eins. Habe es von euch nicht anderst erwartet. Hammer Album! Macht weiter so… sehen uns 10.12 ;-)

    Antworten
  55. Matze - 5. November 2016 09:59

    Mal ehrlich…

    Habt ihr was anderes erwartet…???🤔😉

    Antworten
  56. Kerwin - 5. November 2016 09:21

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es euch verdient!
    Die scheibe ist echt klasse!!!

    Wir für Euch, Ihr für Uns, wir gegen Die!!!

    Viva los Tioz!!!

    Antworten
  57. Andrea Steiner - 5. November 2016 05:45

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ein sehr gelungenes Album, einfach nur hammergeil!!! Ihr habt euch die Nr. 1 mehr als verdient!!!! Lasst es krachen!!! LG

    Antworten
  58. Andy Beer - 5. November 2016 05:42

    Da wo ihr hingehört meine Freunde. ;-) Haben wir gern gemacht.

    Antworten
  59. Tim - 5. November 2016 01:21

    Herzlichen Glückwunsch 🙏🙏

    Wir sind aktuell auf einer Rundreise durch México unterwegs .

    Eure Scheibe läuft , bei offenem Fenster 😎😎

    Fett , geiles Ding Leute .

    Ich hasse Pferde 😂😂😂

    Antworten
  60. Daniel Brandt - 5. November 2016 01:16

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in den Albumcharts, das gehört sich auch so Böhse Onkelz, die beste Band der Welt auf Nr.1. Ihr seit einfach die besten und die geilsten. Dortmund rockt, da bin ich mir sicher.

    Antworten
  61. Sascha - 5. November 2016 00:41

    Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe es folgen weitere.

    Antworten
  62. Lui - 5. November 2016 00:09

    Geil. Glückwunsch auch von mir

    Jetzt noch die „Reunion“ des B.O.S.C. und meine eigene verdammten 52 Wochen hätten einen erträglicheren Abschluss….

    Antworten
  63. Gina - 4. November 2016 23:05

    Herzlichen Glückwunsch und nochmals vielen Dank für das Album. Auch nach einer Woche Dauerschleife hab ich noch lange nicht genug ;-)
    Jetzt wird’s echt Zeit euch endlich wieder live zu sehen, bin wenigstens in München mit dabei

    Antworten
  64. Dr. bo - 4. November 2016 22:59

    Warum auch nicht!? 😀

    Antworten
  65. Karsten - 4. November 2016 22:08

    Das habt ihr euch verdient! Wir danken euch.

    Antworten
  66. Sander - 4. November 2016 22:01

    Glückwunsch!!! Hab nichts anderes erwartet!!
    Auf euch und die Sterne!!!

    Antworten
  67. Stanley - 4. November 2016 20:58

    Das Album ist der Hammer, Ihr seit die besten. Liebe Grüsse aus Holland und gratuliere zum Goldenen! DANKE.

    Antworten
  68. Jerry - 4. November 2016 20:51

    Ist nun mal ne Geile Platte,ebend Texte mit Niveau.

    Antworten
  69. mentos - 4. November 2016 20:11

    Ich hätte gerne ein Gulag- Shirt nur mal so als Anregung. Kevin soll was entfernen. :-)))

    Antworten
  70. Franz - 4. November 2016 20:11

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Es ist ein absolut spitzenmässiges Album geworden!!
    Danke dafür!!
    LG
    Franz

    Antworten
  71. mentos - 4. November 2016 20:10

    Hört alle her, da ist das Leben da ist mehr!!!

    Antworten
  72. onkel330 - 4. November 2016 20:03

    Geile Sache :-)) für immer eine Familie !!!!

    Antworten
  73. Maurice - 4. November 2016 19:53

    aussgerechnet an meinem Geburtstag gehen die mit dieser Scheiße auf Gold…
    der beste Beweis, dass selbst Vertrauen blind macht…!
    übrigens Mattes…: soll das so ’ne Art Pilgerhut sein…?
    tja, und PE: der stetige Malocher.

    Antworten
  74. Jörg - 4. November 2016 19:47

    Cool👍
    Gibt’s eigentlich auch einen Videoclip?

    Antworten
  75. Andreaz - 4. November 2016 19:46

    Einer eurer schärfsten Kritiker hätte nie gedacht das ihr alten Säcke nochmal die Charts aufrollt mit einem neuen Album. Herzlichen Glückwunsch!

    Das nächste mal aber wieder mehr politisch inkorrektes…

    Antworten
  76. Sweety - 4. November 2016 19:35

    Der Dank gebührt euch, endlich wieder fiese Lieder und harte Worte – ihr seid einfach die Geilsten. Wir sehen uns in Dortmund und Berlin.

    Antworten
  77. Sascha Seeger - 4. November 2016 19:31

    War dran beteiligt liebe grüße bis bald

    Antworten
    • Sascha - 5. November 2016 23:38

      wer wartet wo.
      bin in Stuttgart dabei und die CD im Regal

      Antworten
  78. EinNetterMann - 4. November 2016 19:30

    Genau! Danke.Es ist mehr als eine Band! Ihr habt es Euch verdient! Ihr Seit die besten! Ich habe es nie bereut Onkelz Fan zu sein! Ich weiss noch gaaanz genau wie ich mich für die Onkelz entschieden hatte :) und…..Ich hatte recht :) Alle anderen können uns mal! :)

    Antworten
  79. Anja Wellenbrecher - 4. November 2016 19:25

    Gold für die schlechteste Onkelz Platte bisher.
    Schade!

    Antworten
  80. Enrico - 4. November 2016 19:15

    Geiles Album. Glückwunsch

    Antworten
  81. Michael B - 4. November 2016 19:15

    An deren Gesichtern merkt man richtig, dass die Onkelz sich über Platz1 und Gold freuen…..

    Antworten
  82. Thomas - 4. November 2016 19:14

    Glückwunsch nach Frankfurt.
    Deutschland kotzt und UNS gefällts….

    Antworten
  83. axel - 4. November 2016 18:48

    hat denn irgendjemand was anderes erwartet? es gibt eben nichts besseres in diesem
    unserem land.
    trotzdem,herzlichen Glückwunsch.das album läuft bei mir im auto und zuhause seit leztem
    freitag auf dauerschleife.
    wie immer geil abgeliefert.freue mich auf Hamburg.

    Antworten
  84. Neffe74 - 4. November 2016 18:41

    Der Stachel im Arsch der Nation ist zurück!!!
    Danke Jungs für das geile Album!!!

    Antworten
  85. Onkel_B - 4. November 2016 18:19

    Ich habe nichts anderes erwartet. VLT

    Antworten
  86. Hardcore Mario - 4. November 2016 18:15

    Da habt ihr es allen anderen auf dieser Welt wieder mal gezeigt wie es geht.
    Und wo der Hammer hängt.
    Respekt vor dieser Meisterleistung!!!
    Einmal Onkelz immer Onkelz.
    Sehen uns bei den Konzerten bis bald.
    BOFFBO

    Hardcore Mario
    Respekt,Ehre,Treue,Stolz

    Antworten
  87. Rollstuhl-Tommy - 4. November 2016 17:55

    Starkes „Comeback“ – sind wir ehrlich, mit nichts Anderem konnte man aber rechnen. ;-)

    Wichtig ist jetzt noch, wann das Teil auf Vinyl kommt :-D. DAS wird nämlich dann MEIN Feiertag.

    Antworten
  88. Onlineshop Optimierung - 4. November 2016 17:50

    Wow! Auch von mir alles gute Jungs, ihr habt es euch verdient!
    Auf gute Freunde und das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!
    Vielen Dank!

    Antworten
  89. Frank - 4. November 2016 17:31

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1.Ihr seit und bleibt die geilsten.Onkelz das beste was aus den Boxen kommen kann.
    (Gonzo der Gitarrengott) Onkelz neue Lieder neue Orkane.

    Antworten
  90. Fabian Zettl - 4. November 2016 17:25

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1 und dem 2. Gold in diesem Jahr!
    Das neue Album ist einfach der HAMMER :)
    Danke und bis bald in Stuttgart 27.11

    Antworten
  91. dopamin1000 - 4. November 2016 17:19

    Ihr habt es verdient. Bis zum 13.12. in Hamburg

    Antworten
  92. Markus Seitz - 4. November 2016 17:13

    Echt geil!

    Antworten
  93. Anja - 4. November 2016 17:02

    Gratulation!!! Verdient!!!
    Letzte Woche Freitag habe ich mir gewünscht, das Ihr die Albumcharts rockt:-)
    Ich heb das Glas, auf das was werde- auf Euch und die Sterne.

    Antworten
  94. Marco - 4. November 2016 17:00

    Lange drauf gewartet. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank

    Antworten
  95. Steffen - 4. November 2016 16:57

    Hab nichts anderes erwartet. Weiter so und Glückwunsch.
    Nächstes Jahr im Sommer in Hockenheim? ???

    Antworten
  96. Susanne - 4. November 2016 16:56

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es euch verdient. Macht weiter so.

    Antworten
  97. Alex - 4. November 2016 16:52

    Glückwunsch!!!! Ich bin begeistert! Super Album! Ihr habts nicht verlernt. Ganz großes Ding. CU FFM und Stuttgart

    Antworten
  98. Heinz - 4. November 2016 16:18

    Freut mich sehr für euch!!!

    Antworten
  99. datin71 - 4. November 2016 16:11

    Ahoi!!

    Wer überrascht ist, hebe die Hand ;D

    ZU RECHT, man… #1

    FÜR IMMER ONKELZ…

    Antworten
  100. Pascal - 4. November 2016 15:45

    Ihr wart die Größten, ihr seid die Größten und bleibt die Größten!!!
    Böhse Grüße aus Essen

    Antworten
    • Michael - 8. November 2016 07:03

      Da muss ich dir recht geben .

      Gruß aus Bottrop

      Antworten
  101. Gerd Limberg - 4. November 2016 15:41

    Glückwunsch!!! Nummer 1!Ich hab’s nicht anders erwartet.

    Antworten
  102. SEO Freelancer - 4. November 2016 15:18

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1 und dem 2. Gold in diesem Jahr! Das Album ist euch wirklich sehr gelungen! Danke

    Antworten
  103. Pete - 4. November 2016 15:10

    Ist doch selbstverständlich!
    Onkelz für immer!!

    Antworten

Kommentar