Neues

Hallo Freunde,
na, habt ihr den „Schock“ vom 31.01.14 verdaut? Nein? Uns geht`s da ähnlich, wir müssen uns auch gerade immer wieder selbst zwicken, um zu checken, was hier gerade abgeht. Server-Abstürze, ergreifende Emails und mittendrin wir. Unfassbar.
Anyway, strapazieren wir nicht weiter die Superlative. Die sprechen für sich, oder?

Also auf jetzt, Infos bitte:

Hallo Presse!
Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Gerne. Aber bitte nur und ausschließlich über die presse@onkelz-offiziell.de
Dort gelangt ihr an die richtigen Ansprechpartner. Also bitte alles, was mit Presse und Anfragen jeglicher Art zu tun hat – presse@onkelz-offiziell.de

Hallo Fans!

Hier noch einmal für alle zum nachlesen:

Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.
Hinweis: „Der gewerbliche Weiterverkauf von Eintrittskarten wird vertraglich untersagt sein“.

Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Als nächstes eine wichtige Information für Konzertbesucher mit einer Behinderung:

Es gibt Plätze für Menschen mit Behinderung auf der Südtribüne. Für den Eintritt muss einmal der volle Kartenpreis bezahlt werden, anschließend darf eine Begleitperson kostenlos mit rein. Die Tickets dafür wird es ebenfalls bei Ticketmaster geben, und zwar über deren Call-Center. Die Tickethotline wird in den nächsten Tagen von uns kommuniziert.

Ebenfalls wichtig: Wenn ihr Fragen zu den Tickets oder dem Vorverkaufsprozedere habt, dann wendet euch bitte an die sozialen Netzwerke, aber bombardiert uns (E.I.N.S. GmbH) und unsere Partner (wie z.B. Tonpool) bitte, bitte nicht mit Emails und/oder Anrufen. Alle wichtigen, relevanten Informationen werden hier, über die Webseite kommuniziert und euch rechtzeitig mitgeteilt.

Soweit, so klar?

Mehr Neuigkeiten bekommt ihr in den kommenden Wochen hier. Wir halten euch immer aktuell auf dem Laufenden!

88 comments

Kommentar