Neues

Wir freuen uns, allen Fans aus Bayern eine Freude machen zu können, denn am Montag, den 27.04.2020, spielen wir noch eine Show in der Olympiahalle in München! Neben der bereits ausverkauften zweiten Show in Hannover ist das also noch mal die Gelegenheit für euch, uns im Jubiläumsjahr 2020 live zu sehen.

Der VVK für die Zusatzshow in München startet am Donnerstag, 05.12. um 17 Uhr hier:

Böhse Onkelz Ticketshop

München Ticket

Ebenfalls erfreulich: Ab heute ist die Wiederverkaufsplattform der Tickets für die Tour erreichbar. Lest euch die Punkte dort gut durch, damit alle Unklarheiten im Vorfeld beseitigt sind!

Auf der Plattform können Fans ihre Tickets zum Originalpreis weiterverkaufen, wenn sie selbst das Konzert nicht besuchen können. Bitte beachtet, dass das Angebot beschränkt ist, da es von der Anzahl an Wiederverkäufern abhängig ist.

Tour 2020 Ticket-Wiederverkaufsplattform

Weitere Infos zum Wiederverkauf und Umpersonalisierung

24 comments

  1. Martina - 11. Dezember 2019 21:32

    Hallo,
    wieder sieht es mit Wiederverkauf über München-Ticket aus. Laut Special-AGB sollte das ja möglich sein. Aber auf der Homepage gibts kein Button?

    Antworten
  2. Susu - 11. Dezember 2019 19:55

    Könnte die Show aus wichtigen persönlichen Gründen NUR in Nürnberg sehen. Mag mich deswegen aber nicht abzocken lassen… Könnte mir jemand helfen?

    Antworten
  3. Onkelzfan - 9. Dezember 2019 01:11

    Ich verstehe bis heute nicht, warum ihr Eure Live-DVD 2016 nicht in München aufgenommen habt! Bessere Stimmung, hübschere Mädels… Der krasse Gegensatz zum Asi-Brennpunkt Berlin.

    Na ja, vielleicht gibt es ja dieses Mal eine Chance dafür! ;-)

    Antworten
  4. Martina - 8. Dezember 2019 20:28

    Hallo,
    Ich suche für meinen Mann zum Geburtstag 2 Tickets für Oberhausen oder Köln. Wenn jemand welche abzugeben hätte wäre der Geburtstag gerettet.. Wir haben mit mehreren Leuten den halben Tag in der warteschleife verbracht und nichts… Vieleicht hat ja jemand von euch noch 2 Karten über die er abgeben würde.
    Danke schon mal im vorraus.

    Antworten
  5. Stephan - 7. Dezember 2019 18:34

    Hallo.
    Ich möchte hier nicht schlecht Reden… oder jemandem auf den Schlips treten…
    Ich hatte das Glück am 05.11. nach 2,5 Stunden am Rechner 4 Karten für Oberhausen bei myticket erstehen zu können. – Auf den Versand / geschweige denn die Zustellung warten wir noch.
    Oberhausen war für uns „nur 2. Wahl“. Wir wären lieber nach Köln.
    Nun werden sich ein paar Fragen auf:
    Auf der Wiederverkaufsplattform werden immer wieder für die gleichen Orte Tickets angeboten… Wien, Leipzig und München…
    Bei ebay werden für die anderen „beliebten“ Orte die Tickets zu Wucherpreisen verkauft… aktuelles Beispiel: 2 Karten ehemals 84,90 Euro/Stück stehen 3 Tage vor Ende bei 281 Euro. – eigentlich müsste es doch ein Leichtes sein gegen diesen erwerbsmäßigen Handeln vorzugehen.
    Nun wird für München, wo Tickets offiziell weiterverkauft werden ein Zusatzkonzert angeboten.- grundsätzlich Klasse, aber warum nicht für die gefragten Orte – Köln zum Beispiel…
    Ich hoffe das sich hier vielleicht jemand den Post ansieht und weiterleitet das es einen Zusatztermin in Köln gibt. Dieser wird mit Sicherheit sehr gut angenommen.

    Antworten
  6. Georg - 7. Dezember 2019 13:24

    Hallo, habe gestern auf der Wiederverkaufsplattform 2 Tickets fűr Hannover gekauft. Da ich im regulären Verkauf zuerst leer ausgegangen bin, habe ich mich darűber natűrlich sehr gefreut. Einziger “Wehrmutstropfen“, die Sitze liegen in 2 unterschiedlichen, aber direkt aneinander – grenzenden Blőcken, im Oberrang. Also, auf der WVK Plattform gibt es ab und zu noch Karten. Also bis dann im Mai!!!!

    Antworten
  7. Meike - 6. Dezember 2019 19:08

    Suche 2 Tickets in Hannover biete 2 x Stehplatz in Chemnitz. Bei Interesse gerne melden. LG

    Antworten
  8. Heidi - 6. Dezember 2019 15:41

    Hab für Stuttgart 2x Karten allerdings in versch.Blocks. 45 und 18. Vielelicht hat jemand das gleiche Problem ????? Möchte weder verkaufen, noch sonstwas, aber drinnen wäre ein Blocktausch doch bestimmt möglich

    Antworten
  9. Sebastian - 5. Dezember 2019 16:15

    RECHTSCHREIBFEHLER auf TICKETS
    Juhu endlich sind die Tickets da…
    Erstmal gründlich betrachten..
    Auf dem Kontrollabschnitt ist LIVEGEIST ENTERTEINMENT GMBH geschrieben.
    Die Firma heißt aber LIVEGEIST ENTERTaiNMENT GMBH

    Bei wie vielen 1000 Tickets ist es denn noch falsch?

    Echt traurig wenn der Veranstalter nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann..

    Antworten
  10. Stephan - 5. Dezember 2019 15:53

    Wäre nicht auch eine Zusatzshow im Köln möglich? Auch diese wird mit Sicherheit im Handumdrehen ausverkauft.
    Man sieht ja zu welchem Preis die Karten bei ebay verkauft werden… momentan (5 Tage vor Ende der Auktion) 250 Euro für 2 Karten geboten.

    Antworten
  11. Benne - 5. Dezember 2019 08:03

    Wie jetzt? Nur damit ich es besser verstehe. Kann ein Mann, nennen wir ihn z.B. Herrn Wie?ja?go!go!, unzählige Tickets kaufen und diese dann einfach für nen 10er umschreiben lassen? Ein wirklich scharfes Schwert, was die Onkelz da ausgepackt haben. So kann man sich natürlich auch lächerlich machen.

    Antworten
  12. Patrick - 5. Dezember 2019 07:05

    Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen den beim ticketkauf zur Verfügung

    Antworten
  13. Olli - 3. Dezember 2019 12:43

    Hallo Leute. Würde noch 2 Tickets für Stuttgart oder Kempten suchen. Könnte 2 x Kat.1 Sitzplätze für Hannover am 09.05. im Tausch dafür anbieten. Plätze sind natürlich nebeneinander. Wo die Plätze in S oder KE wären ist absolut zweitrangig.
    Wäre cool wenn sich hier jemand finden würde.
    Cheers !!

    Antworten
  14. Harre - 3. Dezember 2019 08:33

    Bravo für der Maßnahme mit den personalisierten Tickets. Alles sehr effizient und gut umgesetzt, denn man hat ja kaum Tickets auf ebay gesehen. Seit der Wiedervereinigung ausnahmslos Topleistungen! Weiter so, Onkelz!

    Antworten
  15. Christian - 2. Dezember 2019 20:36

    Ich habe mein Ticket für Oberhausen bei Ticketmaster gekauft. Da kann ich aber nichts auf die Plattform zum Wiederverkauf Stellen. Wie wird das gemacht? lg

    Antworten
    • Sebastian - 3. Dezember 2019 12:34

      was für eins hast du? Ich such noch

      Antworten
    • Onkel Henne - 3. Dezember 2019 19:12

      Ich habe meine auf Eventim gekauft… würde mich auch – im Fall der Fälle – interessieren, wie das dann funktioniert…

      Antworten
    • Jörg - 4. Dezember 2019 20:12

      Sind die Tickets für Oberhausen noch zu haben ?

      Antworten
  16. EinNetterMann - 2. Dezember 2019 19:12

    Sehr COOLE SACHE!

    Danke Dafür!

    Antworten
  17. Isa Theobald - 2. Dezember 2019 16:15

    Besteht die Möglichkeit, Tickets zu tauschen, statt sie zu verkaufen? Wir haben welche für Köln, können aber leider zu dem Termin nicht.

    Antworten
    • Chris Jung - 7. Dezember 2019 06:19

      Hi, ich habe w Sitzplatz Karten für Hannover, welche Ich tauschen würde.

      Antworten
    • Sassy - 12. Dezember 2019 10:07

      Hey Isa.
      Habt ihr die Karten für Köln noch ? Und wie viele wären das?
      LG

      Antworten
  18. Mario Kur - 2. Dezember 2019 16:01

    Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit auch Tickets anderer Anbieter (z.B. Ticketmaster) wieder zu verkaufen?

    Antworten
    • Christian - 3. Dezember 2019 20:50

      Das würde ich auch gerne wissen. Ticketmaster selber verweistnauf die Onkelz Website es da Abzuklären.

      Antworten