Neues

Für die Hauptstadt – aus der Hauptstadt.

Auf der Waldbühne unterstützen uns die Jungs von TOXPACK.

Tommi Tox, Schulle und Co kommen mit brandneuem Album im Gepäck. Freut euch darauf.

Die Onkelz

Video: Toxpack – „Setz die Segel“

8 comments

  1. Tommy - 18. April 2019 07:28

    Freiwild eine Kopie der Onkelz, dass ich nicht lache….Anspruchsvolle Texte,Fanorientiertes auftreten, humane Preise und kein eigenes ausschlachten vergangener Tage dazu noch wechselndes Line Up auf Konzerten daran sollten sich die dagoberts aus Frankfurt mal ein Beispiel nehmen…bin dieser Band anfangs auch skeptisch gegenüber getreten jedoch sollte man sich mal ein persönliches Bild machen und nicht nur von der Presse beeinflussen lassen, dies gilt natürlich auch für andere Themen Bereiche

    Antworten
  2. Sascha Seeger - 13. April 2019 21:43

    Kann mir einer schreiben, wie es so vor der Waldbühne so ist, wenn die Onkelz spielen

    Antworten
  3. Elivis - 13. April 2019 21:04

    Das gehört gewiss nicht hier her, aber das nächste album muss den massstab „Deutschland“ von Rammstein übersteigen!
    Bis dahin… frohes schaffen

    Antworten
  4. Katja - 13. April 2019 19:21

    Toxpack kommen mit brandneuem und die Onkelz mit grottenschlechtem Album im Gepäck. Fünf Jahre nach der Reunion läuft in kreativer Hinsicht absolut nichts, aber immerhin ist euch die nicht versiegende Monetenquelle dank eurer Zuhörer sicher. Ihr könnt alles auf den Markt schmeißen und es wird gekauft, nur E.I.N.S. habt ihr nicht mehr zu bieten: HEILIGE LIEDER

    Antworten
    • The Captain - 15. April 2019 17:46

      Super. Und Du hast erfolgreich unnütz negative Energie im Universum verteilt… Ich summe mal eben „So fuckin‘ what…!“

      Antworten
  5. Walter BO - 13. April 2019 18:29

    Naja Frei.Wild kopiert die Onkelz. ;-)
    Wobei ich damit meine, dass Onkelz Onkelzmusik machen und Frei.Wild diese prollig stolze Deutschrockgrütze macht.

    Antworten
  6. Martin - 13. April 2019 11:58

    Für alle Auswärtigen…
    Das Konzert findet „in“ der Waldbühne statt, nicht „auf“. :-)

    Ich freue mich drauf!

    Viele Grüße aus Werder an der Havel!

    Antworten
  7. Jon Arne Scholz - 12. April 2019 16:51

    Ahoi,

    das sind ja tolle Nachrichten, das freut mich riesig!
    Toxpack zählen zu den wenigen Deutschen Rockbands die sich vom sogenannten Deutschrock einheitsbrei abheben und nich versuchen die Onkelz oder Scheiss Frei.Wild zu kopieren! Die haben ihren eigenen Stiel und passen super auf die Waldbühne!

    Gruß aus Kiel von Jon

    Antworten