Neues

Ein einzig gutes Bild kann den Daheimgebliebenen besser erklären, was sie dieses Jahr auf dem Matapaloz verpasst haben, als tausend Wörter. Daher lassen wir jetzt Photos von Eric Schumacher sprechen, lehnen uns bei einem Glas Wein zurück und erinnern uns an die Feuertaufe unseres Festivals.

18 comments

  1. Thorsten - 25. Juli 2017 23:45

    Sehr geiles Festival, vor allem die Idee mit dem Drumherum wie Freakshows, Tattoos, Bikes und Hot Rods war super. Da geht aber bestimmt noch mehr!

    Absolutes Highlight waren für mich SLAYER, auch wenn viele der Onkelzfans sich gelangweilt haben (ich habe immer den Eindruck vielen ist es völlig wurscht was sie da für Perlen geboten bekommen, es wird nur gewartet bis die Onkelz spielen) für mich klar die beste Band der Veranstaltung!
    Versteht mich nicht falsch ich höre die Onkelz aktiv seit 1990 und mein erstes Konzert war 1992 in Kuhhardt, aber ich habe halt auch Bands wie Slayer oder Sepultura aufsteigen sehn.
    Aber wie gesagt ne runde Sache war das, mit guter Leistung der Onkelz und coolem Drumherum. Schade das es keine DVD gibt da hätte man alle Bands auf 2-3 Discs zeigen können und ne DVD für das Drumherum mit reinpacken können.
    Nächstes Jahr Metallica, Exodus oder nochmal Soulfly ? (ach ne die hat ja letztes mal schon keiner gekannt von den hardcore Onkelzjüngern )

    Rock On und bleibt schön Böhse!

    Antworten
  2. boehses - 22. Juli 2017 18:21

    erstmal:
    einfach DANKE für ne geile zeit!

    konzert nr. 5 und 6 am HHR!!!

    immer wieder!

    falls es ein MATAPALOZ 2018 gibt,
    hier ein paar bandwünsche:
    (aber eingentlich wurschdd, hauptsache OOOONKELZ🤘🏽)

    PRO PAIN
    METALLICA
    SYSTEM OF A DOWN
    SKUNK ANANSIE

    bis dahin,

    boehsen gruss ausm fichtelgebirge,

    ich.

    Antworten
  3. Christin - 22. Juli 2017 10:43

    Ich war auch an beiden Tagen da. Der Freitag war einfach unglaublich genial. Die Onkelz waren einfach spitze, ich hatte so viel Spaß und habe mich einfach gefreut sie am nächsten Tag nochmal erleben zu dürfen. Erst kam Toxpack, das war richtig genial und später die Onkelz und ich war total enttäucht, nochmals fast die identische Show wie am Vortag. Warum? Auf dem Lausitzring ging es doch auch zwei unterschiedliche Abende und jeder war genial. Das hat man auch an der Stimmung des Publikums deutlich gespürt, dass der Samstag enttäuschend für diejenigen war, die bereits am Freitag da waren. Es sollte ein Festival sein also zwei unterschiedliche Abende.

    Antworten
  4. Basti - 18. Juli 2017 21:18

    Es War meeega geil…ich War ab Mittwoch morgens bis Sonntag nachmittag da…Mexiko Camp war echt geil aber ohne Shuttle zu weit vom Ring…werden wohl nächstes Jahr wieder aufs c3 wie 14 und 15…el barrio war der Oberknaller…nächstes Jahr bitte auch wieder!!!…die Setlist war die beste die ich in 25 jahren onkelzfansein live gehört hab…sehn uns 2018!!! :)

    Antworten
  5. Bern - 14. Juli 2017 21:45

    Bin immer noch geflasht vom Matapaloz und den Onkelz. System of a Down wäre auch eine geile Band für Matapaloz 2018 😁 🤘🤘

    Antworten
  6. Kai - 14. Juli 2017 18:46

    Ich fand das Matapaloz total geil
    Aber mir haben die Reden vom Stephan zwischen den Liedern gefehlt

    Antworten
  7. Sascha81 - 12. Juli 2017 20:22

    Danke
    Geile Bilder…einfach super!

    Gruß 🤘

    Antworten
  8. Christiane Schröder - 10. Juli 2017 05:00

    Hallo. Wann kommt die Dvd vom Konzert 16.12-17.12 2016 raus. Ich war auf dem Konzert am 16.12 in Berlin. Es war der Hammer. Ich warte sehnsüchtig auf die Dvd 😁

    Antworten
  9. Andreas Pries - 9. Juli 2017 08:51

    Nach MATAPALOZ ist hoffentlich vor MATAPALOZ
    Erst mal das übliche ….vielen Dank für das geile Wochenende …la Familia usw…..

    Ich muss sagen das mir der ganze Spass etwa 300 Euro gekostet hat . Karte , Fahrt , T-Shirt ,Verflegung und dazu war ich an beiden Tage gut abgefüllt . ein Vergleich in Düsseldorf zur Altadt musst du auf jeden Fall auch 100 eus mitbringen, ansonsten kannst du Dumm rumstehen .

    Blöd fand ich den langen weg vom Eingang zur Hauptbühne . Manchmal waren die Ordner wohl gnädig und haben die Leute durchs Barrio gelassen .

    Es waren zu wenig Bands dort (hört sich wohl unverschämt an ) , eine Hauptbühne lässt keine Alternativen zu . Nicht jeder konnte sich mit Slayer anfreunden (((Ich auf jeden FAll —man war das Geil ))) …. Dann das übliche ,,,Onkelz 2 mal Heads …das war mir nach 6.12 Hannover und den beiden Tagen echt zu viel ..

    Mir persöhnlich würde es eh besser gefallen das ihr in die alte Spur kommt .Schön im Studio arbeiten , eine neue Cd raushauen und dann auf Tour … ok Widerspruch …

    Es wäre auch cool wenn ihr lose verkauft für wohltätige zwecke .. die Losgewinner dürfen euch treffen und bekommen VIP … so oder in etwa

    Grüsse vom Rhein alle Neffen un Neffinen

    Andreas Pries

    Antworten
  10. Regina - 8. Juli 2017 21:24

    Es war einfach nur gigantisch!😁

    Antworten
  11. Hottiniho - 8. Juli 2017 18:03

    Wie schaut es denn mit einer tour 2017 aus? Habe ich nämlich richtig bock drauf ^^

    Antworten
  12. Stefan - 8. Juli 2017 12:06

    Freu mich schon auf nächstes Jahr! Bin gespannt, wer dann alles am Start sein wird! 1x Onkelz in Höchstform würde mir auch reichen, hab auch dieses Jahr die Samstags Show nur halb gesehen.
    Wer wird der zweite Headliner? Wegen mir auch gerne ne deutschsprachige Band!
    Serum114 z.B. als zweite Frankfurter Spitze ;-)
    Würde auch gerne Freiwild sehen, was aber eher unvorstellbar scheint, warum auch immer…
    Toxpack war jedenfalls gut, gerne mehr davon!
    Warum nicht am zweiten Tag Der W oder Veritas Maximus? Das hätte auch was!
    Gibt’s im Shop eigentlich auch irgendwann Matapaloz Shirts??
    Liebe Grüße und bis 2018!

    Antworten
  13. Sascha Seeger - 8. Juli 2017 12:05

    War am Tag II dabei war einzig und artig richtig fein. Paßt auf euch auf bis nschstes Jahr

    Antworten
  14. böhser Neffe - 8. Juli 2017 11:22

    grüße, warum wurde gefilmt wenn keine dvd und Blue Ray geplant ist?

    bitte um Aufklärung.

    Schöne Bilder vorallem das letzte.

    Antworten
  15. B.O.S.C.0036 - 8. Juli 2017 09:32

    Danke für den Nachtrag!
    Ich hab mir aber nicht nur ein Glas gegönnt, sondern 2 Flaschen Weisswein.
    Auf die nächste MatapaloZ!!!

    Antworten
  16. Marlies - 8. Juli 2017 06:45

    Das war das geilste.
    Ich war dabei. Tolle Bilder

    Antworten
  17. Christian - 8. Juli 2017 00:36

    Sensationell

    Antworten

Kommentar