Neues

Dass ihr auf dem #matapaloz nicht nur wunderbar euren nie enden wollenden Hunger nach Onkelz und den Durst nach feinstem Rock`n`Roll stillen könnt, haben wir ja bereits abgefrühstückt.

Wenn euer Magen aber nach einem kräftezehrenden Tanz im Pit ordentlich knurrt und auf „halb acht“ hängt, dann seid ihr im „Barrio“ genau richtig. Unser sprichwörtliches „Sahnehäubchen“ auf die Festival-Torte sind die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die wir euch kredenzen lassen. Und das aus „Food-Trucks“, die sich in ihrem Design perfekt in unser „Dystopia“ integrieren.

Ein paar erste Appetizer? Checkt die Bilder.

Guten Appetit,

eure Onkelz

17 comments

  1. Phil - 7. Juni 2017 14:40

    hi,
    mich würde interessieren, ob es wieder bänder für die verschiedenen Wellen vor der Hauptbühne gibt.

    Danke gruß Phil

    Antworten
  2. B.O.S.C. 4433 - 3. Juni 2017 15:09

    Hallo aus Österreich. Eine Frage und zwar wie jeder mitbekommen hat wurde das Rock am Ring wegen dieser Scheisse von Terror unterbrochen. Das kann doch auch am Matapaloz passieren das die alles absagen oder? Ich werde bestimmt keine 800 km auf mich nehmen für nichts👎 Auf die onkelz und hoffen wir das alles so abläuft wie wir es uns wünschen! Pence and Rock’n Roll

    Antworten
    • derMittenberg - 8. Juni 2017 15:02

      Keine Angst vor niemandem!

      greetz from graz

      Antworten
  3. Frank G - 2. Juni 2017 04:10

    Warum eigentlich wird jeder meiner Kommentare moderiert und von einem Moderator begutachtet bevor er erscheint? Kann nicht erinnern das ich in irgendeiner Weise auffällig gewesen bin mit rüpelhaftem Verhalten oder rüder Ausdrucksweise? Also wenn schon Zensur dann bitte auch mit Erklärung:) Please…

    Was geschieht denn mit den Fahrzeugen nachdem das Festival rum ist? BIn leicht geflashed davon:) was ich hier sehe und würde sich gut als Deko bei mir auf em Gelände machen:)

    Antworten
    • Dennis Diel - 2. Juni 2017 09:06

      Moinsen Frank,
      das hat gar nichts mit dir als User zu tun, sondern ist eine gewollte Einstellung unseres Blogs.
      Da muss jede(r) durch ;-)

      Fetten Gruß,
      Dennis

      Antworten
      • SaE - 2. Juni 2017 20:22

        Also ich finde es gut, dass die geschriebenen Kommentare auf http://www.onkelz.de erst begutachtet werden, bevor wir User unsere eigenen Kommentare zu lesen bekommen.
        In meinen Augen macht Dennis Diel seinen JOB hier sehr gut :-) egal wie viele „NebenJobs“ er in der HÄRTESTEN FIRMA des Planeten ERDE sonst noch zu meistern hat ;-) LG Siggi

        Antworten
  4. Barabass - 1. Juni 2017 20:40

    Ja ..

    Was soll ich sagen. ….
    Der Burger sieht aus wie ne Schleimbeutelentzungdung von innen

    Antworten
  5. Sascha Seeger - 1. Juni 2017 20:38

    Macbt Hunger auf mehr

    Antworten
  6. Daniel - 1. Juni 2017 20:35

    Macht bitte eine Dvd/Bluray von den Onkelz

    Antworten
  7. Hendrik - 1. Juni 2017 20:25

    wollte nur fragen ab wann mit der DVD von der Memento Tour rechnen kann oder gibt es keine?

    Antworten
    • Dennis Diel - 2. Juni 2017 09:07

      Moin Hendrik,
      doch, es wird eine geben. Im vierten Quartal.

      Gruß,
      Dennis

      Antworten
  8. Tanja - 1. Juni 2017 17:50

    Wird es bei dem Fastival auch die typischen Festivalarmbänder geben zum kauf? Das wäre voll cool….15 Tage noch :-) :-) :-)

    Antworten
  9. Gordon Malinowski - 1. Juni 2017 16:33

    Hallo.
    Ich habe noch ein 2 – Tagesticket abzugeben wegen Absage eines Bekannten. Preis ist Verhandlungssache! Auf jedenfall unter Originalpreis!!!
    Bei Interesse einfach hier Antworten!

    PS: Habe auch bei ebay eingestellt. Wer zuerst kommt…

    Bis dann auf Matapaloz!

    Antworten
  10. DJMDS - 1. Juni 2017 11:01

    Mahlzeit

    Antworten
  11. anderer Dirk - 1. Juni 2017 10:56

    Ich wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß! Möge die gute Laune lange andauern… Trinkt ein Bier für mich mit!

    Das war mein letzter Kommentar hier (…auch, wenn es keinen interessiert..)

    Beste Grüße aus der Hauptstadt!

    Antworten
    • Frank G - 2. Juni 2017 03:58

      @anderer Dirk: Frage mich immer was solch ein Post bewirken soll? Warum kündigt man seinen letzten Kommentar an u macht sich noch die Mühe etwas zu schreiben wenn man das nicht mehr möchte? Wundert mich nicht das hier niemand drauf reagiert. Vielleicht äußerst du einfach mal was dich ärgert, womöglich bekommst dann Feedback..

      Antworten
      • flo - 2. Juni 2017 11:54

        @Frank G Hast du eben nicht gerade drauf reagiert oder teusche ich mich ? :D

        Antworten

Kommentar