Neues

Am Samstag war die erste Party des neuen B.O.S.C. in Oberhausen. Und wie es dort war, lest ihr hier:

Samstag! Was für ein Abend! Vielen Dank an alle, die an diesem Tag in Oberhausen dabei waren, Ihr habt den Abend zu einem gelungenen Auftakt für die Wiedergeburt des B.O.S.C. gemacht.

Für uns war es das erste Mal, dass wir eine Veranstaltung geplant haben. Vor allem die letzten Tage und Wochen waren sehr stressig, da wir all dies „nebenbei“, also neben Familie, Job und Leben organisiert haben. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen – wir haben an dem Abend viele gute Gespräche geführt, sehr viel positive Rückmeldung erhalten und unfassbar viele glückliche Gesichter gesehen. Ihr, das Publikum, wart zum größten Teil super entspannt, wir haben rustikalen aber fairen Pogo gesehen, kurz: mit Euch möchten wir immer wieder feiern!

Wie bei jeder Veranstaltung gibt es natürlich auch Kritik, der wir uns, sachlich geäußert, an dem Abend gerne gestellt haben und es derzeit auch immer noch tun, sei es per Mail, in privaten Nachrichten oder auf den Social Media Kanälen.

Die alten Mitglieder des B.O.S.C. bitten wir, an der auf der Website hinterlegten Abfrage teilzunehmen. Die uns vorliegenden Mitgliedsdaten sind leider zum größten Teil veraltet – sobald diese mit Eurer Unterstützung aktualisiert wurden, können wir den offiziellen Starttermin festlegen!

Checkt auch die Webseite: http://www.bosc.de

6 comments

  1. firma.tioz - 9. Dezember 2019 14:24

    @Jessi:
    Wo Altes endet…
    …wird Neues wachsen!

    Ich kann Deine Ansichten nicht verstehen, nur schwer akzeptieren und dennoch voll umgänglich tolerieren.

    Mir geht’s jedenfalls diametral umgekehrt.
    Seit der Reunion wächst meine Begeisterung (sofern das überhaupt noch möglich ist) für die geilste R’n’R-Band Deutschlands und deren Weg zum Rock-Olymp mit jedem Tag!

    Oberhausen war wiedermal ein weiterer Beweis dafür:

    V.I.E.R. (und W.I.R.) sind die Geilsten!

    Meinen Erfahrungsbericht an dieser Stelle spare ich mir diesmal.
    Jene, die’s betrifft waren da und wissen bescheid.

    @B.O.S.C.:

    …Danke für ALLES!…

    Auf in ein neues Jahr!

    firma-Gruß.

    Antworten
  2. Nik - 9. Dezember 2019 07:54

    An Jessi,
    gut, dass du diesen Entschluss fasst. Auch die Onkelzfamilie weint niemandem nach der mit Weiterentwicklung und den damit automatisch verbundenen Veränderungen nicht klar kommt. Tschüss und alles Gute im Gestern.

    Antworten
  3. Jessi - 5. Dezember 2019 22:39

    Ich möchte meine Mitgliedschaft sehr gerne beenden, da die Onkelz seit der Reunion nichts, aber auch gar nichts auf die Beine gestellt haben, was in irgendeiner Weise mein Herz berührte. Ich behalte die alten Onkelz im Herzen und den neuen Rockopis weine ich keine Träne nach.

    Antworten
    • Zweitligist79 - 7. Dezember 2019 07:23

      Einfach beenden! Ohne sich wichtig zu machen! Dürfte dir schwer fallen, geht aber!

      Antworten
    • Timmy - 7. Dezember 2019 08:01

      Hey Jessi, kannst du das ausführen? Würde gerne wissen, wie mittelmäßig die geworden sind. Viele Fans sind ja Blind vor Liebe ..

      Antworten
  4. Mario - 5. Dezember 2019 22:22

    Hallo Dennis !
    Ich habe eine Frage . Könntest du mir sagen, warum in der App die offiziellen Postings nicht mehr angezeigt werden? Ich bekomme so leider wichtige Neuigkeiten viel zu spät mit.
    LG Mario

    Antworten

Kommentar