Neues

Freundinnen und Freunde,

es geht mit hohem News-Tempo weiter.

Hier kommen nun die wichtigsten VVK-Informationen:

Tickets gibt es ab 59,99 Euro zzgl. Versand- & Personalisierungsgebühr.

Der VVK startet am Dienstag, dem 5. November 2019 um 17.00 Uhr im Böhse Onkelz Ticketshop:
Deutschland
Österreich

Neu bei den Onkelz: Der Verkauf der Karten erfolgt ausschließlich über eine Käuferpersonalisierung. Alle wichtigen Infos zu diesem und weiteren Themen findet ihr auf den FAQs im Onkelz Ticketshop.

Bitte beachtet, dass ihr euch zum 3D Secure angemeldet haben müsst, wenn ihr mit Kreditkarte zahlen wollt. Im Ticketshop könnt ihr natürlich auch per Sofortüberweisung oder Vorkasse/Überweisung zahlen.
Mehr Infos zum 3D Secure Verfahren

In ausgewählten Städten wird es ein limitiertes Ticketkontingent geben, das ausschließlich unter den folgenden Links verfügbar sein wird:

15.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.04. München, Olympiahalle   
01.05. Köln, Lanxess Arena 
02.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
05.05. Wien, Stadthalle (Hotline: +43 1 79 999 79)

Rollstuhlfahrer buchen unter der folgenden Hotline:
01806 – 777 111 (0,20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf, international abweichende Gebühren)
Österreich: +43 1 981 00-480 oder -200 / E-Mail: service@stadthalle.com / Website

Soweit die wichtigsten Informationen auf einen Blick. More to come.

Eure Onkelz

120 comments

  1. Schico - 12. November 2019 11:37

    alles top gelaufen….16.56 in die Warteschleife, 17.25 alle Tix gekauft….gern wieder so.

    Antworten
  2. Markus - 9. November 2019 23:57

    So lässt man es besser, als seine alten Brüder zu verärgern

    Antworten
  3. Markus - 9. November 2019 23:46

    Auf die Onkelz, aber habe mit vier Klasse Kumpel, die seit ’89 mega Fans sind keine Karten fürs 40 Jährige bekommen, das geht leider gar nicht, haben alle Alben gekauft, auf jeder Party die Lieder gesungen/gegrölt und vertreten und dann keine Karten 😞
    Das ist wirklich schade, denn wir standen auf der Arbeit und überall hinter Euch und den anderen 🤔Meinungen und jetzt sowas

    Antworten
  4. Julia - 9. November 2019 23:08

    Bin 2std in der Warteschleife gewesen und dann komm ich endlich auf die Seite und keine Tickets bekommen. Wollte euch endlich mal live sehen und jz werde ich euch wieder nicht sehen. :-( wollte doch nur 2 Tickets für Wien haben.

    Antworten
  5. Zweitligist79 - 8. November 2019 19:16

    Na Gott sei Dank heult hier niemand rum das er keine Karten bekommen hätte und X Stunden in irgendeiner Warteschleife rumgehangen hat…..wäre ja schon irgendwie peinlich

    Antworten
  6. Chris - 7. November 2019 17:02

    War auch erst skeptisch…habe zweieinhalb stunden in der warteschleife gehangen aber dann immernoch ganz bequem Tickets bekommen…hat lange gedauert aber war ansonsten unkompliziert. Danke dafür :-)

    Antworten
  7. Björn - 7. November 2019 16:58

    Hatte das Glück Karten zu bekommen aber von einer Personalisierung der Tickets ist keine Spur zu sehen.
    Bei Rammstein Vorverkauf musste man gleich die Namen eingeben bevor bezahlt wurde.

    Antworten
  8. seven - 7. November 2019 13:15

    Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen : Die Tickets werden nur über onkelz.myticket.de verkauft und nicht über andere Firmen. Wurde mehrfach eindringlich drauf hingewiesen . Der Vorverkauf beginnt um 17.00 Uhr und nicht um 14.30 Uhr……Stand auch deutlich geschrieben, wer lesen kann ist hier sehr klar im Vorteil. Das Serverproblem gab es bei den früheren Firmen auch ( ich erinnere mich voller Graus an Ticketmaster..)Ich habe mich um 17.00 Uhr eingeloggt und habe nach 30 Minuten problemlos 2 Karten für Berlin bekommen.

    Antworten
  9. Denny - 7. November 2019 13:05

    Hallo,
    ich habe zwei Bestellungen mit je vier Tickets aufgegeben. Hat geklappt und wurde auch bersits bezahlt. Es hieß ja PRO BESTELLUNG VIER TICKETS. Oder? Ist das so in Ordung oder kriegt man da jetzt Schwierigkeiten, weil alle 8 Karten über meine Daten personalisiert sind?

    Antworten
  10. Jessi - 6. November 2019 21:48

    5.11.19,16.45 Uhr über den Link auf die Seite gelangt wo es die heissgeliebten Tickets endlich gibt.
    Das die Nerven blank liegen muss man nicht erwähnen…
    Nach 5xaktualisieren endlich auch gelesen das man dies NICHT tun soll :-)
    Dann,Warteschlange,der Balken füllt sich….die Zeit läuft unendlich langsam ab. :-/
    Dann geht es Ruck Zuck,10 Sekunden noch,yeah,Adrenalin pur :-D
    Und los ging es,Konzert gesucht,3 Karten ab in den Wagen,Platz gewählt,ab zur Kasse.
    Vorkasse gewählt,warten…
    Und dann steht da einfach das wir überweisen sollen,ja wie geil is das denn!!!! :-D :-D
    Karten sicher,2.5.20,Stuttgart wir kommen.
    17.20 Uhr war alles erledigt,super gelaufen,DANKE!!!!!!
    Ein Traum wird wahr….
    Bis bald,liiiiebe Grüsse,Jessi ;-)

    Antworten
  11. Hajotri - 6. November 2019 21:45

    Ach wir haben zu dritt mit drei verschieden geräten als Familie gesessen und hofften auf Tickets .
    Aber nach eineinhalb stunden gab es nur noch stuttgart chemnitz und wien seid dem vaja con tioz versuchten wir karten zubekommen aber jedes mal ist alles aus verkauft ob man.17 uhr angefangen hat oder nicht irgendwie schon traurig das aus dem.bekannten kreis immer die selben karten bekommen das verstehe ich irgendwie nicht . Naja familienausflug leider anders g plant gehabt . Schade

    Antworten
  12. Melanie - 6. November 2019 21:01

    Yeah,heute noch Karten für Stuttgart bekommen. Bin mega Happy und freu mich schon total drauf euch zusehen.Man darf halt nicht aufgeben.

    Antworten
  13. Benni K. aus E. - 6. November 2019 20:08

    Das mit dem personalisierten Karten hat so leider nichts gebracht, da man sie ja umschreiben lassen kann, soweit ich weiß. Die ersten Karten waren bereits deutlich vor Start auf eBay, ticketbande usw. für mehr als krasse Preise zu finden. Schade, dass man bei diesen Pissern nichts machen kann.
    Vielleicht würde es ja was bringen, wenn man die Karten nicht umschreiben lassen kann, sondern wieder zum Store zurück schicken kann, wenn man doch nicht teilnehmen kann und die dann ja wieder regulär in den Verkauf gebracht werden? So würde es für diese Arschlöcher keinen Sinn machen, Karten zu kaufen – Verkauf ist ja dann nicht möglich 🤷🏻‍♂️

    Antworten
  14. Pearl - 6. November 2019 18:56

    Leipzig, wie sehen uns :)

    Antworten
  15. Hade - 6. November 2019 18:41

    Es ist immer das gleiche. Heulen und heulen und heulen.
    Es gibt zu große Nachfrage bei zu wenig Angebot. Hättet ihr in der Schule aufgepasst, würdet ihr es wissen. Es gibt genung Leute die durchgekommen sind. Ihr hält nicht….

    Antworten
  16. Heiko L. - 6. November 2019 18:29

    Hallo Leute
    Es ist nunmal so,das nicht jeder der ein Ticket haben möchte auch eins bekommt.Die Tickets sind nicht unbegrenzt verfügbar und die Onkelz haben auch sehr viele Fans.Und da kann keiner
    dafür wenn einige beim Vorverkauf leer ausgehen.Ist mir beim Konzert in Berlin diesen Sommer auch so gegangen.Diesmal hatte ich Glück und wir haben 2 Karten bekommen.Kleiner
    Tipp am Rande,wenn man immer wieder beim Ticketkauf rausfliegt kann das auch am Internetbrowser liegen.Dann eventuell mal die Einstellungen (Cookies etc.)ändern bzw. anpassen.

    Antworten
  17. David Gaul - 6. November 2019 17:24

    Nach 3,5std warten habe ich noch 4 karten für Leipzig ergattern können. Wir reisen aus Bochum an.

    Das wird ein fest.

    Antworten
  18. Blume aus LE - 6. November 2019 17:08

    Hallo Leute!

    Meine Frau hatte echt Glück dieses Jahr und wir haben Karten für Leipzig bekommen, aber auch erst nach knapp 3 Std. Warteschlange. Das war echt nervenaufreibend. Aber die Onkelz brauchen sich auf den Ausverkauf innerhalb von 4 Stunden nichts einbilden, denn wenn nur Fans Tickets gekauft hätten und keine Händler, dann würde der Vorverkauf jetzt noch laufen…

    Gruß Blume

    Antworten
  19. Andreas - 6. November 2019 16:47

    Mußte diesesmal 1 1/2 Std warten in der Schleife, war bei Eventime nie so!
    Aber “ Gott“ sei Dank nicht in der Schlange rausgeflogen!!!War ab 16.00 UHr auf der Seite.
    Mit den Karten war dann nochmal ein Krimi! Erst waren sie weg ,dann wieder daß Merkwürdig????? Aber es hat dank “ Gastzugang Vorkasse “ gut geklappt!
    Interessehalber habe ich auf E-Bay geschaut : Da waren um 18.15 Uhr schon Karten Angeboten für 300-400€ . Wie ging das so schnell???
    Hoffentlich bleiben diese “ Leute“ darauf sitzen!!!!!! Solche Leute sollte man Sperren auf Lebzeit!! Schade für Fans die durch solche Leute leer ausgingen!
    Bis Mai in Stuttgart!!

    Antworten
  20. LenNerd - 6. November 2019 16:14

    Moin,
    Man fühlt sich schon etwas veräppelt, wenn man mit 5 Leuten nach 3 Stunden brav in der Warteschlange in den Verkauf kommt und allet is wech. Da war man zwar weniger mit F5 drücken beschäftigt, hat aber am Ende nur die Zeit verplempert und keine Karten! Wie sieht es mit einem Verlosungssystem aus wie es z.B. beim Fusion-festival gemacht wird? Könnte das nicht eine Option sein? Die Tickets über Ticketbande habe ich auch gesehen und ich kann nur jedem Fan raten nie mehr für ein Ticket zu bezahlen als es eigentlich kostet. So legt man diesen Sumpf von Kartenspekulanten am schnellsten trocken!
    Das es in Dortmund kein Konzert gibt finde ich auch sehr schade. Wie kam es dazu? Das Konzi 2016 in Do war der Hammer!

    Antworten
  21. Erik Weigel - 6. November 2019 16:09

    Bitte zusatzt Konzerte

    Antworten
  22. Angelique - 6. November 2019 15:25

    Ich war gestern frühzeitig bereit und musste eine Stunde warten um dann zu sehen das alles ausverkauft war. Das kann doch nicht wahr sein!
    Und nun sind Tickets zu wucher Preisen online. Ich bin echt traurig hatte noch nie die Gelegenheit euch zu sehen.
    Da nun so einige Menschen keine Karten mehr bekommen hofft man das das nicht euere letzte Tour ist.
    Bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht das das alles soo fix ging obwohl man rechtzeigt am PC saß.

    Antworten
  23. David - 5. November 2019 20:30

    maßlos enttäuscht… früher von der arbeit weg, mit drei leuten an drei unterschiedlichen orten mit 8 endgeräten gesessen. Zwei sind bis jetzt (20:29, vvk start war 17!!!!!uhr) nicht durchgekommen. Ich kam zur möglichkeit tickets zu erstehen, aber fehlanzeige, bereits alle tickets für alle konzerte ausverkauft……. Wie so häufig bei eueren konzerten. Ich bin wirklich traurig, dass es mal wieder nicht möglich war tickets zu bekommen -.-

    Antworten
  24. Karin - 5. November 2019 20:27

    Ich bin total enttäuscht dass ihr den Ticketverkauf über my ticket veranstaltet habt. Nachdem ich stundenlang in der Warteschleife war habe ich leider keine Tickets mehr bekommen. Nächstes mal solltet ihr bei Eventim bleiben…schade das ich eure Tour nächstes Jahr verpasse… Viel Spaß allen denen bei denen es geklappt hat

    Antworten
  25. S.... - 5. November 2019 20:23

    Da versucht man als Onkels Fan 2Karten zu bekommen & sitzt über ne Stunde in der Warteschleife. Bevor ich endlich 2 Karten endlich bekommen hab, werden schon die ersten 4Tickets auf eBay vertickt, für Preise die ne Frechheit sind. Hier solltet Ihr viel mehr hinterher sein. Denn das was da abgeht ist ne Riesen Sch…

    Antworten
  26. schwarweissblau - 5. November 2019 20:19

    3 std Warteschleife, natürlich alles ausverkauft, aber bei EBAY geht die post ab..SUPER Toll gelaufen

    Antworten
  27. markus - 5. November 2019 20:06

    hat ja Mal wieder super geklappt 😠

    Antworten
  28. Judith - 5. November 2019 20:02

    Habe grade 2.5 Stunden in der Warteschlange verbracht, nur um dann auf myticket ständig gesagt zu bekommen, dass die gewünschte Anzahl nicht zur Verfügung stehe oder dass etwas schiefgelaufen sei. Und zum Schluss wirste rausgeworfen. Großartig, wir haben uns so gefreut ..

    Antworten
  29. Leon Moreno - 5. November 2019 19:59

    Eine Überdosis Onkelz und du musst in Therapie. Deshalb bleibe ich Zuhause.

    Antworten
  30. HATEismyENGINE - 5. November 2019 19:52

    3(!), in Worten: DREI mal 4 Tickets im Warenkorb bei easyticket gehabt, jedesmal konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden, weil technischer Fehler und andere Ausreden.
    Ich hab die Schnauze so voll von eurem Versagen. Eure Amateur-Art kotzt mich so an! In der Bucht gibt’s schon wieder massig Karten, da eure Scheiße absolut nichts gebracht hat. Die selbe Scheiße bei myticket.
    Es ist langsam auch ziemlich klar, dass Leute aus dem Süden von Deutschland ganz einfach x-fach schlechtere Chancen haben Karten zu ergattern als alle anderen. Jedesmal der gleiche Dreck – und das kann kein Zufall sein und ist auch keiner!

    Antworten
    • Sascha - 6. November 2019 17:15

      Genau das gleiche Problem; mehrmals welche im Warenkorb gehabt und immer technischer Fehler.
      Einfach zum kotzen 4 Stunden Nerven aufreiben umsonst

      Antworten
  31. Yvonne Köster - 5. November 2019 19:51

    Versuche jetzt schon seit 3 Stunden Konzert Karten zu bekommen! Echt frustrierend…. Bin zweimal beim Bezahlvorgang raus geflogen 😢
    Das sollte man besser organisieren! Hätte die Onkelz gern mal live gesehen! Bin schon super lange Fan und es ist echt nicht möglich an Karten zu kommen 😔

    Antworten
  32. Marco - 5. November 2019 19:49

    Moin!
    2,5h Warteschleife, dann endlich dran, dann Website abgeschmiert.
    Soweit, so gut…oder so schlecht. Aber wieso gibt es bei Viagogo bereits massig Tickets für 380,- pro Stück. Wie kommen die Geier immer an die Tickets und man selber bekommt nicht einmal die Chance zum Kauf?
    Enttäuscht…und aufgrund der Personalisierung kaum Chance auf ein Ticket.
    Sehen uns dan 2022.
    Rock on!

    Antworten
  33. Koli 1 - 5. November 2019 19:46

    Ticket’s für Wien gesichert!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  34. Wollenweber - 5. November 2019 19:41

    Nabend Leute,

    von 15 Uhr bis 19 Uhr 38 in der Warteschleife, dann im Shop und egal bei welcher Auswahl keine Karten mehr verfügbar…Habe Screenshots davon gemacht. Aber um 17 Uhr gibt es Tickets bei Ticketbande.de ab 179 Euro, nix mit Personalisierung! Köln wäre mein 56 Konzert geworden, kann bei diesem Ablauf nur im Strahl kotzen

    Antworten
  35. Anna-Maria Engel - 5. November 2019 19:30

    Herzlichen Dank!!!
    Nach nur zwei Stunden und 20 Minuten „Warteschlange“ sind die Karten auch schon ausverkauft!!! Toll!!! Echt toll gemacht!!!

    Antworten
  36. Sabrina Frank - 5. November 2019 19:29

    Vor allem wenn die Tickets jetzt schon für über 450 Euro bei Ebay eingestellt werden!! UNFASSBAR!!

    Antworten
  37. Witti - 5. November 2019 19:23

    Hallo zusammen,

    habe eine Stunde versucht ein Ticket zu bekommen. Keine Chance!!!

    Aber bei eBay kann ich schon wieder munter einkaufen. Ich hoffe Euer System mit der Personalisierung funktioniert und Ihr prüft insbesondere die Verkäufer genau.

    Echt Schade

    Antworten
  38. Charly - 5. November 2019 19:19

    Wien ergattert, München ergattert……das wird wieder soooo nice werden…….

    Antworten
  39. Larissa - 5. November 2019 19:18

    So seit 16.40 Uhr in der Warteschleife gewesen 2 1/2 Stunden lang und jetzt alles ausverkauft na klasse – Danke für Nichts.

    Antworten
  40. Charly - 5. November 2019 19:17

    Karten für Wien ergattert.
    Karten für München ergattert……Das wird wieder sooooooo hammmer geil werden…….
    oooooohhh wie ist das schööönnnn….

    Antworten
  41. Oliver Schünemann - 5. November 2019 19:16

    Ich finde das onkelz eine einzige Verarschung und Abzockemaschinerie geworden ist.
    Vor 20-25 Jahren war das noch ne coole Sache. Aber heute das ist doch nen Witz. Wie können sich diese Herren erlauben Ihre Fans bei der Ticketvergabe so für dumm zu verkaufen? Ich war letztes Jahr in Leipzig die 2 Tage waren so grottenschlecht das ich mich gefragt habe ob ich im falschen Film bin.
    Kevin ist andauernd die Stimme weggegangen der Sound war abartig schlecht. Aber das hat sich ja schon in Hockenheim angekündigt.
    Wenn man 2014 und 2017 verglichen hat. 2014 voll bis unters Dach 2017 Platz und frustrierte Fans weil an beiden Tagen die gleiche Setlist angesagt war. Naja nix ist für die Ewigkeit…….

    Antworten
  42. Sabrina Frank - 5. November 2019 19:15

    Überall hängt es! Funktioniert echt super……👎

    Antworten
  43. Keule - 5. November 2019 19:13

    Wie immer
    Geilste Band aber Kartenverkauf voll die Gosse

    Antworten
  44. Benni - 5. November 2019 19:04

    Jedes mal das Selbe mit den Tickets.

    Antworten
  45. Schmidt - 5. November 2019 18:58

    Ich habe 2 Karten ausgesucht für Hamburg nach 2 Stunden warten :-( habe mir ein Konto eröffnet, bin auf Bezahlen Kreditkarte eingegeben, bis. was passiert ich Fliege raus?? Und nun komme ich nicht mehr rein:-(

    Antworten
  46. Benni - 5. November 2019 18:57

    War seit 16Uhr auf der Ticketseite und bin um 18.30 zu den Tickets geleitet worden. Tickets ausgewählt aber immer Fehlermeldung. So ein Scheiss. Jedes Mal das Selbe. Wollte nach Stuttgart.

    Antworten
  47. Michael Weber - 5. November 2019 18:57

    Hi, Ticketvorverkauf ist wieder eine Katastrophe,
    hatte nun schon 3 mal meine Karten im Warenkorb für Stuttgart und obwohl ich 20 min Zeit gehabt hätte zur Kasse zu gehen kam immer wieder technisches Problem, trotz Registrierung
    und dann ist der Warenkorb wieder leer,
    danke @easyticket

    Antworten
  48. Schlumpf 5470 - 5. November 2019 18:50

    Achja, registriert hatte ich mich schon vorgestern.
    Danke für Nichts!

    Antworten
  49. robby - 5. November 2019 18:40

    ich hänge jetzt seit über einer std in einer warteschleife …

    Antworten
  50. Andreas - 5. November 2019 18:32

    Ist schon super, dass trotz Personalisierung schon Karten bei eBay für 400,- auftauchen.
    Das ist doch eine Sauerei.

    Antworten
  51. Genervte neffe - 5. November 2019 18:30

    Super,,, das läuft ja noch beschissener als sonst..

    Antworten
  52. Andi - 5. November 2019 18:27

    Leider schon seit 17:02 keine Stehplatztickets für München bestellbar. Falls jemand welche hat.. :-)

    Antworten
  53. Schlumpf 5470 - 5. November 2019 18:20

    Hallole,
    also was da wieder abgeht, geht auf koi Kuhhaut.
    Unfassbar, diese Tickethändler kriegen den Schlund nicht voll genug. Für wenige Euro lassen sich Server für einen Tag anmieten und es hätte ein regulärer Verkauf stattfinden können, aber Nein, dann wäre die neue Yacht ja nur 28,9m lang anstatt 29m :-[
    Wie kommen Eventim etc. an ein Kartenkontingent? Warum verkaufen die Onkelz die Karten nicht selber? So groß ist der Aufwand dafür auch nicht und ihr würdet euch die 30% o.ä. an diese Raffzähne sparen! Shop gibt es ja schon, Server anmieten für ne Lastverteilung und et voilá.
    Für echte Onkelzfanz ist das noch wie vor ein unzumutbarer Zustand, zumal eine Eigenlösung auch nicht weniger Fehler verursachen würde als es jetzt der Fall ist.
    Wenigstens eine Klausel im Vertrag, dass ein reibungsloser Verkauf stattfinden muss und für genug Serverkapazitäten gesorgt wird, sollte drin sein.

    Des war mai Senf
    Schlumpf

    Antworten
  54. Lars - 5. November 2019 18:19

    Wir warteten seit 17:00 auf Zutritt zum Verkauf. 2x haben wir es währenddessen hineingeschafft und hatten Tickets im Einkaufswagen. Beide Aktionen wurden aber wegen der Serverüberlastung abgebrochen… Einfach nur traurig…

    Antworten
  55. Dimebag - 5. November 2019 18:06

    Hänge seit 16:30 Uhr in der Warteschlange und der „Wartebalken“ ist gerade, nachdem er sich in der letzten Stunde im Kriechtempo bewegt hat, von vorne gestartet mit dem neuen Hinweis „Der Ticketshop ist bald verfügbar 17:00 Uhr“. Macht alles einen sehr professionellen Eindruck.

    Antworten
  56. Oliver - 5. November 2019 18:05

    Läuft wieder wunderbar. Nach einer Stunde hat sich die Warteschlange wieder zurückgesetzt und fängt von vorne an. War schon kurz vor dem Ende.. Da kommt Freude auf

    Antworten
  57. Lutz - 5. November 2019 17:51

    Personalisierte Tickest?
    Viagogo hat welche für unverschämte Preise.
    Und ich sitze in der Warteschlange?
    Was soll das?????

    Antworten
  58. Thorsten - 5. November 2019 17:44

    Liebe Onkelz,
    leider ist es ja wieder unfassbar Traurig das wieder irgendwelche Affen eure Tickets bei EBay verticken. Ich würde mich ja mal tierisch freuen wenn Ihr mal komplett EBay durchforstet und die ganzen Affen meldet. Ich beschwere mich ja nur ungern, sollte ich kein Ticket bekommen ist es schade aber ist dann leider so. Aber solchen Idioten sollte man die Tickets entziehen.

    So genug Dampf abgelassen.

    Antworten
  59. Lutz - 5. November 2019 17:41

    Hm denke es gibt nur personalisierte Karten?
    Wenn ich seh was bei Viago u Co für Preise aufgerufen werden?????

    Antworten
  60. Andy - 5. November 2019 17:38

    Und schon alles ausverkauft heftig leute 3 Min und alles weg und was soll eig die verarsche das man nur bei eure angegebene seite die tickets bekommt habe 9 seiten gehabt wo die angeboten werden und dazu noch das in Köln beim ticket shop gesagt wird das sie eigene plätze haben diese Logenplätze aber dann auch um 17 uhr verkauft werden und hier von euch nicht erwähnt werden ganz großes Kino mal wieder von euch in dem sinne Danke für Nichts!

    Antworten
  61. Wisi Hennen - 5. November 2019 17:25

    Wie kann es sein , dass ticketbande jetzt schon Tickets für über 300 EU anbietet???????

    Antworten
  62. Stephan Lau - 5. November 2019 16:22

    Na klasse… Die Seite der Lanxess Arena ist schon zusammengebrochen…

    Antworten
  63. Jessi - 5. November 2019 15:59

    Hiiigh,

    Wann und vor allem WO kann ich denn mal nen Plan von der Halle in Köln und/oder Stuttgart sehen?????

    Antworten
  64. Sam - 5. November 2019 15:00

    Sorry, ich verstehe es nicht ganz.
    Tickets für Köln gibt es nur über den Link der Lanxess Arena oder auch über den „normalen“ VVK bei myticket?

    Antworten
  65. Ulf - 5. November 2019 14:47

    Hm, die Seite bei myticket ist bereits jetzt (14:50) schon nicht erreichbar. Scheint wieder glänzend zu funktionieren…

    Antworten
    • Andrea - 5. November 2019 15:58

      Also ich bin bei myticket online

      Antworten
    • nadine - 5. November 2019 16:24

      die Seite Seite der Lanxess Arena (köln) ist ebenfalls nicht aufrufbar 16:22. das kann ja „heiter“ werden

      Antworten
    • Sam - 5. November 2019 16:52

      Die Seite der Lanxess Arena (zum Köln Konzert) kann auch nicht aufgerufen werde :(

      Antworten
    • Lau - 5. November 2019 18:43

      wir haben für Oberhausen und Köln Karten ergattert :-)

      Antworten
    • Nicole - 5. November 2019 19:45

      Seit 17:00 Uhr versucht Karten für Stuttgart zu bestellen. Erst crasht der Server und jetzt sind alle Karten weg. Fast 3 Stunden fürn A. Als Fan der ersten Stunde, habe ich einfach nur Bock meinen Heckscheibenaufkleber abzureißen und meine BOSC Marke in den Müll zu werfen. Schon beim letzten Konzert keine Chance eine Karte zu bekommen. Ja bei Ebay finden wir sie alle für hunderte Euro wieder. Das war nun mein letzter Versuch. Danke schön wars ich besuch zukünftig Bands, die man auch noch besuchen gehen kann.

      Antworten
    • Nicole - 5. November 2019 19:51

      Seit 17:00 Uhr versucht Karten zu bestellen. Dauernd Crasht der Server und fast 3 Stunden später sind auf einmal alle Karten weg. Bestimmt 300 Karten im Warenkorb gehabt, wieder gechrasht. Als Fan der ersten Stunde hab ich darauf keinen Bock mehr. Hab schon beim letzten Konzert in Stuttgart Karten bei Ebay für 200 Euro gekauft, da kein rankommen möglich war. Ich lauf jetzt runter, reiss meinen Heckscheibenaufkleber ab und die BOSC Marke ab in den Müll. Fahr keine Werbung mehr wenn man nicht mal ansatzweise die Möglichkeit hat auf normale Art Karten zu bekommen. Wir finden sie dann alle wieder auf Ebay. Schade ich geh nun auf Konzerte, für die man auch Karten bekommt. Das letzte Mal 3 Stunden investiert. Guten Verkaufshop gewählt der es nicht auf die Reihe bekommt.

      Antworten
    • Martin Jäger - 5. November 2019 20:10

      Der Verkauf ist eine Katastrophe
      Hatte Tickets im Warenkorb
      Bin bei der Bestätigung der Adresse
      Raus geflogen
      Das war’s

      Antworten
  66. KINGSBLEND - 5. November 2019 14:08

    Hat man hier nur die Möglichkeit sich die Tickets ausdrucken zu können ?
    ich würde nämlich lieber „richtige“ zugeschickt bekommen.
    Gruß

    Antworten
  67. Onkel Pepito - 5. November 2019 13:16

    Wie komme ich zum Konzert? Kann meine Mutter mich bis vor die Halle fahren?

    Antworten
  68. HRO - 5. November 2019 13:11

    6.600 Plätze in Rostock ist Mutig.. :D

    Antworten
  69. Daniel Schierer - 5. November 2019 10:59

    Hallo brauche dringend tickets genau um Hilfe bei Ticket? Oder wie soll ich mich anmelden!

    Antworten
  70. Thorsten - 5. November 2019 09:20

    80% der Fragen hier, wären ünnötig wenn man vorher sich mal alles durchlesen würde.
    Wichtig ist doch….WAS ist mit Konzi in Dortmund :-)

    Antworten
  71. Sabrina Appelmann - 5. November 2019 08:47

    Habe einen Sohn der 12 Jahre ist und möchte gerne mit nach köln auf konzert darf er das mit Mama und Papa

    Antworten
  72. Toni Eggebrecht - 5. November 2019 05:55

    Moin aus Hamburg,
    leider hat es beim letzten mal für die Parkbühne in Berlin nicht gereicht daher wäre es mega 5 Karten für Hamburg oder Hannover zu bekommen.

    LG Toni

    Antworten
  73. Strassmann Ralph - 4. November 2019 22:41

    Geht die Schweiz leer aus??

    Antworten
  74. Sebastian Heitner - 4. November 2019 18:37

    Das wäre mein größter Traum am 22.April in Rostock die Onkelz zu sehen an diesem Tag habe ich Geburtstag.
    Das wäre das schönste Geschenk für mich 👍

    Antworten
    • M - 5. November 2019 14:39

      Ich will am 28.04 nach München – da habe ich auch Geburtstag :)

      Antworten
  75. Natalie - 4. November 2019 18:29

    Hallöschen, euch zum allerersten Mal in meinem Leben live zu sehe würde dieses Jahr perfekt abrunden, also damit meine ich dann die Vorfreude :)
    leider hatte es beim letzten Mal nicht geklappt mit Tickets, ich hoffe das es diesmal besser wird. Wenigstens 2 Tickets, dann bin ich der glücklichste Mensch :)

    Antworten
  76. Kati - 4. November 2019 17:33

    Ein Kumpel und ich wir haben es letztes Jahr schon versucht die Karten zu bekommen, jedoch haben wir das nicht geschafft. Ich hoffe das wir dieses Jahr es schaffen könnten, da Ich immer wieder ins Krankenhaus muss und es ein Traum von mir ist auf Euer Konzert zu gehen. Es wären zwei Karten nach Nürnberg.
    Mich würde das sehr glücklich machen.

    Antworten
  77. Jessi - 4. November 2019 13:03

    Wir möchten auch gern nach Stuttgart und landen bei dem Link in Köln.
    Sind die Tickets dann auch für Köln und trotzdem für Stuttgart gültig?????
    Und kann man nun auch über Eventim bestellen oder nicht????
    Ich bin verwirrt viell.kann mir ja einer helfen.
    Herzlichen Dank.

    Antworten
  78. Martina - 4. November 2019 09:37

    Habe mir schon Karten für das SANTIANO-Konzert gekauft. Dort herrscht große Stimmung. Deshalb kann ich die Böhsen Onkelz nächstes Jahr nicht mit meiner Anwesenheit beschenken. Tut mir leid, aber die Böhsen Onkelz gehen für 2020 leer aus :-(

    Antworten
  79. jean - 4. November 2019 01:55

    wollte pre-ordern, bei ticket-bande preisen aber erst ab 179 euro, wie läuft so was ab ? gr.jean

    Antworten
    • Jessi - 5. November 2019 14:58

      Ticketbande is ne Fakeseite!!!
      Grüssle

      Antworten
    • Dennis - 5. November 2019 15:12

      Ticket-bande sind die größten Abzocker

      Antworten
  80. André Seidel - 3. November 2019 19:16

    Wenn ich am Dienstag die Karten kaufe. Und die dann personalisiert sind kann ich die da an meine Freunde weiter reichen?

    Antworten
  81. Christian Stachelhaus - 3. November 2019 18:54

    Hallo Onkelz Team.
    Die Beschreibung bezüglich der limitierten Tickets für die ausgewählten Städte ist sehr dürftig.
    Eine höhere Transparenz, warum das so ist, wäre angebracht. Sind das besondere Tickets zusätzlich zum normalen Verkauf oder ist das ausschließlich das Kontingent für das jeweilige Konzert?
    Zudem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Informationen nur in Häppchen herausgegeben werden. Ist das nötig? Die Geheimniskrämerei wird seit der Reunion auf die Spitze, auf Kosten der treuen Fans, getrieben. Einen Vorverkauf dann noch nur 6 Tage vorher anzukündigen, ist ebenfalls sehr sparsam.

    Viele Grüße aus Wuppertal

    Antworten
  82. onkelchris - 3. November 2019 18:38

    oh mann was sind denn das hier für kommetare bzw fragen? Hatt sich hier irgendeiner mal die mühe gemacht den text oben zu lesen? da wird so gut wie jede gestellte frage beantwortet

    Antworten
  83. Weber - 3. November 2019 13:56

    hätten gerne 4 karten für Berlin Mercedes Bennzarena 2020 danke

    Antworten
  84. Eik Schmugler - 3. November 2019 11:16

    Moin moin,

    Wir sind gerade dabei für unseren Kumpel einen Junggesellenabschied zu Planen. Sein Wunsch ist mit allen zusammen zum Onkelz Konzert in Berlin zu gehen. Jetzt versuchen wir den Spaß natürlich umzusetzen aber das gestaltet sich natürlich schwierig. Wir bräuchten für 12 Personen Karten und die personalisiert auf einen Schlag zusammen zu bekommen am Dienstag ist fast unmöglich. Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt alle Karten mit mal zu bekommen wäre das ne absolut geile Nummer. Wir hoffen ihr könnt uns helfen.

    Bis dann

    Eik Schmugler

    Antworten
    • Alexander Drapatz - 4. November 2019 18:57

      warum holt Ihr Euch über die Hallen Seite keine Loge ??? ist zwar teurer, aber bezahlbar

      Antworten
    • Sven - 5. November 2019 12:12

      Gibts den heute auch karten für hamburg?

      Antworten
  85. Kim - 2. November 2019 20:16

    Hey Leute :)

    Wisst Ihr schon wann Ihr nach Frankfurt kommt? :)

    Antworten
  86. Sandro - 2. November 2019 18:16

    Was ist mit der schweiz?

    Antworten
  87. Marcel Weißkopf - 2. November 2019 15:56

    Wo kann man die Karten kaufen wenn der Vorverkauf startet

    Antworten
  88. Rüssel Peter - 2. November 2019 15:06

    Moin, wolte mal fragen, ob man auch unter 18 Locker rein kommt?

    Antworten
  89. Cevin Herrmann - 2. November 2019 10:38

    Ich würde meiner Mutter gerne ein Geschenk machen und es ist die Band ihrer Jugend deswegen melde ich mich an.

    Antworten
  90. Taupega - 2. November 2019 09:38

    Warum beginnt der Vorverkauf nicht wie immer vormittags? Kann man das noch ändern? Andernfalls kaufe ich keine Karte.

    Antworten
    • Bananenjunky - 4. November 2019 22:15

      Taupega mal daran gedacht das Leute auch Arbeiten müssen? da finde ich den Start um 17 uhr genial

      Antworten
    • Frank - 5. November 2019 15:07

      Puh, dann bleiben die Hallen wohl leer, wenn Du nicht kommst.
      Ein Drama bahnt sich da an…

      Antworten
  91. Nadja Mink - 2. November 2019 08:23

    Wieviele Tickets dürfen maximal bestellt werden?

    Antworten
    • Onkelmarcuz28 - 4. November 2019 12:54

      Hallo Nadja,
      4 Stk. über personalisierten Ticketkauf.

      Gruß
      Onkelmarcuz28

      Antworten
    • Daniel - 4. November 2019 18:18

      Vier an der Zahl 🤘

      Antworten
  92. Dominik - 1. November 2019 23:25

    Schönen guten abend an das Team!Hier eine kurze Zwischeninfo: bei dem Versuch über den Link beim Termin am 1.05 in Köln die Website zu öffnen kam mit dem Hinweis das eventuell ein Fehler im Link vorhanden sei keine Verbindung zustande!Bei Link für München klappte dies hingegen!Bevor es zu diesem Thema wieder unnötiges gejammer geben wird könntet ihr ja mal schauen wo der Fehler liegen könnte… ; ) böhse grüße aus rock City

    Antworten
  93. Tut 28 - 1. November 2019 22:10

    Wie, hier sind noch keine im Text schon beantworteten Fragen aufgelaufen?!
    #krank

    Antworten
  94. Tomstar - 1. November 2019 18:14

    Danke für die Infos. Aber warum gibt es für die ausgewählten Städte denn von vornherein nur ein reduziertes Kartenkontingent? Geht der Rest an Sponsoren… wie beim DFB Pokalfinale? Scherz. Hoffentlich.

    Antworten
  95. Kai Schmidt - 1. November 2019 18:11

    Hi BO-Team

    Ihr habt ein Fehler in denn Links wenn man auf Stuttgart Schleyer-Halle Klickt öffnet sich die LANXESS-ARENA bitte in Ordnung bringen bis Dienstag ich würde gerne bestellen :-)

    Gruß Kai

    Antworten
    • Jessi - 4. November 2019 13:01

      Wir möchten auch gern nach Stuttgart und landen bei dem Link in Köln.
      Sind die Tickets dann auch für Köln und trotzdem für Stuttgart gültig?????
      Und kann man nun auch über Eventim bestellen oder nicht????
      Ich bin verwirrt viell.kann mir ja einer helfen.
      Herzlichen Dank.

      Antworten
  96. Marc Pauley - 1. November 2019 16:26

    Hätte Interesse für 2 Tickets in Frankfurt

    Antworten
  97. Jon Arne Scholz - 1. November 2019 15:43

    Ahoi,
    ganke Onkelz für die fairen Ticketpreise…geht doch!
    Gruß aus Kiel

    Antworten
  98. Patrick - 1. November 2019 15:18

    Die Karten für Köln bekomme ich nicht über myticket ??? Gibt es auch vip Tickets ?

    Antworten

Kommentar