Neues

Liebe Leute,

seit heute steht Gonzos Biografie in den Buchläden. Wir freuen uns über euer Feedback! Wer noch bestellen oder mal reinlesen möchte, kann das gerne hier tun:

Amazon:

https://www.amazon.de/Gonzo-Die-offizielle-autorisierte-Biografie/dp/3854456794/ref=mp_s_a_1_1?keywords=gonzo&qid=1573764648&sr=8-1

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID145313477.html

BOL: https://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/ID145313477.html

Hugendubel:

https://m.hugendubel.de/de/buch/matthias_roehr_dennis_diel_marco_matthes-gonzo-37741176-produkt-details.html

B.O.

7 comments

  1. Dana - 16. November 2019 22:16

    Wer weiß schon, ob alles stimmt, was in diesem Buch steht. Die Onkelz haben es schließlich mit der Wahrheit *hust* nicht immer so genau genommen oder zumindest Tatsachen weggelassen.

    Antworten
    • Torsten - 20. November 2019 19:56

      Dann kaufe es nicht, Du Spinner!!!

      Antworten
  2. firma.tioz - 15. November 2019 22:27

    An die geschätzten Autoren:

    Wird die Gonzo-Bio auch auf der B.O.S.C.-Party in Oberhausen „zu Gast“ sein?

    Dann schenke ich mir nämlich den Gang zum örtlichen Buchhändler und warte die paar Tage lieber noch.

    Auf bald!

    firma-Gruß.

    Antworten
  3. b.o.s.c.0036 - 15. November 2019 16:29

    Ich hätte mir etwas mehr Respekt von Amazon gewünscht!
    Bei mir angekommen wie ne wöchentliche Schwarte.
    Drauf geschissen, ich hab das Teil!
    Tour 2020 – München – Kempten – Wien.
    Und lasst Uns Frankfurt im Herbst fluten – Schwarz & Weiss sind unsere Farben, egal ob mit oder ohne Ticket. Kommt Alle!!! Weil Wir sind die Geilsten! Gruss aus’m Allgäu

    Antworten
  4. Henning Jansen - 15. November 2019 14:41

    Also Stephan hat doch schon paar Songs eingespielt mit Dirk. Wenn wir schon bei Soloprojekten sind wäre es doch interessant ob noch was von den anderen Jungs kommt. Bei Stephan mach ich mir da keine Sorgen.

    Antworten
  5. Dani - 15. November 2019 12:34

    Was ist denn nun eigentlich mit der W V????????
    Sagt doch zumindest mal was ob da noch was kommmt!?
    Das man zumindest weiß woran man ist… :-)

    Antworten
    • firma.tioz - 15. November 2019 22:38

      „Was ist denn nun eigentlich mit der W V????????“

      Sollte das in korrektem Deutsch nicht heißen:

      Was ist denn nun eigentlich mit DEM VW????????

      Und was hat das ganze nun mit dem Leben eines gewissen Gonzo zu tun?!
      *michfrag*

      ;)

      Antworten

Kommentar