Neues

Nach nur vier Stunden ist die komplette Tour 2020 in Deutschland bereits restlos ausverkauft. Wir sind einmal mehr sprachlos und schicken ein euphorisches „Danke“ in den Nachthimmel! Das wird ein erstes großes Fest, soviel sei euch versprochen.

Wer uns jetzt noch auf der Tour 2020 live sehen möchte, der kann das in Wien tun. Hier gibt es ein paar Restkarten:

https://onkelz.myticket.at/

Chapeau!
Eure Onkelz

16 comments

  1. Stefan Zircher - 13. November 2019 00:15

    Hallo Onkelz, nachdem katastrophalen Vorverkauf (ich bin mehrmals kurz vor dem bezahlen rausgeflogen – Server wohl stark überlastet) hoffe ich auf weitere Konzerte nächstes Jahr !!!!

    Antworten
  2. Michael - 12. November 2019 16:49

    Hallo Peter, Kevin, Gonzo, Stephan
    ich möchte diese Gelegenheit Nutzen um mich bei Euch für alles bereits in der Vergangheit geleistetes bedanken. Was ihr bereits getan habt war echt gut aber könntet ihr zu Weihnachen ein kleines Fan – Packet raushauen mit z. B.: folgenden Inhalt: eine orginal Unterschriebene Autogrammekarte, T-shirt, Tourposter, Single Cd mit bereits von Euch eingespielten Songs , die leider noch nicht veröffentlicht wurden. Folgende Impulse wollte ich noch loswerden: könntet ihr die kommenden Jahre mal wieder in Straubing und Vilsbiburg spielen, glaub ihr habt dort mal im Jahre 1996 gespielt. Und vergesst bitte nicht persönlich wenn es sich einrichten läßt das 15-jährige Gond- Festival zu besuchen, mit einer Meet und Greet Veranstaltung. Wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Somit Gottes Segen und eine schöne weihnachtliche Voradventszeit. Mfg Michael
    Könntet ihr mich bitte auf die Gästeliste für die Tournee 2020 im Frühjahr mit aufschreiben oder vormercken lassen. Bitte um Rückmeldung :) Ach, jetzt hätte ich noch was, spielt doch mal wieder in Wacken auf dem Open Air Festival im übernächsten Jahr !?! Dies war zuletzt 2004 bei der Eröffnung der Adios Tour. Eine weitere Idee und somit die letzte wäre noch spielt doch mal auf einem Onkelzschiff:) mit Rundfahrt Danke.

    Antworten
  3. Bernd Gäbel - 9. November 2019 12:43

    Hallo alles ausverkaut?
    wir haben leider keine karten für den 24.04.2020 in Magdeburg bekommen.
    Wenn es nur 4 Karten pro Person gab.warum bietet viagogo.de noch reichlich Karten zum Wucherpreis von über 400 Euru pro Ticket an das ist nicht nachvollziehbar.

    M.f.G.
    Bernd Gäbel

    Antworten
  4. Sascha - 8. November 2019 20:30

    2 Stunden in der Warteschleife und keine Karten bekommen. Dafür kann man jetzt etliche Karten für die Tour auf Ebay kaufen. Echte Fans gehen über den normalen Weg leer aus…Is ja wohl voll scheisse…Hauptsache ausverkauft…..

    Antworten
  5. Steffen - 7. November 2019 09:47

    Und was läuft in Frankfurt ? Habe extra keine anderen Tickets gekauft.

    Antworten
  6. Marco - 6. November 2019 23:16

    Hey Jungs,vergesst DORTMUND bitte nicht !!! Es waren immer Hammerkonzerte mit Euch dort.Denkt an die ganzen Jahre.lasst Euch mal wieder sehn um zu feiern.GRACIAS!

    Antworten
  7. Matthe - 6. November 2019 21:02

    Hallo und Guten Abend
    Die Gerüchte mehren sich, dass mit Hannover etwas im Busch ist, könnt ihr das bitte mal aufklären !?
    Grüße

    Antworten
  8. Marc Massnick - 6. November 2019 19:45

    Hab Karten erwischt Yuhuuuu :D Wird zwar end stressig bis nach Vienna zu reisen, aber für die 4 Jungs ist es mir Wert :D <3 Danke ihr habt mir den Abend gerettet :) :)

    Antworten
  9. Chris - 6. November 2019 17:49

    Ja ganz geil, Gestern mal wieder vergebens versucht Karten zu bekommen für den Norden… nach DREI std in der Warteschlange war alles ausverkauft bis auf Wien.

    Und da kommt mir echt die Wurst dass schon gestern Abend ab 21uhr die ersten Karten bei ebay gelistet waren.
    Diesen Arschmaden, die sich daran gesundstoßen und die ach so geile „Umpersonalisierung“ ausnutzen um richtige Fan´s abzuzocken wünsch ich die Pest an den Hals, leiden soll´n die und noch schlimmeres…

    Aber wat solls, wir freun uns noch zwei Karten für Wien bekommen zu haben und nehmen die Fahrt von Hamburg gern in Kauf. Wat sind schon 1000km runter und 1000km wieder Hoch… Geil wird´s…

    Antworten
  10. Tina Wienholz - 6. November 2019 17:07

    Liebe Onkelz, mega, dass die Tour ausverkauft ist – mega für euch! Schade für echt viele Fans – auch für meinen Sohn und mich. Ich wollte ihn das erste mal mit auf ein Konzert nehmen… Mittlerweile habe ich von einigen Käufern gelesen/gehört, dass sie einfach erstmal 4 Karten geordert haben und diese dann weiterverkaufen… teuer…. Schwarz wahrscheinlich. Da hat man meist keine Chance noch was zu bekommen, wenn man u.a. ewig in Warteschlangen steckt. Ich bin echt traurig darüber. Gibt es keine andere Möglichkeit noch Tickets zu erhalten? Ich wäre überglücklich! Liebe Grüße.

    Antworten
  11. Chris - 6. November 2019 17:00

    Also, bin erst mal happy das ich Karten für mich und meine Freunde für Köln bekommen habe. Aber für die ganzen enttäuschten wäre es sicher schön zu hören ob da noch was kommt außer dem Geheimnis um Frankfurt. Würde bestimmt auch einigen der Ebay Händler den Wind aus den Segeln nehmen wenn die Leute wüssten das es da noch die ein oder andere Möglichkeit gibt euch nächstes Jahr live zu sehen ohne Wucherpreise zu zahlen.
    lg

    Antworten
  12. Olaf Stange - 6. November 2019 16:16

    Gibt es 2020 noch eine Open Air Tour?

    Antworten
  13. Rene - 6. November 2019 15:57

    Was ist denn eigentlich mit dem angekündigten Hannover-Termin am 8. Mai? Bei der myticket-Seite steht der Termin gar nicht mehr.

    Auch so und warum macht man ne große Ankündigung bezüglich personalisierter Tickets, wenn es wohl die Option des Umschreibens gibt (zumindest bieten das viele Verkäufer in der Bucht bei ihren Mondpreis-Tickets mit an)?

    Insgesamt find ich das Statement ziemlich dürftig. Freude über den schnellen Verkauf ja, aber auf die vielen negativen Kommentare, die über Abstürze des Ticketshops etc. berichtet haben oder auf die direkten Wucherpreise bei ebay und co. wird hier gar nicht eingangen. Schon ziemlich arm Leute!

    Antworten
  14. Justus - 6. November 2019 14:58

    Wird es passend zur Tour 2020 neue Fanartikel wie T-Shirts, Hoodies, usw… abgestimmt auf die Tour geben?

    Gruß
    Justus

    Antworten
  15. Schulz Maik - 6. November 2019 14:30

    Moin Onkelz

    bin am 22 April 2020 mit allen anderen Fans in Rostock dabei, um zu euren geilen Songs mitzusingen und euch endlich mal wieder Life zu sehen. Wir freuen uns schon riesig auf euch. Grüße aus dem Norden Deutschlands.

    Antworten
  16. Th.G. - 6. November 2019 14:27

    JAAAAAAAAAAAA, es gibt noch Einzelkarten, ich kann doch mit meiner Frau zu den ONKEEEEEELLZ ist das Geil, ist das Geil

    Antworten

Kommentar