Neues

Liebe Freunde,

vielen Dank für den wirklich netten Abend in Karlsruhe.
Immer wieder schön, im kleinen Kreis mit euch plauschen zu dürfen. Schöne Gespräche mit ausgesprochen netten Leuten.
#Matapaloz kann kommen.

Eure Onkelz

Alle Bilder: Tobias Stark – TS.Pictures

15 comments

  1. Olli38 - 19. Juni 2017 17:15

    Liebe böhse onkelz Ihr könnt auch mal bei mir in der kleinen wohnung spielen und dann die größte onkelz sammlung überhaupt bestaunen und mit mir ein bierchen trinken, hat sich in 22 jahren viel angesammelt … BO4ever!

    Antworten
  2. Karin - 18. Juni 2017 16:08

    Egal ob im kleinen privaten Rahmen oder High end- Event: Österreich braucht euch!!!! War ja jedes Jahr bisher Hockenheim dabei, also macht das doch bitte mal am A1-Ring in Zeltweg!!!

    Antworten
  3. Sascha Seeger - 15. Juni 2017 21:03

    War bereits einmal in Karlsruhe dabei. Wie kam und konnte man diesmal

    Antworten
  4. bosc#3630 - 14. Juni 2017 12:43

    Lieber Dennis / Liebes BO-Team,

    es war mir persönlich wirklich eine tiefempfundene Ehre, ein wahres Lebens-Highlight und ein reines Vergnügen, einen solch´ besonderen Abend im kleinen Rahmen mit euch allen gemeinsam verbringen zu dürfen. Zudem ist es wirklich immer wieder eine kleine Offenbarung, die gesamte Band wieder so geschlossen, entspannt und gleichzeitig hochkonzentriert erleben zu dürfen! Das ist ein ganz unerwartetes Geschenk, tatsächlich.

    Daher: ´Im Namen der Firma sagen wir euch Dankeschön! Dankeschön!´

    Es war ein besonderer Abend und egal ob vor 100 Gästen in Karlsruhe oder gemeinsam mit 100.000 weiteren Fanz am Ring, es sind immer wieder einzigartige, erlebnisreiche, echte Momente, für die es sich tatsächlich auszuharren lohnt!

    vivalostioz/
    &Beste Wünsche und Grüße aus Franken:
    Chris

    Antworten
  5. Manuel Mehrholz - 12. Juni 2017 14:22

    Warum spielt ihr nicht mal bei uns in rünthe in der alten Zeche passen 600 Leute rein

    Antworten
  6. Elke - 12. Juni 2017 12:50

    Boah, na sowas! Ey, ich hätte da auch noch ein Wohnzimmer… oder unsere Eckkneipe, wo Ihr auftreten könntet :-). Auf jeden Fall sind es tolle Bilder, und ich freue mich mit den Leuten, die da anständig Spaß hatten. Ja, Matapaloz kann kommen, ich freue mich wie doll und verrückt.

    Antworten
  7. OnkelZachi - 12. Juni 2017 11:20

    Ihr könnt auch gerne mal bei mir in Wachbach im Wohnzimmer spielen :-)

    Antworten
  8. Sheldon - 12. Juni 2017 09:37

    Wir haben zu danken für einen unvergesslichen Abend. So viel positive Energie vor Ort und so viele nette Leute kennengelernt.

    Antworten
  9. Jana Knefler - 12. Juni 2017 09:22

    Einfach nur geil

    Antworten
  10. MSV-Fan - 11. Juni 2017 22:27

    Wenn ihr solche Shows schön findet, dann macht doch nochmal eine Club-Tour.

    Antworten
  11. Sabrina Albert - 11. Juni 2017 21:54

    War bestimmt klasse.
    Wann plauschen wir bloß endlich mal…
    Die Hoffnung bleibt ;-)

    Antworten
  12. Chris - 11. Juni 2017 19:11

    krass, wie nah ihr noch an der Basis seit….Wahnsinn! Ihr Kommerzluftpumpen

    Antworten
  13. Gordon Malinowski - 11. Juni 2017 14:34

    Sehr nice. Leider wusste ich garnichts darüber. Würde mir auch mal gern ein Konzert von euch in kleinem Kreis gönnen! War wieder so eine Facebook – Ausschreibung wa? Ach nee!

    Andere Sache!
    Wegen Absage have ich noch ein 2-Tagesticket abzugeben! Preis ist VB! Bei Interesse: Gordon.Malinowski@gmx.de
    Bis dann Leute.

    Antworten

Kommentar