Neues

Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns, für unser Heimspiel im Waldstadion, die Jungs von TANKARD begrüßen zu dürfen. Die Thrash-Ikonen, die eh eine ganz besondere Beziehung zu diesem Stadion und Verein hegen (Schwarz-weiß wie Schnee), werden den schon monumental-legendären Tag noch besser machen.

In Gelsenkirchen gibt’s vor den Onkelz auch ordentlich auf die Mütze. Sodom werden euch ganz sicher ein derbes Set vor den Latz knallen und ihrer Heimat zeigen, wo der Hammer hängt.

Aufgepasst:
Für die bereits restlos ausverkauften Stadionshows sind produktionsbedingt noch ein paar Restkarten verfügbar, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Der Verkauf dieser Tickets startet am Mittwoch, 18.07., um 10 Uhr, und zwar hier:
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe.

Eure Onkelz

41 comments

  1. böhser Meyerz - 13. August 2018 17:55

    Hey onkelz! Ich wollte auch einfach nur mal ein mega großes DANKESCHÖN sagen , DANKE das es euch gibt. Ihr seit mein Leben, und das schon seit knapp über 20 Jahren, wo ich auch mega stolz drauf bin. Ich freue mich einfach auf alles was von euch noch so kommt, ihr seit halt einfach die geilsten , die besten, ein Phänomen. Oder wie ich es immer sage: Das 8. Weltwunder 😉☺ …….also ein prost 🍻 auf die onkelz und die Freundschaft. .!

    Antworten
  2. Edwin - 12. August 2018 19:55

    Sodom, genial, freu mich schon riesig! Hab gerade eben das Hörbuch zuende gehört.

    Man habt Ihr lieben böhsen Onkelz eine Scheiße erlebt. Gibt mir viel zu denken eure Historie. Ohne aber zu viele Worte hier zu verlieren. Vielleicht mal als Konzertbericht demnächst auf meiner Webseite und ggf. anderswo wo mehr Leute erreicht werden, die den Kopf richtig herum angeschraubt haben. Da jedenfalls die öffentliche Meinung für/von oben geformt wurde und die breite Masse in Bilder denkt und Bilder mit Emotionen behaftet sind, war das in der Öffentlichkeit eine moralische Panik, die ihr erlebt habt, wie es auch die satanische Panik (der 1980/90) war, die ich sogar nach der Jahrtausendwende wegen der harten Musik mittels religiöser Paranoia auch in Deutschland noch abbekam, weil wegen dem Verbrecher von zwei Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung teile der Schwarzen Szene des Satanismus verdächtigt wurden. Ja, Vorurteile abbauen kann man nur durch Aufklärung, auch wenn es ein langer mühseliger Weg ist, zumal ein Atom leichter zu spalten sei.

    Danke für alles, wir sehen uns!

    Antworten
  3. Mike - 31. Juli 2018 11:49

    Hey würde gerne meine guten Sitzplatz Karten für Frankfurt gegen Innenraum Tickets tauschen wenn jemand interesse hat 😊

    Antworten
  4. Linda - 29. Juli 2018 12:53

    Freue mich schon sooooooooooooo mega auf Frankfurt………schaue jeden Tag ob ihr endlich verratet was ihr spielt

    Antworten
  5. Tanja - 26. Juli 2018 17:52

    Als langjähriger Fan der Eintracht und der Onkelz freu ich mich wie ein Kind auf Weihnachten auf den 18.8. Die beste Band im besten Stadion und dann noch Tankard als Vorband – besser geht’s nicht… so long, wir sehen uns!!!

    Antworten
  6. Timo - 24. Juli 2018 13:19

    Hut ab Onkelz. Vom ersten Hockenheim Konzert bis zum Metapaloz 2018 eine gute Set Mischung aus alt, sehr alt und neuem. Das schöne ist, das es immer noch Perlen aus der Vergangenheit gibt, die Live noch unberührt sind ( Weiß, H, Ich weiß wo du wohnst, Meister der Lügen, Keine Zeit, Wenn du einsam bist…) oder selten gespielt wurden ( Benutz mich, Du kannst alles haben, Ich bin wie ich bin, Willkommen…) . Freue mich auf Frankfurt, ich kann verstehen das viele junge Fans die Gassenhauer Live hören wollen, aber viele ältere Fans auch mal Abwechslung und andere Stücke hören wollen. Gruß an die ganze härteste Firma der Stadt

    Antworten
  7. Dirk - 22. Juli 2018 08:59

    Hallo,
    habe mir damals zwei Sitzplatzkarten gekauft und bin mittlerweile im Rollstuhl gelandet, weiß zufällig jemand wo ich mich hinwenden kann um evt. Rollstuhlplätze zu bekommen?,die wahrscheinlich ausverkauft sind aber fragen wollte ich zumindest mal,
    Eventim verweist auf den Veranstalter?
    allen anderen viel Spaß beim Konzert!

    Antworten
  8. JWFX - 21. Juli 2018 19:14

    guten Tag ….! ich Mus jetzt mal was loswerden : DANKEEEE , DANKE für alles .. !!!! ____
    — ihr wart DIE , die immer da waren . Mich wollte keiner . Doch eure Lieder waren immer ein Trost . Seit 1993 höre ich euch . Ja, ich gehöre auch zu denen , die mal eine schlecht kopierte Kassette von euch mir vorspielten . Ich denke , es war so 1990 … / .. will jetzt nicht mit Einzelheiten nerven .. // .. sondern euch einfach nur : DANKE sagen für alles !!!!!! Ihr seit der Grund , das ich in meinem Leben total wertvolle Menschen kennenlernen durfte … // Eure Lieder haben Brüchen gebaut . Und zwar wesentlich mehr Brücken , als ihr wahrscheinlich selbst geahnt hättet . Es ist so schön zu sehen , das ihr immer noch da seit ! Vor ein paar Wochen bin ich mit dem LKW durch Hösbach gefahren … // Das war vor dem 01.07., nicht nur zum Mautsparen , sondern weil ich einfach mal den Flecken Erde befahren wollte..— WO IHR aufgewachsen seit !!! .. Soll ich euch noch was erzählen : ) Wenn ich in Frankfurt im Osthafen bin , Ferdinand Happ Strasse ,, oder auch die Schmickstrasse ,, ja, wenn ich da nach 18:==00 ankomme , dann haben die Container Terminals sowieso zu …. ;; Dann mache ich immer einen Spaziergang via Hanauer Landstrasse Richtung Innenstadt . Auf diesem Spaziergang mache ich auch immer einen kleinen Abstecher zum Haus NR 1 . ///// :) Aber nicht , weil ich so notgeil bin – sondern wegen eurer BIO . Weil ich weiss, das ist ein teil der Onkelz Geschichte . Hey… will euch jetzt nicht zu texten , sondern euch nur sagen : Danke für alles , Stephan , Kevin , Matthias & Peter ! Danke für jedes Lied !!!

    Antworten
  9. Daniel Bechtel - 21. Juli 2018 09:23

    Bin zwar Köln Fan aber heißt das nicht „ schwarz- weiß wie schee?. Ansonsten geile Vorbands 👍👍👍

    Antworten
    • RoHan - 21. Juli 2018 22:15

      Ursprünglich, im altehrwürdigen G-BLOCK, hieß es schwarz weiß wie Schnee.
      In der Nordwestkurve kam dann das schwarz weiß wie schee auf.
      Mittlerweile singt jeder was er für sich für richtig hält!
      Zumal es im Stadionrund eh nicht zu unterscheiden ist.
      Grüße nach Köln und bis hoffentlich nächstes Jahr in der 1. BL!!!

      Antworten
    • Gisi - 25. Juli 2018 07:44

      Du hast Recht. Absolut

      Schee.

      Antworten
  10. Markus - 20. Juli 2018 21:29

    Spielt bitte nicht so viele Exoten, sondern das was die Leute hören wollen

    Antworten
    • Andy - 22. Juli 2018 13:44

      Spielt bitte genau das worauf ihr Bock habt… Gerade bei den „Exoten“ merkt man das wahre Herzblut, man merkt, wie ihr euch voll und ganz mit dem Vorgetragenen identifizieren könnt. Zum Beispiel „Der Stand der Dinge“ am Matapaloz… wahre Gänsehaut.

      Antworten
  11. dwightguy - 20. Juli 2018 14:29

    Wie schaut`s aus mit `nem Livestream für die Ausgeschlossenen ??

    Antworten
  12. Patrick - 19. Juli 2018 22:58

    Ich hoffe doch es gibt einen DVD Mitschnitt vom Konzert in Gelsenkirchen ;)

    Antworten
  13. RoHan - 19. Juli 2018 22:54

    TANKARD zusammen mit den ONKELZ im WALDSTADION?!
    Ich glaube da gibt es (fast) nichts mehr drauf zu setzten!!
    Ein perfektes Spätsommer-Märchen 2018!!
    Vielen Dank dafür!!

    Antworten
  14. ck - 19. Juli 2018 21:37

    Grummel, grrrr…
    …Kommerz, kommerz, kommerz….
    Heul, bäh, grrrr…
    Grummel, grummel, sauf, sauf

    Antworten
  15. Jan - 19. Juli 2018 20:07

    Wie ist denn eigentlich nun der Stand der Dinge mit Kneipenterrorristen 2 ??

    Da hört man irgendwie gar nix mehr :( .

    Antworten
  16. onkellissimus - 19. Juli 2018 19:50

    Sodom im Vorprogramm der Onkelz, da war doch was… ja richtig, im Regen von Jübek anno 1997, und ich naß bis aufs Unterhöschen… ha ha ha ha, das waren noch Zeiten! Ich war damals so besoffen, ich konnte da sogar Manowar aushalten!

    Antworten
  17. Daniel Brandt - 19. Juli 2018 17:56

    Karte bekommen wie geil ist das denn, freue mich auf die Frankfurter Götter

    Antworten
  18. Alex. - 19. Juli 2018 08:47

    Das wird ein so geiler Abend in Gelsenkirchen. Sodom und Onkelz, geiler geht’s nicht.

    Antworten
  19. CANNIBAL CORPSE - 18. Juli 2018 19:53

    SODOM Alter… das ist ein Brett.. da wird die Lutzi abgehn :D … leider nicht dabei :(

    Antworten
  20. Henning - 18. Juli 2018 14:54

    Für die Locations wo die Konzerte stattfinden sicherlich gute Wahl. Mir persönlich zuviel Metal aber Geschmacksache. Wünsche den die noch keine Karte hatten das die Erfolg hatten. Ansonsten hoffe ich das es die Weste vom Matapaloz Konzert bis dahin zu kaufen gibt.

    Antworten
  21. Daniel Brandt - 17. Juli 2018 22:15

    Sollte ich ne Karte bekommen, geht es mir nur um die Onkelz, Sodom kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Aber Hauptsache Onkelz, das zählt. All Ihre Hits live.

    Antworten
    • Christian - 19. Juli 2018 02:27

      Du kennst Sodom nicht? Das nenn ich mal eine Bildungslücke.

      Antworten
    • Jon Arne Scholz - 19. Juli 2018 12:02

      Sodom ist international viel bekannter als die Onkelz…nur halt nicht in Deutschland.

      Antworten
  22. Sascha Seeger - 17. Juli 2018 20:58

    Loz tioz auch in der Nähe

    Antworten
  23. Olli - 17. Juli 2018 18:48

    Die stumme Ursel & Bombenhagel und danach Lack und Leder und Bomberpilot besser geht nicht!!!

    Antworten
  24. Olli - 17. Juli 2018 18:32

    Boah das sind ja mal geile Vor-Bands. Sodom ist ja meegageil, das wird ja mal ein richtig geiler abend: onkelz+sodom hammer passt gut.

    Antworten
  25. Böhser Mann - 17. Juli 2018 15:24

    Mein Tipp, lasst doch eure tollen Gastbands demnächst einfach nach euch spielen, dann können wenigstens geschätzte 80% der Leute die eh ausschließlich wegen den Onkelz kommen vorher nach Hause gehen.

    Antworten
    • Steffi - 17. Juli 2018 22:39

      Mein Tipp, hab doch ein wenig mehr Respekt und Toleranz, selbst wenn es nicht deinem Musikgeschmack entspricht. Aber leider scheinen es wirklich mindestens 80 Prozent aller Onkelzfans zu sein, deren musikalischer Horizont in ein Schnapsglas passt. Bedauernswert.

      Antworten
      • eisen-dieter - 18. Juli 2018 15:43

        Amen!

        Antworten
      • Konni - 18. Juli 2018 16:23

        Absolut, Steffi. Neben „bedauernswert“ auch noch peinlich. ;-) :-)

        Antworten
        • Kadett1.3 - 4. August 2018 08:59

          Naja, wenn das nunmal nicht die passende Musikrichtung ist, kennt man die Band auch nicht. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

          Antworten
  26. Apostel des Boehsen - PL - 17. Juli 2018 12:27

    S O D O M !!! Dazu noch Tom Angelripper solo auftreten soll ;-)
    Caramba caracho ein Whisky!

    Antworten
  27. Jon Arne Scholz - 17. Juli 2018 11:43

    Klasse…das sind echt super Supportbands!

    Antworten
  28. Sonne - 17. Juli 2018 09:46

    Na das wird ja immer besser!!!

    Das erste Mal im Eintracht-Trikot zum onkelz-Konzert!

    Schwar-weiß wie Schnee, das ist die SGE
    Wir haben den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister!

    Antworten
  29. Christian - 16. Juli 2018 22:13

    Hab die Autobiographie von Tankard aus dem Verlag Nicole Schmenk und die Band mal im Oktober 2012 auf ihrem Jubiläumskonzert in der Frankfurter Batschkapp live gesehen. Tankard hatten sich doch mal früher, Ende der 80er, Anfang der 90er, mit den Onkelz einen Proberaum geteilt, richtig?

    Antworten
  30. Böhser Passower - 16. Juli 2018 22:11

    SODOM und TANKARD wie GEIL BESSER GEHTS NICHT DANKE DANKE DANKE DANKE!
    DAS WIRD FETT!!!!!!!!!!

    Antworten
  31. Thomas Nährig - 16. Juli 2018 22:03

    Hey ,
    Hammer!!! Onkelz und Sodom …😎😎😎..ein Traum 😍😍😍👍👍👍
    nur wie ich mich kenne, werde ich auch bei den Restkarten kein Glück haben ..😔😔😔
    Ne zweite Show wäre geil gewesen …
    so long .. Thomas ( treuer Onkelz Fan seit über 30 Jahren)

    Antworten
    • Tanja - 30. Juli 2018 11:07

      Hallo Thomas,
      hattest Du Glück bei den Restkarten??? Musste an Deinen Eintrag denken und habe die Daumen für Dich gedrückt….
      LG Tanja

      Antworten