Neues

Danke für die Blumen und die zahlreichen Glückwünsche zu meinem 56sten.
Wenn ihr euch fragt was ich gemacht habe: Abstinent Fotos mit den Onkelz.
Euer W

16 comments

  1. AlterJunge - 12. Juni 2019 18:58

    Ich finde es nicht gut das du 56 Jahre alt geworden bist…andere sind viele jünger als du und sind auch nicht so alt. Auf gute Freunde mein W

    Antworten
  2. Dirk - 12. Juni 2019 18:13

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ist etwas verspätet aber lieber zu spät als gar nicht. Hoffe bald ne neue Scheibe von Euch oder VM in den Händen halten zu können. Es würde uns Fans schon etwas interessieren was von Onkelz oder VM zu erwarten ist. Hoffe bekommen bald mal ein paar Infos von Euch dazu. Aber nochmal alles Gute auf die nächsten 56 Jahre :-)

    Antworten
  3. Regina Eisemann - 8. Juni 2019 20:53

    Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist….. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😃!!!

    Antworten
  4. stephan - 6. Juni 2019 18:07

    Auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich-Bleib so wie du bist und schenke uns noch eine schöne Zeit zusammen mit den Onkelz.

    Antworten
  5. Karsten Bettinger - 6. Juni 2019 12:37

    Happy Birthday nachträglich

    Antworten
  6. Tim - 5. Juni 2019 14:37

    Alles Gute nachträglich :) Die Bilder wollen wir aber sehen ;)

    Gruß

    Neffe Tim

    Antworten
  7. Christine & Heiko - 5. Juni 2019 05:11

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Stephan

    Auf 56 wunderbare
    inhaltsreiche Lebensjahre
    blickst Du stolz zurück.
    Möge Dir Dein Lebensglück
    weiter treu zur Seite stehn
    und es Dir immer gut ergehn.

    Antworten
  8. Jon Arne Scholz - 4. Juni 2019 22:56

    So alt wird kein Schwein Stephan!

    Antworten
  9. Mario - 4. Juni 2019 22:11

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Stephan! Viel Glück🍀und vor allem Gesundheit. Auf die nächsten 56 Jahre 🤘

    Antworten
  10. böhser Neffe - 4. Juni 2019 20:00

    Hallo, alles gute nachträglich zum Geburtstag Stephan und das wichtigste viel Gesundheit !

    🎸

    Ich habe auch am 29.05 gehabt und bei mir steht eine 3 und eine 2 mitlerweile.

    euer C 😆

    Antworten
  11. Daniel Brandt - 4. Juni 2019 19:11

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Stephan und cool das ihr bald wieder ein neues Album macht

    Antworten
  12. Sascha - 4. Juni 2019 18:58

    Alles Gute!!!
    LG

    Antworten
  13. EinNetterMann - 4. Juni 2019 13:35

    ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH zum Geburtstag Stephan! Viel Gesundheit!
    und auf die nächsten 56 Jahre! Ich will die Demento – Tour ! ! ! :)

    Antworten
    • Alex - 11. Juni 2019 09:03

      Demento Tour, geiler Scheiss , ich bin dabei, wenn ich dran denke :)
      Alles Gute!

      Antworten
  14. ingo baumgarten - 4. Juni 2019 02:25

    Alles Liebe Stephan

    Antworten