Neues

DIE ONKELZ GEHEN NACH SÜDAMERIKA! BÖHSE ONKELZ SPIELEN AUF DEM MAXIMUS MUSIC FESTIVAL IN BRASILIEN UND ARGENTINIEN:
Ein lang gehegter Traum wird wahr: Wir spielen am 06.05. in Buenos Aires und am 13.05. in Sao Paulo auf den Maximus Festivals, zusammen mit Linkin Park, Slayer, Ghost, Rob Zombie, Five Finger Death Punch, Rise Against und vielen anderen.
Wir packen unser Equipment, reisen über den großen Teich und rocken unseren Lieblingskontinent!
Unsere Vorfreude ist schlicht nicht in Worte zu fassen.
Checkt: www.maximusfestival.com, https://www.facebook.com/FestivalMaximus/
Eure Onkelz

OS ONKELZ VÃO À AMÉRICA DO SUL! A BÖHSE ONKELZ TOCA NO MAXIMUS MUSIC FESTIVAL NO BRASIL E NA ARGENTINA:
Um sonho de longa data se torna realidade: tocaremos nos dias 06/05 em Buenos Aires e 13/05 em São Paulo, no Festival Maximus, junto a Linkin Park, Slayer, Ghost, Rob Zombie, Five Finger Death Punch, Rise Against e muitos outros.
Vamos preparar nossos equipamentos, cruzar o Grande Lago e levar o rock para o nosso continente favorito!
É impossível colocar as nossas expectativas em palavras.
Veja: www.maximusfestival.com, https://www.facebook.com/FestivalMaximus/
Com carinho,
Onkelz

¡LOS ONKELZ VIAJAN A AMÉRICA DEL SUR! BÖHSE ONKELZ SE PRESENTA EN EL MAXIMUS MUSIC FESTIVAL EN BRASIL Y ARGENTINA:
Un sueño alimentado desde hace tiempo se hace realidad: el 06/05 en Buenos Aires y el 13/05 en San Pablo estaremos presentes en el Maximus Festival de Argentina y Brasil respectivamente junto con Linkin Park, Slayer, Ghost, Rob Zombie, Five Finger Death Punch, Rise Against y muchas otras bandas.
¡Así que empacaremos nuestros equipos, cruzaremos el charco y haremos rockear a nuestro continente preferido!
Sencillamente no podemos poner en palabras lo entusiasmados y felices que estamos.
Para más información, ingresen a www.maximusfestival.com, https://www.facebook.com/FestivalMaximus/
Los Onkelz

99 comments

  1. Jan - 21. Februar 2017 09:21

    Wann gibt es die News zu den Memento Vinyls?

    Antworten
  2. böhser Neffe - 19. Februar 2017 12:42

    grüße, mich würde interessieren wie lange man sich noch gedulden muss, zweck’s DVD von der memento Tour ?

    oder ob überhaupt eine geplant ist.

    Antworten
    • Dennis - 20. Februar 2017 15:02

      Hallo „böhser Neffe“,
      ja es ist eine DVD / Blu-ray aus Berlin inkl. Dokumentation geplant. Das wird aber noch ein bisschen dauern.
      Same bei der Live in Dortmund II – CD.

      Beste Grüße,
      Dennis Diel

      Antworten
      • Urgestein79 - 21. Februar 2017 12:00

        Und der Ausverkauf geht weiter… Der schwanz soll mir abfaulen wenn ich mir das auch nur anschaue.. Im ernst Leute irgendwann ist mal gut

        Antworten
        • Dennis - 22. Februar 2017 11:56

          Ausverkauf, weil man sich einen lang gehegten Band-Traum erfüllen kann?

          Manchmal möchte man…

          Gruss
          Dennis Diel

          Antworten
    • mayhem1982 - 20. Februar 2017 22:33

      Ja hoffe das es eine doppel dvd – blue ray ist. Eine in Dortmund und eine in Berlin.

      Antworten
  3. Hamann - 19. Februar 2017 04:58

    Ist wohl sehr kompliziert die Tickets zu kaufen. 1670 Pesos inclusive Gebühr. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wenn jemand Bock hat sich dort zu treffen oder irgendwas zu organisieren kann er sich bei mir unter unshamann@web.de melden.

    Antworten
  4. dimi - 18. Februar 2017 13:20

    Die Hosen tingeln da auch schon seit Jahren hin und haben da ne grosse Fangemeinschaft.
    Ihr werdet überrascht sein wie die die deutschen texte auswendig können.
    Buen viache y mucho felice y servezas..

    Antworten
    • mayhem1982 - 20. Februar 2017 22:35

      Letztes Jahr war Rammstein dort

      Antworten
  5. Marco - 18. Februar 2017 11:27

    na Jungs,dann rockt mal überm Horizont.Wünsche Euch alles Gute!!!

    Antworten
  6. Johannes - 16. Februar 2017 23:52

    Aber dann bitte mit DVD, oder zumindest mit einem Video auf YouTube, so wie mit dem Klassikkonzert in Frankfurt :-)

    Wäre auf jeden Fall saugeil mit anzusehen :-D

    Viel Spaß euch und der Crew, und den restlichen Bands und Besuchern natürlich ;-)

    Antworten
    • markus - 21. Februar 2017 19:58

      @Johannes das Klassikkonzert war in Essen ;)

      Antworten
  7. Stellfred - 15. Februar 2017 20:48

    Respekt,finde es geil das die ONKELZ in Südamerika bei so einem Event spielen,
    wäre echt gut,dies für die Fangemeinde im Netz zu veröffentlichen , das die ganze
    „Familie“ mitfeiern kann :) !!!

    Antworten
  8. Carsten - 15. Februar 2017 11:00

    Hey Onkelz,

    wie sieht es aus mit einer Live-Übertragung über Internet oder wird eine DVD erscheinen?

    Bin gespannt was kommt, wäre am liebsten selbst live dabei!

    Aber leider zu teuer und zu weit Weg.

    Lasst in die Richtung mal was hören!!!

    Gruß

    ck

    Antworten
  9. DJMDS - 13. Februar 2017 13:21

    Prophets of Rage wird abgehen wie Schmidts Katze, das sind ja Rage against the machine, cypress hill usw. ist ja der Wahnsinn! Wenn die noch zum HHR kommen würden, wäre das der Oberknaller, weil die ja ähnlich auf Kriegsfuß mit den Medien sind wie ihr. Warten wir´s mal ab!

    Antworten
  10. Urgestein79 - 12. Februar 2017 06:13

    Sehr reine Versuchungen für unseren Frontmann…Aber coole Sache wieder etwas fürs Bandego…Viel Spass

    Antworten
  11. Ralf Pe - 11. Februar 2017 21:03

    Denkt dran, die Brasilianer flippen aus,wenn ihr wenigstens EIN Lied auf portugiesisch singt. Dann liegen euch die Fans zu Füssen ^^

    Antworten
  12. Olli - 11. Februar 2017 20:13

    cool ist mir aber zu weit weg

    Antworten
  13. Sacha O. - 11. Februar 2017 16:27

    Rockt den Laden da ;-)

    Antworten
  14. Pete - 11. Februar 2017 13:53

    Es ist auch schön auf dem Plakat mal wieder das „alte“ Logo zu sehen. Ich finde es einfach viel schöner als dieses verschnörkelte BO … nur meine Meinung.

    Antworten
    • Olli - 14. Februar 2017 19:44

      stimmt ich finde den alten böhse onkelz schriftzug auch viel besser als den BO oder onkelz schriftzug, die schriftart ist einfach Bombe und passt zu den onkelz perfekt.

      Antworten
  15. Manuel - 11. Februar 2017 09:51

    Geil 👏 lebt euren Traum 😍 ich würde gerne mitkommen 😅🍻

    Antworten
  16. Elli - 11. Februar 2017 09:17

    Sollten die Onkelz den Titel „Wir bleiben“ spielen, welcher als Video auf der Festival-HP verlinkt ist, werden die Besucher schnell das Weite suchen. Dieses Lied klingt schon für deutsche Ohren kacke.

    Antworten
    • Ch - 16. Februar 2017 15:58

      Gott sei Dank ist MusikGeschmack subjektiv

      Antworten
      • Sigrid Hagel - 20. Februar 2017 12:56

        RICHTIG erkannt :-)))) … darum bleibe ich ja auch eine treue FANNYN von BO :-)))))

        Antworten
  17. Harley - 10. Februar 2017 19:43

    Ich warte zum diese festival Klassiker Material…überhapt wenn es nur eine Stunde Musik gibt. Finde die Wahrheit, Wie ham noch lange nich genuch, auf gute freude, nur die besten sterben jung, stunde des sieges, terpendin, so sind wir….ach…eine stunde ist zu wenich für einem onkelz koncert….

    Antworten
  18. langer - 10. Februar 2017 18:25

    …….los, macht einen Flieger klar, wir kommen mit :-)!

    langer u. Melly

    Antworten
  19. onkelissimus - 10. Februar 2017 17:40

    Das kommt mir spanisch vor, die Onkelz nicht als Hauptheadliner…

    Antworten
  20. Friedwald - 10. Februar 2017 15:44

    Sollte da jemand ein Flugzeug mieten ( nur für ONKELZ fanz ) .Und da ganze dann mit Übernachtung so 4-5 Tage wäre. ICH bin dabei.

    Antworten
    • Scholle - 14. Februar 2017 11:38

      Selbst organisieren ;-) Wir fleigen wahrscheinlich von Düsseldorf oder Frankfurt… Vielleicht nicht verkehrt, wenn sich ein paar Gringos im Hotel zusammenschließen. Selbst schon was gebucht ? Ansonsten-> get in contact
      Cheers,
      Scholle

      Antworten
  21. Christopher Edwards - 10. Februar 2017 15:30

    Es ist ja schon alleine ungewöhnlich diesen Namen überhaupt auf einem Festival Plakat zu sehen, aber dann auch noch so klein… Würde es hier in Deutschland auch nicht geben. Aber der Oberknaller ist, diesen Namen inzwischen dieser anderen GROßEN INTERNATIONALEN BANDS zu sehen, finde ich schon ziemlich geil. Und dann auch noch der Ort, an dem dieses Festival stattfindet, und der Name Böhse Onkelz dazwischen… unglaublich, hätte vor 20 Jahren kein Mensch dran gedacht.
    Ich freu mich für euch und bin sehr neidisch auf die Leute die das miterleben können.
    Grüße aus dem Norden

    Antworten
  22. Trulli - 10. Februar 2017 14:01

    Kommerz hat gesiegt, wir kaufen und sind lieb.

    Bleibt nur zu hoffen, dass euer Lieblingskontinent eure überteuerten Preise bereit ist zu zahlen, da wir Deutschen es ja nicht mehr sind.

    Passt auf, es wird noch schlimmer…

    Antworten
    • Dirk - 13. Februar 2017 11:01

      …glaub ich auch…
      …jetzt bekommt das Wort GLOBALISIERUNG für mich ne völlig neue Bedeutung…und erscheint plötzlich so klar…

      Antworten
    • DJMDS - 13. Februar 2017 13:19

      Von euch Freischisslern kommt immer nur mimimimi. Ich weiß schon warum ich diese Drecksband nicht höre, denn es ist Musik für Mimosen von Mimosen!

      Antworten
    • Ch - 13. Februar 2017 15:14

      Schreib doch wenn du nüchtern bist Trulli. Oder was wolltest du nun sagen?

      Antworten
    • Urgestein79 - 13. Februar 2017 16:24

      Schonmal die Ticketpreise für Brasilien und Argentinien gecheckt? Da sind wir immer noch gut dran!

      Antworten
    • Bernd - 13. Februar 2017 19:15

      Was ist dein Problem?

      Antworten
  23. derMittenberg - 10. Februar 2017 12:22

    Wurde ohnehin Zeit, die Welt zu erobern. TOP

    greez from Graz, onklifiziert seit ’91

    Antworten
  24. Bmaster - 10. Februar 2017 11:57

    hoffentlich gibt es davon eine Live cd, eine Live Blu Ray, eine Dokumentation der Reise und ein Fan Shirt.

    Antworten
    • Ch - 13. Februar 2017 15:17

      Dafür wäre ich auch bMaster. Zumindest ein Bericht darüber auf der nächsten DVD wäre geil.

      Antworten
  25. Christian Arzt - 10. Februar 2017 11:14

    Das kann schon alles :D

    Antworten
  26. Marlies - 9. Februar 2017 22:28

    Mega geil. Den aller größten Respekt. Ihr seid wie immer due Geilsten. Will mit.

    Antworten
  27. Sabrina Albert - 9. Februar 2017 19:17

    WIIE geil!!!
    Ich freue mich für Euch!
    Muuuutschos Spassos!!!

    Antworten
  28. ujj - 9. Februar 2017 17:39

    Also gegen nen Livestream hätte ich nichts einzuwenden :-)
    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß da drüben!!

    P.S.: Wenn ihr schon da seid,könnt ja mal versuchen Rob Zombie,Rise Against oder Linkin Park in den Flieger zu schleifen und sie mit zum HHR zu nehmen ;-)

    Antworten
  29. langer - 9. Februar 2017 16:28

    wir wollen mit:-)

    Melly&langer

    Antworten
  30. Scholle - 9. Februar 2017 15:16

    Na endlich ne Idee wo ich den Sommerurlaub verbringe !
    Organisiert Ihr sowas wie ne Fanreise ? Das wär der Hammer…

    Antworten
  31. Marco - 9. Februar 2017 13:32

    Glückwunsch, läuft ei euch :)
    Es wäre aber schräg wenn ihr auf die Idee kommt ein Album auf Portugisisch zu machen;)
    ein Song wäre aber Ok :)
    Gruß Marco

    Antworten
  32. MSV-Fan - 9. Februar 2017 13:25

    Cool. Viel Spaß in Südamerika!
    Viva los Tioz wäre der passende opener 🎸🎤🎵

    Antworten
  33. Ramona Friedel - 9. Februar 2017 13:17

    Was muss ich da Lesen wie Geil is das denn
    wie gerne würde ich diesen Trip mit euch gehen wenn das Liebe Geld nicht wäre.

    Ich wünsche euch eine Geile Zeit hoffe wir bekommen vierl davon zu sehen

    Onkelz für immer

    Eure Käthe

    Antworten
  34. DaviD - 9. Februar 2017 11:12

    Will wirklich jemand mit nach Brasilien? Ich überlege ernsthaft…
    Wäre natürlich fein, wenn es ein Meet & Greet mit den deutschen Fans gäbe, die extra dafür anreisen :) Würde ich sofort meinen Urlaub für sausen lassen. Geile Aktion! Viel Erfolg!!!

    Antworten
  35. Pat - 9. Februar 2017 10:31

    Wie kann man solchen BS behaupten? „Wer also die Onkelz das einzige Mal in diesem Jahr live erleben will, … , der muss sich sputen.“

    Onkelz 2.0 = Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb!

    Antworten
  36. datin71 - 9. Februar 2017 10:05

    Camping? Preise? Welche Lieder?
    Hahahahaha!!!
    Ernsthaft: KRACHER.. habt Spaß.. Rockt die 2 Festivals..

    Kommt n Böhser Onkel in Brasilien in ne Kneipe..
    Bestellt sich n Bier..
    Sagt der Wirt: Oh, du bist Deutscher..
    Bitte, sag hier drin nix zum Thema Fussball, dann gibts Haue.
    OK.. Äh aber über Sex darf ich hier doch reden, oder?!
    Ja klar man, .. Sex als Thema geht hier immer ..

    Er nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Glas und sagt:
    ALTER, HAM WIR EUCH GEFICKT!!!

    ;-)) Wir sehn uns am RING

    Antworten
    • Johannes - 17. Februar 2017 00:06

      Ich piss mir ein, der ist echt gut 😂👊

      Antworten
  37. Dirk - 9. Februar 2017 09:29

    …damit die paar Auswanderer das hören? das ergibt langsam keinen sinn mehr hier…..

    Antworten
    • Ch - 13. Februar 2017 15:19

      Dein Posting noch weniger

      Antworten
  38. DOW - 9. Februar 2017 08:25

    Viel Spass

    Antworten
  39. Sweety - 9. Februar 2017 08:02

    Das sind ja echt geile Nachrichten, dass eure Musik jetzt auch in Südamerika zu hören sein wird. Viel Spass bei diesem Mega-Event

    Antworten
  40. pureROCK - 9. Februar 2017 07:46

    Wenn das nicht mal ein weiterer Meilenstein in der Karriere ist….Respekt!
    Jetzt noch beide Auftritte mitschneiden und auf Vinyl veröffentlichen! *träum*

    Antworten
  41. ralle666 - 9. Februar 2017 03:14

    Super
    Viel Spass!
    Livestream wäre net schlecht

    Antworten
  42. CANNIBAL CORPSE - 9. Februar 2017 00:42

    Das ist ein Brett! :) .. Gratulation! Frag mich nur wieso die Versager von Linkin Park soweit oben auf dem Plakat stehen. :)

    Antworten
  43. Dennis - 8. Februar 2017 23:44

    Moinsen,
    ich beglückwünsche euch zum start,einer hoffentlich erfolgreichen internationalen Karriere .

    Ich war zwar immer der Meinung , dass Onkelz“nur“ im Deutschsprachigen Raum funktionieren, allerdings machen die Hosen und InExtremo weltweit Hallen voll,ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!!! Vielleicht kommt ja bald eine Onkelz World Tour.

    Hoffentlich kommen nicht noch kurz vorher von irgendwelchen Bands ansagen Ala mit dieser „Naziband „auf einer Bühne, nein dann spielen wir hier nicht :-(
    Nach den absagen bei eurem Festival würde mich gar nichts mehr Wundern.

    @ Dennis begleitest du die Onkelz nach Südamerika?? wenn ja, wer übernimmt denn hier und auf FB die Kinderbetreuung???

    Gruß Dennis ( Legless Larry)

    PS . falls die Onkelz mich unbedingt in Südamerika dabei haben wollen, dann gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid ,dass ich mein Spanisch noch etwas aufpolieren kann. :-)

    Antworten
  44. Micky - 8. Februar 2017 23:33

    Sehr geil und obercool :-)
    Habt Spaß und lasst es krachen.

    Btw: son kleiner Mitschnitt vom Auftritt wäre was Feines. ;-)

    Antworten
  45. Christian - 8. Februar 2017 23:00

    Eine Frage: Wie ist denn diese Festival-Teilnahme zustandegekommen? Vielleicht über Slayer oder Five Finger Death Punch? Oder hat der Veranstalter die Onkelz eingeladen?

    Antworten
  46. André - 8. Februar 2017 22:52

    Gibt es eine Sondermaschine, die von Frankfurt startet???

    Antworten
  47. Kanzler - 8. Februar 2017 21:23

    Damit habe ich nicht gerechnet, Überraschung.
    Ich dachte eher an Europa.
    Live-Mitschnitt bitte.

    Antworten
  48. Kai - 8. Februar 2017 20:56

    Viel spaß und bringt linkin park mit fűr matapaloz

    Antworten
  49. Thomas - 8. Februar 2017 20:54

    Geil…. einfach nur Mega…. Ticketpreise? Oder mietet ihr für die fans ein flugzeug von franfurt nach Südamerika….:-)

    Antworten
    • Guido - 8. Februar 2017 22:59

      Und; habt ihr das Floß schon seetüchtig gemacht? Supergeil!

      Schade, dass das bei mir zeit- und kohletechnisch nicht hinhaut :-)

      Antworten
    • DJMDS - 9. Februar 2017 12:26

      Sollen die Onkelz auch noch den Kauf deines Toilettenpapiers organisieren? Was darfs denn bitte noch sein?

      Antworten
    • Catano - 9. Februar 2017 14:26

      Ein Flugzeug für die Fans wäre grandios. :-)

      Antworten
  50. Hummer - 8. Februar 2017 20:46

    Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  51. Randy - 8. Februar 2017 20:02

    Ich kann Euch dazu nur gratulieren! Mehr solche Gigs und es soll keine Band mehr behaupten, noch nie von Euch gehört zu haben! Habt Spaß!

    Antworten
  52. Bilbo - 8. Februar 2017 19:47

    Wayne interessierts

    Antworten
    • Ch - 8. Februar 2017 22:42

      Bitte stürze dich doch endlich aus dem Fenster du troll

      Antworten
  53. DJMDS - 8. Februar 2017 19:44

    Geil……geil…….geil……würd ich da gerne hingehen.

    Antworten
  54. Regina - 8. Februar 2017 19:09

    Freut mich für euch!!

    Antworten
  55. Nachtfalke74 - 8. Februar 2017 19:01

    Ohne Worte. Geld regiert die Welt

    Antworten
    • DJMDS - 9. Februar 2017 12:29

      Mit einem Falken verbinde ich immer ein klare Sicht auf die Dinge, bei deinem Kommentar hab ich meine Zweifel, das du klar im Geiste bist o. gar sehen kannst.

      Antworten
    • b-king - 9. Februar 2017 12:55

      @Nachtfalke74:
      Dein Kommentar ist recht abstrus.
      Sie werden als dort recht unbekannte Band wohl kaum 5 Millionen für die beiden Gigs überwiesen bekommen.
      Mit Reise-, Transport und Unterkunftskosten dürfte das möglichweise sogar eher ein Minusgeschäft werden, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

      Antworten
    • Hanni - 9. Februar 2017 14:56

      Was für eine dumme ausage mal ganz erlich.
      Es spielen ja auch bei den Onkelz Bands die aus den USA kommen .
      Gott lass hirn regnen!

      Antworten
    • Jan - 10. Februar 2017 07:59

      „…du neidisches Arschloch…“ Memento – Jeder kriegt was er verdient – Song Nr. 4

      Antworten
    • Joey - 10. Februar 2017 20:23

      Was bist du denn für ein Idiot?

      Antworten
    • Dino - 13. Februar 2017 03:15

      Warum? Nur, weil Du das Gefühl hast, dass Deutschland die ganze Welt ist?
      Würdest Du nicht auch – wenn wir jetzt mal von den Leidenschaften und Familien Stephans und Gonzos absehen – gerne in einen anderen Kontinent reisen, und die affengeilen Fans dort durchdrehen zu lassen?

      Geld regiert die Welt – das stimmt grundsätzlich. Dumm nur: Ich denke nicht dass die Onkelz 36 Jahre Musik machen, weil es ihnen ums Geld geht. Davon haben sie schon lange genug. Geld regiert die Welt, aber sicher nicht die Onkelz, Du Neider!

      Antworten
  56. Sigrid Hagel - 8. Februar 2017 18:51

    WOW … was sehen meine großen AUGEN denn da schönes :-)))))

    Das ist ja absolute SPITZE und fordert alle Daumen dazu auf (y) BITTE ganz weit nach OBEN zu zeigen! – Also, wenn ihr das schafft, euch eure TRÄUME zu erfüllen, dann schaffe ich datte auch noch ;-) …spielt ihr dort dann auch das Lied *****M E X I C O***** büdde, weil ich dieses LIED so sehr mag! + EUCH natürlich auch :-)))))

    RESPEKT und ROCK das schöne AMERIKA zu Gunsten dieser/unserer neuen WELT !!!!

    Herzliche Grüße eure Siggi

    Antworten
  57. Steffen - 8. Februar 2017 18:43

    Deutschrock in Südamerika. RESPEKT! !!!!!!! Und viel Erfolg! !!!!!!!

    Antworten
  58. mayhem1982 - 8. Februar 2017 18:12

    Jetzt wirds International
    onkelz rules

    Antworten
  59. Pete - 8. Februar 2017 17:40

    Liebe onkelz, das freut mich wirklich sehr für euch. Ich kenne das Festival nicht, aber es tut schon ein bisschen weh einen solch großen Namen wie böhse onkelz so klein geschrieben auf einem Festival- Plakat zu lesen. :-)
    Aber jeder fängt mal klein an. Und jetzt spielen die onkelz auf einem internationalen Konzert! Das ist schön!
    Böhse Grüße aus baden

    Antworten
  60. Dave - 8. Februar 2017 17:24

    Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch! :)

    Antworten
  61. onkelmatze - 8. Februar 2017 17:21

    Super!

    Gratuliere, kann man sich schwer vorstellen, hoffe es wird einen Mitschnitt geben.

    Grüße Euch!

    Antworten
  62. Harley - 8. Februar 2017 17:19

    Fantastisch…unglaublich…Ich ware die Onkelz hier in Brasilien sehen…zahle schon die minuten \m/

    Antworten
  63. Jona - 8. Februar 2017 17:18

    Cool, da wünsche ich viel Spaß und keine Querschläger unter den anderen Teilnehmern.

    Antworten
  64. Holger - 8. Februar 2017 17:15

    Aha….

    Das freut mich sehr für euch….

    Antworten
  65. frank chmielewski - 8. Februar 2017 17:12

    Herzlichen Glückwunsch,freue mich total für Euch.

    Antworten
  66. Marcus - 8. Februar 2017 17:11

    VIVA LOS TIOZ!!!

    Antworten
  67. Markus - 8. Februar 2017 17:06

    BITTE NEHMT MICH MIT.
    Kann auch ein paar Instrumente für Euch schleppen.

    Antworten
  68. Sascha - 8. Februar 2017 16:58

    Oha, oki. Wäre allein wegen euch eine Reise wert Hi. Bis spätestens Hockenheim

    Antworten
  69. EinNetterMann - 8. Februar 2017 16:51

    Geile Scheisse! Hoffe, dass wir hier in Deutschland viel davon sehen werden.:) Viel Spass und den Brazilianern eure Songs um die Ohren! damit Sie wissen, wer WELTMEISTER ist! :)

    Antworten

Kommentar