Neues

29. August – Waldbühne, Berlin

Die finalen Live-Planungen für 2019 werden bekanntgegeben. Den einzigen Onkelz-Gig in Deutschland in diesem Jahr, abgesehen vom „Werner Rennen“, spielen wir am 29. August in der Berliner Waldbühne. Onkelz pur, nur wir und IHR!

7. September – Open-Air, Wels – Trabrennbahn (AT)

Auch draußen, auch viel Onkelz und wenig Tamtam. Die einzige Show in Österreich und das letzte Konzert von uns in diesem Jahr.

Der Vorverkauf für beide Shows startet am Freitag, den 1. März um 10 Uhr.
Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch, viel Spektakel, gute Festivals und zwei pure Onkelz-Shows!

Eure Onkelz

80 comments

  1. Katz - 4. März 2019 13:49

    Nun gut… Berlin hat nicht geklappt. Fahren wir halt nach Österreich. Meine Große wird am 7.9. 10 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Onkelz Konzert. Ich habe Karten für uns 2 und freuen uns auf megamäßigen Rock n‘ Roll…

    Antworten
  2. ck82 - 3. März 2019 15:09

    Könntet ihr das Bild als Poster veröffentlichen?

    Antworten
  3. Tut nicht nötig - 3. März 2019 11:56

    Jetzt mal ehrlich Leute.
    Die Waldbühne fast ca. 22.000 Fans ( je nach Bühnenausbau).
    Da wollen ca 100.000 Leute Karten für haben. Es wird mit 2 bis 5 Geräten versucht an Karten zu kommen.
    Macht also 350.000 Zugriffe für 22.000 Karten.
    Ihr beschwert euch, dass ihr keine Karten bekommt. Die Differenz von 350.000 und 22.000 könnt ihr ausrechnen oder?
    Ist doch klar, dass nicht jeder ne Karte bekommt.
    Jammert bitte zu Hause.
    Ich habe bisher IMMER eine Karte für die Konzerte bekommen, auf die ich wollte.
    Dortmund 1 2016 vor der Hallw für 50 statt 70. Mit 2,5 Anfahrt. Ja und?!?!?!
    Bei Hockenheimgigs wurden vor Ort massenweise Karten verschenkt,weil sie über waren. Wor haben 2014 2 Karten an nen Pärchen aus Österreich verkauft, die sind OHNE KARTEN angereist! Wer will, bekommt immer was!
    Bei den Stadienshows gab es vor Ort auch Karten für 40 bis 70 Euro.
    Jammert bitte zu Hause.
    Wer will bekommt auch Karten.

    Bisschen Risiko gehen und ohne anreisen. Janz einfach.

    Ps.: Nach FFM2018 sind wir auch ohne Karten gefahren. 2 Mann, 3 Hotelnächte, vor Ort gabs Karten fürn Schnapper.

    DU MUSST ES NUR WOLLEN – DU STELLST DIE WEICHEN!

    Antworten
  4. Bernhard - 3. März 2019 06:49

    Kann man den Kommentarbereich nicht schließen? Hält ja keiner aus hier.

    Antworten
  5. Andre.Völlm - 2. März 2019 21:59

    Tja liebe Onkelz.Ich begleite euch seit dem ich 13 Jahre alt bin.Vom Demo T…..bis jetzt.Jetzt bin ich 50 Jahre und zum zweiten mal enttäuscht von euch.O.k damals erahnte ich nicht was mit Kevin dahinter steckte.Und erinnert ihr euch noch am Lausitzring wo ihr vor 100000 Fans euren Abschied gespielt habt und eure Fans auf den Knien nieder vor euch gegangen sind??O.k früher war ich auch reiselustiger ;-) als jetzt und versuchte überall euch zu den Konzerten zu begleiten.Aber ganz ehrlich was soll die Schei…zwei Konzerte von euch in Deutschland???Ja,auch ihr seid älter geworden aber nicht jeder hat das Geld und kann es sich leisten quer durch die Republik zu reisen und es auch noch Arbeitstechnisch einzurichten um euch dort zu besuchen.Ihr solltet lieber eure Versuche im Ausland vergessen und dort bleiben wo ihr noch echte treue Fans habt.Und zwar hier in Deutschland um dort alle mittlerweile drei Generationen zu bedienen die euch hier hören möchten.Nicht in Frankreich, Spanien oder sonst wo.Wenn ihr Bock darauf habt O.k.Aber ihr solltet nie vergessen wer hier immer zu euch gestanden hat und euch dahin gebracht hat wo ihr jetzt seid.Zum zweiten mal!!Nicht die Franzosen,Spanier oder nur Berliner.Nein!!!Fans der ganzen Republik.Und hier wäre eine Tour durch die Republik angebracht.Von Süd nach Ost.Back to the roots.Auch ein wenig Musikalisch & Textechnisch.Nicht zu kompliziert.Nicht alle möchten Textpassagen Googeln.z.b „ich möchte raus aus meinem Gulag“(Arbeitslager auf Russisch) u.s.w Text.Stefan.W lässt grüssen.Lass Kevin mal ran;-)

    Antworten
    • Tut nicht nötig - 3. März 2019 20:03

      Seit 37 Jahren dabei?!
      Stephan wird seit 1963 mit PH geschrieben.
      Von Süd nach Ost haste doch.
      Die Wuhlheide ist im Süden von Berlin und Berlin ist im Osten.

      Die Jungs arbeiten gerade an einem Album bzw der Eine oder Andere auch am Solokram. Da bleibt nicht viel Zeot für eine Tour.
      Die Gigs in Fr und Sp folgen auf Einladung auf die Festivals, ähnlich auch dem Wernerrennen oder letztes Jahr in der Schweiz. Gönnt es ihnen doch einfach.

      2020 kommt doch wieder neues Material und auch mehr Livepräsenz.
      Von 2005 bis 2014 gab es 9 Jahre und 2 Tage keine Livechance, seid ihr dran gestorben? NEIN. Also einfach mal abwarten.

      Antworten
    • Andre - 4. März 2019 20:29

      Kompliment, das sehe ich genau so!

      Antworten
    • Regina - 6. März 2019 20:52

      Du schreibst mir aus dem Herzen.

      Antworten
    • Fan - 10. März 2019 22:08

      Hmmm asoo in Österreich sind keine Fans?? Wohl weit mehr als du denken kannst.. 40 000 weg in 3 Stunden sagt alles…..gibts eigentlich eine Playlist von Wels?

      Antworten
  6. onkellissimus - 2. März 2019 12:55

    Leute, wenn die Onkelz wirklich an ihren Fans noch interessiert wären, würden sie wieder eine ganze Tour machen, und zwar in STADIEN, mindestens 15 bis 20 Konzerte, dann würden wirklich ALLE eine Möglichkeit erhalten sie noch einmal zu sehen.

    Bin wirklich gespannt, ob es 2020 sowas gibt, oder ob sie Herren aus Ffm zu einer Art „Rolling Stones Light“ degenerieren

    Antworten
    • Peter Frankfurt - 2. März 2019 16:19

      Oh mann…immer dieses gemecker und genörgel. Es gibt Konzerte und man geht hin oder nicht. Kein Künstler lässt sich doch in sein Terminplan gucken. Wenn Zeit für ne Tour ist wird eine Tour gefahren, wenn keine Zeit ist machen andere Künstler 3-4 Jahre Pause zwischen Tourneen um z. B. neue Musik zu schreiben o.ä…. Die Onkelz geben sogar in solchen Jahren 4-5 Konzerte für die Fan´s…Das ist doch ne tolle Sache…

      Antworten
  7. Frank Schatz - 2. März 2019 11:33

    Ich finde es wieder mal Scheiße das Tickets bei eventin gekauft werden und kurz darauf bei E Bay zu horenten Preisen wieder verscherbelt werden . Hier wollte man schon vor Jahren einen Strich drunter ziehen . Schade das man immer n och nicht vorangekommen ist . Ich finde es bedauerlich wenn Betrüger dies nutzen um richtige Fans abzuzocken . Auch bei der Bezahlung sollte man auch vorher klar stellen welche Möglichkeiten genutzt werden kann .

    Antworten
  8. Marcus - 2. März 2019 03:27

    Guten Tag liebe Nörgler,
    tut allen einen Gefallen und bleibt weit weg von den Auftritten.
    Aus welchem Grund muss man ständig nur das „Negative“ in den Vordergrund stellen?
    Einfach mal freuen das es etwas Livemusik von unseren Familienoberhäuptern gibt und Alles ist entspannt.

    Gruß
    Marcus

    Antworten
  9. Sandra - 2. März 2019 03:07

    Ich kapier es echt ned,….was seid ihr für Affen…wo gibt’s Tickets…..wo kann man bestellen…..seid ihr evtl. bekloppt, dumm oder könnt ihr ned lesen???!!…..Euch Dackel würd ich garned rein lassen!!!! Ihr habt des überhaupt ned verdient Onkelz zu sehen, wenn man nicht mal der Lage ist Tickets zu kaufen (also ich meine damit, zu suchen wo man welche bekommt). Kotz glei im Strahl.

    Antworten
  10. Dennis Uhlherr - 1. März 2019 21:47

    Kritik wird wohl anscheinend nicht geduldet und nicht veröffentlicht oder wie oder wo ist mein Beitrag

    Antworten
  11. Josef - 1. März 2019 20:35

    Hi…
    Ich muss jetzt auch mal was los werden. An alle ,,A………cher“ da draußen die nur die Onkelz Karten rein aus Profitgier sich kaufen, (siehe e-bay und andere Plattformen) fahrt zur Hölle….. Jedem Fan der die Onkelz live sehn will wird jede Chance genommen an Tickets zu kommen. Ich habe selber auch 25min versucht an Karten zukommen aber noch 5 min später kann man Tickets auf e-bay für voll überzogene Preise haben.
    ,,Kotzt mich das an………“
    Ich verstehe aber auch die Betreiber der Onkelz Seite nicht! Warum kümmert ihr euch da nicht mal drum das jeder die möglichkeit hat an Karten zukommen, oder seit ihr schon soooo hochnäsig und habt vergessen wer euch über Jahrzehnte die treue gehalten hat.
    Ich persönlich habe euch des öfteren schon angeschrieben, aber von euch kommt noch nicht mal eine Antwort zurück……
    Ich kann nur sagen ,,Danke für nicht’s“

    Antworten
  12. Dennis Uhlherr - 1. März 2019 20:16

    Ist ja mal wieder richtig geil gelaufen punkt 10 über beide anbieder und die Hotline probiert zwei stunden lang nix kein erfolg echt geil und nachmittags sten dann 4 karten für 605 euro bei ebay drin spitze super das sich jeder immer 4 karten bestellen darf so könnte theoretisch fast das ganze Ticket kontingent an die 5572 ersten Besteller gehen ist das faier ???? wieso eigentlich 4 karte pro Person ???????????????????? 1 Person = 1 Karte punkt wem das wichtig ist der soll sich auch die zeit nehmen und sich selber ne karte bestellen und nicht mit bestellen lassen ist halt echt für´n arsch für Leute wie mich die heut extra Urlaub genommen haben um ne karte zu bekommen und so Leute ECHTE FANZ geh dann leer aus weil irgend so ein arsch 4 karten bestellen durfte nur um die dann 3 stunden später bei Ebay Rhein zu setzen geht echt nicht klar ihr wisst doch wie begehrt eure Konzerte sind schon mal über personalisierte Tickets nachgedacht so wie bei Rammstein da ist der Name drauf Gedruckt weiter verkauf ausgeschlossen außer über denn tickte Anbieter wäre mal ne Idee

    Böhse grüße Neffe Dennis

    Antworten
  13. inkai - 1. März 2019 20:05

    6 Rechner an und keine Chance. Eventim….wieder mal „Danke für nichts“ ! Warum werden nicht personalisierte Karten verkauft? Jetzt bekommt man Tickets ab 200 Euro aufwärts. Das ist doch Mist!!!!

    Antworten
  14. der wirzen - 1. März 2019 20:00

    War natürlich nach zwei Stunden ausverkauft und jetzt schon massenhaft bei Ebay zum absoluten Wahnsinnspreisen zu haben…
    4 Tickets für 690 Euro, ohne Worte…
    Wann tut IHR denn endlich mal etwas dagegen? Kann ja kaum so schwer sein Tickets zu personalisieren.
    Ich hoffe es ist niemand so dumm und zahlt diese Preise.

    Antworten
  15. Piet - 1. März 2019 11:00

    Ich bin soooo sauer. Rechtzeitig bei myticket 2 karten geordert, mich wie Bolle gefreut und dann klappt die Übermittlung zum Sofortüberweisungsprozess nicht. Verbindung unterbrochen. Bekomme sogar noch ne Bestellbestätigung per Mail…kurz drauf wird die Bestellung von myticket storniert und ich bekomme keine Tickets mehr. Also, falls jemand zufällig zwei Tickets übrig hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt….Habe sogar schon Hotelzimmer gebucht :/

    Antworten
  16. Henry - 1. März 2019 10:57

    Eventim ist der letzte Scheiß !!! Seit fast einer Stunde probieren wir in Berlin mit 3 Handys 1 Pc und Festnetz und kommen nicht durch ! Was soll man noch machen? Rauchzeichen? Alles Dreck . Wir hatten uns so gefreut.

    Antworten
  17. Thomas - 1. März 2019 10:52

    Man möchte als ehrlicher Fan einfach nur Tickets für sich und seine Kumpels bestellen um nen geilen Abend zu haben und kaum ne halbe Stunde nach VVK-Start verkaufen solche Wichser die schon bei Ebay.
    Schmeißt euer Geld nicht in den ihrer GELDGIERIEGEN Rachen.

    Schönes Wochenende Euch noch.

    Antworten
  18. Nóra Neumann - 1. März 2019 10:49

    Warum wird es einem so schwer gemacht Tickets zu kaufen. Fast 10 versch. Zahlungsmöglichkeiten aufzeigen und 3 davon gehen am Ende. Dabei verliert man natürlich Zeit die für eine Reservierung noch zur Verfügung steht. Echt schade in Zeiten von PayPal etc.

    Antworten
  19. Christian - 1. März 2019 10:40

    Ihr seid nach Zehn Minuten ausverkauft und nach 15 min gibt es die Karten für das doppelte und dreifache Auktions Platformen.
    Das ist doch scheiße

    Antworten
  20. Mischa - 1. März 2019 10:35

    Das war es dann wohl. Alles weg… :-(

    Antworten
  21. ah - 28. Februar 2019 11:43

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA________________________________NNNNNNNN_________________________HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    AAAAAa__________________________________________________NNNNNNNNNNN________________________HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    AAAAAA_________________________________________________NNNNNNNNNNNN__________________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA________________________________________________NNNNN______NNNN________________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA_______________________________________________NNNNN________NNNN_______________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA_____________________________NNNNN__________NNNN______________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA_____________________________________________NNNNN____________NNNN_____________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA____________________________________________NNNNN______________NNNN____________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA___________________________________________NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN___________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA__________________________________________NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN__________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA_________________________________________NNNNN____________________NNNN_________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA________________________________________NNNNN______________________NNNN________________________HHHHHHHHHH
    AAAAAA_______________________________________NNNNN________________________NNNN_______________________HHHHHHHHHH
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA________________NNNNN__________________________NNNN______________________HHH

    Das Bild gefällt mir sehr. Aber bitte nicht noch mehr abnehmen, die kräftigere Statur steht Dir am Besten. Kann man also lassen :)

    Antworten
  22. Casika - 28. Februar 2019 05:14

    Wahnsinn… Manchmal frag ich mich ob ihr alle euer hirn beim Pfandleiher für 1,50€ abgegeben habt… Wenn man sich die letzten jahre ticketverkaufsmäßig anguckt, sollte einem ja auffallen, das außer 2014 immer eventim die offizielle VVK-stelle war… Und selbst wenns dieses jahr nicht bei eventim gewesen wäre, hätte man ja auch das zu lesen bekommen!
    Und ich mein, jetzt mal ganz ehrlich, wem nützt denn bitte die info, wo ticketverkauf startet, großartig irgendwas vorm 01.03. 9:50Uhr??? Mir persönlich nix, ins internet kann ich überall gehn und dann nimmt man sich halt die zeit fürn ticketwahnsinn eben!
    Oder bleibt halt zuhause und nörgelt wen anders zu!
    So nu hab ich fertig!
    Entspannte restwoche allen!
    Mfg…

    Antworten
    • Christian Scholl - 1. März 2019 11:31

      In zehn Minuten ausverkauft.
      Eine viertel Stunde später bekommt man die Karten dür das doppelte und dreifache bei e..y
      Das ist doch sch….

      Antworten
    • Caro - 1. März 2019 11:55

      Zeit nimmt man sich wenn man hin will. Die Chance Karten zu bekommen geht trotzdem gegen 0!!! Da die ganzen geldgeilen Affen sich bei eBay ne reiche Nase verwiesen wollen und den wahren Fans somit verhindert, bei sein zu dürfen….

      Antworten
    • René Heinrich - 1. März 2019 12:34

      Totaler wahnsinn da sind die onkelz mal in berlin man kommt aus de nachtschicht bleibt extra wach bis die teatherkasse öffnet um sich tickets zu sichern und man kriegt nen tritt in arsch da es tickets nur online gibt. Und 10 min später schaut man bei ebey und sieht gierige schweine ausrasten 180 euro ne karte das is der zweite arschtritt schade das ich und meine familie nun bewusst sind keine chace gehabt zu haben tickets zu bekommen da wir keine hose im internet runtergelassen haben zwecks online banking und eventim anmeldung. Also is der komerz nun auch ein onkelz problem schande

      Antworten
    • Steffen - 1. März 2019 17:46

      Warum immer Eventim? Das dort die Server abkacken weiß doch mittlerweile jeder. Und immer wieder bekommt man keine Tickets und wenige Sekunden später tauchen die ersten Tickets bei viagogo u.s.w. auf. Die Leut wo auf das Konzert wollen gehen größtenteils leer aus. Warum macht man keine personalisierte Tickets? Was wäre daran so schwer? Aber eis wäre damit sicher das diese Abzocke weg wäre. Aber das ist anscheinend allen egal. Ich finds echt schade das sich da die Onkelz mal nicht etwas besseres einfallen lassen würden.

      Antworten
  23. peter - 27. Februar 2019 22:25

    Kein bock mehr auf die scheiße

    Antworten
    • hagen - 1. März 2019 22:29

      Eine absolut überflüssige band sind sie mittlerweile. Haben x-mal ihre meinung geändert u sind aalglatt. Eine kapitalistische pseudoband die nur eins im sinn hat- immer mehr geld anhaeufen. Ihr seid schlimmer als all die anderen bands. Gierig u abgehoben und realitätsfern. Lausitz haette das absolute ende sein müssen alles was danach kam war das krankhafte klammern um die geldmaschine am laufen zu halten. Ihr nehmt euch als band zu wichtig. Der lack ist ab und ihr seht das einfach nicht ein.

      Antworten
  24. Christian - 27. Februar 2019 20:58

    Und wieder über eventim… Da ist es ja wieder vorprogrammiert keine Karten zu bekommen

    Antworten
  25. der Wirzen - 27. Februar 2019 20:43

    Na das ist ja mal ein richtiger Tritt in den Arsch für die, die Karten für den Werner gekauft haben und an diesem Tag schon dort ihr Zelt aufgestellt haben.
    Waldbühne ist geil, mit EUCH wahrscheinlich der Hammer. Naja, an diesem Tag werde ich sicherlich schon die ersten zwei,drei Dosen auf dem Flugplatz Hartenholm geöffnet haben…
    Das hätte man sicherlich auch etwas besser planen können, aber wahrscheinlich ist das Ding in Berlin eh ein Selbstläufer auch ohne die,die da oben auf euch warten.

    Antworten
  26. Neffe Maik - 27. Februar 2019 20:37

    Also meine lieben Onkelz,

    Das geht so nicht… Da kommt ihr schon mal nach Berlin vor unsere Haustüre und das auch noch zu einem Termin in der besten Urlaubszeit… Die Waldbühne bekommt ihr doch auch ein zweites Mal voll ;) Vielleicht etwas später?
    Werdet doch mal wieder etwas fleißiger. Wir wollen euch öfter mal wieder on Stage sehen. Weil da gehört ihr hin, das merkt man bei jedem eurer Konzerte :D

    Zu den wo gibt es Tickets Fragern… Hier hilft die Bedienung einer handelsüblichen Suchmaschine… Eventim zum Beispiel hat schon einen Ticketalarm versendet. Darin stand Vorverkauf am Freitag.

    Antworten
  27. Janine Rahn - 27. Februar 2019 20:29

    Hallo zusammen!
    Mein Sohn ist 17 Jahre alt und möchte gerne (wenn er Karten bekommt) das Konzert am 29.8.2019 mit erleben. Gibt es eine Altersbeschränkung?

    Gruß Janine

    Antworten
  28. Peter - 27. Februar 2019 19:44

    Wo gibt es Karten?
    Sorry, dumme Frage. Es gab zu den Gigs in Berlin und Wels 2 Newseinträge, in beiden steht drin ab wann und WOOOO es die Karten gibt. Sogar, dass sie NICHT teurer geworden sind.

    Einfach mal LEEEESEEEEN.

    Der Gig in Berlin dürfte deshalb Donnerstag sein, weil es zeitlich mit dem Wernerrennen so gelegt wurde. Crew, Techniker, Hotels etc kostet alles Geld. Warum sollte man 2 Gigs auf 10 Wes aufteilen?
    Donnerstags in Berlin am We bei Werner. Kligt logisch, oder?
    Könnte aber auch daran liegen, dass man sich nicht ewig strecken möchte, Album und 40Jahreplanung müssen ja auch gemacht werden. Außerdem soll Solo auch was passieren.
    Vllt ist die Waldbühne ja auch sonst schon belegt, die warten ja nicht seit dem 2.6.2000 darauf, dass sie endlich mal wieder ein Konzert verstalten können. Es gibt noch andere Produktionen, die im Sommer Open Airs spielen.

    Wenn man denn mal 1 und 1 zusammenzählt und 5 Min nach lesen überlegt und nicht sofort loskackt ist man meist schon ohne Hilfe schlauer.

    Antworten
    • der wirzen - 28. Februar 2019 20:02

      Und Du bist hier der Schlauberger oder was? Oder hast Du schon mal bei „frag doch mal die Maus“ gearbeitet?
      Vielleicht wären die, die zum Werner Rennen fahren, auch gern in Berlin gewesen…
      Das zum Thema :Erstmal lesen und gleich loskacken…
      1 und 1 ist übrigens 2, auch bei uns, die nicht ganz so schlau sind wie Du.

      Antworten
  29. Jan - 27. Februar 2019 17:46

    Boooooah 40000 mal die Frage…wo kriege ich ne Karte :D …

    Mal ne andere Frage..wann oder von was gibts den bald mal ne neue DVD?? Grade für die die ein Erinnerungsstück haben wollen oder nicht hinkönnen zu einem Konzert.

    Matapaloz 17, 18 gabs nix, Vaya con tioz 05 Komplett gibts immer noch nicht, Kein Material aus Südamerika etc… hm…. bisschen wenig :(, gerade weil es da so viele Songs gab auf diesen ganzen Konzerten die noch nie oder fast nie Live gespielt wurden!!!

    l.g.

    Jan

    Antworten
    • Walter BO - 27. Februar 2019 19:50

      Wer sagte denn, dass etwas von den Matapaloz Festivals kommt? Niemand?!
      Aus Südamerika kommt auch nichts, da man nicht für eine Produktion gefilmt hat. Man war ja nur mit nen paar Leuten drüben.

      Vaya komplett wurde auch schon mehrfach von Dennis und Co beantwortet.

      Mal davon abgesehen, dass die 20 Jahre live in FFM und Tour 2000 auch NICHT UNCUT sind.
      Da fehlen auch Songs. Z.b. “ Das Wunder der Perönlichkeit, Zuviel, Danke, …)

      Man muss den Markt auch nicht total vollscheißen.

      Mikkey Dee von Motörhead sagt nach dem Tod von Lemmy wir werden es nicht ausschlachten. Passiert ist es dennoch. Man kann es kaufen und sich freuen oder halt nicht.

      Mal davon abgesehen, dass in Südamerika und 2018 auch keine neuen Kracher außerhalb vom Mata gespielt wurden.
      Abgesehen von Koma und Es ist sinnlos… während der Stadionshows.

      Vllt kommt ja auch ne Bonus ( wie bei der LWO die Loreleyvideos) auf dem 40 Jahre Album oder so mal eine Best Of Livesongs DVD/BR.
      Wer weiß es schon…. ?!

      Antworten
  30. Rene - 27. Februar 2019 17:23

    Warum zeit gleich mit 1. Tag werner rennen. ? Wir haben extra karten fürs WR gekauft…. irgendwie nicht so ideal…

    Antworten
  31. Sascha Seeger - 27. Februar 2019 17:23

    Liest sich gut. Vorfreude ist groß hoffe es klappt, habe da Urlaub 👍😀

    Antworten
  32. Philipp - 27. Februar 2019 16:42

    Hey;)

    Richtig lust mal wieder ein Konzert mit euch.
    Ich hoffe in Berlin wird es noch am Freitag und Samstag auch noch eins geben sonst wird es wieder nichts mit Tickets.
    Wir freuen uns auf euch

    Antworten
  33. Ronny Hirschfeld - 27. Februar 2019 16:06

    Mal gugen ob ich diesmal Glück hab . Wär ja mal was , weil Freitag 1.3 mein 37`wiegenfest ist .
    2014 Hockenheim hats im Vorverkauf leider nicht geklappt .

    Antworten
  34. Milco - 27. Februar 2019 15:35

    Endlich mal nicht so weit weg 👌🏻 Liebe Grüße und in voller Vorfreude

    BO Fanz aus Wolgast

    Antworten
  35. Boller - 27. Februar 2019 14:56

    Waldbühne berlin 29.08 ein Donnerstag ist das richtig🤔

    Antworten
  36. Karl - 27. Februar 2019 14:50

    Das nenne ich mal ein Heimspiel! Wels GEIL GEIL GEIL ich bin dabei! Wir sehen uns am 7. September!

    Antworten
  37. scheffler - 27. Februar 2019 14:17

    3 Karten für den 29.8.2019 bitte ihr seit so geil

    Antworten
  38. Holz - 27. Februar 2019 13:18

    Schade das es das Einzige Konzert sein wird….Für Berufstätige die von Außerhalb anreisen würden , ein Konzert am Donnerstag zu zelebrieren,so viel Urlaub hab ich leider nicht im Jahr…Schade
    Onkelz forever

    Antworten
  39. Mario Lehmann - 27. Februar 2019 13:12

    Wann und wo gibt es denn Karten für die Waldbühne 2019.

    Antworten
    • onkelgix - 2. März 2019 20:23

      Teuer bei ebay👹

      Antworten
  40. Daniel Koch - 27. Februar 2019 12:27

    Hallo, wo kann man am Freitag JKarten für den 29.08 in Berlin Waldbühne kaufen???

    Gruß, Daniel

    Antworten
  41. Andreas - 27. Februar 2019 11:58

    Na dann Daumen drücken das man Karten bekommt!

    Antworten
  42. Josy - 27. Februar 2019 11:57

    Brauch dringend eine Konzert Karte .

    Lg

    Antworten
  43. MARCEL Kretschmer - 27. Februar 2019 10:57

    Hallo Ihr Lieben wo gibt es Karten für die Wald Bühne Berlin :-). Gruß aus Cottbus

    Antworten
  44. Nico Küster - 27. Februar 2019 10:46

    Und wo gibt es die Tickets?

    Antworten
  45. Paul - 27. Februar 2019 10:27

    Ich hab so mega Bock drauf.. Und euer Cover mit Kevin.. der Hammer .. Gänsehaut

    Antworten
  46. T Jones Berrywater - 27. Februar 2019 10:26

    Yeah nice, ich freu mich

    Antworten
  47. Marina Gusko - 27. Februar 2019 10:18

    Hallo wie und ab wann bekomme ich Karten

    Antworten
  48. Jaqueline Hackl - 27. Februar 2019 10:18

    Hallo. Es steht dass es ab 1.3. Tickets gibt. Wo kann man die dann kaufen?

    Wahnsinn. Endlich wieder Onkelz – und das ganz bei uns in der Nähe :)))

    LG Jaqueline Hackl

    Antworten
  49. Richard - 27. Februar 2019 10:14

    Über eine Karte wäre ich sehr erfreut.

    Antworten
  50. Bernhard Brunner - 27. Februar 2019 10:08

    Wann gibt es tickets für wels ?

    Antworten
  51. Andre - 27. Februar 2019 10:07

    Wo gibt es denn die Tickets für Berli zu kaufen?

    Antworten
  52. Sascha Skaumal - 27. Februar 2019 10:06

    Hallo ich bräuchte für meine Freundin zum Jahrestag 7 Karten für das Konzert 7.september2019 bitte um Infos Danke

    Antworten
  53. Peter - 27. Februar 2019 10:04

    wo wird es dir karten im vorverkauf geben? lg

    Antworten
  54. Roy - 27. Februar 2019 10:04

    Hallo, Wo kann ich dann ab Freitag die Karten kaufen/bestellen???

    Danke!

    Gruß Roy

    Antworten
  55. Desyrey Meyer - 27. Februar 2019 10:03

    Hallo, wo werden die Karten verkauft? Kann man sich anmelden für den Vorverkauf oder zum reservieren? Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  56. Pieske Jens - 27. Februar 2019 10:03

    Wo gibt es die Karten für Berlin? MFG jens

    Antworten
  57. Nico Krüger - 27. Februar 2019 10:02

    Hallo, ich will wissen wie ich an ein Ticket für das Konzert in der Berliner Waldbühne komme . Vielen Dank schonmal im Voraus

    Antworten
  58. André - 27. Februar 2019 10:00

    Am Anreisetag des Werner-Rennen =D
    Warum nicht einen Tag vorher, jetzt müssen wir hin und her fahren =O

    Antworten
  59. Yvonne - 27. Februar 2019 09:52

    An einem Donnerstag?? 😢

    Antworten
  60. Maly - 27. Februar 2019 09:47

    Yes🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    Antworten
  61. Jennifer Drupp - 27. Februar 2019 09:41

    Jawollo, sehr cool! Wels ist bei mir um die Ecke.:)

    Antworten
  62. Anna Hartberger - 27. Februar 2019 09:36

    Wo werden die Karten für das Konzert in Wels verkauft?

    Antworten
  63. Carina Bauer - 27. Februar 2019 09:23

    Wo kann ich die Karten für 07. September in Wels kaufen? Öticket?

    Antworten
  64. Monique Aulenbach - 27. Februar 2019 09:16

    Wo bekomme ich Karten für das Konzert in Berlin?

    Antworten
  65. Mario - 27. Februar 2019 09:16

    Wo kann man Karten für das Berlin Konzert kaufen??

    Antworten
  66. Pascal - 27. Februar 2019 09:14

    Am 29.08 ist doch auch das Werner Rennen mit den Onkelz?

    Antworten
  67. Matze - 27. Februar 2019 09:12

    JAWOLL 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    Antworten