Neues

Freundinnen und Freunde,
 
höchste Zeit dort weiterzumachen, wo wir Weihnachten 2016 aufgehört haben! Mit neuem Album und alten Hits im Tourgepäck geht es im Frühjahr 2020 erneut auf die Straße und in eure Hallen.
 
Hier die Daten der Böhse Onkelz Tour 2020:
 
15.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.04. Dresden, Messe Halle 1
18.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.04. Erfurt, Messehalle
21.04. Hamburg, Barclaycard Arena
22.04. Rostock, Hansemesse
24.04. Magdeburg, Getec Arena
25.04. Nürnberg, Arena
28.04. München, Olympiahalle
29.04. Leipzig, Messehalle
01.05. Köln, Lanxess Arena
02.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
03.05. Kempten, Bigbox
05.05. Wien (AT), Stadthalle
07.05. Chemnitz, Messe
08.05. Hannover, TUI Arena
 
Bevor jetzt tausende Frankfurter und Hessen Schnappatmung bekommen:
Wir haben euch nicht vergessen! Wie könnten wir? Ohne zu viel verraten zu wollen: Frankfurt wird noch ein wichtiges Kapitel im Buch der Erinnerungen des nächsten Jahres schreiben. Auf vielfachen Wunsch: Die Tickets werden endlich personalisiert sein und es wird vor Ort streng kontrolliert werden.
 
Der Vorverkauf für alle Termine in Deutschland und Österreich startet am 5. November um 17.00 Uhr unter folgenden Links:
 
Böhse Onkelz Ticketshop DEUTSCHLAND: https://onkelz.myticket.de/
Böhse Onkelz Ticketshop ÖSTERREICH: https://onkelz.myticket.at/
 
Mehr Infos in Kürze, wir freuen uns auf euch!
Eure Onkelz

169 comments

  1. Cat - 12. November 2019 20:46

    Wann kommt ihr nach Frankfurt????. Ich wll euch sehen

    Antworten
  2. Janko Witt - 12. November 2019 09:00

    Vielleicht wäre es besser die Tickets ganz Oldschool an der Theater Kasse zu verkaufen. Ausverkauft wird es sowieso.

    Antworten
  3. Fränky - 12. November 2019 06:53

    Guten morgen,
    seit 2014 hat meine Onkelz Truppe für jedes Event und für jede Tour jeweils 3 Tickets bekommen.
    Wir feuen uns auf Köln.
    L.g.
    Fränky

    Antworten
  4. Lemmy - 10. November 2019 12:23

    Eine Frage, gibt’s Vorbands und wenn ja, welche ?

    Antworten
    • Dennis Diel - 13. November 2019 12:04

      Moin Lemmy,

      natürlich wird es eine Support-Band geben. Die wird aber gerade noch gesucht und spöter bekanntgegeben ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  5. Riccardo Albrecht - 10. November 2019 09:27

    Ihr seid zu Kapitalisten geworden, sorry nie wieder ONKELZ. Fahrt zur HÖLLE !

    Antworten
  6. BO1986 - 8. November 2019 21:56

    Euch ist schon klar, dass die Ticketanzahl kleiner als 2016 ist, oder ?!?!
    Da noch mindestens ein Konzert kommt, ist es auch nicht verwunderlich. Vorallem da die Onkelz nicht viel live aktiv sind. Da müsste man eher zu den Hosen gehen. Die hatten nach 15 Jahren ihre 1000 Konzerte voll. Die Onkelz haben gute 250 Konzerte bisher gespielt.

    #nurmalso

    Antworten
  7. Anja - 8. November 2019 19:25

    Ich habe auch 4 Tickets ergattert nachdem ich 10mal rausgeflogen bin. Geld auch gleich bezahlt und abgebucht aber in der Bestellung ist nichts zu finden und laut Hotline hab ich keine Tickets. Ich hoffe hier kommt man mir irgendwie entgegen. Geld ist bezahlt und da muss es doch auch Tickets geben.

    Antworten
  8. Bocky - 7. November 2019 11:28

    Ist ja schön das die Tickets personalisiert sind aber man müsste ja beim Kauf angeben können auf wehn meine Freundin hat für mich und meinen Kumpel zwei stehplatz Tickets erstanden und wurde nicht Mal gefragt ist ja klar das eine Person keine Zwei Tickets im Stehbereich braucht hoffe das bekommt der Anbieter noch hin Email ist raus@:-)

    Antworten
  9. Jenna - 7. November 2019 10:02

    Bei uns hat der Kauf wunderbar funktioniert! Vorher registrieren, kurz vor 17h auf die Seite, geduldig warten, unverzüglich buchen. Alles super geklappt, danke für die reibungslose Abwicklung. Wir sehen uns 2020!

    Antworten
  10. Kathleen - 6. November 2019 18:43

    Also ich kann man nicht beklagen. Hab ab 17.00 für ca. 30 min gewartet und konnte dann problemlos Karten aussuchen und als Gast meine Bestellung abschließen. Lief deutlich besser wie bei eventim so manches mal:-/

    Antworten
  11. Katrin - 6. November 2019 16:53

    Gab es keine Tickets für Hannover? Wir haben gestern vergeblich gesucht und heute finden wir auch absolut keine Informationen zu Hannover. Weder auf der TUI-Arena Website noch hier ist Hannover bei den Tickets irgendwie aufgetaucht. Alles ausverkauft aber Hannover steht nirgends dabei.

    Antworten
  12. Dirk - 6. November 2019 16:12

    Also…
    echt traurig mit dem ticketverkauf ich bin seit 1993 bekennender onkelz fan war bis jetzt auf 18 onkelz konzerte und wollte eigentlich dieses jahr die 20 voll machen hab seit der reunion keine konzertkarte bekommen stattdessen jedesmal karten bei ebay gesehen die ab 300 euro aufwärts gehen es ist echt zum kotzen wieso kann keine regelung getroffen werden 2 karten pro person bzw pro konzert und schon hat jeder was davon ! ich bin echt tierisch angepisst 26. jahre suporter und keine chance an karten zu kommen ! Mal ganz davon abgesehen das ich nichts dazu sagen brauche zum ticket anbieter es ging garnichts da !!!

    lg dirk…..

    Antworten
  13. Sören - 6. November 2019 15:06

    Also ich hing von 18 Uhr bis 21 uhr in dor Warteschleife dann wurde mir angezeigt das für Leipzig , Chemnitz, Stuttgart und Wien es noch tickets gibt… da wir eh nach Chemnitz wollten passte das glei. 3 Tickets ausgewählt , Adresse eingegeben und passt alles. Bis auf die 3h gings eigentlich wobei wir dann doch überrascht waren das es noch geklappt hat

    Antworten
  14. Link - 5. November 2019 20:37

    Wahnsinn 3 Std warten und Nürnberg und München ausverkauft . Danke für nix

    Antworten
  15. Stefan - 5. November 2019 20:35

    Wann gibt es die Tickets für Nürnberg???
    Hab jetzt 3 Stunden gewartet und die Veranstaltung wird nicht angeboten??

    Antworten
  16. stock - 5. November 2019 20:05

    3 stunden versucht tickets zubekommen zwischdurch sogar im shop gewesen und dann beim bezahlen rausgflogen nachdem die tickets im warenkorb waren wirklich super organisiert das es nie klappt einen stabilen server einzurichten vielen herzlichen dank

    Antworten
  17. Stacey - 5. November 2019 20:04

    Wollt ihr nich noch Gelsenkirchen hinzufügen 😊

    Antworten
  18. M.Clemens - 5. November 2019 20:01

    Also Onkelz Tickets zu bekommen ist ein Scheiß.
    Wenn die Nachfrage so groß ist dann lieber Festival wie Werner

    Antworten
  19. Mario - 5. November 2019 19:55

    Echt Grotten schlecht der Ticketverkauf. Da war meine Frau geduldig, war dann im Ticketshop, zwei Karten geordert, alles eingegeben und ging nur noch ums bezahlen und wird rausgeschmissen. Fehler auf der Seite stand dann dort. War alles umsonst.

    Antworten
  20. Gitta Dietrich - 5. November 2019 17:43

    Hänge leider immer noch in der Warteschleife, das gibt wohl nichts mehr. Schade.
    Und schon werden auf Ebay die ersten vier Tickets für Köln vertickt. Traurig…

    Antworten
  21. Jana - 5. November 2019 12:05

    Hallo 😊
    Wann kann man denn mit mehr Informationen zu Frankfurt rechnen?

    Antworten
  22. Mona - 4. November 2019 20:38

    Und wie siehts aus mit einem Konzert in der Schweiz!? 🇨🇭 🎸🎸😎😎💪💪

    Antworten
  23. Sarah Köhl - 4. November 2019 19:46

    Hallo Dennis,
    Mein Sohn ist 12 Jahre alt und möchte gerne mit. Ab wann dürfen Kids mit?
    LG Sarah

    Antworten
    • Heiko - 5. November 2019 19:01

      unter 6 Jahren:
      kein Zutritt!

      von 6 bis einschließlich 13 Jahren:
      mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten/Aufsichtsperson

      ab 14 Jahren:
      auch ohne Begleitung

      Antworten
    • Saleipanir - 5. November 2019 19:50

      @Sarah Ein 12 jahre altes Kind, hat nichts auf ein BO Konzert zu suchen..

      Antworten
    • Thorsten - 5. November 2019 20:34

      Ab 16 soweit ich weiß

      Antworten
  24. Andrea - 4. November 2019 19:37

    Hallo,
    gibt es irgendwo schon eine Info bezüglich der Ticketpreise?
    Vielen Dank.

    Antworten
  25. Gernot - 3. November 2019 16:48

    Wan wird Frankfurt bekannt. Ist ja balt 5.11

    Antworten
  26. Jess - 3. November 2019 06:56

    Hallöchen, gibt es die Tickets für frankfurt auch am Dienstag unter dem link? Oder wann wird es ungefähr sein?

    Antworten
  27. Olli - 2. November 2019 15:09

    Schade das eine Karte 149€ ( die günstigste)kostet

    Antworten
    • Erik - 3. November 2019 20:36

      In Dresden kostet die Karte 60€, da kann ich mir nicht vorstellen das die woanders das doppelte kostet

      Antworten
    • Martin - 5. November 2019 08:55

      Das ist doch völlig gehe auf fast allen Konzerte

      Antworten
    • Birgit Hehmann - 5. November 2019 10:56

      Wirklich schade

      Antworten
    • Seelenkrank - 5. November 2019 20:16

      für diese Antwort sollte mach dich von der Menschheit ausschließen

      Antworten
  28. Marko Wendt - 2. November 2019 11:05

    Schade Schleswig Holstein ist mal wieder abgehängt obwohl das Konzert aufm Werner Rennen 2019 der Hammer war. Aufm Dienstag oder Mittwoch nach Hamburg oder Rostock ist echt blöd. Schade das Kiel leider wieder zu weit weg ist für euch

    Antworten
  29. Simönchen - 2. November 2019 04:54

    Hallo,
    wird es 2020 auch ein Matapaloz geben?

    Antworten
  30. Björn - 1. November 2019 19:35

    Und was ist mit Bremen – viva los tioz –

    Antworten
  31. Henning - 1. November 2019 14:54

    Hi Dennis, so nach der Mail aus dem Hause BO muss ich jetzt auch mal eine „blöde“ Frage stellen. Für die in der Mail genannten Städte mit den seperaten Links bekomme ich jetzt nur darüber oder sind es gewisse Prozentsätze die man dem Veranstalter zur Verfügung stellen muss. Danke für eine schnelle Aufklärung. PS Bewundere deine Bierruhe wenn man hier so manche Frage oder Gejammer liesst.

    Antworten
  32. ThomasDD - 1. November 2019 12:08

    Hallo, ist die Zeit für den Verkaufsstart in MEZ angegeben?

    Antworten
    • Steven - 1. November 2019 16:22

      Nee die Zeit ist bestimmt PST – alles andere wäre ja unlogisch 🤦🏼‍♂️
      Musst Du schon selbst nachrechnen 🤦🏼‍♂️

      Antworten
    • Andi - 1. November 2019 17:43

      ThomasDD – ich glaube es ist die Tokioter Ortszeit gemeint

      Antworten
  33. Butti - 1. November 2019 11:38

    Wie viele Tickets kann man denn max. bestellen?

    Antworten
    • PeeWee - 1. November 2019 16:15

      Limit ? Brauche 5 Karten ! geht das? DANKE!

      Antworten
    • Astrid - 1. November 2019 18:42

      4 Karten maximal müssen aber alle auf deinen Namen ausgestellt sein

      Antworten
  34. Sascs - 1. November 2019 10:59

    Hallo, nur bei myticket, oder auch eventim und onkelz AP kauf ab 05.11.17uhr möglich, bitte um Antwort vor dem 05.11.17uhr

    Antworten
  35. Sascha - 1. November 2019 10:57

    Myticket, eventim oder onkelz AP oder bei allen drei möglich?
    Erbitte um Antwort vor dem 05.11.17uhr Dankeschön
    PS Jürgen melde mich bald oki

    Antworten
  36. Brownstone - 1. November 2019 09:53

    Onkelz sind nicht mehr das was ie mal waren!

    Antworten
  37. Linda - 1. November 2019 07:14

    Hallo Dennis

    Ich hab auch 2 Jungs die mit wollen .
    Ab wann dürfen die ?
    Nächstes Jahr sind sie 13 und 15

    Antworten
  38. Sabrina Frank - 1. November 2019 06:22

    Was ist mit Dortmund??

    Antworten
  39. Peter Gutermuth - 31. Oktober 2019 23:55

    Hallo, kannst Du mir etwas dazu sagen, ob Rollstuhlfahrerkarten auch online über die Links bestellt werden können/müssen?

    Über Eventim gab es dafür immer eine extra Telefonnummer, deshalb meine Frage.

    Danke und Grüße!

    Antworten
  40. Sascha - 31. Oktober 2019 23:13

    Auch bei eventim?

    Antworten
  41. Roger - 31. Oktober 2019 22:36

    Hallo! Sind euch die schweizer fans so scheiss egal oder gibts doch noch ein konzert??????

    Antworten
    • Sven - 1. November 2019 12:06

      Natürlich seit ihr Schweizer Scheißegal!

      Antworten
      • Seidseit.de - 1. November 2019 14:22

        Rechtschreibung 6

        Antworten
  42. Krasser - 31. Oktober 2019 22:23

    Wie sieht es aus mit Rollstuhlplätzen und eingetragenem Begleiter? Wo bekommt man da Tickets und welche Ermässigung gibt es?

    Antworten
    • Kristin - 1. November 2019 12:23

      Das würde mich auch sehr interessieren… Lg

      Antworten
  43. Tanja - 31. Oktober 2019 21:40

    Ab wieviel Jahren dürfen Kinder in Begleitung auf ein Konzert ? Mein Sohn findet euch klasse und als Geschenk toll.

    Antworten
  44. Denny - 31. Oktober 2019 18:37

    Moin!
    Darf mein 14-jähriger Sohn mit mir zum Konzert?
    VG

    Antworten
  45. Furrer - 31. Oktober 2019 17:13

    Kommt ihr mal in die schweiz?

    Antworten
  46. Buer - 31. Oktober 2019 17:04

    Heckscheibenaufkleber mit den Tourdaten wäre geil! Bin jetzt schon heiß!!!

    Antworten
  47. Fabi - 31. Oktober 2019 17:00

    Yeah stittgart bin dabei

    Antworten
  48. HappyBr3ti - 31. Oktober 2019 16:55

    Schwerin ist nicht dabei ? :(

    Antworten
  49. Rene - 31. Oktober 2019 16:08

    Eine Stunde vor Verkaufsbeginn keinen Preis zu wissen is Mist. Nicht jeder verdient gut. Manche müssen überlegen ob sie es sich überhaupt leisten können.

    Antworten
    • Fenn - 31. Oktober 2019 17:27

      Wird ja auch keine Benefiz-Tour.

      Antworten
      • Marko Wendt - 1. November 2019 07:33

        Kiel ist nicht dabei schade und auf Dienstag oder Mittwoch nach Hamburg oder Rostock ist echt schlecht. Schleswig-Holstein mal wieder abgehängt obwohl das Werner Rennen mit euch 2019 so cool war. Schade

        Antworten
    • Tobi - 1. November 2019 07:42

      Sehe ich auch so. Man sollte heute wenigstens den Preis rausgeben.

      Antworten
  50. Vivien - 31. Oktober 2019 15:48

    Hey, kann man am 05.11. Auch bei eventim die tickets holen oder wirklich nur unter diesem einem link für Deutschland?
    Liebe Grüße

    Antworten
  51. lee - 31. Oktober 2019 15:46

    gestern stand Wien noch mit 15.5 drin. jetzt mit 5.5?? Dienstag….:-(

    Antworten
  52. Tobi - 31. Oktober 2019 15:40

    Personalisierte Tickets ist gut, aber was ist, wenn man dann dich einen Termin hat? Richtet Ihr einen Zweitmarkt ein?

    Antworten
  53. Jan - 31. Oktober 2019 15:23

    Was sollen die Karten für Hamburg kosten??
    Und wie viele kann man pro Person bestellen??

    Antworten
  54. Markus Stolz - 31. Oktober 2019 13:45

    Hallo, wer ein wenig denken kann (nur ein bisschen) und weiß, wann die Onkelz sich gegründet haben, wird evtl. verstehen, warum FFM nicht auf der Tourliste steht und was Dennis mit dem „eigenständigen Event“ meint …

    Antworten
  55. Erik Weigel - 31. Oktober 2019 13:43

    Bitte Bitte ein Meet&Greet in Nürnberg

    Antworten
  56. Markus Stolz (Bauschy) - 31. Oktober 2019 13:33

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht …

    Antworten
  57. Felix - 31. Oktober 2019 13:16

    Wann kommt das Album? :D

    Antworten
    • Petra - 1. November 2019 22:28

      Am 28.02.20198

      Antworten
  58. Claudia - 31. Oktober 2019 13:00

    Warum kommt ihr nicht mehr nach Karlsruhe? Im Süden nur Stuttgart…da ist die Akkustik so grottenschlecht, dass einem danach Tagelang die Ohren dröhnen. :(

    Antworten
  59. Sebastian - 31. Oktober 2019 12:21

    Mal ne Frage die Karten gibt es nicht vorher zum Verkauf oder weil ich hier Karten finde für die Veranstaltung die 150€ kosten ?

    Antworten
    • Dennis Diel - 31. Oktober 2019 13:04

      Nein. Der Vorverkauf startet am 05.11. um 17.00 Uhr bei den jeweiligen Links, die im Posting stehen. Ein Link für alle Shows in Deutschland, ein Link für die Wien-Show. Bitte tut euch den Gefallen und kauft nirgendwo vorher eine Karte für viel zu viel Geld und von betrügerischen Firmen, die euch die Kohle aus der Tasche ziehen. Wir schreiben nicht umsonst, wann und wo der VVK startet. Dass es dann praktisch schon direkt mit Ankündigung von uns angeblich Tickets (zu völlig übertriebenen Mondpreisen) zu kaufen geben soll, darf euch schon stutzig machen – Vorfreude hin oder her.

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
      • Kerbe - 31. Oktober 2019 14:24

        Hi. Ab welchem Alter dürfen Kids in Begleitung der Eltern mit aufs Konzert? \m/

        Antworten
      • Rene Blomberg - 31. Oktober 2019 17:53

        Hi, welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? PayPal?

        Antworten
      • Maik S. - 3. November 2019 11:20

        Danke für die Info. Habe zum Glück noch rechtzeitig gesehen das der VVK am 5.11 startet. Auf Ticketbande.de werden bereits Tickets für 199€ Stehplatz angeboten.

        Antworten
  60. Parkplatzmusik - 31. Oktober 2019 11:36

    Nie ma koncertu w Dortmundzie? „Flasche her, Kurwa!“

    Antworten
  61. böhser grazer - 31. Oktober 2019 10:51

    Personalisierte Tickets – TOP
    Namens-Umschreibefenster – FLOP

    Nichts würde sich ändern, nicht in Tagen, nicht in Jahren…

    Antworten
  62. Nicky - 31. Oktober 2019 09:49

    Genau an meinem Geburtstag n Konzert bei uns ums Eck .. wenn das nicht was heißen soll 🤣🤷‍♀️ Da sind wir natürlich dabei 🤘

    Antworten
  63. Jon Arne Scholz - 31. Oktober 2019 02:12

    Ahoi,
    Kiel ist zwar wieder nicht dabei…aber es ist ja nicht so weit nach Hamburg!
    Ich denke nicht das diese aufgeführten Konzerte ausreichen werden, die Nachfrage dürfte viel höher sein! Das schreit ja jetzt schon nach Zusatzkonzerten.
    Außerdem hoffe ich das diese unverschämt hohen Ticketpreise von der Memento-Tour nicht noch überboten werden. Weniger ist manchmal mehr…!
    Gruß von Jon

    Antworten
  64. Rolf - 30. Oktober 2019 23:56

    Auf der letzten Tour musste man ganz früh vor Ort sein um ein Bändchen für den Front-of-Stage-Bereich zu ergattern. Wird das diesmal wieder so sein?

    Antworten
  65. Thorsten - 30. Oktober 2019 23:54

    Kein Konzert in Dortmund?! Das ist enttäuschend. War doch quasi Tradition !!!!

    Antworten
  66. Dennis - 30. Oktober 2019 22:58

    Hallo Leute,

    in München und Nürnberg verkaufen die Veranstalter die Tickets schon für überteuerte Preise, Stehplätze für 160. EUR.

    Ich dachte ihr wollt die Schwarzemarktpreise eindämmen?

    Antworten
  67. Tim - 30. Oktober 2019 22:38

    Kein Dortmund? Das ist aber traurig…

    Antworten
  68. Tim - 30. Oktober 2019 22:38

    Kein Dortmund? Warum nicht?!

    Antworten
  69. Wujeki - 30. Oktober 2019 22:07

    Gucke mir lieber die alten dvd’s an, wo die onkelz noch Feuer hatten. Die neuen onkelz geben mir nichts mehr. Das kommende Album wird wie Memento, nämlich grottenschlecht und ein Fall für den Streichholzjungen.

    Antworten
    • Dennis Diel - 31. Oktober 2019 13:08

      Das weißt du, weil du eine Standleitung zu Stephan hast, der dir jeden Tag die neuesten Texte in deine vertrauensvollen, treuen Hände zur wertfreien Beurteilung schickt? Oder eher von Gonzo, der dir seine neuen Links, Riffs, Kompositionen und Soli in einer Privatsession vorgespielt hat? Oder doch von Kevin, der sich mit dir im Studio getroffen und die neuen Tracks vorgesungen hat? Oder bist du einfach nur ein Jemand, der gerne anderen die Vorfreude auf alles versauen will, was noch kommt?

      Antworten
      • Wujeki - 1. November 2019 09:54

        Hallo Dennis, die neuen Sachen sind viel zu verschachtelt, gehen nicht nach vorne. Onkelzlieder, so wie ich sie kenne, sind wie ein ehrlicher Schlag in die Fresse oder was Ruhiges mit besonders viel Gefühl.
        Besonders in diesen aufgewühlten Zeiten, der gesellschaftlichen Spaltung, sozialen Ungerechtigkeiten, bröckelnder Meinungsfreiheit, Umweltzerstörung, in Zeiten von Krieg und Gewalt, wäre es doch wichtig Stellung zu beziehen.
        Memento war belanglos, einfach langweilig, kein Finger in der Wunde und deshalb habe ich beim neuen Album auch nicht viel Hoffung. Ich fand die Onkelz Mitte der 90er viel mutiger, kreativer und näher am Zeitgeist.
        Wenn ich in deinem Beitrag zwischen den Zeilen lese, dann übernimmt hauptsächlich Stephan das Texten. Für meinen, rein subjektiven Geschmack scheint er schon lange nicht mehr die richtigen Worte zu finden. Jedoch möchte ich anmerken, dass ein Künstler sich nie nach dem Geschack der Fans richten sollte, sondern immer seinem eigenen Weg gehen sollte. Aber leider packen mich die neuen Lieder überhaupt nicht mehr.
        Des Weiteren gefällt mir die Klangfarbe von Kevins Stimme nicht mehr, wirkt irgendwie abgenutzt.
        Nichts für ungut, ist Geschmackssache.
        Gucke mir jetzt die DVD der Tour 2000 an.

        Antworten
      • Jochen - 1. November 2019 19:18

        Die Zeiten von „Gesetze der Straße “ ist halt vorbei. Die meisten haben sich weiterentwickelt. Ich freu mich aufs neue Album. Wird bestimmt geil

        Antworten
    • Micha - 1. November 2019 07:50

      So Kommentare kannst Du Dir doch einfach klemmen. Ich bin auch Onkelz Fan der Ersten Generation und nu?
      Ich mag die immernoch genau wie damals. Klammere dich an die Gute alte Zeit, heul rum wie Scheisse jetzt alles ist, nur noch Kommerz!! Pfui Spinne! Lass uns in Ruhe und überleg ob du überhaupt jemals die Botschaften der Onkelz verstanden hast und dich einen Fan nennen konntest! Lies woanders wenn die Onkelz dich eh nicht interessieren.

      Antworten
  70. Dr.bo - 30. Oktober 2019 21:24

    1994 in Köln war mein erstes Onkelz Konzert. Bin mit ner Pressekarte in die Sporthalle und ab da war vieles anders. Danke Jungz!

    Antworten
  71. Patrick Kaplja - 30. Oktober 2019 20:33

    Find ich echt geil ….und hört endlich auf zu jammern, wir WestÖsis müssen auch mindestens 2,5 Stunden fahren. I gfrei mi…

    Antworten
  72. Hammer - 30. Oktober 2019 20:00

    Schade, bis dato keine Konzertdaten für die CH publiziert. Steht das Alpenland überhaupt auf dem Tourneeplan?

    Antworten
  73. Emanuel Dettwiler - 30. Oktober 2019 19:36

    Kein Auftritt in der Schweiz?!? Tut in meinem Herzen weh😭

    Antworten
  74. Böhser Neffe - 30. Oktober 2019 19:34

    Wie schnell werden wohl die Tickets weg sein. Also wie lange hat man so ca Zeit? Am besten direkt holen oder?

    Antworten
  75. Stefan - 30. Oktober 2019 19:24

    Matapaloz 2020 ?

    Antworten
  76. Roberto - 30. Oktober 2019 19:16

    das 2. mal in Dresden……….ich bin dabei :-)
    Habt mir so mit euren Texten in meinem Leben geholfen und da bekommt ihr natürlich meinen suport! Ihr seid die geilsten!

    Antworten
  77. Don - 30. Oktober 2019 19:07

    Hi! Der VVK startet am 05.11.2019. Schön. Warum bietet ticketrocket.de jetzt schon Karten an? Und das auch noch für den Preis von 130,00 – 170,00 €uro ??? Sind die autorisiert dazu? Ist nur eine Frage. MfG und bis Oberhausen!

    Antworten
    • Markus Stolz - 31. Oktober 2019 13:36

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil …

      Antworten
  78. Gustl - 30. Oktober 2019 18:37

    Wann startet der Verkauf?

    Antworten
  79. Stephanie - 30. Oktober 2019 18:18

    Luxemburg Rockhall oder Freigelände wäre auch geil, wären wir Saarländer mit abgedeckt 👍😀

    Antworten
  80. Sven Gaca - 30. Oktober 2019 18:15

    Kann ich auch mit nur einer Bestellung vier Karten für Hannover und vier Karten für Berlin kaufen, also insgesamt 8 Karten? Keinen Plan…

    Antworten
  81. Richie - 30. Oktober 2019 18:09

    Was kosten die Karten eigentlich für Berlin? 🤘

    Antworten
  82. janine - 30. Oktober 2019 17:47

    Packt die schweiz doch noch rein…😯😕aber wenigstens ein neues album besser als nichts!☺

    Antworten
  83. Daniel Brandt - 30. Oktober 2019 16:08

    Keine Dortmund Show in der geilen Westfalenhalle schade kommt noch was im Herbst 2020 in der Richtung wäre cool

    Antworten
    • Michael - 31. Oktober 2019 06:57

      Ich dachte auch moment mal da fehlt Dortmund . Dortmund war doch immer wie Frankfurt ein gute Adresse

      Antworten
  84. Daniel - 30. Oktober 2019 16:06

    Magdeburg :-) Wie geil ist das denn?
    Mein Tipp, daß schnellste ausverkaufte Konzert

    Antworten
  85. Froop - 30. Oktober 2019 15:55

    Wie sieht es mit preeorder für bosc member aus?

    Antworten
    • Micha - 1. November 2019 14:23

      Das würde mich auch interessieren.

      Antworten
  86. Jan - 30. Oktober 2019 15:40

    Tickets nur bei MyTicket oder wird es die auch bei Eventim geben?

    Antworten
      • Henning - 31. Oktober 2019 01:28

        Habe bei Eventim gelesen daß es wohl nur für Köln ein kleines Kontingent dort gibt. Hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder stimmt das.

        Antworten
      • Onkelmarcuz28 - 31. Oktober 2019 09:24

        Hallo Denis,
        Eventim macht aber auch fleissig Werbung für Karten? Was ist da los? ;-)

        Antworten
  87. Matthias - 30. Oktober 2019 15:18

    Yeahhh Rostock ist dabei,
    ich wohne von der Hanse Messe 5min. Entfernt
    das ist doch ein Geiler Abendspaziergang :D
    hoffe nur das es mit der Personalisierung mal klappt
    und nicht wieder alles auf dem Schwarzmarkt landet.

    Antworten
  88. Der nette Mann - 30. Oktober 2019 14:37

    Bin enttäuscht! Wieder kein Konzert in Mannheim :(
    Und da Frankfurt auch nicht dabei ist, ist noch nicht mal ansatzweise was in der Nähe. Wirklich enttäuschend.
    Kommt doch bitte endlich mal wieder nach Mannheim! Gerne auch zum open Air auf dem Maimarktgelände

    Aufs Album bin ich sehr gespannt.

    Antworten
    • Patrick - 31. Oktober 2019 08:31

      Les mal den Text zu den Terminen Bzgl. Frankfurt ;)

      Antworten
  89. Annalenaxxh - 30. Oktober 2019 14:11

    Yes! Endlich Erfurt!😍 dass ich das einmal erleben darf… großartig 😊

    Antworten
  90. Jerry1911 - 30. Oktober 2019 14:09

    Na dann weiss ich schon Mal das ich zum Maifest also von 30 April auf den 1 Maifest keinen trinken gehen werde ;) Onkelz in Köln ? Gabs da überhaupt schon? Seit 94 meines Wissens nicht…Das ist echt geil von euch . das ich das noch erleben darf.,Habt mir gerade wirklich ne Freude gemacht..Das ist grad en Gefühl wie Weihnachten nur viel echter ..scheiss auf das blöde Maifest lach.. LG Frank

    Antworten
    • Dennis Diel - 30. Oktober 2019 16:30

      Du hast Recht. Die Onkelz und Köln sind noch eine ganz frische Liebe, die zuletzt 1994 (krass, wie lange das her ist…) miteinander flirteten.

      Antworten
      • Niko - 1. November 2019 11:27

        Ich bin ziemlich sicher, dass diese Aussage falsch ist, da ich schwören könnte, dort 1996 auf einem Konzert gewesen zu sein :-)

        Antworten
  91. David - 30. Oktober 2019 13:58

    Eine Frage bitte zu den Tickets:
    Ist esmöglcih, dass ich 2 Tickets auf meinen Namen kaufe und dann eine beliebige Begleitung mitnehme? Oder muss ich jetzt schon wissen, wer mich begleiten wird und dann auch den Namen der Begleitung angeben? DANKE EUCH!!

    Antworten
  92. ujj - 30. Oktober 2019 13:31

    Geil,ihr spielt,wir werden da sein!

    Bin gespannt darauf,was im nächsten Jahr, abgesehen von Frankfurt, noch alles kommt :-)

    Antworten
  93. Carmen - 30. Oktober 2019 13:26

    Oh Onkelz, wo bleibt die Schweiz?! Wir lieben euch, aber leider vergesst ihr, wie es bei uns mit euch rocken würde. 🥰

    Antworten
    • janine - 30. Oktober 2019 17:44

      Ja wo ist die schweiz 😯wenigstens gibts ein album…..

      Antworten
  94. Sandra - 30. Oktober 2019 13:11

    Wunderbar , endlich in Dreeesden😎

    Antworten
  95. thorsi - 30. Oktober 2019 13:04

    Verstehe den Tanz um FFM nicht ganz und hoffe mal, die Tickets für FFM können auch am DI vorbestellt werden!? Es will ja nicht jeder unbedingt auf mindestens zwei Konzerte…

    Antworten
    • Dennis Diel - 30. Oktober 2019 13:39

      Nein. Das, was wir dort zart andeuten, ist etwas Eigenes.

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
      • thorsi - 30. Oktober 2019 15:20

        Danke, Dennis, für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass das was Größeres und Eigenständiges wird…

        Antworten
      • Markus - 30. Oktober 2019 16:14

        Dennis, wann wird Frankfurt bekanntgegeben ? Der Metall Hammer schreibt was von Herbst !
        Da weiß man nicht was man machen soll ! Weit fahren oder hoffen auf Tickets für Frankfurt ? Und dann erst viel später als alle anderen !

        Antworten
        • Dennis Diel - 31. Oktober 2019 13:12

          Halt, nicht verwechseln: Im Herbst 2020 sind die (noch streng geheimen) Feierlichkeiten zu „40 Jahre Böhse Onkelz“. Damit ist nicht gemeint, dass diese Events im Herbst 2019 zwingend angekündigt werden…

          Antworten
      • Timmy - 30. Oktober 2019 20:06

        Moin Dennis. Wie sieht das den aus wann wird denn ca was bekannt gegeben ? Ist nun die Frage ob ich tickets für Köln kaufe oder auf Frankfurt hoffe.. nur gibt es keine für Frankfurt , sind die anderen ausverkauft:)

        Antworten
  96. Roman - 30. Oktober 2019 12:46

    Saarland ist mal wieder außen vor 😢

    Antworten
    • Gwennyfee - 30. Oktober 2019 21:01

      Luxembourg auch 😢

      Antworten
    • Saarländer78 - 31. Oktober 2019 08:37

      Wie immer halt.
      Daumen runter.
      Ich werde keins der erwähnten Konzerte besuchen.

      Antworten
  97. Kevin - 30. Oktober 2019 12:36

    JAAAAA MAN, ENDLICH IN ROSTOCK!!!

    Antworten
  98. Sascha - 30. Oktober 2019 12:36

    Genau,was ist mit Dortmund.Das waren immer die geilsten Konzerte.

    Antworten
  99. Michl, Badener - 30. Oktober 2019 12:28

    Jawoll, freuen wieder mit euch abzufeiern.
    🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    Antworten
  100. Daniel - 30. Oktober 2019 12:18

    Und schon wieder Bremen nicht dabei 🙄

    Egal, zur Not geht auch HH.

    Freu mich drauf… 😁😁😁

    Antworten
  101. CH1 - 30. Oktober 2019 12:15

    Wie teuer werden die Tickets in Hamburg?

    Antworten
  102. Olaf Schlutow - 30. Oktober 2019 12:12

    Hallo .
    Absolut geil.. Wieviele Tickets kann ich pro Buchung bestellen ?

    Antworten
  103. Timo Knepper - 30. Oktober 2019 11:59

    Super geil, ich freue mich riesig und hoffe ich bekomme Karten :-)

    Antworten
  104. Daniel - 30. Oktober 2019 11:57

    Ich freu mich riiiieeeeeeesig! Hoffentlich klappts mit dem Ticket!!

    Antworten
  105. GFM-Z - 30. Oktober 2019 11:53

    Geiler Scheiss, ich hoffe es klappt mit Tickets.

    Antworten
  106. Chris - 30. Oktober 2019 11:42

    Hallo Onkelz……Bremen vergessen? Oder ERÖFFNUNGSKONZERT vor allen anderen?

    Antworten
    • Dennis - 30. Oktober 2019 12:18

      Ja voll schade. Wo doch die letztes Tour in Bremen ein emotionales Feuerwerk war

      Antworten
  107. Christiane R. - 30. Oktober 2019 11:21

    Das ist super!!!!
    Vorfreude ist riesengroß!!!
    Viele Grüße :)

    Antworten
  108. Manuel - 30. Oktober 2019 11:18

    Keine Dortmund Show ?soll das ein schlechter Witz sein !das kann doch nicht wahr sein was soll denn das onkelz ? Ist das euer ernst ?

    Antworten
  109. Marco Noeske - 30. Oktober 2019 10:57

    Hey Staff , wird trotzdem das Ticket Kontingent begrenzt auf 4 ? LG

    Antworten
    • Sascha - 30. Oktober 2019 12:58

      Ja,war gerade auf dem ticket link,da steht das unter den FAQ.

      Antworten
  110. Marc - 30. Oktober 2019 10:49

    Schön!
    Aber: was ist mit der Schweiz?

    Antworten
    • Derk - 30. Oktober 2019 12:59

      Die Schweiz ist doch nicht so wichtig, nicht alle meckern.

      Antworten
      • Boma - 30. Oktober 2019 19:07

        Ja klar, die schweiz ist nicht so wichtig. Jedoch die Neffen und Nichten!!!!! Was für ne aussage!!!!!

        Antworten
      • janine - 31. Oktober 2019 08:34

        Und wie die schweiz wichtig ist….

        Antworten