Neues

Wir dürfen an dieser Stelle freundlich darauf verweisen, dass die Nordböhmische Philharmonie Teplice im nächsten Jahr dreimal die Symphonien und Sonaten aufführen werden. Ferner weisen wir daraufhin, dass die Konzerte von uns weder organisiert noch veranstaltet werden.

Die Daten sind:
16.02.18 / 19 Uhr / Stadthalle Chemnitz
30.04.18 / 19 Uhr / Stadthalle Rostock
29.06.18 / 19 Uhr / Dresden Junge Garde

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 29.09.2017 hier

23 comments

  1. Linda KRÜGER - 14. Oktober 2017 15:24

    Mein Vater ist riesen Fan und ich würde gerne Tickets für Rostock 2018 kaufen aber wo? Ich kann Im Internet keine Tickets finden.

    Antworten
  2. Onkel Necro - 12. Oktober 2017 20:00

    Ich war in der altehrwürdigen Philharmonie in Essen und es war sehr gut!
    Super emotional und musikalische ein Gedicht.
    Leider etwas weit weg, sonst hätte ich es gern genossen.

    Antworten
  3. Helmer - 11. Oktober 2017 22:29

    Moin Ihrs,

    wie schaut es aus, gibt es 2018 wieder ne Sause in Hockenheim?

    Antworten
  4. Sven - 6. Oktober 2017 09:14

    Oh, noch nicht ausverkauft?
    Wasn da los?

    Antworten
  5. Daniel - 5. Oktober 2017 15:38

    Nicht schlecht, aber das Orchester aus Bratislava ist besser, kenne das nordboehmische

    Antworten
  6. matthias - 3. Oktober 2017 19:25

    wann kommen die karten raus?
    und was soll eine kosten?
    endlich ist mal was in rostock los :D

    Antworten
  7. DJMDS - 3. Oktober 2017 09:53

    Wann kommt ein Musical raus? oder ein Film?würde mich schon wundern, wenn nichts von Beidem in Planung wäre……:-)))

    Antworten
  8. Sebastian Borges - 3. Oktober 2017 03:18

    Hallo,
    wir benötigen sechs Karten ich bitte um Reservierung.
    vielen Dank und freundliche Grüße
    Sebastian Borges

    Antworten
    • Ronald McDonald - 9. Oktober 2017 13:47

      Karten sind reserviert.
      Bitte um Abholung an der Abendkasse. Lichtbildausweis nicht vergessen!

      Antworten
  9. Marco - 30. September 2017 01:20

    ist doch geil.mit frischem Wind seh ich EUCH dann wieder.

    Antworten
  10. B.O.S.C. 4433 - 29. September 2017 19:48

    Endlich ein Lebenszeichen vom Hause onkelz aber leider nicht was meinen Erwartungen entspricht. Leute schmeißt mal Infos raus was 2018 die onkelz vor haben….Was steht am Programm mit Kevin&Co? Macht doch bitte im Frühjahr eine Stadion Tournee durch Deutschland – Österreich und Schweiz und als Abschluss der Tournee geht es zum Grande Finale zum Matapaloz II am Hockenheimring. Füllen wir doch mal die größten Stadien und lasst uns nochmals Geschichte schreiben in dem die onkelz mit Liedern wie Orkanen die Erde zum beben bringen. Eine Tour 1998 nur eben 20 Jahre später „Die Tour 2018“ Egal was ihr macht ihr werdet wieder Ausverkauft sein. Ihr seid die geilsten! Ein Treuer Fan aus Österreich

    Antworten
  11. Dave - 29. September 2017 18:57

    Hey :–)

    Da man so lange nichts von euch gehört hat, frag ich einfach mal nach: geht es euch und den 4 Jungs gut?

    Liebe Grüße

    Antworten
  12. Frank - 29. September 2017 17:41

    Diese Sache interessiert mich eigentlich gar nicht. Ich warte schon lange auf die versprochene Memento-DVD. Bis jetzt keine Infos! Kommt die noch?
    Bis bald DER BÖHSE FRANK

    Antworten
  13. steffen - 29. September 2017 12:40

    Leute, jetzt wird’s langsam albern

    Antworten
  14. Hanni - 29. September 2017 11:43

    Leider viel zu weit weg .
    Allen anderen eine schöne zeit

    Antworten
  15. Andreas - 29. September 2017 08:57

    Um wie viel Uhr beginnt der VVK?

    Antworten
  16. torben - 28. September 2017 19:12

    gibt’s auch ne Uhrzeit dazu?

    Antworten
  17. Sascha Seeger - 27. September 2017 20:36

    Und seit ihr an den abenden vor Ort

    Antworten
  18. Andreas - 27. September 2017 20:20

    Sehr coole Geschichte!
    Wann startet am Freitag der Vorverkauf genau? 10 Uhr?
    Vielen Dank und Viva Los Tioz!!!

    Antworten
  19. Ich - 27. September 2017 19:37

    Yes, Sau geil.
    Wir werden da sein. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, ob die 4 Jungs auch anwesend sein werden wie in Essen.

    Gruß Alex

    Antworten
  20. markus - 27. September 2017 17:03

    haut doch mal so nebenbei so ein Ding raus wie jetzt aktuell die „Cöver up“ von Motörhead ;)
    würd bestimmt Spaß machen(euch&uns) und ich denke Ihr kriegt „whiplash“ noch geiler hin :)

    Antworten
  21. markus - 27. September 2017 16:59

    nönö nicht mein Ding

    Antworten
  22. Christian - 27. September 2017 13:56

    Geilomat :-) Aber was anderes: Kann es sein, dass ihr nächstes Jahr im Januar ein kleines Konzert in Darmstadt geben werdet?

    Antworten