Neues

Nach Frankfurt ist nun auch unsere Show in der Veltins Arena dicht. Auch dort geht nichts mehr. Abermals vielen Dank dafür.

Wer sich das Onkelz-Live-Jahr 2018 dennoch nicht entgehen lassen will, der sollte schleunigst handeln und sich sein Ticket für das Matapaloz in Leipzig besorgen. 50 Songs! Zwei Tage! Onkelz!

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=xee

B.O.

45 comments

  1. Daniel - 2. Januar 2018 22:08

    Hallo,
    Ich kann leider wegen familiären Gründen nicht zu den Onkelz nach Frankfurt, würde gerne meine 2 Sitzplatztickets hierfür gegen 2 Tickets für Gelsenkirchen tauschen.
    Falls jemand Interesse an einem solchen Tausch hätte bitte Rückmeldung.

    Antworten
    • Blankenburg - 6. Januar 2018 10:39

      Hi wir hätten zwei Gelsenkirchen Karten für Sitzplätze im Block F, welche haben sie?
      Lg

      Antworten
    • alina sokolyuk - 9. Januar 2018 19:06

      Hallo Daniel,
      falls dein Angebot noch gilt, ich würde es zu gerne annehmen. Ich kann sie aber leider nicht eintauschen, ich würde sie dir abkaufen, wenn das auch möglich ist.
      Ich gebe dir gerne meine Telefonnummer, würde mich freuen, wenn du dich kurz meldest ob ja oder nein. 0049 173 40 29 421
      Schon mal vielen Dank im Voraus.
      LG Alina

      Antworten
  2. André Zeller - 30. Dezember 2017 23:11

    Servus ,
    La Familia ist überall – weltweit 🤗!!!

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤘🤘🤘🤘!!!!

    Grüße aus Schlüchtern 🤘!!!!

    Antworten
  3. Sebilla - 30. Dezember 2017 03:26

    Da muss ich unserem Mod Dennis recht geben!‘
    Wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen, dann ist keinem geholfen!

    Aber was mich mal interessieren würde: Was ist mit „Der W“ und den anderen Solo-Projekten der Onkelz?

    Antworten
  4. Rag - 28. Dezember 2017 11:51

    Ich hätte da ein Paar Songvorschläge zum besten zu geben:
    1. Entfache dieses Feuer
    2. Erkennen sie die Melodie
    3. Flammen
    4. Das Tier in mir
    5. Leiden

    Vllt den ihr ja mal drüber nach…
    Lieber Gruß;
    Rag…

    Antworten
  5. Tim St. - 27. Dezember 2017 16:20

    Hallo,
    sind die Karten in der Arena für Rollstuhlfahrer auch schon alle weg ?

    Antworten
  6. Patrick - 26. Dezember 2017 18:39

    Guten Abend zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage in die Runde
    Ich bin im September in der Veltins Arena in GE
    Weiß jemand zufällig wie viele Fans auf diesem Konzert ihren Platz finden?
    30.000 Tausend oder sogar 40.000 Tausend ? :)
    Danke im Voraus für eure Antworten

    Böhse Fürs Leben

    Antworten
    • Tim - 7. Januar 2018 18:19

      Bei Konzerten hat die Arena ein maximales Fassungsvermögen von knapp 80000. Allerdings nur bei 360 Grad Bühnen.Geh also mal mal locker von 50000 aus.

      Antworten
  7. Marco - 25. Dezember 2017 11:13

    @ wirkliche ONKELZ-FANS,also diesen Ossi Wessi konfliktkram braucht hier wirklich keiner.besinnt Euch.WIR sind ALLE „LA FAMILIA“.

    Antworten
  8. Onkellissimus - 24. Dezember 2017 15:52

    Hey Dennis!

    Ist die Möglichkeit weitere Zusatzkonzerte in Stadien überhaupt im Bereich des möglichen bzw. eine weitere Clubtour? Kann das für 2018 noch passieren oder ist das nun völlig ausgeschlossen? Wäre schön zu wissen, damit ich meine Urlaube für 2018 planen kann…

    Davon abgesehen Dir, den Onkelz und allen anderen frohe X-Mas und schon mal ´nen guhden Rutsch nach 2018…

    … das Jahr, in dem wir unseren Weltmeistertitel wieder verlieren werden, grins…

    Antworten
    • Tim - 7. Januar 2018 18:20

      Bevor das Matapaloz nicht ausverkauft ist, werden die gar nix machen. Würden sich doch ins eigene Fleich schneiden.

      Antworten
  9. koli1 - 24. Dezember 2017 12:18

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage aus der Steiermark…….
    Ps:. Danke dass ich auf der neuen DVD soooo schön im Bild bin…ein geiles Gefühl

    Antworten
  10. Dennis Diel - 24. Dezember 2017 10:17

    Freundinnen und Freunde,
    bitte, egal, wie emotional sich einige bei Herabwürdigungen der eigenen Herkunft angesprochen fühlen: Bleibt freundlich. Danke.

    Lesen wir hier weiter Beleidigungen (das gilt auch für „Cobra“), fliegt ihr.

    Danke,
    Dennis

    Antworten
  11. Chris - 22. Dezember 2017 20:29

    Ich wünsche euch allen schöne weihnachten !!!!

    Antworten
  12. B.O.S.C.4433 - 22. Dezember 2017 10:58

    Hallo Leute. Gratulation auch aus Österreich!
    Ich wär auch dafür das es ein Zusatz Konzert in Frankfurt geben sollte obwohl ich mein Ticket schon habe aber immerhin ist Frankfurts ganzer Stolz in der Stadt. Als Vorband würde ich mir VOLBEAT wünschen die wären an diesem WE im Ländle. Bin schon auf die Setlist gespannt in FFM. Vorfreude Pur aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneiffen und es wäre mal der Wahnsinn wenn die ONKELZ eine History Setlist aufstellen würden wie zb. Sigen und Tanzen, Keiner wußte wie’s geschah, Von Glas zu Glas, Lack und Leder, Ein Mensch wie Du und Ich, Heut‘ Nacht, Das Leben ist ein Spiel, Wir sind immer für Euch da, Nenn‘ mich wie du willst, Worte der Freiheit, Fahrt zur Hölle, Das Problem bist du, Flammen, Leere Worte, Es ist wie es ist, Nur wenn ich besoffen bin, Einmal, Stand der Dinge, Prinz Valium, Nach allen Regeln der Sucht, Der Junge mit dem Schwefelholz, Markt und Moral und als Opener was nicht besser passen könnte als „WILLKOMMEN“

    Antworten
  13. Marius - 22. Dezember 2017 10:16

    Wieviel Tickets wurden überhaupt für Matapaloz schon verkauft? LG Marius

    Antworten
  14. Onkellissimus - 21. Dezember 2017 17:51

    Scheiß auf Matapaloz oder Hockenheim und diesem ganzen Gigantomanismus, wie wäre es mal wieder mit einer coolen Clubtour, wenn es schon keine weiteren Stadien mehr sein sollen, mit Karten die man nur gewissen kann durch Fragen, die nur ein ECHTER Fan beantworten kann, das wäre doch auch mal was, die Onkelz im Bremer Aladin etwa, oder in den Hamburger Docks bzw. Große Freiheit…

    Antworten
    • Onkellissimus - 21. Dezember 2017 17:52

      Nicht gewissen, sondern GEWINNEN natürlich, Gewinnen kann jeder…

      Antworten
  15. Onkellissimus - 21. Dezember 2017 17:42

    Ja Leute, wenn Frankfurt und Gelsenkirchen ausverkauft, was man macht man da? Genau das, was dann immer sein sollte, ein paar ZUSATZKONZERTE! Die Stadien in Hamburg, Berlin und München etwa sind auch nicht verkehrt!!!

    Gerade für Nordlichter wie mich wäre HH geil, also… ran an die Buletten!!!

    Antworten
  16. Cobra - 21. Dezember 2017 08:24

    Kevin bezeichnete auf einer DVD die Onkelzgemeinde als große Familie. Nun gibt es aber Teile der Familie, wo man nicht so gerne hinfährt. Sollen die Onkelz ihren Anstandsbesuch bei den Leuten im Osten alleine absolvieren.

    Antworten
    • Steffen - 21. Dezember 2017 17:57

      Ja . Bleib dann einfach weg . Ist wohl besser so .

      Antworten
    • Prinz - 21. Dezember 2017 19:52

      Da hast Du etwas nicht verstanden. Die Onkelz kommen nicht aus Anstand hierher. Sondern weil`s hier und nur hier richtig geil ist.
      Trotzdem muss ich zugeben, dass zu den guten alten Onkelz-Zeiten das Waldstadion immer mein heimlicher Traum war. Damals unerreichbar. Jetzt egal.

      Antworten
    • wirzen - 21. Dezember 2017 20:40

      Wie bist denn Du unterweg`s? Lies Dir Deinen beschissenen Komentar nochmal durch…
      Und falls es Dich dann doch nach Leipzig verschlägt, vergiss Deinen Ausweis nicht, den brauchst Du an der Grenze und ganz wichtig ist das braune Hemd…
      Das Problem bist DU.
      Du hast in der Onkelzgemeinde nichts zu suchen.
      Mir fehlen die Worte.

      Antworten
    • CorpseGrinder - 22. Dezember 2017 07:33

      Was bist Du denn für‘n Spinner?
      Arroganter Wessie mit Stolz, oder wie? Das es so etwas noch gibt….

      Antworten
    • Olaf - 22. Dezember 2017 07:44

      Was für ein dummer Kommentar!!!!
      Schon mal nachgedacht , was für Müll du hier schreibst?

      Antworten
    • Chris - 22. Dezember 2017 09:11

      Oh man wie peinlich….ein ewig gestriger.

      Ich wünsch dir gute Besserung und natürlich schöne Weihnachten :)

      Antworten
    • OLAF - 22. Dezember 2017 09:59

      COBRA-21
      Du kannst das Kind beim Namen nennen!! (Scheiss Ossis)
      Dein Kommentar ist unterer Schublade :-(

      Antworten
    • becke - 22. Dezember 2017 10:52

      @ Cobra
      Was bist’n du für’n Heinz???
      Manche Personen verstehen nach 27jahren immer noch nicht das sich was geändert hat. Bleib wo du bist!!! Oje armes Deutschland
      Grüße aus Leipzig

      Antworten
    • Mario - 22. Dezember 2017 11:41

      Cobra.. Echt geiles Statement von Dir, wirklich sehr geistreich… Es zeigt doch immer wieder, wie verbohrt manche sind und es nicht schaffen über den eigenen Schatten zu springen und sich mit „den Leuten aus dem Osten“ doch etwas genauer auseinander zu setzen statt alle über einen Rettich zu ziehen. Idioten gibt es überall auf der Welt und scheinbar werden es immer mehr, leider… Aber sich mit solchen Aussagen als eben solcher selbst zu outen ist schon nicht schlecht. Bleib am besten in Deinem Zimmer, schau nicht über den Tellerrand und lasse bitte Deine nutzlosen Kommentare dort stecken wo die Sonne kaum scheint..

      Antworten
    • Mike - 22. Dezember 2017 12:22

      Es gibt auch in jeder Familie einen Klugscheißer.

      Antworten
    • Harald - 23. Dezember 2017 02:15

      Mach Dir da mal keine Sorgen, das kriegen die schon hin. Trotzdem wär Dein pauschalabstempelnder Kommentar nicht notwendig gewesen…

      Antworten
  17. Daniel - 20. Dezember 2017 14:46

    Glückwunsch

    Antworten
  18. Sebastian Gätjens - 20. Dezember 2017 12:52

    moin ich hatte am 9.12 2 Karten bestellt und noch keine Lieferung erhaltrn. an wen kann ich mich da wenden ? vielen dank

    Antworten
    • Rag - 23. Dezember 2017 16:04

      Falls deine Kraten immernoch nicht angekommen sein sollten (bei mir hats auch etwas länger gedauert), wende dich an das Portal, wo du die Tickets bestellt hast…
      Bei einer Rücksendung, nehmen die normalerweise mit dir Kontakt auf…
      Gruß;
      Rag…

      Antworten
  19. LiehberDirk - 20. Dezember 2017 12:19

    Kommen wirklich keine Caravan Tickets fürs Matapaloz mehr nach?
    Wäre schade. Wer einmal im WoMo weg war tauscht nicht mehr gegen ein Zelt. Das geht mit Sicherheit vielen so……
    Dann leider ohne mich

    Antworten
  20. Jennifer Drupp - 20. Dezember 2017 10:48

    Respekt an Frankfurts ganzen Stolz!!!!

    Da könnte man doch ein, zwei, drei Zusatzkonzerte hinterher knallen, es gibt noch ein paar schöne Stadien in diesem Lande.:)

    Wenn das 2018 nicht mehr möglich ist, bitte für 2019 vormerken.

    Zusätzlich würde ich als Setlist-Opener bei den beiden Stadionkonzerten „ONKELZ WIE WIR“ überragend finden!!!!! Denkt mal drüber nach!;)

    Böhse Grüße

    Antworten
  21. Nico - 20. Dezember 2017 10:28

    @Dennis: Wie sieht es mit Tageskarten für Leipzig aus?

    Antworten
  22. Sascha Seeger - 20. Dezember 2017 05:58

    Gibt es und wenn ja, Ticket s für einen Tag Leipzig?

    Antworten
  23. Legless Larry - 19. Dezember 2017 22:32

    Moinsen, und RESPEKT!!!! Hab befürchtet dass die Leute satt sind ,bei dem vielen gejammer. Also wenn ich mal einen Wunsch äußern darf ( is ja bald Weihnachten) Dann wäre es dass die Onkelz einmal bei uns im Volkspark Stadion spielen, wäre ja quasi für Kevin ein Heimspiel und ich kann endlich Mal wieder das Stadion Freude Strahlend Verlassen, kommt ja in den letzten Jahren nicht so oft vor, aber egal ,einen Verein sucht man sich nicht aus, sondern wird hinein geboren. In diesem Sinne schöne Feiertage dem ganzen BO Team.

    Gruß Dennis ( Legless Larry)

    Antworten
    • Onkellissimus - 21. Dezember 2017 17:45

      Das ist gut! Mit den Onkelz würde endlich ausnahmsweise mal wieder der Erfolg im Volxpark spielen, ha ha ha… sv? Ne, so gemein bin ich jetzt nicht, aber an Ernst Happel denke ich noch immer gerne zurück!!!

      Antworten
  24. Ronsen - 19. Dezember 2017 22:23

    Weiß schon einer wenn Tagestickets geplant sind für Leipzig?

    Antworten
  25. Ingo - 19. Dezember 2017 22:04

    Hey Onkelz…

    Matapaloz 1.0 Live auf Scheibe!
    Los jetzt! Kommt schon! ;-)
    Drauf geschissen auf SchnickSchnack drum herum!
    Kann doch nicht sein, daß so ein geiler Scheiß irgendwo bei Euch in der Mottenkiste verkommt! mAAAAn eYYYY! ;-)

    Und an alle Kommerz-Heulsusen… puuuuups… :-P

    Böhse Grüße… ;-)

    Antworten
  26. markus - 19. Dezember 2017 21:49

    Glückwunsch

    Antworten