Neues

Warum es mehr Onkelz, als auf dem Matapaloz in Leipzig, noch nie live zu sehen gab und was es mit der Reunion der weltbesten Onkelz-Coverband auf sich hat, erklären euch Stephan und Gonzo im Video:

 

20 comments

  1. Klaudius Czerwinski - 15. April 2018 19:50

    Hallo ich bin großer Böhse Onkelz Fan.. war auch schon auf mehreren Konzerten. Wollte unbedingt Karten für Frankfurt für den 18.8.18
    Leider musste ich an dem Tag wo der Vorverkauf angefangen hat Arbeiten und alle Tickets waren schnell vergriffen. Habe gedacht vielleicht bei eBay gibt es Tickets (gleicher Preis wie Verkauf)… aber sogenannte Fans wollen sich nur Reich machen an diesem tickets… was sind das für Fans wo an Karten dran kommen und sie dann für bestialische Preise verkaufen wollen… ich bin auch ein Eintracht Frankfurt Fan deswegen hätte ich ja ein Heimspiel. Im Waldstadion die Onkelz ein Traum aber leider geht der Traum zu Ende da ich an Karten nicht dran komme… wenn ich was zu sagen hätte. Hätte ich alle Karten was in ebay sind gesperrt… und nochmal in den Verkauf gegeben.. dann wahre Fans tun nicht Karten drei oder viermal teurer bei ebay verkaufen.. Es muss ein stolz sein so Karte zu besitzen.. na ja wollte nur mein Ärger hier mitteilen..lg…Klaudius …

    Antworten
  2. Terpentino - 5. April 2018 18:58

    Ich hoffe eigentlich nur, dass sie endlich mal „Jetzt oder Nie“ live spielen dieses Jahr in Frankfurt oder beim Matapaloz. Der Song eignet sich einfach zu gut dafür!

    Antworten
  3. dimi - 27. März 2018 21:53

    Wir kommen zu dritt nach Hinwil
    Damals in den 80er wart Ihr schon mitten unter uns..Sie war in der Punkscene zu Hause, ich kam aus Metal-Ecke und der Dritte hatte das ganze Programm durch erst Punk dann kurz Oi-Skin und dann Haare bis zum Arsch..
    Alles Geschichte und es ist gut dass es so ist..
    Da waren die Drogen, Häuserbesetzungen alles was verboten war …
    Auf gute Freunde! Wir freuen uns auf die Klassenfahrt!!!

    Antworten
  4. Alpha - 17. März 2018 23:56

    weiter immer weiter…
    „Ich geniesse jeden Atemzug….“ JEDEN!

    Möge die Essenz eures Schaffens auf das Universum niederregnen!
    so konsequent wie „Ash“ einst die Dämonen besiegte…:-D und es immernoch tut!
    (:-DDD)

    Antworten
  5. LEVista - 7. März 2018 22:46

    Interessant wäre mal, wenn die Fans zumindest die Hälfte des Sets bestimmen könnten durch eine Umfrage (wo man seinen Haken hinter dem Song macht) und die Onkelz nehmen die Songs, die am Meisten Stimmen haben mit ins Set.
    Das die Lieder von der „Der nette Mann“ dann nicht dabei sind/sein können, ist ja klar, aber von der „Böse Menschen – böse Lieder“ bis hin zur „Memento“ dürfte ja einiges an Auswahl vorhanden sein!
    Beispielsweise so Songs wie „Das Tier in mir“, „Sie hat ’nen Motor“, „Das Geheimnis meiner Kraft“ oder „Es ist soweit“ wären live richtig geil!

    Antworten
  6. Mittenberg - 27. Februar 2018 15:03

    Wer ist das Coca-Cola-Weihnachtsmann-Double?

    Antworten
  7. Martin - 27. Februar 2018 10:04

    @DE-BO sieht wohl so aus… :/

    Antworten
  8. peter - 23. Februar 2018 18:22

    Weiner! Wein doch, der osten braucht euch nicht ihr heuchler.

    Antworten
    • Marcel - 27. Februar 2018 19:37

      Heul leise

      Antworten
    • Tino - 27. Februar 2018 23:42

      Geh zu Helene und werde glücklich, DU NULL👃

      Antworten
    • DJMDS - 28. Februar 2018 16:58

      und wie haben sie die Hände aufgehalten als sie wegen den Bananen kamen

      Antworten
    • Ralle - 4. April 2018 17:01

      Und wieder laden die Muschis ihre Muschis zum Kindergeburtstag nach Leipzig….Hauptsache die Kohle stimmt

      Antworten
  9. DJMDS - 23. Februar 2018 10:18

    Quantität siegt niemals über Qualität, lasst das euch gesagt sein. Es werden die gleichen Nörgeln weil sie nicht Mexico hören an dem Tag, wie sie genörgelt haben, dass es fast die gleiche setlist an beiden Tagen war. Für mich ist das wie bei Politikern das Hinterherhecheln nach Umfragewerten, so ist eure Außendarstellung. So wirkt es iwie auf mich.

    Antworten
  10. de-bo - 22. Februar 2018 22:20

    Hat der Kevin die Haare ab?

    Antworten
  11. Nomen - 21. Februar 2018 23:09

    Ihr seid weiße Männer. Vielleicht habt ihr ja eine gespaltene Zunge.

    Antworten
    • Dr. bo - 22. Februar 2018 22:10

      Merkst du selbst… Oder???

      Antworten
    • DJMDS - 23. Februar 2018 10:08

      haha, getroffene Hunde bellen…bei manchen Kommentaren hört man nur mimimi und weiß genau was es für Kunden sind

      Antworten
  12. Uschj - 21. Februar 2018 19:16

    Hoi zämä
    Wow! Das mit „Matta“sehr,sehr geil !!!
    Danke das ihr in „Hinwil“aufspielt!
    Hab mal wieder „Stubätä :-)
    Böhse Grüsse
    aus Zürich

    Antworten
  13. eDe - 21. Februar 2018 18:49

    Das erste mal mit meinem Sohn Onkelz sehen *Gänsehaut*

    Antworten
  14. Mirko - 21. Februar 2018 18:16

    Sehr geil. Der Juni kann kommen. Das wird ein Fest!!!
    Let‘s Rock 🤘

    Antworten

Kommentar