Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben soeben erfahren, dass es für unsere Show beim Werner Rennen am 31.08. ab Montag, 10.00 Uhr, neben dem Festivalticket, auch eine limitierte Anzahl an Tageskarten für unser Konzert geben wird!

Der Veranstalter kommt damit dem Rufen von Euch Fans nach Tagestickets nach, und so wird vor allem auch Besuchern aus dem Norden die Möglichkeit gegeben, mal bei Werner reinzuschnuppern.
Ein schöner Tagesausflug mit Motorsport, Rock’n’Roll und nebenbei die letzte Möglichkeit, dieses Jahr mit uns zu feiern!

Ticketlink: https://metaltix.click/werner2019dt03

Auf in den Norden!
Eure Onkelz

14 comments

  1. MORALIS - 26. Juli 2019 08:18

    FUCK..Dat DIMPLE MINDS nicht mehr dabei is…waere ne nostalgische Mischung…gruss..bd

    Antworten
  2. Andi - 25. Juni 2019 15:49

    Hartenholm wird gerockt… Onkelz nach wie vielen Jahren mal wieder in Schleswig-Holstein? Ich dreh durch und freue mich auf den Sonnabend. DABEI SEIN!!!

    Antworten
  3. Thomas Hintenberg - 15. Juni 2019 10:09

    Das ist doch richtig geil, am Donnerstag geht’s nach Berlin und Samstag ab zum Werner Rennen. Ob die Set Liste wohl die gleiche sein wird? Wir werden es rausfinden!

    Antworten
  4. Franziska - 13. Juni 2019 19:15

    Kevin Russell sang einst voller Inbrunst -Bild Tilt- und nun steht er bald auf der Bühne mit dem Bild-Banner. Tausche Integrität gegen Geld. Schizophrenie? Oder um es mit den Worten der Onkelz zu sagen: „Wie Kotze irgendwie“

    Antworten
  5. Steffken - 12. Juni 2019 21:05

    Spielen die Onkelz „One (Always Hardcore)“ und „Hyper Hyper“ auf dem Festival? Das wäre wundervoll. Die Onkelz sind sich immer treu geblieben!

    Antworten
  6. Michi - 4. Juni 2019 09:08

    Wie lange bzw wie viel songs werden den gespielt?

    Antworten
  7. Felix - 3. Juni 2019 21:59

    Wann spielt ihr denn?

    Antworten
  8. Manolo - 2. Juni 2019 03:01

    Endlich

    Antworten
  9. MSV-Fan - 1. Juni 2019 09:28

    Das die Onkelz und Scooter beim Werner-Rennen auftreten finde ich schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig

    Antworten
  10. Sven Schäfer - 1. Juni 2019 06:37

    Ich habe Euch noch nie Live gesehen.

    Antworten
  11. Alexander Eibl - 31. Mai 2019 13:09

    Klar muss der Veranstalter das machen damit er die Bude vollbekommt ^^
    Ich bzw wir fahren nach Wels …. Das Werner Rennen wäre für uns zumindest eh zuweit
    weg gewesen …. Wels sind war auch lockere 380 KM aber besser wie 800 KM

    in diesem Sinne man sieht sich in Wels:-)

    Kleine Kritik am Rande … Ihr solltet den neuen T-Shirt Hersteller mal kündigen die Shirts sind Qualitativ sehr beschissen ! die T Shirts von 1994 -2000 sind nach all den Jahren in einem besseren zustand als zB die vom Hockenheim 2014 !!!
    Denkt mal darüber nach bitte ….

    Bin gespannt auf die neue Scheibe – Memento war ja Musikalisch und vom klang her absolute Bombe !!!

    schöne Zeit Euch allen man sieht sich in Wels

    Alex

    Antworten
  12. Sigrid Hagel - 31. Mai 2019 12:05

    Danke, datte teile icke spontan auf FB und bin keine Fragen gewohnt ;-) LG SaE :-))))

    Antworten

Kommentar