Neues

… oder schon ein Club-Gig?

15 Lieder, die spontan (aufgrund eures lautstarken Singens) auf 18 erhöht wurden, schwitzige Leiber, Luft, die zum Schneiden dick war, keine 200 Leute, Pogo bis zum Umfallen und wir:

Eine bessere Generalprobe kann es nicht geben. Danke an alle, die dabei waren.

Eure Onkelz
Euer B.O. Team

Bilder: Tobias Stark – TS.Pictures​ & Moritz Mumpi Künster Fotograf

  

20 comments

  1. Markus - 21. Juni 2018 21:09

    Ich freu mich echt, dass ein paar Leute so viel Glück erleben durften.
    Ihr wart sicher Geil.

    Antworten
  2. böhser Neffe - 20. Juni 2018 18:11

    @schott, 15 Lieder kannste Googlen und setlist(e) onkelz eingeben dann gleich oben das erst, da stehen die Konzerte vom ersten bis zum letzten aber nicht immer die setlist vorallem die der achtziger.

    ich würde auch eine dvd sehr begrüßen vom Matapaloz. hörbuch ist auch gut aber da ich gerne lese werde ich mir irgendwann noch das Buch besorgen.

    auch wenn Leipzig nicht weit weg von halle ist, wäre es cool, wenn die band mal ein Konzert hier spielt. limp bizkit spielen im August in halle Saale peisnitzbühne.

    Antworten
  3. Mario - 20. Juni 2018 17:32

    Man könnte glauben, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass es eventuell noch mehr Club-Gigs geben könnte… Ich meine nach der Rückkehr der Loz Tioz und so…. Aber man kann die Headline auch falsch interpretieren..😉

    Antworten
  4. Rene - 20. Juni 2018 16:19

    Schade das so ein Event nur spezielle Gäste geniessen dürfen. Höre lebe und liebe die Onkelz vom ersten Tag an. Schade das ich das nicht bis zum Ende leben kann…Bin mittlerweile 49 und mein größter Wunsch ist es die Onkelz mal persönlich zu sehen.
    Liebe Grüße ans Management und die Onkelz

    Antworten
  5. Olli - 20. Juni 2018 11:59

    bin seit über 24 jahren bo fan und konnte bisher nur einmal ein foto zusammen mit stephan machen das war im mediamarkt (damals autogrammstunde als der W). damals in den kleinen hallen war ich immer erste reihe … schade dass ich nicht mal auf so nem mini konzert dabei sein kann.

    Antworten
  6. tom350fahrer - 20. Juni 2018 10:16

    Die Antwort lautet: Das war ein Secret Club-Gig, und was für ein starker!!! Ich bin immer noch tief beeindruckt, was ich miterleben durfte; und das will schon was heissen. In 34 Jahren, die ich jetzt schon den geilen Onkelz-Scheiss mitmache, war dieser Secret Club-Gig eine absolute Perle. Die vier Jungs waren super drauf, das Publikum sofort da, die Pogo richtig fett, und die Setliste ein absolutes Hammerteil. Nach dem Gig ein wenig Smalltalk auf ganz entspannter Ebene mit einem Fläschen Bier in der Hand, ohne viel Schnick-Schnack oder sonstigen Hype. Vorallem Pe hat auf mich sehr cool und bodenständig gewirkt. Er hat so viel Geduld, und er hat auch die ganz jungen weiblichen Fans noch mit einem Autogramm auf den Drumsticks glücklich gemacht.

    Mein ganz großer Dank geht an die Dame, die dieses einmalige Erlebnis für mich möglich gemacht hat. Und natürlich an Dennis, der sich verdammt nochmal aber so richtig um die Fans kümmert, und als ein tolles Bindeglied zwischen der Band und den Fans wirkt. Ihr habt beide einen gut bei mir.

    Wenn die Onkelz nur halb soviel Spielfreude und Bock bei den nächsten Konzerten an den Tag legen, dann wird sich jeder in den Allerwertesten beissen, der es verpassen wird.

    So, und heute gehts ab nach Hinwil. Bleibt alle gesund!

    LG, Tom.

    Antworten
  7. Tino Mutschmann - 19. Juni 2018 23:19

    Es ist einfach nur wahnsinn euch immer wieder live zu sehen!!!
    Es ist mein 5. Konzert und freue mich wie verrückt drauf.hätte gern alles mitgemach und erlebt was die onkelz betrifft bin leider erst 90 geboren…neben morörhead slayer und co seid ihr für mich die geilsten!!!ich finde auch das hörbuch sehr geil hab das buch schon gelesen aber es zu hören ist noch geiler.also so ein bandgespräch wäre schon mal was aber der andrang n leuten ist so gross das sowas nie stattfinden würde aber im Gedanke und geist ist das onkelz Gefühl immer bei mir und ein konzert bereichert mich schon sehr.ps weberstrasse 28 ich wäre dabei gewesen ,,lacht“
    Jungs macht weiter so bis samstag
    Prost!!!

    Antworten
  8. Andreas - 19. Juni 2018 18:52

    Das wäre echt Mal toll auch dabei zu sein ! Und die Onkelz Hautnah zu erleben und mit Ihnen zu Sprechen!!!!!
    Seit 23Jahren hat es noch nicht geklappt :-( Aber gebe die Hoffnung nicht auf !!!!
    Leider wird Leipzig aus Beruflichen Gründen nicht! Aber vielleicht klappt Frankfurt!
    Den Onkelz und der „Familie“ wünsche ich für Leipzig viel Gutes Wetter und ne Super Zeit :-)
    Wir sehen uns…
    „Für immer Onkelz“!!!!!!

    Antworten
  9. Andreas Renner - 19. Juni 2018 18:51

    Das wäre echt Mal toll auch dabei zu sein ! Und die Onkelz Hautnah zu erleben und mit Ihnen zu Sprechen!!!!!
    Seit 23Jahren hat es noch nicht geklappt :-( Aber gebe die Hoffnung nicht auf !!!!
    Leider wird Leipzig aus Beruflichen Gründen nicht! Aber vielleicht klappt Frankfurt!
    Den Onkelz und der „Familie“ wünsche ich für Leipzig viel Gutes Wetter und ne Super Zeit :-)
    Wir sehen uns…
    „Für immer Onkelz“!!!!!!

    Antworten
  10. BoehseOnkelz71 - 19. Juni 2018 18:18

    Stephan, du schuldest uns Streetteam Leuten immer noch nen Secret Gig von der WIII Tour. ;)

    Antworten
  11. Andreas Kerzmann - 19. Juni 2018 17:45

    Frisch Werner da kann ich dir nur zustimmen👍.

    Letztes Jahr war schon der Hammer. So eine DVD Box mit 8 DVDs wäre mal was wo auch alle Bands vom Festival zu sehen und hören sind.

    Ich freue mich schon riesig auf Freitag und Samstag. Die Aufregung steigt stündlich.

    Auf ein tolles leider kühles Wochende und hoffentlich auf eine neue DVD vor Weihnachten

    Gruss Andreas

    Antworten
  12. Andreas - 19. Juni 2018 17:26

    Bei sowas Mal dabei zu sein wäre Phänomenal! Nach 23Jahren Onkelz
    Auch näher dran zu sein!!!!! Solange nehme ich halt ein bisschen weiter weg euch in Augenschein :-)
    Aber ich gebe nicht auf!!!!!
    Euch und der Onkelzfamilie wünsche ich euch in Leipzig viel Gaudi!!!!
    Kann leider Beruflich nicht!!!
    Wir sehen uns in Frankfurt!!!!
    „Für immer Onkelz“!!!!

    Antworten
  13. Dietmar - 19. Juni 2018 16:48

    „Eine dieser Nächte…“
    Maximalen Dank an alle die da waren, Gäste, Support, Band, ihr wart großartig – Alle!
    Die Bilder sind echt krass und eine tolle Erinnerung. (gibt es größere Versionen davon?)

    Bis Leipzig!

    Antworten
  14. Schotte - 19. Juni 2018 16:40

    Welche 18 Songs gab es denn auf die Ohren?

    Antworten
  15. böhses_mädchen85 - 19. Juni 2018 16:23

    Ich bin so dankbar, dass ich als Begleitung dabei sein durfte!
    Nach 22 Jahren Euch mal so „nah“ kommen zu können war ein unbeschreibliches Gefühl.
    Ich kann es noch immer nicht realisieren. Ich „schwebe“ noch immer.
    Ich sage D.A.N.K.E an Matze, dass ich seine +1 sein durfte und ich danke EUCH, für dieses Ereignis.
    Grandios, die Liedauswahl. Und an Kevin, Pe und Stephan ganz speziell – Hochachtung für Eure Zeit nach der Show – D.A.N.K.E.!!!

    Antworten
  16. Legless Larry - 19. Juni 2018 14:15

    Moin Dennis, ich möchte mich nochmal bei dir für diesen unvergesslichen Abend bedanken.und auch im Namen meiner Frau, die so geflasht war, das du dich persönlich um unseren Rucksack gekümmert hast, ich hab noch Stress gemacht, ala den kriegen wir hier niemals rein, du kannst es dir vermutlich vorstellen 😬 Und was machst du, du sagst gib her das Teil ich passe drauf auf. Hammer vielen Dank
    Gruß Dennis
    Legless Larry

    Antworten
    • Dennis Diel - 19. Juni 2018 18:53

      Gerne ;-) Schön, euch kennengelernt zu haben!

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  17. Marian - 19. Juni 2018 14:12

    Danke Onkelz das ich dabei sein durfte es war der Wahnsinn!!

    Antworten
  18. Frisch Werner - 19. Juni 2018 13:48

    Na das hört sich doch mal FETT an!?

    BITTE Onkelz, bringt eine Matapaloz Live DVD raus!? Ich fand es schon schade dass es letztes Jahr keine Aufnahmen gab. Bei der Setlist und Performance wirklich schade?!

    Dieses Jahr wäre doch genug Material da. 2 Konzerte + Los Tioz . Und als Bonus mit einer FSK18 Version mit (endlich) mal dem netten Mann!? Oder auch „nur“ als Download für alle Volljährigen.

    Gruß Frischii
    # BOSC 0324

    Antworten
  19. ck82 - 19. Juni 2018 13:45

    Tja, wäre auch gern mal bei so nem Gig dabei.

    Aber das Glück hat leider nicht jeder.

    Freue mich trotzdem bereits auf die Show beim Matapaloz, Frankfurt und Gelsenkirchen.

    Antworten

Kommentar