Neues

Hallo Freunde.

Keine zwei Wochen mehr bis zur Veröffentlichung von

MATT GONZO ROEHRS neuem Album BLITZ UND DONNER!

Ihr könnt unter www.youtube.com/mattroehr gemeinsam mit Gonzo in das neue Album reinhören!

BLITZ UND DONNER steht ab dem 19.08. in den Läden, ist aber auch schon online vorbestellbar. Zum Beispiel bei

EMP
oder
AMAZON.

Viel Spass!

3 comments

  1. Michi - 2. September 2011 11:13

    Hm…ganz ehrlich?

    Hab das Album heute morgen im Auto gehört.Hab leider nicht bis zum Ende durchhalten können.

    Was sollte das werden?!Es hört sich (sorry!) an,wie eine Punkrockband auf dem Offenen Kanal.Orgastisches Gitarrengeschrammel kombiniert mit Hasstriolen und lyrisch gesammt irgendwie wie „selbstgemacht“.
    Dazu ein Sänger,der auf einer Onkelz-Karaoke-Party sicherlich ein paar Punkte hätte abgreifen können,aber so…

    Hm.Nicht meins.Schade um die Kohle…

    Michi

    Antworten
  2. Dirk - 21. August 2011 13:00

    Klassealbum was Gonzo da abgeliefert hat. hat sofort eingeschlagen bei mir. Meine Favoriten: Revolution, Sekt oder Selters. freu mich auf seine Konzerte! Yeahh

    Antworten
  3. heiko h. - 20. August 2011 05:03

    eho hoe menschen was los ich hoffe bei euch wird bald alles wieder rund ihr habt mir echt viel gegeben und wenn mein kleiner menecken zu tanzt mit den wölfen abrockt dann erinnere ich mich an die zeit als ich ohne ziel und sinn im leben rumtappte und denke mir der schlumpf ist erst 2 ohne scheiss ihr :kevin,stephan,gonzo,pe;habt etwas für die ewigkeit geschaffen. und zwar ein onkel zu sein ist ein lebensgefühl.

    danke

    lasst kevin nicht allein

    heiko und hagen

    Antworten

Kommentar