Neues

MATAPALOZ

Das Onkelz-Festival

16. & 17. Juni 2017, Hockenheimring, Germany

MATAPALOZ: Das ist unsere Vision und Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in unseren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Mit MATAPALOZ versuchen wir nicht weniger als unser und euer komplettes Festivalbild auf den Kopf zu stellen: MATAPALOZ will schon beim ersten Mal neue Maßstäbe setzen und alle Superlativen sprengen.

Zusammen, gemeinsam mit euch, sind wir schon lange dazu in der Lage diese ganz besonderen, einzigartigen Momente zu erzeugen. Momente, die durch Mark und Bein und tief unter die Haut gehen. Das wollen wir zukünftig mit Bands teilen, die uns und unser Schaffen in irgendeiner Form beeinflusst haben. Bands die wir lieben, Bands die wir seit Jahrzehnten hören und deren kompromisslose Attitüde von uns geschätzt wird. Ein Line-up, auf das wir stolz sind. Lest selbst!

MATAPALOZ 2017

BÖHSE ONKELZ (an beiden Tagen)

SLAYER

FIVE FINGER DEATH PUNCH

PAPA ROACH

ANTHRAX

SUICIDAL TENDENCIES

HATEBREED

TOXPACK

Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Unser gemeinsamer Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um unsere Festivalvision und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen.

Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

MATAPALOZ heißt euch willkommen.

Im Namen der Onkelz, im Namen von uns allen.

Schaut euch den Wahnsinn an – wir sehen uns am Ring!

Weitere Infos gibt es in Kürze.

TICKETINFOS

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr online im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Ein limitiertes Kontingent an Tagestickets wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter folgender Hotline:

01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

 

195 comments

  1. Tristan - 23. März 2017 10:25

    Hallo…habe immer noch meine Karten. Meldet Euch, bevor Ihr sie im Netzt Bestellt, vier 2-Tages-Karten und 2 Dreitages-Camping Karten.

    Antworten
    • Martina Lülf - 24. März 2017 14:57

      Hallo hätte Interesse. 2 Karten
      Wie teuer werden die incl Campingplatz Karte

      Gruss Martina Lülf

      Antworten
  2. Chris - 11. Februar 2017 20:51

    Hallo.
    Fahr dieses Jahr zum ersten Mal hhr. Freu mich riesig drauf. Aber mich würde mal interessieren ob es dann auch 2 komplett verschiedene Sets gibt. Wie war es denn 2015? Da ham sie ja fast desselbe gespielt… gabs da auch für beide Tage Tickets?

    Antworten
  3. Christian - 10. Februar 2017 22:35

    Hi wollt mal fragen ab wann man freitags auf den Campingplatz Mexiko anfahren darf?Und wie lange man von da aus läuft bis zum Konzert??

    Antworten
  4. Don - 4. Februar 2017 02:13

    Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen. An und für sich finde ich die Idee eines Onkelz Festival ja ganz geil. Über die Ticket oder Camping Preise kann ich auch nicht groß meckern, da ich sowieso in der Nähe vom Bahnhof campen würde. Also der Camp-platz für 35€ die Nacht. War 2014 in der Nähe vom Bahnhof und 2015 direkt am Ring (c3). Muss ehrlich sagen das mir 2014 in der Nähe vom Bahnhof besser gefallen hat als direkt am Ring. Dieser scheiß Waldboden mit den ganzen Wurzeln ging doch ziemlich auf den Rücken.

    Werde aber dieses Jahr trotzdem nicht dabei sein. Und warum? Weil es mir bzw. uns einfach zu teuer ist (bezogen auf alles drum und dran).

    Mal eine kleine Rechnung:
    Zwei Tickets für mich und meine Freundin machen schon mal 260€. Campingtickets 70€ + 80€ Frühanreise. Zugticket 100€
    Dann kommen noch Kosten für Verpflegung dazu ca 100€. Sowie die Kosten auf dem Ring (Getränke, Merch usw) da wären meine Freundin und ich bei summa sumarum ca 900€. Die letzten zwei Jahre waren wir gerne dabei (Trotz der hohen Kosten), aber auf dauer ist es einfach zu teuer. Zudem sind die anderen Bands die dieses Jahr dort auftreten absolut nicht unser Geschmack weswegen sich das für uns noch weniger lohnt.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Onkelz Festival mit Bands wie Broilers, Berliner Weisse, Berserker, Betontod, Enorm, Krawallbrüder und Frei.Wild dann würden auch wir wieder am Ring dabei sein.

    Nur für die Onkelz sind uns die Kosten wie gesagt einfach leider zu hoch.

    Nichts für ungut und viel Spaß und Freude allen die dieses Jahr dabei sind und ordentlich feiern.

    Antworten
    • Rohan - 10. Februar 2017 02:11

      Allenthalben nur noch Rumgejammere!!

      Da kommt das beste Line-Up EVER nach Deutschland und ihr Spießer seid nur am flennen!
      „Ist mir zu teuer..“, „Will nur deutschsprachige Bands sehen…“ Heul, jammer ,flenn rum…
      Ihr seid so verbohrt, engstirnig, dass ihr nicht mal im Ansatz vergreift was da für ein Brett im Anrollen ist!
      Endlich mal ein Konzert / Festival das alle erreicht!

      Danke Onkelz für dieses phänomenale Line-Up!!

      Für die Nörgler: Ihr habt Frankfurt immer noch nicht begriffen..

      Cheers!! And have a fucking good time!!

      Antworten
  5. Chris - 2. Februar 2017 13:19

    Ab wann und wo gibt es Tagestickets?

    Antworten
  6. Chri - 2. Februar 2017 13:15

    Ab wann gibt es Tagestickets?

    Antworten
    • Marcel - 11. Februar 2017 12:06

      Hast du auf deine frage ab wann es tagestickets gibt schon eine Antwort ?🙈

      Antworten
      • Chris - 13. März 2017 21:34

        Gibt’s seit paar Wochen 😃

        Antworten
  7. Ben - 1. Februar 2017 21:43

    Hi,
    ist vielleicht ein Meet and Greet angedacht? Vielleicht hat man ja mal Glück ✌️

    Antworten
    • Dennis - 4. Februar 2017 20:23

      Hallo Ben,
      das ist noch nicht geplant.

      Viele Grüße
      Dennis Diel

      Antworten
  8. Jenny - 1. Februar 2017 17:30

    Leider sitze ich durch diverse Absagen auf vier Karten :( Stehplätze. Bitte meldet euch bei mir, falls Ihr welche braucht, bevor Ihr Sie im Netz bestellt! Natürlich alles zum Originalpreis.

    Antworten
    • Andy - 1. März 2017 18:52

      Moin Jenny. Nu ist ja ein Monat um. Hast du noch Tickets? Gruß Andy

      Antworten
  9. Tristan - 31. Januar 2017 07:22

    Habe was vergessen, es sind 4 Festivalkarten/ Stehplatz!

    Antworten
  10. Tristan - 31. Januar 2017 07:18

    Hallo, liebe Fans!
    Ich habe bei eventim bestellt und nun lassen mich meine Kumpel im Stich, obwohl es anders abgesprochen war! Ich kann die tickets nicht zurückgeben, auch nach einer Stunde nicht ;-(
    Also, ich habe Festivalkarten/ Stehplätze für das Matapalo zu vergeben und 2 Campingkarten Tioz á 79,00 Euro für Anreise 15.06.2017 ab 8.00 Uhr. Fragt mich, ehe Ihr bei evetim bestellt.
    Möchte nur den Selbstkostenpreis und Porto für Einschreiben. whats app 01743969487
    Danke!

    Antworten
  11. sunny - 30. Januar 2017 22:26

    Weiß denn jemand für wie lange und um welche ungefähre Uhrzeit man mit den Onkelz selber an den jeweiligen tagen rechnen kann?
    Da ich eigentlich nur die Onkelz sehen will wäre ein Tagesticket eine Überlegung wert mit Anreise „pünktlich“ zu Onkelz Beginn.Allerdings vermute ich leider stark,dass sie nicht allzu lange am Start sein werden bei so vielen anderen Bands und dann wäre das Ganze viel Stress (und auch Geld) für wenig Onkelz.Belehrt mich gerne jemand eines besseren wenn er oder sie Infos darüber hat.
    Es ist verdammt schade,dass es nicht einfach wieder ein paar normale Onkelz-Konzerte (mit einer Vorband) wie sonst auch gibt.Da hätte ich ohne Nachzudenken dem Ticket-Verkaufsstart entgegen gefiebert.

    Antworten
    • Angi - 4. Februar 2017 13:32

      Spielen die Onkelz denn auch am Samstag? Oder nur Freitag?

      Antworten
      • Dennis - 4. Februar 2017 20:20

        Hallo Angi,
        die Onkelz spielen an beiden Abenden.

        Viele Grüße,
        Dennis Diel

        Antworten
        • Marcus - 24. Februar 2017 23:28

          hallo, wie lange spielen die Onkelz an beiden tagen ?

          Antworten
  12. Draye - 30. Januar 2017 19:35

    Hallo. Weiß jemand ob man vor Ort auch Camper kann ohne Tickets vorher gekauft zu haben?

    Antworten
    • Peter - 20. Februar 2017 17:23

      campen ohne ticket NEIN, man kann aber vor ort tickets kaufen.
      im neuen onklezforum werden aber auch welche angeboten.
      das forum findest du über dunklerort.de

      Antworten
  13. SK - 30. Januar 2017 19:34

    Wird Zeit für die nächsten Infos Leute!
    Will mit Sicherheit nicht meckern…
    Hockenheim 2014 und 2015 geil,Album gut und auch die Tour wußte zu gefallen!Aber seit das Forum dicht is ist es mir hier eindeutig zu ruhig…was is mit der „Onkelz App“,Live CD,DVD?Und ausserdem wundert mich dass es bei kaum einer Band die Euch supportet irgendwelche Ankündigungen zu „Matapaloz“ gibt.Fragen über Fragen:)
    Let’s rock.Auf die Onkelz

    Antworten
  14. Mario - 29. Januar 2017 18:32

    Hallo Onkelzfanz. Ich habe drei Karten für den regulären Preis abzugeben mit Campingkarten. Bei Intersse bitte unter 0173/3848014 melden. Ich kann an dem Wochenende leider doch nicht, was aber privater Natur ist. F….k

    Antworten
  15. markus - 29. Januar 2017 14:37

    Leute laßt die ebay-Affen auf ihren Karten sitzen

    Antworten
  16. Majorn3s3 - 29. Januar 2017 01:17

    Weiß einer von euch was ich machen kann ich haben mit nem Puls von 180 gestern früh 2 Tickets bekommen aber nicht das Camping Ticket bekommen ….
    was kann ich jetzt tun ?! Hotel ist zu teuer und zu nervig wegen hin und her ;(
    aber eig hieß es ja jeder der ein Ticket hat , hat auch einen Anspruch auf eine Schlafmöglichkeit , wäre also super nice von euch wenn einer ne Idee hat wie ich das fixen kann !

    MFG
    danke im vorraus !!

    Antworten
    • Hanni - 29. Januar 2017 10:33

      Ruf doch mal beim ring an also Hockenheim Ring an .

      Antworten
    • Danielle - 29. Januar 2017 12:11

      Probiers mal unter 01806-558840 – dort kann man wohl Camping-Tickets nachordern
      Hatten das gleiche Problem… Grüße

      Antworten
    • Christian - 30. Januar 2017 09:50

      Hab gerade bei eventim geguckt da gibt es woll noch Campingplatz Tickets musste da mal anrufen ..

      Antworten
  17. Christian - 28. Januar 2017 20:21

    Hi habe heute Tickets für Camping und Festival bestellt.Meine Frage ist kommen ohne Auto aus der nähe Köln\Bonn. Haben Camping Tickets für Mexiko bekommen.Jetzt die Frage wie kommt man zum Camping Platz oder lieber gefragt kommt noch einer aus der nähe der auf den gleichen Campingplatz fährt wo man vielleicht mit fahren könnte?
    ONKELZ FOR EVER
    PS.SIND 2 MANN

    Antworten
    • Markus NRW - 30. Januar 2017 10:16

      Hi, ich kenne jemanden der einen Bus ab NRW macht, fahren die A3 runter, vielleicht kann ich da was vermitteln wenn Ihr wollt.

      Antworten
      • Madi - 2. Februar 2017 20:38

        Wo startet ihr den? Braucht ihr noch Mitfahrer und wann fahrt ihr

        Antworten
  18. Patrick - 28. Januar 2017 15:34

    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen, ob ich mit den Sitzplatz-Tickets auch in den Innenraum komme?

    Beste Böhse Grüße

    Antworten
    • Peter - 20. Februar 2017 17:24

      NEIN, sagt der name des tickets. =)

      Antworten
  19. jo - 28. Januar 2017 14:41

    Kann man schon am Vortag anreisen?

    Antworten
    • Hanni - 28. Januar 2017 18:54

      Wen du die tieckets für 77 und 99 € nimst ja ansonsten musst du 20 euro extra bezahlen webn ich das richtig weiß.Aber schau doch am besten auf der Hockenheim seite drauf da wird alles erklärt.

      Antworten
    • Schluri - 28. Januar 2017 23:40

      Hey,
      Wir werden Donnerstag ab 8 Uhr aufschlagen.
      ( bekannte haben Tickets für unsere Gruppe bestellt & uns gebeten schon Donnerstag anzureisen)

      Antworten
  20. DELTAFON - 28. Januar 2017 13:57

    Hey,

    bei allen Bands die kommen oder nicht, ich schmeiße da mal psychomäßig „the METEORS“ in den Raum. Wär das was?

    Beste Grüße

    DELTA

    Antworten
  21. Kerstin - 28. Januar 2017 12:30

    Hallöchen, was wird denn da gejammert. Es wird doch keiner gezwungen zu den Onkelz zu fahren und dort zu campen. Wir kommen von der dänischen Grenze und freuen uns riesig auf das Festival. Aufregen muss man sich über die Leute, die die Karten bekommen haben und die bei Ebay teuer verkaufen. Das finde ich viel schlimmer. Wir sehen uns im Juni. Es wird ein riesiger Spaß!

    Antworten
    • Stefan - 29. Januar 2017 21:14

      Cool aus meiner alten heimat!

      Antworten
  22. Johannes - 28. Januar 2017 11:20

    Ich finds bissl kacke dass es nur Festivaltickets gibt und keine Tagestickents :(

    Antworten
    • Hanni - 29. Januar 2017 10:38

      Es gibt doch Tages Tickets , lest doch mal richtig . Ab wan weis ich natürlich nicht.

      Antworten
  23. Michael - 28. Januar 2017 10:39

    Kann mir jemand sagen ab wann es die Tages Tickets gibt??

    Antworten
  24. Onkel Lippi - 28. Januar 2017 09:59

    Wann gibt es Tageskarten ? ? ? Sonst die Gruppen sind ok . Ich komme nur für die Onkelz die anderen sind mir egal .

    Antworten
    • mario - 31. Januar 2017 09:22

      freitag 10 uhr

      Antworten
  25. Oliver - 28. Januar 2017 06:38

    Die Line-Up ist nicht gerade die schlechteste wobei man in Zukunft vielleicht auch über die eine oder andere deutschsprachige Coverband (auch aus Südtirol) nachdenken könnte

    Die Preise finde ich sehr sportlich für 2 tage ich hoffe das man am Donnerstag nicht von den günstigeren Plätzen abgewiesen wird weil es eben auch Leute mit weiter anfahrt gibt die nicht morgens um 4 Losfahren wollen um dann anzukommen kurz aufzubauen und dann die erste Band anschauen gehen, da ist es sehr viel entspannter Donnerstags das ganze gemütlich zu machen und dann notfalls eben irgendwo auf nem Parkplatz im Auto pennen oder sonst irgendwo irgendwie.
    Hab leider paar Leute die sich das einfach nicht leisten können da kurz 200-300€ (man muss auch noch an Verpflegung und den Rest denken) für ein verlängertes Wochenende zu zahlen

    In diesem Sinne viel Glück beim Karten Verkauf man sieht sich dann am Ring

    Antworten
  26. Günther Bert - 27. Januar 2017 17:30

    Kann mir bitte jemand sagen ob die Onkelz zwei vollwertige Konzerte geben oder nur ein paar Lieder an beiden Tagen zwischendurch spielen?

    Antworten
  27. Stanley - 27. Januar 2017 16:54

    Moin Leute,
    Ich bin seit 1985 Onkelzfan und ich liebe sie immer noch. ABER die
    Onkelz bevor Lausitz waren richtig böse und einzigartig. Das sind die Onkelz nach ihre Wiedergeburt nicht leider nicht mehr. Trotzdem…….viva loz Tioz!!!

    Antworten
  28. Onkel Denny - 26. Januar 2017 19:22

    Gude.
    Ich werde mir nur das Festival Ticket holen. Fahre lieber 2 mal hin. Bin nur 45 min mit auto entfernt. Den die 99 € die für das Camping noch drauf kommen würden mir einfach zu teuer sind.
    Aber jeder muss wissen was er ausgeben will bzw kann.
    Freu mich trotzdem voll auf das konzert.

    Böhse grüße

    Antworten
    • Kevin 36 - 27. Januar 2017 09:59

      Gibts auch festivalbändchen…

      Antworten
    • Markus - 28. Januar 2017 08:51

      Anthrax und Slayaaaaa…wen interessieren die Onkelz ????

      Antworten
    • Jörg - 28. Januar 2017 13:37

      Muss ich den für das übernachten bezahlen oder kriege ich dadurch nur einen besseren Platz? Würden gerne am Donnerstag anreisen. Lg Jörg

      Antworten
    • Peter - 20. Februar 2017 17:28

      man kann aber auch vor ort für 33 euro campen. ;-)

      Antworten
  29. GL - ONKELZ - 25. Januar 2017 20:02

    Ich werde auch versuchen Karten zu bekommen. Ich finde es nicht zu teuer. Die Bands sind ok. Ich hätte da nich eine, vielleicht kennt die jemand “ Goitzsche Front“.

    Antworten
  30. Julää - 25. Januar 2017 19:40

    Mega Aktion. Hoffentlich wirds nächstes Jahr dann auch nochmal stattfinden, leider hab ich in der Zeit noch Prüfungen und Schule geht leider vor. :)
    Der Preis ist definitiv gerechtfertigt und das Line Up einfach grandios.
    Schade eigentlich, das ich The Exploited und die Onkelz nicht zusammen sehen kann. Da würden kleine Träume wahr werden. *-*
    Jeder der sich auch über den Preis aufregt, bitte denkt doch mal darüber nach was es bedeutet so etwas umzusetzten. ;)
    An den Rest der alles dafür macht um diese Band immer wieder live zu, sehen viel Spaß euch Leute. :D

    Antworten
  31. Steffen - 25. Januar 2017 19:36

    Ich finde es super! Es ist egal wo es stattfindet. Für ein gutes Festival musst du halt fahren. Oder halt nicht, wenn du gleich nebenan wohnst! Den Preis finde ich fair! Ja! Das Line Up ist ausbaufähig! Na und! Bis Mitte Juni ist ja auch noch lange hin. Oder? Da wird sich schon die ein oder andere Band noch melden. Und wenn die Onkelz was in den letzten Jahren bewiesen haben, dann ist es eins! Sie können uns ne geile Show liefern. Und dafür, ist es mir wert zum Hocke zu fahren.

    Fettes Grüße!

    Antworten
  32. Flo81 - 25. Januar 2017 02:25

    Jetzt noch Blind Guardian einladen oder sowas vielleicht noch In Extremo so die Richtung ;) Das wäre der Oberhammer

    Antworten
    • JS - 26. Januar 2017 08:30

      Hier mal mein Senf dazu:

      Jeder darf gerne die Onkelz loben, wie er möchte, allerdings darf man vor den Fakten nicht die Augen verschließen.

      – Der Ticketpreis für die Bandauswahl an nur 2 Tagen ist teuer !!(ein kurzer Vergleich mit anderen Festivals zeigt das klar und deutlich) @Sarah, nein 140€ sind da nicht Standard!
      – Die Campingpreise sind Wucherpreise! Für das was man dort geboten kriegt für min. 33 € (2 Stunden laufen bis zum Konzertgelände etc., Strom erst ab höherem Tarif, mehr als 2 Nächte ab höherem Tarif! Die Orga war in den letzten Jahren katastrophal!)
      – Das Argument „Die Onkelz sind für’s Camping nicht verantwortlich“ lasse ich so auch nicht gelten! Die haben bestimmt ’nen astreinen Vertrag mit dem Hockenheimring, machen den Laden auch immer schön voll und entscheiden sich offensichtlich auch immer wieder für diese Location (über die sich auch zu genüge streiten lässt!) Gründe gibt es dafür natürlich bestimmt, kenne ich aber leider nicht.
      @pete „Haltet eure fresse.. Nehmt was ihr bekommt“ Genau diese Mentalität weist die Fangemeinde im Jahre 2016-17 auf! Vielen Dank für die Verdeutlichung.

      Wer hier im Endeffekt die Orga abnickt oder wie viel die Onkelz sich selbst in die Tasche stecken kann und will ich gar nicht beurteilen.
      Ich bin weder „hater und motzer“ noch stecke ich in Geldnöten, es ist es mir diesmal einfach nicht wert..
      Onkelz ja, aber nicht um jeden Preis.

      Viele Grüße
      JS

      Antworten
      • Patrick Kaplja - 27. Januar 2017 21:50

        Aha, du bist also der Experte hier? Nach Wacken für 220,- gehst du aber bestimmt, denn dort gibts seit Jahren keine richtigen Headliner mehr. Beste Grüße aus Tirol.

        Antworten
  33. Boris - 25. Januar 2017 00:44

    Hallo

    Ich frei mich auf das event und möchte auch gerne hin doch…..
    Wenn der einfache Campingplatz am weitesten weg ist und es keine Angaben gibt wie es mit Leuten mit Behinderung geht. Kann ich nicht hin
    Ich habe eine gehbehinderung meine Freundin sitzt im Rollstuhl es sit nicht okey das wir jetzt den weitesten weg haben sollen von ca 3 km obwohl es camping Flächen gibt die in der nähe sind.
    Bin tief enttäuscht…..

    Antworten
    • Cavalera - 26. Januar 2017 11:18

      Jeder soll hören was er will, die Onkelz ziehen alleine doch gar nicht mehr da holt man eben ein paar Metal Größen dazu und schon rennen die Leute los, schade naja und über die Location wurde auch schon länger diskutiert aber der Preis ist schon sehr sportlich aber wem es gefällt, ich erinnere nur mal an die Zeiten von Monsters of Rock!

      Antworten
  34. Alex - 25. Januar 2017 00:42

    Ach wie interessant, man darf hier also keine Kritik am Konzept mehr anbringen. Vieleicht wäre es ja auch mal sinnvoll gewesen, wenn das Mangement der Onkelz sich mit anderen Festivalveranstaltern ausgetauscht hätte, um zu klären wie man die Hockenheimring GmbH da rausgehalten hätte, die Campingpreise sind nunmal lächerlich, An alle Hater, kommt mal klar, wenn man seine Meinung äußert bedeutet es nicht gleich das man die Onkelz hasst. Im Gegenteil ein normaler Konsenz sollte zwischen Nichten und Neffen doch möglich sein und zwar ohne Hass!

    Antworten
  35. Stefan - 24. Januar 2017 22:22

    Moin Moin ,
    Das wird bestimmt ein Top Festival allein wegen der Neffen und Nichten und natürlich ! Unseren Onkelz !

    Liebe Geiz ist Geil Gemeinde bleibt bitte zu Hause .. Wer den Aufwand nicht ehrt ist das da sein nicht Wert !! Dieses Gejammer über Ticketpreise usw kann kein normal denkender Mensch nachvollziehen !
    Nahrung für Genies, kein Futter für Idioten !!

    An die Bands die Absagen : Selbst Schuld ihr verpasst das beste Publikum der Welt !!!

    Schön wären noch ein paar Coverbands der Onkelz und ein paar deutschsprachige Bands wie z.b Broilers !!

    Aus Tirol muss keine Band anreisen :)

    Gruß aus Essen
    Stefan

    Antworten
  36. pupa - 24. Januar 2017 21:24

    ..drei Generationen und damit die nunmehr drei größten Bands des Punkrock, das wär`s gewesen – international und im Ansatz nie da gewesen, absolut ein globaler Schulterschluss eben. John Lydon mit den Pistols und Green Day zusammen mit den Onkelz, DAS!.. wäre mir mein bestes Hemd wert gewesen..

    Antworten
  37. Jojo - 24. Januar 2017 20:49

    Ganz ehrlich – ich kann das rumgeheule nicht mehr hören. Das Festival ist euch zu teuer? Da gibt es nur eine Konsequenz – bleibt zuhause uns spart Euch das Geld!!! Ihr macht damit wenigstens Platz für Leute die wirklich Lust drauf haben.

    Ich für meinen Teil halte den Tarif für ausserordentlich fair… Die Band-Auswahl ist super und ich bin mir sicher, dass die Jungs sich ordentlich was ausgedacht haben um das Festival zu etwas besonderem zu machen. Da wird mit Sicherheit ordentlich was geboten fürs Geld. An der Stelle mal: Scheiss auf Rock am Ring!!!

    Und zum Thema Camping… Ich lese ständig 99.-Euro. Wenn ich auf der Webseite vom Hockenheimring schaue, dann geht Camping bei 33.-Euro los. WO zum Teufel ist also das Problem????

    Früher war alles besser, die Onkelz cooler und billiger… Tja, Willkommen im Leben. Wenn die Jungs sich nicht ändern würden oder könnten, wären sie wahrscheinlich auch nicht wieder da.

    Antworten
  38. Rob - 24. Januar 2017 20:45

    Hallo Onkelz…Prinzipiell eine gute Idee mit dem Festival…

    Nur schade, dass ausschliesslich englischsprachige Bands am Start sind…für mich und viele meiner Leute mit denen ich die letzten drei Jahre bei euch war ist es leider nichts…

    Die Anfahrt, die Kosten fürs Campen und was noch so anfällt steht dem was man bekommt etwas im Wege…

    Ist zwar eine persönliche Einstellung, aber ich würde viele Stunden warten um euch zu sehen und einfach nur hoffen, dass die drei bzw vier Bands sich endlich von der Bühne machen…

    Gerne in den Folgejahren eine ähnlich Veranstaltung mit einer kleinen oder großen Auswahl deutscher Bands, die auch bestens abgehen…

    Aber allen denen die Musik gefällt viel Spaß…ich hoffe nur es kommt auch dieses Jahr eine Tour…dann sollten wirklich alle zufrieden sein, sofern man denn alle zufrieden machen möchte…

    Grüße!

    Antworten
    • Dennis - 25. Januar 2017 09:09

      Hallo Rob,
      vielleicht ganz kurz zu deinem Posting:

      – Toxpack sind deutschsprachig. Wenn du die Jungs noch nicht kennen solltest: Die treten richtig, richtig Ärsche.
      – Der Anspruch, es allen immer und überall recht zu machen, kann nur nach hinten los gehen, und war / ist ganz offensichtlich auch nie der Anspruch der Onkelz gewesen.

      Beste Grüße,
      Dennis Diel

      Antworten
  39. Hanni - 24. Januar 2017 19:37

    Mit sicherheit ist es alles andere als billig wen man alles so zusammen rechnet aber es zwingt euch ja keiner für 99€ zu zelten ! Für 33€ -44€-77€ und eben die 99€ also für jeden geldbeutel was dabei .Ja je nach Standort hat man eben mehr oder weniger fuß weg zu gehen aber mein gott man hat doch zeit und kein stress an diesen 2 tagen .Wer sich stress macht selber schuld sorry und wie schon einmal gesagt es sind noch einige monate bis dahin einfach was bei seite legen jeden monat und dan geht das.

    Wir persönlich freuen uns wie die sau auf dieses Event lats Rock.
    Mein letzter Kommentar hir das Gejammer hält ja keiner mehr aus.

    Antworten
  40. Ich - 24. Januar 2017 17:16

    Jungs Jungs Jungs,

    wenn euch das zu teuer ist, dann bleibt doch Zuhause!! Es zwingt euch doch keiner dahin zu gehen.
    Ich könnte kotzen wenn ich das hier teilweise lese. Rechnet doch mal!!!! Man man man, Memento hat auch ~ 70€ gekostet, + Bier + Parken + etwas zu essen + Sprit. Wer nicht will muss nicht, der kannst Zuhause bleiben.

    Hoch leben die Onkelz.

    Antworten
  41. Kai Schmidt - 24. Januar 2017 14:28

    He Onkelz wie wäre es mit Rammstein oder D.A.D fürs Festival

    Antworten
  42. Rainer - 24. Januar 2017 14:01

    Ich glaube mal nicht das die onkelz selber denn preis für die Camping Tickets bestimmen. Das Camping wird der Ring selber übernehmen und die denken sich die Preise aus !!!!! Nur so ein Gedanke

    Antworten
  43. Mario - 24. Januar 2017 13:18

    Was hier für Memmen am Start sind geht echt auf keine Kuhhaut. 130 Euro sind zu teuer für zwei Tage, Rock am Ring ist da günstiger bla bla bla…. Ihr wisst doch gar nicht was Euch geboten wird. Wenn man sich die letzten Shows auf dem Hockenheimring angesehen hat, dann will ich nicht wissen, was der ganze Spaß inkl. aller Gewerke damals gekostet hat. Und das man dran verdienen will und auch muss ist doch völlig legitim. Damit meine ich nicht nur speziell die Band, sondern eben wiederum alle daran beteiligten Personen.
    Ihr geht doch auch nicht für lau zur Arbeit. Wenn aber doch, dann bitte ganz schnell bei mir melden!! Aber bitte auch Leistung abliefern, dass muss man ja erwarten. Irgendwas für nichts eben….

    Antworten
    • Dirk - 24. Januar 2017 15:17

      memmen? es ist einfach im gesamtpaket zu teuer! die ticketpreise sind völlig i.o.. aber der rest sprengt den rahmen. zumindest für mich! obwohl, dann bin ich eben ne memme…verdammt, hab ich doch immer gewusst!

      Antworten
    • Ich - 24. Januar 2017 22:16

      Da gebe ich dir voll und ganz recht!!!!!!!

      Antworten
  44. Jonny - 24. Januar 2017 13:14

    Was sich hier manche aufregen! Wird doch keiner gezwungen!

    Antworten
  45. Hanni - 24. Januar 2017 08:10

    Mal Spaß bei Seite wer will freiwild hören an den 2 tagen ???
    Da gibt deutlich bessere Bands.

    Antworten
    • mayhem1982 - 24. Januar 2017 09:39

      Ich will auch kein freiwild hören. Slayer viel besser

      Antworten
  46. Dirk - 24. Januar 2017 07:51

    Tach,

    vorab, ich will nicht heulen.
    aber….da ich locker 600km habe bis zum hhr kostet mich das Festival locker 400-450 euro!
    (karte, campen, spesen, merch….)
    da die onkelz ja angekündigt haben, jedes jahr am hhr zu spielen, wird’s eher noch teurer von jahr zu jahr.
    somit bin ich raus!

    trotzdem viel spaß allen, die dabei sind!

    grüße aus berlin

    Antworten
  47. Kai - 24. Januar 2017 07:42

    Böhsen Morgen euch allen

    Ich wäre dafür das die onkelz die kommentare auf onkelz.de und facebook sperren
    dann halten die deppen ihr maul und der rest kann sich freuen wie bolle auf das festival und auf konzerte
    P.S die wo jetzt am lautesten bellen sind die wo nacher ganz weit vorne stehen

    Antworten
  48. Jhonny - 24. Januar 2017 02:55

    Wo sind eure Werte geblieben??? Sorry, dass Thema Onkelz ist für mich gestorben. 30 Jahre habe ich euch Vergöttert aber jetzt ist Schluss. Die meisten eurer neuen Fans waren noch nicht mal Flüssig als ich euch gehört habe. Eure Geldgier ertrage ich einfach nicht mehr…

    Antworten
    • Sarah - 24. Januar 2017 17:28

      Geldgier?
      Für ein 2-Tages-Festival 140,- Euro zu nehmen ist Standard.

      Antworten
  49. Alex - 24. Januar 2017 02:47

    129,99€ + 99€ Camping + Online und Versandgebühren für 2 Tage Festival sind ein echtes Brett. Da sind als Beispiel: „Rock am Ring, Hurricane und Wacken (jedes 3 Tage)“ allesamt billiger.
    Aber da man die Onkelz liebt wird man wohl auch das abdrücken. Nächstes Jahr vieleicht einen Tag mehr bei gleichem Preis, das wäre korrekt.

    Antworten
  50. Andre Simon - 24. Januar 2017 00:09

    Ist mir echt Latte was alle sagen !!! ONKELZ FOREVER !!! Bitte ladet ZZ TOP ein !!! Das wäre sooo Geil !!!

    Antworten
  51. pete - 23. Januar 2017 23:36

    Liebe onkelz, BITTE SCHLIESST DIESE KOMMENTAR- FUNKTION!!
    Ich kann dieses Geheule und Gemotze nicht mehr lesen/ hören..
    Haltet mal eure gottverdammte Fresse!
    „Uhhh 130.- Euro für zwei Tage Festival….“
    Was wollt ihr? Ich rechne das so: ich bekomme 2x onkelz für 130.- Euro das ist günstiger als an der Tour an zwei Konzerte zu gehen!
    Und ob jetzt am HHR oder in der Lausitz, gemeckert wird immer, und die onkelz spielen da wo es am besten passt, wirtschaftlich wie auch praktisch!
    Geht das nicht in eure Birne?
    Nehmt was ihr bekommt oder lasst es!
    In diesem Sinne!
    Auf die onkelz, auf die Freundschaft!
    Ich scheiss auf euch hater und motzer!

    Antworten
    • Sascha - 26. Januar 2017 23:25

      Korekt….
      Wer nicht will der hat schon,.

      Antworten
  52. Euphorie14 - 23. Januar 2017 23:05

    Stehe dem Festival mit zwei Meinungen gegenüber:

    Meinung1 (Pro):
    – Eine super Idee, welche die Fans anderer Bands zu den Onkelz bringen wird
    – Das wird ein Festival, welches die Onkelz in den Medien noch weiter nach oben
    treiben wird und die stumpfsinnigen Vorwürfe wegen „Rechtsradikal“ werden
    dadurch wieder etwas mehr geschwächt
    – Ich selbst bin großer Fan von Suicidal Tendencies, Slayer, Papa Roach und
    Ignite, daher würde ich absolut auf meine Kosten kommen

    Meinung2 (Kontra):
    – Die Onkelz ziehen alleine derart viele Leute, dass das Festival mit denen alleine schon ausverkauft wäre (siehe 2014 Soulfly und Limp Bizkit, von denen nicht all zu viel Notiz genommen wurde)
    – Schon wieder ein Festival am Hockenheimring? Anschließend dann eine neue Live-DVD, nur das diesmal Lieder von der „Memento“ drauf sind(?)
    – Den Vorbands wird nicht gerade ein Gefallen getan, weil alle nur euch, die Onkelz, sehen wollen

    Gute Idee, aber eine weitere Tournee wäre doch für jede/n Nichte/Neffen etwas, wo jeder was von hätte (und das, wo eure Tournee doch so erfolgreich verlief!)

    Antworten
  53. Holger - 23. Januar 2017 20:48

    Unverschämt…..

    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen…….

    Kopfschüttel emoji……….

    Antworten
    • mayhem1982 - 23. Januar 2017 21:56

      Super Vorgruppen. Mit Slayer und Anthrax ist schon mal die hälfte von The Big Tour da. Dann noch Hatebreed. Da gehts rund – keine Frage.

      Antworten
      • mayhem1982 - 23. Januar 2017 21:59

        Die hälfte von the big four da

        Antworten
  54. Gina - 23. Januar 2017 20:43

    Kommt noch ne Tour? Ich will nur euch und nicht den Rest…. Hockenheimring plus die ganzen anderen Bands sind für mich leider zu viele Kompromisse um euch live zu sehen.

    Achso, auch wenn ich Memento immer noch rauf und runter höre würd ich gern wissen ob 2017 neue Songs für eure Nichten kommen :-) würde mich sehr freuen

    Antworten
  55. Jan Furtok - 23. Januar 2017 19:29

    Jetzt toben sich die Hater und einfach strukturierten Onkelzhörer auf den Facebookseiten der anderen Bands aus und geben zumeist (bis auf wenige Ausnahmen) ein jämmerliches Bild ab.
    Die Onkelz wollten Facebook, jetzt kriegen sie Facebook, mit allem was dazu gehört :-)
    Wie unfassbar peinlich! Onkelz 2.0 vereinen nicht, sie spalten.

    Antworten
  56. Hanni - 23. Januar 2017 15:32

    Meine güte jetzt hört doch auf rum zu heulen, öhhhh scheiss bands öhhhh schon wider hhr omg .
    Ich kann mit den vobands auch nichht viel anfangen und trozdem geil man ist dabei feiert mit den anderen fans zusammen hört die onkelz singen waht the fuck wie geil 😁.
    Selbst wen sie aufn lausitz ring spielen würden und das event starten würden würde ich aus bawü dahin fahren weil ich da bock drauf hätte, es sind noch einige monate bis dahin wo man sich gut dafür was bei seite legen kann.
    Ihr mit eura scheiss laune macht mich echt agressiv vererbt nicht denen den spaß die sich darauf freuen und alles das auf sich nehmen um dort zu sein .Sonst drehen uns die jungs den Rücken zu und machen sowas nicht mehr für uns fans .
    An alle nörgler geht heulen .

    Antworten
    • Sascha - 26. Januar 2017 23:28

      Super Einstellung …..
      Egal wo bo 🔊

      Antworten
  57. Dirk B. - 23. Januar 2017 14:45

    Also, warum der Hockenheimring, wäre der Lausitzring nicht auch ne Lösung gewesen?
    Und 130€ ohne Camping für zwei Tage finde ich persönlich ganz schön FETT.

    Antworten
    • Olli - 24. Januar 2017 01:07

      Der Lausitzring ist eben keine Alternative. Dort wo man 2005 die Zeltstadt errichtet hat, steht jetzt eine Offshore-Windkraftanlage die fast die kompletten Freiflächen rund um den Ring einnimmt. Zudem hat das Management des Ringes andere Vermarktungsmöglichkeiten gewählt um Veranstaltungen die sich ausschließlich auf Motorsport und Freizeitevents sowie Kongresse beschrenken in die Lausitz zu holen. Das Vaya Con Tioz 2005 war die letzte Großveranstaltung die auf dem Ring stattfand.

      Antworten
    • Flo81 - 25. Januar 2017 02:33

      130 Euro ist noch sehr günstig muss ich sagen , für 2 Tage. Viele die schreien olle Geldgiehr denen sollte klar sein das der Ring gemietet werden muss die ShowBühne bezahlt und die anderen Sachen drum herum auch Geld kostet, zumal Slayer und die anderen Bands auch nicht nur für ne Kiste Bier spielen werden. Verstehe das immer nicht.

      Antworten
  58. ujj - 23. Januar 2017 14:01

    Wenn ich so lese,wie sich einige über die Preise beschweren oder den „Ausverkauf“ der Onkelz oder was auch immer,könnt ich kotzen. Wenn euch das Ganze nicht passt,bleibt zu Hause und sucht euch ne andere Band, aber jammert hier nicht rum. Vor 2005 war das so und es ist nicht besser geworden,jedesmal die selbe Scheisse.

    Antworten
    • Sascha - 27. Januar 2017 11:21

      Genau ….
      Alle wollen alles am besten für nichts ……
      Da trennt sich die spreu vom weizen…

      Antworten
  59. Jon Arne Scholz - 23. Januar 2017 12:54

    Kann mir jemand sagen was Matapaloz heißt?
    Wenn man nach der Berühmtheit geht müsste ja eigentlich Slayer der Headliner sein, oder?

    Antworten
  60. Michael - 23. Januar 2017 11:59

    Freiwild wäre natürlich Mega 🤘🏻🙏 dann wäre es ein legendäres Festival….

    Antworten
  61. Dino - 23. Januar 2017 11:46

    Ihr geilen Säue! Das wird ein Wahnsinnsding. Freu mich jetzt schon, diebisch.

    Matapaloz forever!

    Antworten
  62. datin71 - 23. Januar 2017 11:24

    KRACHER!!!
    Ich weiß, wir sind hier nicht bei WÜNSCH-DIR-WAS, aber….
    Unantastbar.. Broilers..
    Sabaton.. Saxon..
    Marilyn Manson.. Rob Zombie..
    Rose Tattoo.. Turbonegro („Ja, ich weiß..“)
    Dirkschneider (Accept).. B.F.M.V. ..
    Foo Fighters.. Q.O.T.S.A. ..
    Dee „Fuckin“ Snyder (Solo) .. Machine „Fuckin“ Head..
    Danko Jones.. Billy Talent..

    Ach Lemmy, was wäre DAS cool gewesen..
    DU und Deine Kapelle (…)

    Wir sehn UNS DEFINITIV!!!

    Antworten
    • Andre Simon - 23. Januar 2017 23:53

      Bitte ladet ZZ TOP EIN …Das wäre mehr als Weihnachten !!!

      Antworten
  63. Die V.I.E.R. - 23. Januar 2017 11:15

    Was ’ne arme Band dieses Ignite. Was für Armleuchter. Ein erbärmlicher Haufen denen es wahrlich an E*ern mangelt. Lassen wir sie bei ihrem glauben und ihre Fans gleich mit, die bequemerweise auch gleich auf den „rechten Zug“ mit aufgesprungen sind und blind glauben, was ihnen gesagt wird.
    Und völlig egal, solche Pfosten braucht auch da keiner. Abgesehen davon kannte ich Ignite nicht mal, bis ich’s hier gelesen habe. Unbedeutend also.

    Wenn man träumen darf, dann fragt doch bei Slipknot oder Godsmack an. Wäre ’ne feine Sache.

    Antworten
  64. Kevin - 23. Januar 2017 10:46

    Ist das euer Ernst?
    130 Euro nur für das Festival? Und wenn ich einen Tag vor Beginn anreisen möchte, was deutlich angenehmer ist, muss ich nochmal 99 extra zahlen? Womit rechtfertig ihr das?
    Mit der Gage der Bands? Kann ich ich mir nicht vorstellen. FFDP hat letztes Jahr auf dem reload Festival gespielt. Karte hat 89 gekostet und campen ink.! Hatebreed und Lump Butler haben unter anderem auch da gespielt…. Was bekomme ich also noch für 230 Euro geboten? Außer das ich zweimal Onkelz sehen kann… Ist mir zwar einiges wert aber es gibt Grenzen… Was gibt es also: Saubere warme Duschen, saubere Toiletten, professionelle Belustigung von morgens bis abends, Frühstücksbüffet, Stripperinnen?
    Ich höre schon das Gerede: „heuel nicht rum“… Blabla. Ja tu ich! Aber weil ich für das Geld zwei andere Festivals mit machen kann!!

    Antworten
  65. Steffen - 22. Januar 2017 22:05

    Bitte mehr Infos bis Samstag.
    Kann man vernünftig campen, kommen doch noch andere Bands dazu und was kostet campen ?
    Mit wievielen Besucher wird geplant?
    Kommt Metallica? ;-) usw…….

    Antworten
    • Andy - 23. Januar 2017 13:01

      Wäre echt von Vorteil.
      Das Campen hätte man ja auch inklusive machen können bei 130 Euro.

      Antworten
    • Kai - 23. Januar 2017 18:31

      Auf der seite vom hockenheimring steht alles

      Antworten
    • Maximilian Probst - 23. Januar 2017 18:53

      Hallo Steffen,
      es kommen folgende Bands: Gebucht sind bereits Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite und Toxpack. Headliner an beiden Tagen sind die Böhsen Onkelz selber. Die Preise für das campen sind erst ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr Freigegeben. Der Link von der Seite wo wann die Tickets vorbestellt: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe,
      Grüße Maximilian

      Antworten
      • Maximilian Probst - 23. Januar 2017 18:56

        Ich korrigiere: Headliner, an beiden Tagen sind die Onkelz natürlich auch da.

        Antworten
    • mentos - 23. Januar 2017 13:23

      Was wollen bitte Freischiss auf nem Metallerfestival? die sollen lieber mit den Kastelruther Spatzen in den Bergen spielen! Geht dahin wo ihr herkommt!!!

      Antworten
    • Maximilian Probst - 23. Januar 2017 18:59

      Nein leider nicht, aber folgende Bands:Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite,Toxpack und Headliner.
      Grüße Maximilian

      Antworten
  66. DOW - 22. Januar 2017 19:12

    Ignite koennt Ihr ja wohl streichen.
    Man wuerde ich jetzt gerne im Forum ueber die motzen.

    Antworten
    • Henrik - 22. Januar 2017 22:14

      Nachdem die Hochintelligenten von
      Ignite abgesagt haben,
      bitte Testament o. Cro-Mags
      Let’s Rock!

      Antworten
      • Ingo Hüttner - 23. Januar 2017 14:06

        Testament wär nen Ding.

        Antworten
  67. Caviezel - 22. Januar 2017 18:16

    Freue mich auf das Matapaloz-Festival am 16.06./17.06.2017 !

    Schade das in der heutigen Zeit immer noch die gleichen Probleme bestehen wie früher… Bandmanager sagen zu und kurze zeit später springen sie wieder ab.
    Schade das Ignite dieses Festival anhand von Fanrezessionen absagt! Hoffentlich werden sie recht zur Kasse gebeten!

    Antworten
  68. SVEN HINZE - 22. Januar 2017 11:33

    HI LIEBE ONKELZ GEILE SACHE ABER BITTE BRINGT DANN AUCH BITTE WIEDER EINE LIVE DVD UND BLU RAY RAUS DAS WÄHRE WIRKLICH GEIL VON EUCH BIS DENNE EUER FAN AUS GRÄFENHAINICHEN SVEN HINZE

    Antworten
  69. Christian - 22. Januar 2017 11:18

    Na, IGNITE könnt ihr ja direkt wieder streichen, die haben ihren Auftritt aufgrund ihrer „informierten“ Fans abgesagt (IGNITE Homepage und Facebook)…

    Antworten
  70. Moosmann Hans-Peter - 22. Januar 2017 11:11

    Wie viel Karten kann man bestellen?…

    Antworten
    • Ingo Hüttner - 23. Januar 2017 14:09

      4 Karten

      Antworten
    • Maximilian Probst - 23. Januar 2017 19:01

      Pro Bestellung 4 Tickets.
      Grüße Maximilian

      Antworten
  71. Jörg - 22. Januar 2017 09:47

    Das ist echt geil. Hoffentlich klappt es einigermaßen mit Tickets. Was ist jetzt eigentlich mit dem bosc?kommt da noch was?

    Antworten
  72. Onkel Necro - 21. Januar 2017 23:31

    Nett. Was gibt es denn drum rum und wo sind die Campingplätze?
    Da wo sie das letzte Mal waren, war es eine Katastrophe.
    Pendeln Busse zwischen Campingplatz und Festivalgelände?
    Wie sieht der ungefähre Ablaufplan ab.
    Mittags mit Konzerten beginnen, oder erst abends?
    Da ich mitten im Hausbau stecke, kann ich leider eh nicht dabei sein, aber ich denke, dass das Interesse an genau diesen Infos groß sein dürfte.
    Mfg
    Onkel Necro

    Antworten
  73. Alex - 21. Januar 2017 23:07

    Unglaublich was ihr da wieder auf die Beine stellt!!!!! Hut ab!!!! Und ich muss arbeiten. Ich könnt kotzen. Viel Spass denen die ne Karte bekommen und hingehen dürfen.

    Antworten
  74. Thomas Heiss - 21. Januar 2017 21:32

    Habe nur eine Frage. Gibt es noch Karten für 16 und 17 Juni 2016. Weil ich habe leider nix gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Lg Thomas

    Antworten
    • Bernd - 22. Januar 2017 20:13

      Hast du den Text, den du kommentiert hast vorher gelesen? Dort findest du alle Infos, die du brauchst. VVK startet am 28.01., den Link such dir selbst raus.

      Antworten
    • Kascha - 22. Januar 2017 22:12

      hey thomas.. gibt karten, am 28. 01. ab um 10 in der früh!

      achja und im jahre 2017 natürlich.. ;)

      Antworten
  75. Deddan - 21. Januar 2017 21:28

    Mãnner, grooooßes Tennis! See you in Hockenheim!

    Auf die Freundschaft!

    Antworten
  76. emily t. s. - 21. Januar 2017 19:19

    Ich will auch!!! :(

    Antworten
  77. Chris W - 21. Januar 2017 17:18

    Toxpack!!! GEiL

    Antworten
  78. Bernue - 21. Januar 2017 15:49

    Geilomat 5000+++ (3x Plus!)
    Ihr seid die Geilsten!

    Antworten
  79. Dirk - 21. Januar 2017 14:54

    Nein das wird fett. Geil wir Rocken den Ring. B O forever😁Hoffe das Alle Karten bekommen

    Antworten
  80. Tati - 21. Januar 2017 14:47

    Genial! Bin dabei.
    Ein limitiertes Kontingent an Tagestickets wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
    Frage – was genau beinhaltet so ein Tagesticket?

    Antworten
    • Tati - 22. Januar 2017 20:11

      UPS.. jetzt hab ich es selbst geschnallt. Ist halt ein Ticket für einen der beiden Tage :-)
      Dachte im ersten Moment, es wäre ein VIP Ticket mit Proben lauschen etc..

      Antworten
  81. Ragnar - 21. Januar 2017 14:41

    Was kosten dann die Campingtickets noch?

    Antworten
  82. Robert - 21. Januar 2017 14:24

    Was beinhalten die Campingtickets? Brauchen wir noch ein Extraticket für Wohnmobil und Bulli? Was werden die Campingtickets kosten? Wird es diesmal ordentliche Stellflächen geben oder wie beim letzten mal, jeder wie er will, ohne Flucht und Rettungswege?

    Antworten
    • Ich - 28. Januar 2017 18:17

      Das ist so geil, was hier für fragen gestellt werden!!!!!!!!!
      Wer ein wenig lesen kann, kann sich seine fragen direkt selbst beantworten.
      Naja, wir haben unsere Karten inklusive Camping. ONKELZ, HOCKENHEIMRING, WIR KOMMEN.
      Das wird eine sau geile Party.
      Scheiß auf die Bands die absagen, egal was die Onkelz machen, das kann nur geil werden.

      MATAPALOZ KANN KOMMEN.

      Und an alle nörgler, bleibt doch Zuhause wenn euch 2!!! Tage zu teuer ist, oder nemmt das Tagesticket.

      Antworten
  83. Sander - 21. Januar 2017 14:19

    Und wieder!!!

    Gänsehaut vom Arsch bis zu den Ohren!!!
    Ich kann mir nichts geileres vorstellen!

    Danke für alles!!!

    Antworten
  84. Tommi - 21. Januar 2017 13:51

    Moin zusammen,

    da hätte man doch noch die Ärzte für die Toten Hosen einladen können, die euch ja auch schließlich positiv beeinflusst.😉😃

    Ich freue mich schon riesig drauf und bin garantiert am Start.

    Schönes Wochenende zusammen

    Euer Tommi

    Antworten
  85. mentos - 21. Januar 2017 13:14

    Wir sind die totalen Metallaaaaaaaa. Geniale Bands und das Festivalgelände wird auch sensationell. Stephan hat ja in Frankreich gesehn wie es aussehen muss und es wird noch spektakulärer hoffe ich. Mahlzeit

    Antworten
  86. Andreas - 21. Januar 2017 10:20

    Sehr geil!!! Klingt echt richtig genial!!!
    Die einzige, wichtige Info wäre bitte noch, wie das genau mit den Tagestickets abläuft?
    Es gibt ja späer ein Kontingent, steht ja bereits da, aber es wäre wichtig zu wissen was da dann eins pro Tag kostet und ab wann es die genau gibt?
    Denn zeitlich werde ich wohl an dem WE nur 1 Tag schaffen dabei zu sein, aber ich will unbedingt dabei sein und nich, dass ich dann leer ausgehe, weil es kaum Tagestickets gibt….da kaufe ich mir nämlich dann vorsichtshalber am 28. ein komplettes Ticket, denn auch 130 € für 1 Konzert wäre es mir schon wert :) Hauptsache die Onkelz sehn!! ;)
    Vielen Dank für Infos!!!

    Antworten
  87. Christopher Streckfu0 - 21. Januar 2017 10:01

    Ich/ wir (4) wollen wieder dabei sein. Bitte E-Mail Ankündigung senden. Danke.

    Die 4 Verrückten Fans aus Dortmund

    Antworten
  88. Peter - 21. Januar 2017 09:38

    Ist aber schon echt Abzocke… Anfangs nur Zweitagestickets verkaufen – das bedingt ja ne Übernachtung und dann auch noch die Preise fürs campen in die Höhe schrauben… Man riecht förmlich die Gier nach Geld. So extrem hätte ich das von Euch nicht erwartet…

    Antworten
  89. Wolli - 21. Januar 2017 09:20

    Na, das nenne ich doch mal Rock am Ring (II). Geht klar komme ! :-)

    Antworten
  90. Feuer122 - 21. Januar 2017 08:49

    Klingt vielversprechend, aber;

    Wieder nichts mit der Verwirklichung von „Könige für einen Tag“

    Metallica fehlt ;)

    Leider wirds für mich nichts mit Hockenheim 3, hab genau an dem Wochenende keine Zeit.

    Antworten
  91. Jan Furtok - 21. Januar 2017 06:31

    „Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation“

    Der seelenlose HHR als Lieblingslocation. Da kann man nur lachen. Wenn ihr jetzt Loreley oder Westfalenhalle geschrieben hättet, dann hätte ich euch geglaubt. Euch glaube ich seit der verlogenen Reunion kein Wort mehr.
    HHR – Geldtempel und Monetenquelle yeahl

    Antworten
  92. Sven - 21. Januar 2017 05:40

    Jawoll…das wird ein Fest!!!!!!!!
    Ich hoffe auf eine geile Stimmung und unvergessliche Momente

    Antworten
  93. Christian - 21. Januar 2017 01:34

    Super Line-Up. Hut ab. Hat wohl Wizard Promotions eingefädelt, die ganzen dicken Namen?

    Antworten
  94. Steffen - 21. Januar 2017 00:58

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Hoffentlich gibt es genug Tickets!
    Sind auf jeden Fall dabei!
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    Antworten
  95. Henne - 20. Januar 2017 23:28

    Coole Sache. Nur mal so interessehalber…muss man das Campingticket separat bezahlen?

    Antworten
  96. CANNIBAL CORPSE - 20. Januar 2017 23:02

    Papa Roach? FETT! Bin dabei :)

    Antworten
  97. Emil - 20. Januar 2017 22:23

    Das wird wieder ein Fest. Ich hoffe ich bekomme dieses Jahr Karten ohne zittern und bangen.

    Antworten
  98. Stephan Schnitzler - 20. Januar 2017 21:36

    Ich möchte aber nur einen Tag!!!!?Wat los???

    Antworten
  99. Apostel des Boehsen - PL - 20. Januar 2017 20:53

    Slayer,Hatebreed,Ignite,Anthrax… Fuck! Cant belive it! It will be fucking AWESOME! Congratulations Onkelz!

    Antworten
  100. Muckle - 20. Januar 2017 20:49

    Hallo zusammen,
    ich finde das sind Saugeile News. Auf Five Finger Death Punch würde ich mich echt freuen.
    Der Hockenheimring ist einfach das Wohnzimmer der Onkelz. Ich finde die Location einfach komplett passend.
    Wahrscheinlich wird das Geschrei jetzt wieder losgehen. Es gibt immer Leute, die einfach immer was zu meckern haben.
    Ich bin noch ein Neffe alter Schule, und ich freue mich immer wieder auf die Onkelz.
    Allerdings habe ich noch eine Anregung. Ihr macht Deutschrock, vielleicht gibt es auch aus diesem Genre die eine oder andere Band. Ich denke da hätte keiner was dagegen.

    Antworten
  101. Steve - 20. Januar 2017 20:47

    Bitte bitte bitte nicht wieder diese Scheiss bändchen um in die jeweilige Welle zu kommen. Beim vct ging es doch auch und da waren 20000 mehr!!!!!
    Ansonsten absolut geile Geschichte!!!!!!!!

    Antworten
  102. OnkelAschaffenburg - 20. Januar 2017 20:38

    Sehr schön, geile Bands die zu meinen absoluten Favoriten zählen.
    Hockenheimring passt auch wieder, geile Location.
    Das Gemotze auf Facebook ist übrigens nicht auszuhalten…ICH vermisse das Forum.

    Antworten
  103. Sigrid Hagel - 20. Januar 2017 20:29

    Endlich ist es..!..OFFIZIELL..!..was die Spatzen schon lange vom Dach pfeifen :-))))
    ******Das ONKELZ-Festival > 16. & 17. Juni 2017 < Hockenheimring, Germany******

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich keine Urlaubs-Sperre verdonnert bekomme, zumal ich mich wieder auf JOB-Suche befinde und meinen neuen Arbeitgeber noch nicht kenne :-/ …
    Was soll´s, schlimmsten Falls freue ich mich dann nur auf die spätere DVD vom HHR2017.
    Wie heißt es so schön?: "Der Mensch denkt, GOTT lenkt!" = abwarten + viel Tee trinken :-)
    Oder anders gesagt!: "Vorfreude, ist die schönste Freude!" = nicht nur im Advent :-) <3 :-)

    Herzliches DankeSchön an die ONKELZ, für alles was war + alles was folgt! :-) LG Siggi :-)

    Antworten
  104. MSV-Fan - 20. Januar 2017 20:25

    Was mich interessiert: Spielen die onkelz 2 verschiedene Sets?
    Das es tages – tickets geben wird freut mich.
    Aber immer Hockenheimring? Ich finde, es gibt viele tolle locations, wo die onkelz
    spielen können. Alleine schon wegen der abwechslung.
    Z.B. ein fussballstadion oder eine club-tour. Es müssen ja nicht immer 100000 Zuschauer
    sein 😆. Ich würde es übrigens cool finden, wenn man die onkelz und metallica mal zusammen sehen könnte. Ich glaube stephan sagte mal, er würde für die gerne mal support-act spielen.

    Antworten
  105. Ralf - 20. Januar 2017 20:17

    bei den Line-ups kann ich recht spät anreisen.
    (man kann es ja nicht allen recht machen, mir ist deutsch rock einfach lieber)
    die sind nicht mein ding, aber ich gehe wegen den Onkelz dahin wenn überhaupt .

    Antworten
  106. Peter - 20. Januar 2017 20:17

    Sorry, mein Fehler

    Antworten
  107. Peter - 20. Januar 2017 20:13

    Super Event. Leider sehr teuer.
    Wenn es ein Ticket für einen der beiden Tage zu nem 100er gebe wäre ich sofort dabei.👍

    Antworten
    • Ich - 28. Januar 2017 23:40

      100€ für einen Tag ist OK? 130€ für 2 Tage ist zu teuer? Merkst grad selber, ne!!!! ₩! ₩!!!

      Antworten
  108. Dennis - 20. Januar 2017 20:13

    Einfach nur der Hammer!!!! AC/DC wäre auch nicht schlecht oder Metallica ;-P
    Saugeil Ich freu mich Kaputt auf 5FDP!!!!! Und auf den Onkelz ja sowieso. Hab mit euch in München noch geRockt!!!! Und an alle Meckertanten…..PssssssssT.

    Antworten
  109. kevin - 20. Januar 2017 20:12

    Sehr Geil. …weiß man schon ob es das größte Festival Deutschland wird….gilt die Karte für beide Tage oder sind das 2 verschiedene Shows. ?

    Antworten
  110. Martin - 20. Januar 2017 20:03

    5FDP und Slayer würden mich vor die Bühne locken, der Rest ist zumindest einigermaßen Namenhaft, aber insgesamt doch ein recht schwaches Line-Up für so viel Kohle. Kommt da noch mehr? Ließt sich nicht so.
    Und dann ist noch nicht mal das Camping im Preis enthalten.
    Insgesamt kommt man sicherlich auf 150-170 Euro pro Ticket mit Camping, dazu noch die ganzen anderen Kosten, die auf einem Festival so anfallen.
    Ich tippe mal auf eine einzige Bühne?
    Sieht für mich eher aus wie 2 normale Onkelz Konzerte mit ein paar besseren Vorbands.

    Sorry liebe Onkelz, aber dieses Line-Up kombiniert mit 600 KM Anreise und einem eher mäßigen neuen Album werden mich (und meine Kollegen) sicherlich nicht an den HHR locken.

    Antworten
    • Ich - 28. Januar 2017 23:39

      Jo, dann bleibt doch Zuhause.
      Zwingt dich ja auch keiner.

      Antworten
  111. Nachtfalke74 - 20. Januar 2017 19:40

    Sorry aber ich will die onkelz hören mit dem Rest hab ich es nicht so dann lieber gond oder Rock am ring

    Antworten
    • Urgestein79 - 23. Januar 2017 05:15

      Hahahahaha… Und auf Rock am Ring ist dann mehr für dich dabei?

      Antworten
  112. Carsten Lücke - 20. Januar 2017 19:38

    Wie lange werden die Onkelz an den beiden Tagen jeweils spielen ?
    Für alle anderen Bands würde ich einzeln keinen Cent ausgeben .

    Antworten
  113. Jo - 20. Januar 2017 19:28

    Coole Sache! Werd wieder alles versuchen um an Tickets zu kommen und freu mich auf Juni

    Antworten
  114. Markus - 20. Januar 2017 19:16

    Hallo Zusammen!
    Ab was für einem Alter brauch man eine Karte für das Festival? Sind vielleicht 10 Jährige frei ?
    MfG

    Antworten
  115. böhser carsten - 20. Januar 2017 19:15

    Nabend, und wann kann man mit Bild und Ton Material rechnen von der memento Tour ?

    Antworten
  116. Marco - 20. Januar 2017 18:59

    Große Enttäuschung!!!😤😤
    Lausitzring wäre besser gewesen.
    Hockenheimring ist einfach nicht schön was Camping betrifft. 👎🏻👎🏻
    Also dann vielleicht bis nächstes Jahr.

    Antworten
  117. Kellerassie89 - 20. Januar 2017 18:58

    Da muss man echt mal sagen das ist recht billig. Man siehe Rock im Park kostet dieses Jahr 195€. Also da kann man überlegen hin zu gehen. Nur leider bin ich vorher 3 Wochen auf Kuba somit habe ich dafür dann kein Geld. Aber trotzdem einfach geil.

    Antworten
    • Martin - 22. Januar 2017 23:32

      Recht billig? Bei RiP, Wacken usw. spielen 100+ Bands an 3 Tagen, außerdem ist das Camping im Ticketpreis inbegriffen.
      Nicht so bei den Onkelz. 2 Tage auf einer Bühne ohne Camping.
      Da rollt der Rubel…

      Antworten
  118. Frank - 20. Januar 2017 18:57

    Tagesticket?

    Antworten
  119. Wolfi - 20. Januar 2017 18:47

    Sehr geil 👌🤗🍻

    Antworten
  120. J.S. - 20. Januar 2017 18:44

    Liebe Onkelz,
    grad den Newsletter gelesen und gefreut, dass 5FDP kommen. Dann aber weitergelesen:
    „Weitere Infos gibt es in Kürze auf Facebook“ und das kurz nach eurem Text bzgl. der Forumsschließung, Zitat: „Ferner liegt uns nichts daran, euch zu Facebook und Co zu nötigen. Absurd.“.
    Ganz ehrlich – fickt euch selbst!

    Antworten
  121. Rollstuhl-Tommy - 20. Januar 2017 18:16

    Klingt schon irgendwie berstend und wäre mir die Kohle grundsätzlich auch wert.
    Leider war Hocke vergangenes Jahr im Rolli unerträglich. Keine Sicht von den Rollstuhlfahrerplätzen, da natürlich die Tribüne komplett steht – bis in die letzte Reihe. Die Rolli-Toi dauerbesetzt von Nicht-Versehrten, der Aufzug nach Konzertende blockiert von den treppenscheuen „VIPs“ eine Etage höher und handicaplosen Betrunkenen, die sich die Treppe sparen wollten. Angesprochen? Ja. Verständnis? Nö. La Familia 2016 Hocke.
    Keine tausend Pferde und keine Onkelz bringen mich mehr dorthin.
    Wünsche Band und Fanz aber ein geiles Festival, lasst’s krachen! Schöne Geschichte ansich.

    Antworten
  122. Robin - 20. Januar 2017 18:02

    Stolzer Preis. Viel Spaß Freunde.

    Onkelz ein Leben lang!

    Antworten
  123. Hanni - 20. Januar 2017 17:50

    Geil geil ich freu mich wie bole 🤘

    Antworten
  124. Daniel - 20. Januar 2017 17:39

    So Männer,

    jetzt ist es raus.
    Wir sehen uns auf dem Ring wieder ;-)
    Bin echt gespannt was uns da erwartet, die Aufregung steigt….

    Euch ein schönes Wochenende und mal wieder Grüße aus dem Harz….

    Antworten
  125. Chris - 20. Januar 2017 17:36

    Endlich !!!! Ich kann´s kaum glauben, habe soooo sehr gehofft, dass ihr Hockenheim wählt !!!!!!! Ein Traum, ich freu mich so…….. Wir sehen uns im Juni, ich liebe euch

    Antworten
  126. Ingo h. - 20. Januar 2017 17:35

    Ja Mann !!! ;)

    Antworten
  127. Flow - 20. Januar 2017 17:35

    Ja Leck mir doch die nippel! Was für ein abgefuckt geiles line up!!!!

    Definitiv JAAAAAA

    Antworten
  128. Sarah - 20. Januar 2017 17:28

    Werden die Campingtickets denn dann noch extra kosten oder sind die im Preis enthalten?

    Antworten
  129. Sascha - 20. Januar 2017 17:23

    wenn aus privaten Gründen nicht anders möglich, auch ein Tages Karte käuflich?

    Antworten
  130. Oli - 20. Januar 2017 17:18

    Da gibt es nichts zu mosern,nichts zu meckern! Preis absolut in Ordnung, Hammer Bands …geil!!!

    Antworten
  131. Benny - 20. Januar 2017 17:12

    Matapaloz……
    Da sind wir mal gespannt ob wir auch alle Tickets bekommen….

    Böhse Grüße..

    Antworten