Neues
Liebe Freunde,
neun Jahre ist es her, seit wir uns zusammen mit euch endgültig in den Geschichtsbüchern verewigt haben.
Kein Zweifel, mehr als VAYA CON TIOZ geht nicht. Die Tränen, die wir gemeinsam auf dem Lausitzring geweint haben waren echt, ehrlich und würdig. Es war vorbei und als wir in eure Gesichter sahen wussten wir, dass es damals die richtige Entscheidung war. 25 Jahre bedingungslose Hingabe, und ein am Ende nicht mehr einzuhaltender eigener Anspruch an die Welt und vor allem an uns, hatten ihr würdiges Ende gefunden.
Wir entschieden uns 2005 dafür Kevin vor sich selbst zu schützen. Für sein und unser Ansehen, für unseren und euren Glauben an uns, unsere Ideale und Lebenswerk. Wir entschieden uns dagegen, den für alle bald sichtbaren Zerfall eines Freundes öffentlich zu machen und dagegen, zu einer reinen Geldmaschine zu verkommen. Schwerer und tiefgreifender, aber auch ehrenvoller und größer kann eine solche Entscheidung nicht sein, trotz aller Tragik. Wir waren erleichtert und glücklich, und soweit mit uns im Reinen. Das Leben sollte weiter gehen und wir wollten stolz auf das sein, was wir hinterlassen hatten.
Heute, neun Jahre später, schauen wir mit gemischten Gefühlen zurück und denken: Es gibt etwas gerade zu rücken. Wir haben nach VAYA CON TIOZ nicht immer eine glückliche Figur in unseren Taten und Aussagen abgegeben. Die Querelen zwischen Gonzo und Stephan, die Folgen von Kevins Unfall und seinem zweifelhaften, drogenvernebelten Auftritten vor Gericht und in der Öffentlichkeit ließ die Mauer, die wir um uns als Einzelpersonen und die Band gezogen hatten, anfangen zu bröckeln. Natürlich ging es im Juni 2005 auch darum, euch, uns und vor allem Kevin vor einer solchen öffentlichen Demontage zu bewahren. Es ging am Lausitzring nicht nur darum, einen epischen Abschied in die Geschichtsbücher zu nageln, sondern auch darum, die Erinnerungen an diese besondere Band zu versiegeln. Die Band mit dem eisernen Rückgrat, die Band mit Fehlern, aber mit unantastbarer Moral. Die Band als Instanz. Nach der Silvesternacht 2010 war das Siegel gebrochen, die Mauer wurde brüchig und irgendwann saßen die Onkelz mit im Unfallauto.
Kevin hatte zu diesem Zeitpunkt seinen Glauben gegen Alkohol, Drogen und Paranoia eingetauscht. Die Fratze im Gerichtsaal war nicht Kevin, aber im Begriff sich als letzte Erinnerung an die Onkelz in unser Hirn einzubrennen!
Das ist die Antwort auf die Frage „warum?“
Genauso, wie es sich 2004 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen, fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.
Wir wollen ihm, euch und uns die Chance geben dieses Bild zu korrigieren und noch mal ein Onkelz-Konzert zu erleben, das die Band auf ihrem geistigen Höhepunkt zeigt: Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.
Wir alle hatten unabhängig voneinander das Gefühl, dass es etwas gerade zu rücken gibt. Als wir uns Ende 2013 dann zum ersten Mal seit der Lausitz wieder alle gemeinsam getroffen haben, konnte sich niemand mehr so richtig erklären, was überhaupt schief gelaufen war. Wir haben schnell gemerkt, dass 9 Jahre nicht auflösen können, was 25 Jahre verbunden war. Man schaute sich in die Augen, gab sich die Hand und wußte, Blut ist dicker als Wasser. Es war fast wie früher und fühlt sich richtig an: Kevin ist so klar wie noch nie, enthusiastisch und voller Selbstvertrauen, dass er wieder der Frontmann der Onkelz sein kann. Das Aushängeschild, die Stimme aus der Gosse. Der, der das verkörpert, was er singt. Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo, das sich bewusst sein kann, was es geschaffen hat. Songs, die so vielen Menschen so viel bedeuten, dass dieser mächtige Bund nicht aufgelöst werden kann, egal, wie viel über 9 Jahre unausgesprochen im Raum stand. Und Pe ist auch 2014 das, was er schon immer war: Der ruhende Pol, der Ausgleich. Kurz: Es juckt in den Fingern!
Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!
Wir biegen das Ding gerade. Wer sonst könnte das schaffen? Wer wenn nicht wir?
DH - 5. März 2014 10:34
Die Bandauflösung um Kevin zu schützen halte ich zumindestens teilweise für vorgeschoben. Die Entscheidung fiel ja bekanntlich nicht erst 2005, denn die Abschiedstour war bereits 2004. Kevin war also in der Lage eine ganze Tour durchzustehen auch wenn er bestimmt etliche Probleme hatte. Aber die gab es auch in schlimmerer Form schon früher.
Für mich stellt sich die Frage wie dieser Schutz wirken sollte? Einem belasteten Kevin direkt das Scheitern des riesigen Projekts „Böhse Onkels“ zusätzlich auf die Schultern zu legen hat für mich nichts mit schützen zu tun. Welchen Einfluß diese Last in den folgenden Jahren für Kevin bedeuten könnte und den totalen Zerfall förderte würde ich als erheblich betrachten.
Chris - 27. Februar 2014 19:24
So liebe Leute, ich hab mich lange genug zurück gehalten und mir hier so ziemlich alles durchgelesen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bei vielen Kommentaren weinen oder lachen soll.
Der Mythos ONKELZ, die LEGENDE, für die Ihr vier 25 Jahre, mit allem was ihr hattet, gekämpft habt, ist mit dieser Entscheidung auf einmal zerstört worden. Ihr habt das erreicht, was niemand vor euch und mit Sicherheit auch niemand nach euch geschafft hätte. Es macht mich traurig das ihr euer Schaffen nun mit Füßen tretet. Das hinter euch lasst, wofür ihr standet und vor allem auf diejenigen spuckt, die mit euch durch dick und dünn, durch Feuer und Wasser, durch Blut und Tränen gegangen sind.
Ein einfaches Interview mit euch, in dem ihr Klartext redet was damals die Streitigkeiten waren und das ihr dieses nun aus der Welt geschafft habt, hätte voll und ganz gereicht. Denn es hätte uns viel besser getan als dieses Comeback. Es hätte uns noch viel mehr als es überhaupt schon war zusammen gerückt, mit dem Wissen, dass ihr euch alle wieder in die Augen sehen und gemeinsam lachen könnt.
Denn IHR HÄTTET ES AM BESTEN WISSEN MÜSSEN, dass sich diese Familie nun so splittet mit eurer Entscheidung. Es scheint, als seid ihr nun ein Geist aus der Vergangenheit und der beste Beweis dafür, dass Legenden nunmal doch sterben können. Ihr hattet einen unfassbaren Abschied und nun kehrt ihr dieses dem Rücken zu. Einige andere hier und ich sagen es LAUT und KLAR, denn wir halten unser Wort und stehen zu dem was wir sagen. Das habt ihr uns gelehrt. Und somit habt ihr uns enttäuscht.
Asche zu Asche, Staub zu Staub. Es gibt kein Zurück, Schande über euer Haupt.
Traurig finde ich auch, dass man sich anhören muss, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man kein Comeback will.
Aber in Wahrheit ist es genau andersrum, denn die, die ein Comeback wollen, haben euch nie richtig verteidigt, sind mit euch nicht durch dick und dünn gegangen. Die sind nur mit der Masse geschwommen und sind auch nur in der Masse stark.
Wenn ihr anderen „Fans“ und ihr Onkelz Eier in der Hose und ein Kopf zum denken hättet, dann würdet ihr es verstehen und alles absagen.
Eier wachsen bekanntlich nicht auf bäumen.
Stephan, du warst immer einer mit großen Worten und Taten. Einem, den man vertrauen und sein Leben schenken konnte, aber ich hoffe du weißt das du dein Schaffen (damit meine ich auch den W) zerstört hast.
Gonzo, du hast großartiges in den Staaten geschafft, dass war dein Ding, das warst einfach du. Und es war klasse. Wieso hast du damit nicht weiter gemacht?
Pe, von dir kam nicht ganz so viel, aber das was kam, war einfach klasse. Es klang dreckig und es hat sauber die Menschen erreicht. So wie man es von dir erwartet hat.
Kevin, mit dir hat man schlimmes durch gemacht, aber selbst da standen viele andere und ich ebenfalls hinter dir und haben dich verteidigt. Ich habe es nie schön geredet was passiert ist, aber ich habe immer gesagt, das du daraus gelernt hast und dich aufraffen wirst. Und jetzt hast du auch was eigenes auf die Beine gestellt und man spürte, dass du dich zum besseren gewendet hast. Warum also nicht daran festhalten und das konsequent durchziehen?
Es freut mich das ihr euch alle wieder vertragen habt und gemeinsam lachen könnt, aber tut das als vier Freunde, die etwas geschafft haben, das niemand nach machen kann. Behaltet dieses ein Leben lang in euch, wie es eure Fans gemacht hätten. Stattdessen brecht ihr das Band und verarscht uns von Kopf bis Fuß.
Was wird denn am Hockenheim gespielt? „Wilde Jungs“? Ha, das ich nicht lache. „Auf gute Freunde“? Bitte nicht. „Erinnerung“? Mit diesem Konzert tötet ihr diese Erinnerungen. „Fahrt zur Hölle“ , „Danke für nichts“, „Lügenmarsch“ oder „Meister der Lügen“? Dann würdet ihr gegen euch selbst spielen. „Finde die Wahrheit“? Wow, seit dieser Entscheidung von euch lohnt es sich nicht mehr euch die Hände zu reichen. „Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben“? Nein auch nicht, denn einige der Besucher am Ring stellen euch mit den Ärzten auf eine Linie. (Ironie an): Da sieht man wirklich was ein achso wahrer Fan ist (Ironie aus). Oder wird es ein Konzert mit den Liedern, die euch am meisten auf den Sack gehen?
„Das Signum des Verrats“ könntet ihr als Opener nehmen und gleich im Anschluss „Leere Worte“ mit einem Übergang zu „Falsche Propheten“.
Ach fuck, mir kommen die Tränen wegen dem scheiß was ihr abzieht. Ich will es nicht wahr haben, dass ihr uns so hintergeht, aber es ist leider Realität. Ich hoffe es ist euch klar, dass ihr die Menschen verliert, die bedingungslos zu euch gehalten und zu euch aufgeschaut haben. Man verdammt ihr wart Idole, ihr wart eine Legende, ihr wart das beste Beispiel für ein starkes Rückgrat, Glauben, Ehrlichkeit, konsequent sein.
All das und noch viel mehr ist mit einem Schlag verschwunden.
Die richtigen Stimmen mir zu, die anderen werden mit Sicherheit beleidigt sein und vill auch beleidigend werden und zum Hockenheim gehen.
Danke für diese Lügen. Danke dafür, dass wir zu einer Lachnummer gemacht wurden und uns nun auslachen lassen müssen.
Es tut verdammt weh, aber so soll es sein. Wir sehen uns nicht mal im nächsten Leben wieder. Diese Blöße, werde ich mir kein zweites mal geben.
Ein letzter Blick zurück.
Eine letzte Erinnerung.
Ein letztes mal dieses Gefühl.
Ein letzter Gedanke.
Ein letzter Gruß.
Die Zeit ist kein Dieb, die Zeit zeigt bei Menschen ihr wahres Gesicht.
Ein letztes ADIOS
noreia31 - 20. Februar 2014 02:36
danke Onkelz fuer diese worte hab traenen in den augen–wir waren immer da lange 9 jahre –ich in der hoffmann mein gebrochenes herz —–nur ihr koennt es heilen
Tobi - 12. Februar 2014 08:17
Ich kann nur sagen Danke…Ich hatte viel Glück und habe noch Karten bekommen.Onkelz ist und bleibt mein Leben,ich bin einer von den alten und war von Anfang bis ende dabei,höhen und tiefen aber wir gemeinsam gemeistert….natürlich habe ich auch am Lausitz geflennt,desto mehr freue ich mich auf euch……einmal Onkelz immer Onkelz…..wir sehen uns :-)…..Mexico
DerR - 10. Februar 2014 12:58
Ich hatte am Lausitzring auf den Knien, mit Tränen in den Augen mit einer wahnsinnig geilen Zeit mit den Onkelz abgeschlossen.
Eure Wiedergeburt nach dieser grandiosen „Beerdigung“ lässt mich etwas ratlos und auch enttäuscht über Eure fehlende Konsequenz zurück.
Aber die Meinung anderer, wenn sie denn nicht Eurer entspricht, war Euch ja eh immer egal. Dieses „Den-eigenen-Weg-durchziehen“ wiederum nötigt mir Respekt ab.
Aber diesen Weg geht Ihr ohne mich. Danke für die schöne Zeit! Danke für Nichts!
Schön, das es Kevin besser geht. Ich wünsche ihm, dass es so bleibt.
Hansi - 8. Februar 2014 23:13
UNBESCHREIBLICH !!!!
Ich hab lange drauf gewartet.
Auch wenn ich jetzt kein Ticket bekommen hab.
Alles wird gut.
Nochmal 25 Jahre bitte…….
Maximus - 7. Februar 2014 15:39
Schade!! Keine Tickets mehr zu bekommen……. Schon wieder kein Glück gehabt!
Hoffentlich wird es noch mehrere Konzerte geben.
Andi - 7. Februar 2014 15:07
Moin!
Ich könnt jetzt viel schreiben darüber ob der Abschied damals und nun das neue Konzert gut oder schlecht is, werds aber bleiben lassen. Die 4 Onkelz haben mir bis 2004 über 13 Jahre sehr mit ihren liedern geholfen und einfach geile unvergessliche Konzerte geliefert. Die Onkelz gehen weiterhin ihren eigenen Weg und das sollten auch die Onkelz Fans machen. Man muss deren Entscheidungen aktzeptiern auch wenn es nicht immer leicht is mit den Onkelz „die Band hatte immer schon auch ihre Fehler wie alle Menschen“. Na und? 9 Jahre sind vorbei und ich bin sehr dankbar das se für sich selbst und auch für uns nochmal vollgas geben werden auf der Bühne und man kann es sowieso nie allen Menschen Recht machen. Danke für die geile Zeit… ich freue mich das nochmal erleben zu dürfen :) Danke!
Frankfurter - 7. Februar 2014 14:58
Es ist traurig wenn man das jetzt sieht. Zwei Stunden in der Warteschlange gehangen und keine Karten bekommen. Ging es nicht nach Reihenfolge? Also warum sich vorher registrieren? Um dann trotzdem in die Röhre zu gucken??
Tickets sind ja jetzt hundertfach bei eBay zu bekommen also nach zwölf. Das ist ne riesensauerei. Spitzenreiter sind Tickets für 26100€
Traurig echt traurig. Onkelz macht was dagegen.
Da war ja der Verkauf der PlayStation 4 besser geregelt. Da war’s so wer sich früh eine vorbestellt, bekam auch eine. Aber nicht wie das jetzt hier!!!!!!
Grillmeister-NRW - 7. Februar 2014 14:41
Tja ihr vier, wie es aussieht ist der „erste“ Tag ausverkauft und auch mit dem 21.06. werdet ihr immer noch nicht alle Neffen und Nichten sehen…
IHR MÜSST WEITER MACHEN, IHR GEHÖRT AUF DIE BÜHNE!!!
+++ ONKELZ TOUR 2015 +++
Wär doch was ODER?
Asterix - 7. Februar 2014 14:03
Suer dickes gz an alle die ihre massen bestellung durch bekommen haben und nu ihre karten bei ebay ab 300€ verkaufen ihr affen. So das die meisten fans ohne karte da stehn. Ab 12:50 keine karten mehr, und das 10mins vor ablauf meiner warte schlange, da könnte ich kotzen.irgendwie muß da ja was falsch gelaufen sein wenn immer nur 1000 auf die karten zugreifen konnten und der rest in der warteschlage stand dann in 50 min über 100000karten weg? Und dann 100te-1000de auf ebay zu wucherpreise zu finden, kann doch echt nit sein!!! DAS HÄTTE MAN MEIUNER MEINUNG NACH ANDERS MACHEN SOLLEN!!!! uND DAS IN DER HEUTIGEN ZEIT WO MAN SO VIEL TRICKSEN KANN; HÄTTE ICH MICH AUCH MAL MIT 100ip´s eingeloggt!!!! MAN REGT MICH DAS AUF
mischa - 7. Februar 2014 13:37
ES IST 13:05 UHR..ES WURDE GESAGT, NICHT VOR 12 UHR AUF DIE TICKET SEITE GEHEN UND BESTELLEN, DA ES ERST UM 12 UHR MÖGLICH IST UND DEIN PASSWORT NUR EINMAL VERWENDBAR IST..SEIT PUNKT 12 Uhr WARTE ICH SEIT 1std5 min.UND DANN HEISST ES PLÖTZLICH ES GIBT VORERST KEINE KARTEN MEHR DA 145.000 SCHON TICKETS KAUFEN WOLLTEN…ICH FRAGE MICH WO PLÖTZLICH SO VIELE LEUTE PUNKT 12 Tickets ergattern wollten wenn viele Berufs bedingt nicht können…FINDE ES ECHT SCHADE DASS ES SO AB LIEF UND DAS ICH NUN VERMUTLICH KEINE KARTE BEKOMMEN WERDE UND NICHT DABEI SEIN DARF
umba - 7. Februar 2014 13:35
ich will auch nur leider sind die chancen so schlecht an karten zu kommen:-( nach einer knappen stunde waren alle weg ohne möglichkeit dran zu kommen heul ganz laut :-(
Jona - 7. Februar 2014 13:32
Hättet ihr die Zahl der Tickets pro Käufer auf 1 begrenzt, hättet die Fanz nicht das Problem, dass es nur noch bei Ebay karten gibt, deren Preise einfach assi sind. Ich könnnte kotzen. Danke auch. Man nimmt sich frei (ihr auch arbeitende Fanz) und hat keine Chance sich einen Traum zu erfüllen…
Roy - 7. Februar 2014 13:31
Ich möchte hier mal loswerden das ich enttäuscht bin, vom Ticketverkauf.
Ich war angemeldet, war weit vor 12.00 Uhr schon bereit.
Und dann kam ich in die Warteschleife. Hier habe ich solange augeharrt bis, es keine Karten mehr gab.
Und 2 minuten später finde ich Tickets bei ebay für weit über 500€ !
Hier werden die Onkelz dem kommerz beschuldigt. Aber überlegt mal was das dann ist.
Allen Fans, die genauso viele Karten bestellen konnten, wie Sie brauchen „Daumen Hoch, Glückwunsch, viel Spaß!“
Allen anderen, die sich jetzt auf irgendwelchen Plattformen bereichern wollen. F***t euch, Ihr seid der pure Kommerz !
Shady - 7. Februar 2014 13:13
Was ne verarsche, erst kommt man um 12 Uhr nicht durch und dann hängt man ca. 1 Stunde in der Warteschleife und dann gibts keine Karten mehr echt klasse. Danke für nichts!
Baja168 - 7. Februar 2014 11:04
„…jeder braucht die Zeit, die Zeit zum Lernen. Man kommt nicht auf die Welt und sieht die Dinge, wie sie sind…“
In diesem Sinne, willkommen zurück in der Familie mit hoffentlich vielen Familienfeiern :-D
ramura - 7. Februar 2014 09:06
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Meldung kommt: Hockenheim ausverkauft und deshalb spielen wir ein Zusatzkonzert.
Manuels Frau - 7. Februar 2014 07:09
@ Tobi: Du sprichst mir mit einigem aus der Seele….
Wenn ein Teil der Einnahmen gespendet werden würden, in welcher Form auch immer, würde es vielleicht auch mein momentan vorhandenes „Bild“ wieder etwas gerader rücken.
Ich „freue“ mich auf der einen Seite und bin gespannt was evt kommt, ja … aber es ist mehr die Neugierde als das es sich so geil ANFÜHLT wie es mal war. Der „Zauber“ ist irgendwie weg.
Hätte man nur eine Pause eingelegt statt einen Abschied zu feiern wäre es vielleicht nochmal etwas anderes gewesen. Aber allein die Vorstellung jetzt voller Euphorie wieder so dabei zu sein wie früher um dann irgendwann nochmal einen Abschie zu haben … Hmmm nein, brauch ich nicht, weil Lausitz einfach das Geilste war was ich erleben durfte und dafür bin ich auch sehr dankbar.
Ich höre die Lieder nach wie vor sehr gerne, bin stolz darauf diese Zeit gehabt zu haben und habe tausende Erinnerungen in denen ich schwelgen kann,… das ist mir mehr wert als nochmal ein Konzert zu erleben, denn es wäre nicht mehr die Art von den Konzerten, die es damals für mich gewesen ist.
Zugegebenermaßen musste ich abwägen Konzert ja oder nein … es hat mich gejuckt, aber irgendwie hat sich auch was dagegen gesträubt.
Ich hab mich dann entschieden mich nicht zu registrieren und wollte mir die Entscheidung so leichter machen… allerdings kam dann die automatische Mail an die BOSCler und ich hatte auf einmal doch ein Passwort… also weiter überlegt und gehadert.
Im Endeffekt hat das oben beschriebene Gefühl „gewonnen“ und ich habe mein Passwort jmd geschenkt den ich gar nicht kenne… er schrieb mich an um zu fragen ob ich zufällig eins hätte (fragen kostet ja nichts) und ob er es mir abkaufen könnte (Es ist ein Witz das es Leute gibt, die damit versucht haben Geld zu machen, unglaublich!!). Er konnte wohl noch nie ein Konzert erleben und ich gönne ihm, dass er für sich eine weitere Erinneurng & Erfahrung mitnehmen kann und es hat mich auch glücklich gemacht als heute Nacht um kurz vor 1 die Mail kam das es geklappt hat und das Ticket bestellt ist.
DAS hat sich richtig angefühlt und ich bin froh so gehandelt und auf mein Gefühl gehört zu haben.
onkel-d - 7. Februar 2014 05:02
Guten Morgen zusammen. So ca gegen 2 Uhr hat es dann doch noch geklappt!!!! :)
Nun hat es sich gelohnt total kaputt zur Arbeit zur gehen! Also falls jemand das gleiche Problem heute hat, dass das Passwort angeblich nicht gültig ist, dann versucht es einfach immer wieder! Ich wünsche euch viel erfolg…!
Sachse - 7. Februar 2014 02:00
Alle die hier jammern, von Verrat reden oder irgendwelchen anderen geistigen Dünnschiss in die Tasten hauen sollen doch einfach zu Hause bleiben und sich ne schöne Kuschelrock CD anmachen und auf Helene Fischer und Co abfeiern!
Und alle die Bock haben auf die Onkelz WIR sehen uns am 20.06.2014 und feiern die geilzte Party des Jahres und haben richtig Spaß und zeigen den Jungz das Wir Sie und Ihre Entscheidungen respektieren und hinter Ihnen stehen!!!
Also in diesem Sinne bis bald!!!
VIVA los Tioz !!!
baschtl - 7. Februar 2014 01:14
bitte mal ein statement wegen den karten fürn BOSC
onkel-d - 7. Februar 2014 00:36
Ich könnte so abkotzen! Da bleibe ich die ganze Nacht wach um als bosc Mitglied ne Karte zu bestellen und dann steht da plötzlich, dass mein Passwort ungültig ist! Habe den Vorgang weder abgebrochen, noch das Passwort falsch geschrieben! Also hab ich nun keine Chance mehr auf ne Karte? Darf gleich nun wieder zur Arbeit und hab nicht eine Stunde geschlafen… Das kann doch nicht sein….
onkel-d - 6. Februar 2014 22:34
Sehr ergreifende logische Worte!!!!
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, nachdem ich das alles erstmal verdauen musste!
Der Abschied damals bei vaya con tioz war echt verdammt hart!!! Gerade weil ich den vier Jungs aus Frankfurt so viel zu verdanken hatte! Und ihnen heute immer noch für alles danke!!! Sie waren immer mit ihrer Musik für mich da als ich am Boden lag! Sie haben mir Mut zugesprochen, wie es sonst keiner konnte! Ohne die onkelz wär ich heute ganz sicher nicht mehr am Leben! Und dafür gebührt ihnen ewiger Dank!!!!!! Will jetzt hier in der Öffentlichkeit gar nicht weiter auf meine Kindheit bzw. Vergangenheit eingehen!
Die onkelz sind so eine Art Familie für mich, die mich erzogen und mir auf den richtigen Weg geholfen haben! Und ich denke, dass es sicher vielen von uns so geht!?
Also lasst uns hier doch nicht gegenseitig zerfleischen, sondern gemeinsam gegen den Rest der Welt kämpfen!!! Es gibt so viele Missstände in der Gesellschaft, die es tausendmal mehr wert sind unsere negative Energie raus zu lassen, als nun über die onkelz abzuziehen! Geht hin zum Konzert, oder lasst es! Aber macht euch nicht gegenseitig hier fertig!
Ich jedenfalls freue mich schon unbeschreiblich doll auf das Konzert im Sommer! Viele rätseln hier, ob es an zwei Tagen Konzerte geben wird! Das denke ich allerdings nicht, da der Weidner in dem Trailer ja ganz klar gesagt hat, dass sie EIN gemeinsames Konzert spielen!
Falls ich jedenfalls ne Karte die ich gleich ab 0:01 Uhr bestellen darf übrig habe, gebe ich sie gerne zum Originalpreis plus anteiligen Versandkosten weiter! Habt eine nette Zeit und lasst uns die onkelz abfeiern bis zum abwinken!!!
Lasst uns das Ding am Hockenheimring gemeinsam rocken!
Lasst es uns tun….!
Iceman - 6. Februar 2014 22:30
Bäh, Pfui, Igit… ich glaube es stinkt, es riecht eigenartig, so nach… ja, na klar, das ist es,
Smells like Niederlage… ja, es riecht nach Niederlage,
der Kommerz hat gesiegt.
Tag Ihr Lügner, ihr wisst schon wen ich meine… Ich zünd `ne Kerze für euch an, vielleicht erhellt sie euren Geist, vielleicht zeigt sie euch Dinge, von denen ihr noch nichts wisst…
Nämlich diejenigen zu belügen, die 25 Jahre und länger alles für euch getan und gegen jeden verteidigt haben. Diejenigen, die eure Glaubwürdigkeit gegen jeden und alles verteidigt haben, die beschimpft und ausgeschlossen wurden, weil sie sich als Fans der „BÖHSE ONKELZ“ geoutet haben.
Jetzt tretet ihr uns in den Arsch und lasst nichts als Gespött auf uns herunter prasseln.
Euer Geschwafel von Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit, Gradlinigkeit … letztlich war DAS nichts anderes als „Euer Lügenmarsch“.
Ich finde es ja voll in Ordnung, dass ihr euch wieder in die Augen sehen und Freunde sein könnt. Dass soll so sein und dafür wart ihr viel zu lange zusammen. Aber mit dem, was ihr vorhabt, pisst ihr nicht nur auf deren Köpfe, die bei eurer letzten Tour und dem zelebrierten Abschiedskonzert vor euch gekniet und unendlich viele Tränen vergossen haben.
Für mich gibt es nur einen Grund nach Hockenheim zu kommen, nämlich um einen Scheiterhaufen zu errichten und alle Devotionalien meiner einstigen Idole zu verbrennen.
Danke für die Lügen – Danke für die Häme, die wir jetzt einstecken dürfen – Danke für NICHTS.
Iceman - 6. Februar 2014 22:28
Achso, sollen jetzt auch schon Meinungen zensiert werden??? Bist du so tief gesunken, dass du das willst, was die Onkelz immer bekämpft haben? Traurig, traurig, wo soll das hinführen.
Mein Statement zum Comeback kannst du lesen und weiter über mangelnde Zensur klagen.
Florian.G - 6. Februar 2014 22:27
Dem stimme ich voll und ganz zu
Iceman - 6. Februar 2014 22:25
Achso, sollen jetzt auch schon Meinungen zensiert werden??? Bist du so tief gesunken, dass du das willst, was die Onkelz immer bekämpft haben? Traurig, traurig, wo soll das hinführen.
Mein Statement zum Comeback kannst du unten lesen und weiter über mangelnde Zensur klagen.
Tobi - 6. Februar 2014 21:57
@Benzin82
das ist mir völlig klar das sowas keiner hier lesen will. habe gesagt das ich verstehen kann das viele leute sie sehen möchten. aber warum wurde damals nicht gesagt wir brauchen eine pause und sehen was kommt, sondern offiziell, das alles ausgereizt und gesagt ist das sie sich einig waren das dieses lebenswerk zu wertvoll ist um es verkommen zu lassen. warum dann…. wer die onkelz kennt, der weis das es gibt kein zurück gibt…. wir wollen nicht als rockopas enden und nur noch den rahm abschöpfen. warum muss ich geld für den mh bezahlen um die genauen hintergründe zu erfahren? warum wird das nicht hier gepostet? warum wird jetzt alles an kevin festgemacht? (das er schwere probleme hatte weis ich auch und das es immer schwieriger wurde)weil es sich so super erklären lässt! auch hat stephan noch jahre nach dem abschied (2007) folgendes gesagt,-
RH: Es wäre schön, wenn es auch so bleibt. Nur so wird euer Legendenstatus bestehen bleiben.
Stephan: Das is doch genau der Punkt! Wir sind doch dafür bekannt, dass wir immer sehr konsequent das verfolgt haben, was wir gesagt haben. Letztendlich habe ich die Messlatte in den Texten immer so hoch gelegt, damit ich selbst ein Gesetz habe, an das ich mich halten muss – in dem Momenten, in den ich schwach werden könnte. Das Ende der Band sehe ich genauso. Ich sage nicht , das keine wehmütigen Gefühle aufkommen können, aber ich möchte das Ganze nicht kaputt machen. deshalb werde ich alles daransetzen das es zu keiner Reunion kommt.
und du wirst sehen es bleibt nicht bei diesem wie sie schreiben „ein“ konzert. mit deine vermutung das ich ein problem damit habe die onkelz wieder zu teilen liegst du falsch. es gibt nicht mehr „die“ onkelz. davon abgesehen haben sie mir vorher auch nicht gehört :-)und da ich annehme das du auch am lausitzring warst kannst du mir jetzt auch nicht damit kommen das ich e.v.t. angst hätte das es nochmal besser werden könnte als vct. mir geht es gar nicht darum hier alles nur einbahnstraßenmäßig schlecht zu reden ich nehme mir einfach nur das recht raus hier genauso meine gedanken zu posten wie ihr eure. und danke für den tip mit der einsamkeit, aber das wird leider nichts werden, habe 5 töchter und 6 enkel.
trotz allem wünsche ich dir (und allen anderen) ein tolles konzert.
Hagen - 6. Februar 2014 20:47
wenn ich mich mal kurz zu wort melden darf muss ich sagen das ich mit 21 jahren wohl zu den jüngeren fans zähle ändert
aber nichts da dran das ich die band schon auf dem weg durch
den geburtskanal gehört hab!In meiner kindheit,jugend und heute vergeht kein tag ohne die onkelz.Ich persönlich feier das comeback des todes !!Es würde mich freuen wenn es ein neues album wird und ne tour.Wenn es an uns liegt was daraus
wird wisst ihr ja was ihr zu tun habt ;)
Master of War - 6. Februar 2014 19:45
@Beobachter:
Vollste Zustimmung. Ich habe zwar auch eine Handvoll Onkelz-Scheiben und vor knapp 25 Jahren fand ich die Band auch noch interessant. Aber was danach folgte, war einfach nur Selbstbeweihräucherung, pseudointellektuelles Geschwafel und der (zugegebenermaßen) erfolgreiche Versuch, einen Kult zu etablieren.
Das einzig Positive sehe ich darin, daß diese Band den gleichgeschalteten Medien getrotzt hat und erfolgreich war, obwohl viele sich für wichtig haltende Leute und „Institutionen“ dies verhindern wollten. Dafür zolle ich meinen Respekt.
Bleibt noch zu sagen: Ich hab hier irgendwo gelesen, daß die Onkelz über die Jahre immer besser geworden seien. Sicher, sie sind über den Zeitraum eines Vierteljahrhunderts besser geworden. Gonzo ist ein guter Gitarrist und Weidner kann auch eingängige Rock-Nummern schreiben, zweifellos. Aber vom Niveau her ist mal eines festzuhalten: Die Band ist und bleibt gnadenlos überbewertet und jede zweitklassige Heavy Metal-Combo ist besser, als diese 4 Herrschaften aus Frankfurt. Ohne ihren Ruf als Ex-Skinhead-Band wäre dieser Erfolg undenkbar.
Nix für ungut, aber das mußte mal gesagt werden. Und wenn jetzt einige meinen, ich solle mich geschlossen halten: Weshalb? Wie gesagt, hab auch die eine oder andere BO-Scheibe aus alten Tagen im Schrank stehen, als viele der heutigen Fans wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen haben (oder noch garnicht auf der Welt waren). Ergo: Ich darf das.
An die Onkelz: Ihr wollt (und werdet) sich mal wieder ein paar Mark (ups, „Teuros“) damit machen. Aber eigentlich braucht das kein Mensch. Man sollte zu seinen markigen Worten stehen und konsequent sein. Also, wenn’s nach mir ginge: Bleibt in der Versenkung. Tschüß!
Andy - 6. Februar 2014 19:18
Meine Nachbarn müssen gerade Onkelz hören!
Ich warte, bis es klingelt! ;-)
robi89 - 6. Februar 2014 18:34
Zusammenfassung… die Onkelz haben 2005 wegen Kevin aufgehört, jetzt 2014 wo Kevin nüchtern und klar im Kopf ist wollen sie ein Konzert zusammen spielen, warum auch nicht !? Das Ding ist bloß der Abschied vor 9 Jahren… will ich die Onkelz noch mal Live sehen !? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht ! Der Mythos, die Legende wird wohl in den nächsten Jahren zerfallen befürchte ich ! Ich bleibe bei meiner Meinung… mir wäre eine CD mit unveröffentlichten Songs bzw die Vaya con Tioz DVD 2.0 und/oder ein Buch lieber gewesen :-) lg
Björn - 6. Februar 2014 17:48
—– BITTE KOMMT AUCH NACH BREMEN ——
—– VIVA LOS TIOZ ——
Onkel-Olli - 6. Februar 2014 16:45
@Tobi
Ach so ! Ich verstehe jetzt !
DU bist einer der wenigen „Super-Fans“ !
Die als einzige „die Onkelz gefühlt“ haben !
Und deshalb dürfen die Onkelz nicht wieder „auferstehen“ ?
Ich bin ein Fan DER ERSTEN STUNDE ( dementsprechend „alt“ )
Und ich muss dir sagen:
ICH WILL DAS ! Weil die Vier, mit zunehmendem Alter, immer besser geworden sind.
Hör dir heute mal die erste CDs an.
Nun ja …. sprechen wir nicht drüber. Woran liegt das ?
Wir werden Älter ( … und anspruchsvoller ? Ja ! )
ADIOS (2004) und DOPAMIN (2002) waren – für mich – die mit Abstand besten Alben der Onkelz !
Wie würde sich wohl eine neue CD ( Onkelz 2014 )anhören ?
Ich weiß es ! Anders … aber absolut und unfassbar GEIL !!!
Aber man muss die GEISTIGE REIFE dafür haben …… !
Lungenenzuendung - 6. Februar 2014 16:38
Au man. Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Habt ihr 4 eigentlich eine Ahnung davon, was ihr mit GANZ Deutschland gerade anstellt? Pe sagte mal zu eurer Trennung das es für viele fans so ist, als würden sie ein Elternteil verliern. Und Stephan sagte aus seiner sicht fühlt es sich so an als würde man seinen Bruder zu grabe tragen. Das tut vedammt weh, das stimmt! Aber für viele von uns wart Ihr nicht „bloß“ Bruder oder Mutter, Ihr wart viel mehr, Ihr wart die ganze Familie, Ihr wart das einzige von bestand, der einzige Fels an den man sich klammert wenn alles um einen herum zusammen bricht. Ihr wart einfach alles. Und dann…..2005 das aus. Was ein scheiß Gefühl! KEINE Familie mehr, NICHT mehr von bestand und auch KEIN Fels mehr. Es war einfacht NICHTS mehr da. Nur noch Leere, Trauer und Schmerzen, die man niemandem wünscht. Euch zu verlieren war das schlimmste was vielen von uns passieren konnte. Zeit heilt keine wunden, sie hilft dir nur zu verdrängen und mit dem Schmerz zu leben. Euch nach solanger Zeit wieder gemeinsam nur auf einem Bild zu sehen erzeugt Gefühle von Freude die seines gleichen suchen. Eure Zeilen und Worte werden von uns aufgesaugt wie lebenselexier. Ihr wisst nicht was wir wollen?
Ist das euer ernst?
Es liegt an uns?
Meine Fresse, schaut euch um verdammt nochmal.
WIR haben gewartet, gewartet auf ein zeichen, gewartet auf EUCH. Wir waren immer da!
Für euch müsste es so sein wie nach hause kommen. Wenn euch das was gerade alles passiert immernoch nicht reicht zu erkennen was wir wollen, dann seid ihr Blind.
WIR WOLLEN EUCH!
Beobachter - 6. Februar 2014 14:03
Das interessante ist doch, dass sich der Onkelz-Fan sein krauses Weltbild zurechtzimmert und von diesem aus dann das Urteilen beginnt. Wo bitte ist da der Unterschied zur Religion. Ich würde sogar sahen, die meisten Katholiken sind um Welten toleranter und offener als der Onkelz-Fan.
Mike - 6. Februar 2014 13:19
!!!VIVA LOS TIOZ!!!
Schöne Grüsse aus Kärnten, habe den Glauben schon fast aufgegeben, einmal ein Onkelz Konzert live zu erleben!
Jetzt brennt das Feuer wieder und ich hoffe ich kann dabei sein!
DANKE!
ein Neffe aus Kärnten
Benzin82 - 6. Februar 2014 12:29
@Tobi
„du kannst hier schreiben was du willst sie wollen es nicht hören oder sehen“
Schon mal dran gedacht das du vielleicht einfach nur Blind bist, nicht sehend, nicht fähig sich über Veränderungen zu freuen?
Oder ist es einfach nur das dagegen sein, Außenseiter sein um jeden Preis?
Irgendwie tust du mir leid, wirkst ein wenig narzistisch wenn du schreibt:
„nur das problem ist das sie die onkelz nur gehört nie gefühlt haben“
Gibt es nur ein Onkelz Gefühl oder hat jeder seine eigene Geschichte, auf dessen Weg er die Onkelz gefunden hat und darüberhinaus eine Gemeinschaft gefunden hat, eine Gemeinschaft an Menschen, die ähnlich schlimme Zeiten- oder ähnlich schlimmes erlebt haben?
Ob es die Onkelz gibt oder nicht, diese Gefühl mit seinem Schicksal allein zu sein wird es immer geben, die Onkelz sind ein Segen dieser Zeit, dass in den Momenten in denen es Sie gibt eine Gemeinschaft ensteht, die das eigene Leid erträglicher machen.
Eben in einer Gemeinschaft.
„95 % von den leuten hier haben die onkelz nie live gesehen“
Ich weiß nicht, dein Verstand gleicht einer Einbahnstraße ohne Wendepunkt, 95% – realy?
„aber vieleicht muss man es einfach akzeptieren das die fans gar nicht wissen können was es heißt onkelz zu leben und alles schlucken was ihnen hingeworfen wird.“
Vielleicht ist einfach nur das Problem das du die Onkelz ab heute wieder teilen musst, es ist keine ein Mann Sache mehr, vielleicht ist das einfach nur dein Problem.
Soviele neue Menschen die nicht verstehen.
Ich frage mich nur wieviele Menschen werden heute noch mißbraucht, misshandelt usw. und leiden Ihr ganzes Leben darunter, wieviele von denen kriegen Ihr Leben dadurch nie in den Griff.
Wieviele müssen sich beschimpfen lassen das Sie dadurch staatliche Leistungen beziehen weil sie nicht arbeiten können.
Abgeschoben von der Gesellschaft.
Wir sollten froh das es wenigste eine Band gibt die diese Menschen zusammen bringt.
Wir sollten froh sein und hoffen das die Onkelz wieder eine Gemeinschaft formen und jeder der ähnliches, oder schlimmeres oder einfach nur dabei sein will sollte dabei sein.
Wir müssten es besser wissen.
Du aber allem Anschein nicht.
Ich wünsche dir Einsamkeit und die Hoffnung das du in dieser Einsamkeit eine Einsicht findest die tiefer geht, tiefer als das was dein Verstand die heute zu gesteht.
Benzin82
Renè - 6. Februar 2014 11:18
Peter, klasse Kommentar. Manche haben einfach zu wenig Probleme. Statt sich einfach zu freuen….. Das werden die sein,die doch aufs Konzi gehen und am wildesten feiern. Naja, reden lassen….
Thomas04 - 6. Februar 2014 11:18
Gut das wir einen haben, der uns erleuchtet….Tobi…danke, danke…. Du kannst dann jetzt gehen. Dafür auch danke!
Tina - 6. Februar 2014 11:09
Ich habe immer gesagt:Falls die Onkelz je wieder auftreten werden,die Hallen werden voll und alle Fans kommen aus ihren Löchern-denn es gibt sie überall!!
Ich würd soo gern zum Hockenheim,doch Krankheitsbedingt,wäre es für mich angenhmer,einen kurzen Anfahtsweg zu haben und auf der Tribühne zu sitzen….Deshalb hoffe ich auf wunderbare Hallenkonzerte im Pott!
Jungs,ich freu mich für Euch und alle Fans die Euch zeigen weden,wie sehr Ihr geliebt werdet!!!!
Onkelz-Für immer!!
Dr.bo - 6. Februar 2014 10:04
Also was sich manche hier rausnehmen ist echt ein schlechter witz! Wer nimmt der muss auch geben. Viele von uns verdanken den onkelz ihr leben,trotzdem wird hier von einigen gejammert und gar von betrug an den fanz gesprochen. Nicht nur nehmen leute. Gebt den onkelz was sie verdienen,nämlich unseren vollen respekt. Die damalige entscheidung ist auch aus heutiger sicht richtig. Ich dagegen kann nicht behaupten,dass alle entscheidungen meines lebens auch heute noch richtig wären. Ich könnte garnicht aufzählen,was sie alles für mich getan haben-könnte das auch nur einer von uns??? Das pferd auf dem hier manche sitzen ist zu hoch für euch!
Tobi - 6. Februar 2014 09:28
@steve
du kannst hier schreiben was du willst sie wollen es nicht hören oder sehen. hier kommen nur lobhudeleien und unkritische kommentare an. wenn morgen verkündet wird , wir haben uns getrennt weil ……. dann ist das für alle wieder total verständlich und nachzuvollziehen und es treibt ihnen das wasser in die augen. 95 % von den leuten hier haben die onkelz nie live gesehen und ihr größter wunsch ist sie mal live zu sehen (was ich nachvollziehen kann). da ist ihnen das wie und warum egal, hauptsache sie können sagen ich habe sie live gesehen. und sie werden am ende sogar mit dem konzert zufrieden sein. nur das problem ist das sie die onkelz nur gehört nie gefühlt haben. aber vieleicht muss man es einfach akzeptieren das die fans gar nicht wissen können was es heißt onkelz zu leben und alles schlucken was ihnen hingeworfen wird.
koli 1 - 6. Februar 2014 08:49
Würde mich interessieren wie man jetzt die Tickets
bezahlt. ….nur mit Kreditkarte oder gibt’s da auch andere
Möglichkeiten? ?????????
Onkel-Olli - 6. Februar 2014 08:15
An @lle, die es nicht verstehen können/wollen !
Was macht Ihr denn hier ?
Keiner zwingt euch das Konzert zu besuchen !
Keiner will eure Kommentare lesen !
Schaltet den Computer aus und geht an die frische Luft !
ABER BITTE nervt uns nicht !!!
Mirko - 6. Februar 2014 07:17
Ihr seid die waren „fantastischen vier“ :-)
Thomas04 - 5. Februar 2014 22:44
Schön wenn man breit ist…wenn man beim Ficken zu zweit ist……
haha…aber das ist VORBEI !
Danke W , aber welcome back ONKELZ !! Nur WIR !
Nur die Familie!!!
Mr. FAULi - 5. Februar 2014 22:22
Willkommen zurück!
ItsDennis - 5. Februar 2014 22:01
Es ist für mich noch immer nicht ganz zu fassen. Und wenn ich mir überlege, dass zu uns etlichen wahnsinnigen Feierwütigen die auf dem Lausitzring waren nun auch noch die dazu kommen, die damals zu jung, zu sehr mit Arbeit, Familie,… belastet oder zu was auch immer waren, dann frage ich mich, wieviele Leute wir wohl werden.
Es wäre mal sehr interessant zu wissen, wieviele Tickets überhaupt ausgegeben werden. Als realistische Menge müssten es wohl min. 250000 Stück sein. Sonst wird es viele, viele sehr traurige Gesichter geben.
Grüße!!!
BösesMädchen - 5. Februar 2014 21:29
Sagt mal leute die Onkelz sind wider da das doch super geil,
Warum um himmelswillen glauben dan manche von euch das sie jetzt alles umsonst machen gehts noch und ja ich kann mit stolz sagen wir sind Fanatiker *grins*
Andy - 5. Februar 2014 20:51
Du hast nix verstanden ! Und mal im ernst viel Ahnung hast du auch nicht weist du eigentlich das jeder der vier onkelz eine strafe ( ich glaub 150000 € jeder ) Zahlen musste in der Lausitz weil sie den netten Mann gespielt haben ? Wenn ich nur das Geld wollte würde ich sowas nicht machen . Sie haben das für uns gemacht und wussten das sie dafür strafe zahlen müssen . Und selbst wenn es um Geld geht dann sag ich dir das ich jeden Morgen aufstehe und Arbeiten geh und warum nur wegen der Kohle du Schlaumeier !
Böse Menschen, Böse Lieder - 5. Februar 2014 20:42
Ich hab selten so gelacht wie in dem Moment als ich diesen Kommentar gelesen habe. Ich finde es schon ein wenig lächerlich zu sagen, dass die Onkelz ihre Fans beeinflussen um sie in irgendeiner Weise zu ihren „Jüngern“ zu machen. Ein solches Gefühl des Zusammenhaltes entsteht nun mal überall dort, wo sich Menschen gut verstehen oder etwas teilen, das hat nicht unbedingt was mit Beeinflussung zu tun. Außerdem haben sich die Onkelz immer dafür ausgesprochen, dass man seinen eigenen Weg gehen soll und wer von der Wand zur Tapete denken kann, interpretiert die Texte auch in diese Richtung und folgt nicht der Herde aus Onkelzfans.
Zum Thema Geld muss man sagen, dass die Karte auf keinen Fall überteuert ist, wenn man bedenkt wie viele Kosten für die Veranstalter damit verbunden sind. Sicher gehen die Jungs da mit vollen Taschen raus, was sie sich aber auch verdienen (werden).
Und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn Mensch, die viel Geld haben, gegen Institutionen zu singen, hinter denen widerum viel Geld steht. Außerdem kann man sie Onkelz nicht mit der katholischen Kirche vergleichen, was dieses Thema angeht…
Die Onkelz waren für mich immer glaubwürdig und vor allem menschlich, was man bei einer Band solcher Güte kaum sieht.
Eigenlich ärgere ich mich gerade, weil ich auf so etwas eingegangen bin aber jetzt hab ich den ganzen Mist geschrieben und schick ihn auch ab ;)
Sebi - 5. Februar 2014 20:39
Danke für das Angebot. Ja, ich will auch :)
steve - 5. Februar 2014 20:07
„Als wir uns Ende 2013 dann zum ersten Mal seit der Lausitz wieder alle gemeinsam getroffen haben, konnte sich niemand mehr so richtig erklären, was überhaupt schief gelaufen war.“
Huch, diese Frage stellte sich mir auch und ich habe was dazu gefunden,im Archiv…desweiteren weiss ich nicht ob nur ich dieses besondere gefühlskompott empfinde bei Betrachtung der VCT mit heutigem Wissenstand…
*Auszug aus der BO-Recherchehilfe :
„Die Fans reagieren enttaeuscht und koennen nicht glauben, was sie hoeren. Sie spekulieren in den Foren der Band ueber den Split und wilde Geruechte machen die Runde, aber die Band ist wie immer fest entschlossen. Die Presse nimmt sich des Themas an und berichtet in gewohnter Polemik. Tatsaechlich sind die Gruende fuer die Aufloesung der angeblich kontroversesten deutschen Rockband jedoch viel alltaeglicher und nachvollziehbarer, als die Fans vermuten. Jeder Onkelzsong sei gesungen, sagt sie und jedes Bier sei getrunken. Es sei alles erreicht. Das Onkelzding sei ausgereitzt und mehr sei aus der Sache nicht mehr rauszuholen. Man ist sich einig innerhalb der Band, dass dieses Lebenswerk zu wertvoll sei, als dass man es in eine langweilige Mittelmaessigkeit abrutschen lassen moechte und bevor die Onkelz im Lager ihrer eigenen Fans an Glaubwuerdigkeit verlieren, beschliessen sie im gegenseitigen Einvernehmen das Ende der Boehsen Onkelz zu verkuenden.“
stonie - 5. Februar 2014 20:02
Ihr habt die Lawine ins rollen gebracht,nur ein konzert reicht definitiv nicht aus.Bitte macht noch mal ne tour und ein paar cds.
Metardus - 5. Februar 2014 19:31
Oh, Mann! Fan laesst sich aus dem englischen von fanatic, also Fanatiker ableiten. Sowas weiss man auch ohne Wikipedia. Und die Tausende wären auch ohne „Abschieds“-Hintergrund gekommen. Ob die Onkelz dabei Millionen gescheffelt haben, weiss ich nicht. Wage es zu bezweifeln. Aber sie haben gutes abgeliefert, also alles verdient.
Schnils - 5. Februar 2014 19:20
Ich finde viele gehen zu unkritisch mit dem Statement um. Ich kann nachvollziehen, dass die Onkelz etwas gerade biegen wollen. Ich frage mich aber, ob das in Form eines Konzertes geschehen muss. Immerhin verletzen sie damit die Tatsache, dass Vaya Con Tioz das letzte sein sollte was sie zusammen tun. Und wenn eine Band zu ihrem Wort stand dann doch Diese, oder?
Tamara - 5. Februar 2014 19:12
Hallo,
Ich finde das echt Super. Ihr seid einfach die Besten.
Da fällt mir ein: Wir werden niemals auseinander gehen und immer
Zueinander steh’n!
Ihr habt für diese Entscheidung Respekt verdient und ihr macht uns
Fanz sehr happy.
Ich freu mich auf hockenheim und euch endlich mal live zu sehen.
Grüße an die Familie :)
as - 5. Februar 2014 18:54
super das es immer noch Nörgler gibt,was wären wir ohne sie?
Jona - 5. Februar 2014 18:53
Das hab ich mir schon fast gedacht. Es ist der Hammer, dass ihr euch wieder zusammentut. Früher konnte ich euch nicht sehen und jetzt offenbart sich ein Jugend, fast schon Kindheitstraum.
Viva los tioz, Jona
PS: liebe Monika, denk mal drüber nach, wovon das Wort Fan stammt…. genau du doofe Nuss: vom Wort Fanatiker, was du hier als negativ verwenden willst. Dazu kommt noch, dass deine Meinung und die derer, die die Reunion nicht haben wollen, niemanden interessiert.
Peter - 5. Februar 2014 18:43
Begründung hin – Begründung her.
Schwarz oder Weiß – Richtig oder Falsch?
Was ist denn hier nicht los?
Warum muss hier immer alles zerfetzt und bezweifelt werden?
Ich liebe die Onkelz, weil mir die Texte gut tun, nicht mehr aber auch nicht weniger!!
Ist das nicht der beste Grund etwas zu tun, z.B. am 20.06. zum Ring zu fahren und Spaß zu haben?
Ich hätte mich an den Jungs ihrer Stelle null gerechtfertigt.
Maximal „Wir haben da Bock drauf, Ende aus“, Onkelz-Style halt.
Wer kommt, der kommt, wer nicht, der bleibt.
Für mich muss nicht immer alles einen tiefen Sinn haben, solange es mir gut tut. Das Leben ist schon so genug kompliziert!!
Wir sehn uns am 20.06. Jungs.
Peace & Rock n`Roll.
OnkelAusNRW - 5. Februar 2014 17:54
Fan und Fanatiker ist doch das Selbe? oO
jenefer - 5. Februar 2014 17:15
ich wollte euch danken das ihr den schritt gewagt habt. damals war ich zu jung um eure konzerte zu besuchen, darum freue ich mich um so mehr auf dieses.ihr habt meine jugend geprägt,und meine kinder werden grade auch von euch geprägt.die nächste generation die heran wächst.das könnt nur ihr!!!! DANKE
lisa i.l. - 5. Februar 2014 17:10
So ein schönes Statment!
<3
Käitze - 5. Februar 2014 17:02
Gut gebrüllt Weidner ;-)
Bleibt eigentlich nur noch für den 20.06. an euch vier zu sagen:
Kick some fuckin‘ ass ;-)
Alex - 5. Februar 2014 16:56
Du bist ja goldig! Fan kommt von Fanatiker! :-)Also ich bin gerne Onkelz Fanatiker! Kannst ja zu Hause bleiben und Lady Gaga hören!
Thomas04 - 5. Februar 2014 16:31
und?
Sascha aus Saarbrücken Burbach - 5. Februar 2014 15:36
Hallo
Auf den Knien werden wir euch aufjeden Fall Empfangen
9,5 Jahre endlich wieder aus dem Traum erwacht.
Geil Geil Geil
Lausitz waren drei Tage lang die geilste Urlaubsparty
seitdem für mich
Was kommt jetzt für ein neues Adrenalin?
Bis vergangenen Freitag war das wort Gänsehaut irgendwie fremd geworden.
Onkelz ich will auch
ich ziehe den Hut vor Euch, das ihr euch nach 9 Jahren rechtfertigt.
Wenn man einen Fehler macht und dies tut beweißt es eine Stärke und Charakter der Persönlichkeit
Was ihr für uns macht ist mehr als Stärke
Die Entscheidung habt ihr damals gemeinsam getroffen sie war richtig und sollte Akzeptiert bleiben.
Lassen wir uns die Onkelz neu Einhauchen
Trinken auf gute Freunde und Singen gemeinsam
Erinnerung (Gonzo bitte Sentimental) :-)))
Renè - 5. Februar 2014 14:35
Nimm meine Hand- lass vergangens sterben; dies ist die Zeit neu geboren zu werden. Mutiert mit uns!!!!! Schön endlich wieder ejn kribbeln zu spüren. Deutschland ist aufgewacht. Sommer im Februar und im Herz. Euer gemeinsamer Respekt und unsere Liebe zu Euch können uns wieder ganz hoch katapultieren. Bin ein Fan Ü40 und warte heissersehnt auf euch. Also: lasst es uns tun!!!
monika - 5. Februar 2014 14:17
ich finde es eine frechheit !!! da lockt man tausende von menschen zu einem *abschiedskonzert* und kassiert millionen und dann kommt man wieder – hallllllllloooo gehts noch !!!
wirkt sehr unglaubwürdig.
FANS DIE DIESES BEFÜRWORTEN SIND KEINE FANS SONDERN FANATIKER!!!
Tobi - 5. Februar 2014 14:05
@peggy w
Von mir aus hätten sie es auch alleinstehenden Müttern oder Obdachlosen zukommen lassen können das wäre ja egal. Es geht nur um die Geste. Der Rubel rollt ja auch nach dem Konzert weiter. Auch glaube ich nicht das sie nach dem Konzert dazu stehen und wie geschrieben „ein“ Konzert geben. Sie werden sagen die Nachfrage war so groß das sie gar nicht anders konnten oder sowas. Und das sie Sachen gut darstellen können sieht man ja auch wieder an Ihren Text warum sie zurück kommen. Natürlich nur aus edelmütigen Gründen und schon ist ein Großteil der Leute zu Tränen gerührt und schmilzt dahin. Für mich ist das Thema nach gut 30 Jahren durch. VAYA CON TIOZ war ist und bleibt das größte was je passiert ist und wie die Onkelz selbst schreiben mehr geht nicht. So möchte ich sie in Erinnerung behalten weil alles danach nur noch ein laues Lüftchen ist im Vergleich zu diesem Mega Orkan damals.
tom - 5. Februar 2014 13:54
Ich hatte karten für die lausitz aber 5 tage davor hatte ich einen unfall und jetzt hab ich die Möglichkeit euch wieder zu sehen zwar in einem Rollstuhl aber ich kann euch sehen und dis ist das beste was ich seit 9 jahren erlebt habe Danke dafür onkelz für immer
JeKo - 5. Februar 2014 13:46
Ich kann es gar nicht fassen! Die Onkelz sind zurück! Wenn ich die Zeilen lese bekomme ich ein innerliches kribbeln, hab ein großes Grinsen und kann den 20.6. kaum abwarten!
Leider hatte ich nie die Chance zu einem Konzert zu gehen! Ich hab gedacht ich werde sie nie live sehen können. Doch Es ist soweit!
Danke!
Thomas04 - 5. Februar 2014 13:32
Ich war damals ganz und gar nicht damit einverstanden, das es zu Ende sein sollte. Es waren 10 Jahre für mich ( ich konnte nicht zum Lausitz wegen Todesfall), auf diesen Moment jetzt zu warten. Ihr habt euch verdammt viel Zeit gelassen, Jungs !!! Egal. Dises Jahr wird MEIN Jahr und ihr OBKELZ dürft uns dann am Hockenheim so begegnen, wie ich euch in Dortmund damals verabschiedet habe….knieens! :-))) Nee, im Ernst, Onkelz….ich kann nur DANKE sagen und ich scheiss auf alle Nörgler und Ätzer die das schlecht reden wollen. Ich bin noch mal dabei, ich werde fit sein! Ich freu mich so, das könnt ihr euch nicht vorstellen!! Und nicht nur EIN Konzert, ok? Haut rein! Noch bin ich nicht 50, noch machen die Gelenke mit…gebt Gummi!! (wollte erst GAS schreiben, aber dann finden das die Medien wieder zu rechts….hahaha). Neue Scheibe, neue Tour….kommt….so gesehen schuldet ihr mir was! 10 Jahre gilt es aufzuholen, das sind in meiner Rechnung locker 5 neue CD´s…
Beobachter - 5. Februar 2014 13:31
Diese Band, insbesondere ein Herr Weidner, hatte es schon immer verstanden, den „Fans“ mit aggressiven, pseudophilosophischen, selbstverherrlichenden Texten eine Art Zu- und Zusammengehörigkeitsgefühl zu vermitteln. Doch wie nahe die schwerreichen Onkelz ihren Jüngern, welche teilweise die letzten Kröten für das (überteuerte) Ticket zusammenkratzen müssen, wirklich sind, darüber kann nur gemutmaßt werden. Der Angriff auf Institutionen wie z.B. die Kirche, wie er in manchen Onkelzliedern praktiziert wird, ist unter diesen Gesichtspunkten geradezu armselig: „Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot“. (Die Moralkeule schwinge doch bitte der, der es sich auch moralisch leisten kann.). Lasst euch ruhig weiterhin von dieser Band verarschen, anscheinend habt ihr keinen anderen Lebensinhalt. Wie armselig!
vampire01 - 5. Februar 2014 12:28
Ich kann es kaum fassen.
Die Onkelz sind wieder Da, wir sollte dankbar sein.
Last uns denn Ring Rocken. und wir sollte wie am Lausitzring vor den Onkelz Niederknien
Frank - 5. Februar 2014 12:21
Von mir: „unterschrieben“
Onkelz 4 live
mischa - 5. Februar 2014 12:20
ihr vier seit die größten!! böhse onkelz 4 ever, la familia, man darf die alten Zeiten nie vergessen wie schön es war, genau so sollte es jetzt wieder werden :-)
Dr.bo - 5. Februar 2014 11:56
Vielen Dank Leute! Jetzt fühlt es sich wieder richtig an!!! Waren echt harte Jahre in denen es auch schonmal selbstzweifel gab und manchmal auch die frage,ob das alles nix war. Ihr und wir sind wieder EINS! Lasst uns wieder die Bombe im arschloch der schöpfung sein! VIVA LOS TIOZ!
wurmjo - 5. Februar 2014 11:53
Wieviel würden die zimmer kosten??
Wie heißt das hotel??
Markus - 5. Februar 2014 11:49
Was ihr macht finde ich wirklich klasse und ich bin jetzt noch stolzer ein Onkelz-fan und ein Teil dieser großartigen Familie zu sein!!! Ich hoffe und flehe das ich Karten für den Ring bekomme! Ich bin dabei und trage das WIEDER E.I.N.S T-Shirt mit stolzgeschwellter Heldenbrust vor den Gegnern und Nörglern zur Schau!!!!
Viva Familia!!!!!
xX_S0ukh_Xx - 5. Februar 2014 11:45
Hey Onkelz Hey Community,
ich sitze seit tagen zu Haus und weiß nicht ob es real ist.
Ich habe euch 2005 kennengelernt keine Chance auf ein Konzert und ich hoffe seit fast 10 Jahren ein Konzert miterleben zu dürfen.
Jetzt ist es soweit und ich lasse den Traum in die Wirklichkeit ziehen. Wir sehen uns am im Juni.
Oldigan - 5. Februar 2014 11:43
Wer über die Jahre und Monate die Nachrichten und Gerüchte über die Bandauflösung gehört hat, dem wurde nicht erst gestern klar, das diese Institution bald wieder vereint sein wird. Kurz gesagt, ihr müsst hier keine Erklärung abgeben, oder euch gar rechtfertigen!
Wer nach diesen neun Jahre mit euch nichts mehr anfangen kann und sich hier das Maul über Ausverkauf und die haben doch versprochen… , gut, der bleibt halt zu Hause und hält bitte die Klappe. Aber wenn es noch in den Fingern juckt und wer wieder in den „Pogo-Ring“ steigen will, für den sind diese Tage wir ein nie endendes Glücksgeführ. Return to Start, reddy to go and Fire!
Nadine - 5. Februar 2014 11:34
Hallo Dirk
würde mich auch für Zimmer interessieren, wenn noch welche zur Verfügung stehen..
würd mich über eine kurze mail freuen.
Danke schon mal…
nadine@dolfi.de
Nine - 5. Februar 2014 11:19
Ich habe damals gesagt als ich eine Abmachung mit meiner besten Freundin machte und ich mit ihr daraufhin auf ein Konzert von der La Ultima Tour gehen sollte, das wird einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Das kuriose: Es wurde einer der besten meines Lebens!!! Diese Stimmung, dieser Zusammenhalt, dieses E.I.N.S sein, hat mich so gepackt, das ich als wir nach Hause kamen direkt Konzertkarten fürs nächste Konzert gekauft hatten. Dortmund!!!! Was dann da nochmal abging war der Wahnsinn! Seit Oberhausen bin ich Onkelfiziert!!! Und dann 2005 der Abschied in der Lausitz! :-( Und ich ärgerte mich maßlos das nicht alles schon eher erlebt zu haben. Aber jetzt werde ich alles was kommt mitnehmen! Ich bin froh das es doch noch ein Comeback gibt. Vereint! Ohne das Wissen, eigentlich verstehen sich die Jungs nicht mehr richtig. Alles fühlt sich gut an. Ja ich will es, wir wollen es!
altneffe - 5. Februar 2014 11:12
Finde ich auch eine tour 2015 ist einfach erforderlich wir neffen und nichten wünschen es uns
Onkel-Olli - 5. Februar 2014 11:11
WIE GEIL IST DAS BITTE !!!
Stephan – Gonzo – Pe – Kevin
BO wieder vereint !!!
Ich mag „WIII“ !
„Zuflucht vor dem Sturm“ und „Dreck Und Seelenbrokat“ haben mich absolut positiv überrascht.
( Kevins „Das kleine Satansmedium“ hat mich leider gar nicht überzeugt )
ABER IHR VIER, in einer Band, auf einer Bühne !!!
Mehr geht einfach nicht !!!
WIR BRAUCHEN EUCH !!!
peggy w - 5. Februar 2014 11:10
@ tobi… das wäre ne Ansage… 66,50.. kommen der Lausitz sehr nahe… das würden so einige Kommerzverdächtigungen niederlegen…aber ich finde es nicht richtig Kevin den Schuh anzuziehen… schließlich haben wir die Eskapaden schon viele Jahre früher getragen und die meisten wußten das es sich in den letzten Jahren verschlechtert hat… aber auch das hätten wir getragen und schließlich hat Kevin sich erholt, meiner Meinung ist er mit Therapie gut bei weg gekommen, andere wären paar Jahre hinter Gittern versauert.… der Mythos ist irgendwie weg… diese Zeilen hätte ich mir als erstes gewünscht und nicht so einen besch… Teaser…ach ich weiß auch nicht es randaliert wahnsinnig in meinem Herzen… die Party lockt… aber es fühlt sich immer noch so falsch an…
allesistimfluss - 5. Februar 2014 10:21
Hey Onkelz,
ich finde, ihr braucht euch gar nicht so erklären. Ich finde es total sympathisch, dass ihr euch scheinbar widersprecht. Hey, man, das heißt doch, dass ihr lebendig seid, in Bewegung. Das Leben entwickelt sich, wohin ist eben eine Überraschung. Hauptsache, ihr seid authentisch. Und das seid ihr. Cool. Passt, wackelt und hat Luft.
Ich finde es viel natürlicher, dass ihr eurem Bauch vertraut, anstatt starr auf der Stelle stehen zu bleiben. Alles ist im Fluss eben. Ihr seid eben lebendige Menschen. Das liebe ich ja gerade an euch, dass ihr in Bewegung seid, sogar nach 9 Jahren. Ist doch geil.
Dirk - 5. Februar 2014 10:12
@Marco:
90 EUR / Nacht / Zimmer. Also 45 p.P./Nacht.
Maile mich gerne an: dschultz@outlook.com
André Lücke - 5. Februar 2014 09:39
Damals 2005 ja es war richtig wegen Kevin und ja es ist richtig Und auch wichtig wieder zu kommen ihr habt eine Familie die seines gleichen Sucht ihr habt Fans die hinter euch stehen bei euren Entscheidungen und taten und wenn nicht wir wer sonst sollte es wollen das ihr wieder für lange Zeit zusammen auf der Bühne steht??? Ich habe die ganzen 13 Jahre euch immer hochgehalten da ihr mit eurer Musik für mich da wart als es mir gut aber auch schieße ging Und ich werde auch bis zum letzten Atemzug euch hochhalten egal was andere sagen ein Leben ohne Böhse Onkelz gibt es für mich nicht ich wünsche mir das ihr uns sehr viele Jahre erhalten bleibt und freue mich auf den 20.06
Mario F. - 5. Februar 2014 09:37
Hallo! Onkelz!!! Was daraus wird? Wohin es geht? Es liegt in unserer Hand. Ihr merkt schon, dass das was hier gerade Bundesweit abgeht kein lauwarmer Furz ist oder? Glaubt Ihr im ernst, dass wir nur 1 Konzert sehen wollen? Ich denke bei dem Ansturm wird selbst der Hockenheim zu klein sein um allen diese Möglichkeit zu bieten Euch in Aktion zusammen auf der Bühne zu sehen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr kein neues Material für ein neues Album habt. es gibt ne Menge zu erzählen und das kann keiner besser als Ihr. Also lasst und diese Lieder teilen, zusammen Lachen und Weinen, und das nicht nur am 20.06.2014!!!!
André Lücke - 5. Februar 2014 09:36
Damals 2005 ja es war richtig wegen Kevin und ja es ist richtig Und auch wichtig wieder zu kommen ihr habt eine Familie die seines gleichen Sucht ihr habt Fans die hinter euch stehen bei euren Entscheidungen und taten und wenn nicht wir wer sonst sollte es wollen das ihr wieder für lange Zeit zusammen auf der Bühne steht??? Ich habe die ganzen 13 Jahre euch immer hochgehalten da ihr mit eurer Musik für mich da wart als es mir gut aber auch schieße ging Und ich werde auch bis zum letzten Atemzug euch hochhalten egal was andere sagen ein Leben ohne Böhse Onkelz gibt es für mich nicht ich wünsche mir das ihr uns sehr viele Jahre erhalten bleibt und freue mich auf den 20.06 böhsen gruß Neffe André
Onkel-Olli - 5. Februar 2014 09:05
Es freut mich wahnsinng, dass es sich FÜR EUCH gut anfühlt ! Denn nur so kann es etwas Großes / Besonderes werden. Anhand der Reaktion VON UNS seht ihr, was wir noch für Gefühle / LIEBE in uns haben. WIR haben uns nach euch gesehnt UND HOFFEN, dass es nicht nur ein Comeback für ein Konzert ist !!!
WIR LIEBE EUCH !!!
mike - 5. Februar 2014 08:51
Habt ihr den 5ten Onkel auch mit an Bord?
Es ist einfach unbeschreiblich was gerade passiert,es ist richtig und es wird grandios werden.
Ich freue mich
Benny - 5. Februar 2014 08:48
Wie sieht das eigentlich mit zelten am ring aus weiß das jemand?
anja - 5. Februar 2014 08:31
sehr schön gesagt !
peggy w - 5. Februar 2014 08:20
Danke… endlich eine Erklärung… es rührt sich was… aber ich verstehe immer noch nicht warum ihr nicht einfach gesagt habt… Trennung.. jeder braucht Veränderung.. und dann sieht man weiter…das hätte eure Gradlinigkeit und den Glauben an euch trotzdem unterstützt und es wären ein paar enttäuschte Fans weniger..naja ich werde die Zeilen wohl noch ein paar mal lesen müssen, bevor ich meine Entscheidung treffe… aber trotzdem Danke für die Worte…
Tobi - 5. Februar 2014 08:14
Es fehlt ein entscheidender Satz um die Sache glaubhaft zu machen …… der gesamte Gewinn geht an die Unfallopfer ….. wenn sie es nicht aus Geldgründen machen wie alle immer sagen, dürfte das doch kein Problem sein. Doch wer glaubt ernsthaft daran?
Alex - 5. Februar 2014 08:11
Und wie ich will !!! :-)
pureROCK - 5. Februar 2014 07:16
Wieder E.I.N.S.
Wir waren uns satt, auseinander gelebt
Eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr geht
Dunkle Pfade, stürmische See
Verletzte Gefühle…ja es tut weh!
Es fehlte an Worten, Wunden zu kitten
Scherben vor den Füßen
Aus Liebe wird Hass!
Doch
Streit vergeht, Worte verblassen
Unser Blut, dicker als alles Wasser
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts von Dauer
Nach all den Jahren
Sind wir wieder E.I.N.S.
Wieder E.I.N.S.
Wieder E.I.N.S.
Wir sind wieder E.I.N.S.
Ein Leben lang verbunden
W-I-R S-I-N-D W-I-E-D-E-R E.I.N.S.
Diese Freundschaft, unsre Liebe
Zeit heilt Wunden, lässt geschehenes verzeihen
Die Stimme aus der Gosse, Phönix aus der Asche
Zurück im Leben, die Dämonen besiegt
Wir reichen uns die Hände, reichen sie Euch auch
Die Ratte ist von Bord
Volldampf voraus
Streit vergeht, Worte verblassen
Unser Blut, dicker als alles Wasser
Nichts ist für die Ewigkeit, nichts von Dauer
Nach all den Jahren
Sind wir wieder E.I.N.S.
Wieder E.I.N.S.
Wieder E.I.N.S.
W-I-R S-I-N-D W-I-E-D-E-R E.I.N.S.
pureROCK - 5. Februar 2014 07:15
Aufrichtige, ehrliche Worte…und was ich besonders toll finde: ein Plädoyer für die Freundschaft! Wahre Freundschaft erkennt man daran, sich auch verzeihen zu können. Ich für meinen Teil, kann mich damit für Sie, für mich und für uns noch mehr freuen und Hockenheim erwartungsvoll und voller Zuversicht entgegenfiebern. Die Zukunft gehört Uns!
michaela - 5. Februar 2014 06:50
werden und vergehen sind sind DASSELBE der unterschied liegt AUSSCHLIESSLICH in der Blickrichtung vergehen/werden ist Veränderung schaust du dabei nach hinten, siehst du vergehen schaust du nach vorne, siehst du werden
danke das ihr nach vorne schaut
Dani - 5. Februar 2014 06:12
Huhu Dirk, hätte Interesse an einem Zimmer.
gebwittsche@web.de
Danke!
Chris - 5. Februar 2014 00:54
Ich war 12 als ich die Onkelz das erste mal hörte. Musik war bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als ein Medium um mich zu unterhalten. Und ich kannte es auch nicht anders. Das änderte sich mit dem Tag an dem ich das erste mal die Onkelz hörte. Musik wurde zu Gefühl und Texte wurden zum Denken. Ihr habt mich einfach seitdem nichtmehr losgelassen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich nur durch euch so geworden bin wie ich nunmal bin. Ihr habt uns den Weg gezeigt….gehen mussten wir ihn seit 2005 allein. Darum sage ich euch: Seid Herzlich Willkommen zurück!!!!! Ich freue mich auf das was vor uns liegt.
Wir haben damals hinter euch gestanden und wir stehen immernoch geschlossen hinter euch…So wie es immer war…
Fühner - 4. Februar 2014 23:49
NUR IHR könnt das schaffen. Ich habe euch soviele Jahre begleitet. Bei Tränen bei Freude… Ihr werdet immer DIE BAND BLEIBEN. Wir Röcken erst mal den ring und dann Deutschland…
ROCK ON…
Tobi - 4. Februar 2014 23:43
Es wird von „ein“ Konzert zum gerade rücken gesprochen. Na mal sehen wie lange diese Aussage bestand hat.
Marcel E. / snab1986 - 4. Februar 2014 23:39
Danke für die Worte.
Wie man schon damals dachte waren die Worte „die Lausitz Lüge“ nur zum Schutz von Kevin, welches ich gut nachvollziehen kann. Ich wäre euch nicht bös gewesen wenn es so das Ende gewesen wäre. Es hatte ja einen Grund.
Die Lieder die Geschrieben wurde und dieverse Worte wie Rock Opa`s Okay, waren blöd durchdacht aber wer hat nicht schonmal die flaschen Worte gewählt oder seine Meinungen geändert.
Aber so macht das ganze nochmal mehr Spaß und ihr steigt wirklich als EINHEIT VOM TROHN. Macht weiter so. Wir sehen uns. Vielleicht gibt es noch mehr dann aber als Einheit und immer nur solang und soweiter wie ihr es euch zutraut-
Mir kamen bei den Worten jedenfalls eine Gänzehaut und das will mal was heißen.
Marco - 4. Februar 2014 23:36
@Dirk (Hotelzimmer)
Hi ,
Was kostet der Spass die nacht?
Ich brauche ne Unterkunft für 3 Leute…
LG,
Marco
estate - 4. Februar 2014 23:26
Ich hoff es bleibt nicht nur bei einen Konzert.
jan33 - 4. Februar 2014 23:23
Ja, –BLUT & WASSER– es war bei Gott nicht einfach nach Kevins Unfall öffentlich ein Teil dieser Familie zu sein! Aber wir standen auch in dieser Zeit immer voll hinter Euch und Kevin. Auch die Hoffnung auf eine Reunion hatten wir nie wirklich verloren.
Und seit dem 1 Teaser fühle ich Dinge in mir, die ich ewig nicht fühlte.Das ist so geil!
Wir müssen es wollen??? Seht Ihr nicht was los ist in diesem Land? Wie jeder neue Beitrag von euch in minuten tausendfach aufgesaugt und kommentiert wird! Ihr werdet es am Freitag schon sehen was wir wollen!
DANKE
estate - 4. Februar 2014 23:22
Mythos zerstört….So ein Blödsinn.
Die 4 Jungs sind seit Kindesbeinen zusammen und lieben sich. Vor 9 Jahren mussten sie sich trennen, die Gründe sind ja bekannt.
Der W war nie mein Lieblingsonkel, aber das er jetzt, trotz allem gesagten (Asche zu Asche etc.), trotz des ganzen Shitstorms von einigen Leuten, wieder mit Kevin , Gonzo und Pe auf die Bühne geht zeugt von echt dicken Eiern. Hätte ich ihm nicht zugetraut . Respekt dafür,Stephan!
Vielleicht hat er aber im Laufe der Zeit auch gemerkt das die Onkelz nicht nur die vier sind, sondern auch tausende Fans .
Fans die jetzt auch 9 Jahre älter sind, Familie haben und trotzdem immernoch die alten Lieder trällern. Und die sind sehr froh das die Onkels wieder die Bude rocken, nicht mehr und nicht weniger. Mythos zerstört? Und wenn, scheiss drauf. Die Welt dreht sich. Wenn es für Euch richtig ist ist es richtig !
Lasst es krachen,Jungs.
Chuckn - 4. Februar 2014 23:21
Hallo Dirk,ich hätte Interesse an dem Zimmer.
Email:chuckn4711@gmail.com
OldSnake - 4. Februar 2014 23:11
Einfach nur Worte, die unter die Haut gehen! Ich neige normalerweise nicht zur Sentimentalität..aber bei diesem Text hat es mir schon den Saft in die Tränenkanäle geschossen!
Unglaublich, was hier momentan abgeht. Ich hätte mit einer Wiedervereinigung nie gerechnet..klar hat man im tiefsten Inneren immer ein bisschen gehofft..aber das Kapitel habt ihr genau zum richtigen Zeitpunkt geschlossen. Was für ein ehrliches Statement!
Klar, es gibt immer Befürworter und Antis…
Allerdings verstehe ich das Argument, ihr stündet nicht zu eurem Wort, wenn ihr zurück kämet, nicht ganz. Ganz zu schweigen von den Fans, die behaupten, sie fühlten sich belogen und betrogen! -> um jemanden zu belügen, muss man jemanden bewusst täuschen! Wer behauptet, dass hättet ihr getan, der lügt! Ich hätte es akzeptiert, wenn ihr die Onkelz für immer hättet ruhen lassen. Und ich liebe euch umso mehr dafür, dass ihr zurückgekommen seid.
Ich ziehe den Hut vor den ehrlichsten, tolerantesten und MUTIGSTEN Menschen, die ich kenne!
DANKE FÜR ALLES!
Andy - 4. Februar 2014 22:50
Ihr macht alles richtig
Wir stehen zusammen , wir gehen zusammen
Onkelz fürs Leben
Eddy - 4. Februar 2014 22:43
Als ich am Morgen des 19.06.2005 über die Campingplätze
am Lausitzring ging, sah es dort aus wie in mir.
Chaos, Leere !
Mehr als 20 Jahre in denen die Onkelz ein wichtiger Teil
des Lebens waren, waren irgendwie „kaputt“
Nun wird diese Leere 9 Jahre und einen Tag später
wieder gefüllt werden.
Danke !
Adrenalintrain - 4. Februar 2014 22:32
Wie schon im Forum in Interviews der Onkelz geschrieben
Meine Hochachtung gilt
KEVIN, das er den Kalten Entzug gemacht hat,
In der Hölle war und dem Teufel den Schwanz rasiert hat !!
Stephan, nur wenige Menschen haben Deine Kraft das über Jahre durchzustehen.
Pe und Gonzo, die Ihren Freund nicht verraten haben.
„Es war ein langer, langer Weg…“
ABER ER WAR RICHTIG !!!!
Gruß Adrenalintrain
BIBO DeluXXe - 4. Februar 2014 22:26
Hey Jungs….
Ich bekomme eine Gänsehaut beim lesen Eurer Zeilen…
Ihr und Eure Lieder begleitet mich seit meinem 11 Lebensjahr…Ich bin mitlerweile stolze 33…
Ein Kumpel hat mich vor ein paar Tagen erinnert wie wir euch in jungen Jahren performt haben-und ich habe Schlagzeug auf dem Wäscheständer zu heilige Lieder gespielt….Ihr seit der Wahnsinn….Der Lausitzring war das bisher größte Erlebnis für mich….Ihr begeistert die Massen…und da ist es egal..ob Normalos. Hip Hopper, Raver, Skinheads,Punks…Rasta Fari Typen….alle treffen zusammen…Und wollen nur E.I.N.S gemeinsam die Onkelz hören..erleben und eine Familie sein….Ich freue mich riesig auf Hockenheim….Lasst es krachen…und schreibt Geschichte….Lieben Gruß aus OBerhausen…Wir sehen uns…AUF GUTE FREUNDE….
OnkelAusNRW - 4. Februar 2014 22:26
Onkelz, ich danke euch von ganz tiefem Herzen für die Aufrichtigkeit, die ihr mit diesem Eintrag beweist.
Lieber Kevin,
es waren erschreckende Bilder, die man von dir noch vor ein paar Jahren gesehen hat, und ich habe tiefen Respekt vor dir, dass du doch noch die Kurve gekriegt hast – damals hätte es wahrscheinlich niemand hier für möglich gehalten. Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin „Nein“ sagen kannst zu all den Dämonen und Schreckensgeistern, die viele Jahre dein Leben begleitet haben. Beim Statement deiner beiden Kollegen Stephan und Pe ist meinen Augen nicht nur eine Träne der Erleichterung gesprungen, das kannst du mir glauben.
Stephan und Gonzo,
auch euch möchte ich danke sagen dafür, dass ihr eure Querelen aus der Welt geschaffen habt. Nebst Kevins Geschichte wurde damit ein weiterer Weg in die Richtung geebnet, die ihr nun einschlagen möchtet.
Ich bin allen 4 von euch von Herzen dankbar, dass ihr uns nochmal die Chance bietet, die Onkelz live erleben zu können.
Danke. Danke, Danke, Danke.
Torben - 4. Februar 2014 22:25
Mein Vater hat mir die onkelz gezeigt als ich 5 war seid dem Höre und singe ich eure lieder.Und jz habe ich die möglichkeit die onkelz live zu sehen . . . ein traum wird war
was habt ihr auf dem album Wir ham’ noch lange nicht genug gesagt . . .“ Wir sind immer für euch da “
Ihr macht alles richtig
Danke für ALLES Jungs
Antihiphop2002 - 4. Februar 2014 22:24
Also lasset uns der Welt oder zumindest denen die bereit sind es hören zu wollen, einen Wandel zu einem bessern ICH nämlich zu sich selbst und zur eigenen Stärke präsentieren.
Wenn die Finger jucken lasst sie zappeln, gleiten und reflektieren wie ihr es immer getan habt.
Gruß
Dirk - 4. Februar 2014 22:15
endlich, endlich die Erklärung für Euren Entschluß!!! Dieser Text hört sich verdammt ehrlich an! Zweifel sind weggeblasen. also da kann man Euch wirklich nur das allerbeste wünschen für die Zukunft. Danke für diese ehrlichen Worte Ihr 4!!! kaufe Euch diese Sätze voll und ganz ab!! Böhse Onkelzfan seit 1987 ich bin stolz und kann wieder lachen!! Jaaaa auf gehts!
Schorsch - 4. Februar 2014 22:12
Dankeschön!,
das ist der Text, auf den Ich schon so lange warte. Der wahre Grund, ganz offiziell und ohne umschweife, ganz verständlich und ehrlich genannt.
Ich danke Euch von Herzen und bin froh und stolz auf Euch und uns alle, dass Ihr diesen Schritt geht und Wir alle wieder zueinander finden.
DANKE!! AUF DIE FAMILIE!
René - 4. Februar 2014 22:10
Hoffentlich geht es weiter………
Naoki Punk Autonomix - 4. Februar 2014 22:04
Genau das ist es was ich an den Onkelz immer zu schätzen wusste. Die Authentizität und die autobiografischen Texte. Ich bin 33 und höre die Onkelz seit dem ich 12 bin, also seit fast 22 Jahren. Wo wäre ich gelandet ohne diese knallharten und unbequemen Lieder…. Ich freue mich rießig auf ein Comeback. Vorallem für die jungen Generationen die die Onkelz jetzt live und dessen Spirit erleben dürfen. Jetzt sind wir gefragt. Machen wir den Hockenheimring am 20.06.2014 zu unserem Feiertag…..!
Manuel1082 - 4. Februar 2014 22:03
HELDEN leben lange LEGENDEN sterben nie!!
Wenn ihr mit dem comeback noch 10 jahre gewartet hättet dann wären es jetzt schon 1 millionen klicks!! Aber Scheiss auf die klicks ihr seid wieder da und das wird ein geiles Fest
Frag mich nur wo ihr den platz für die nächsten Konzerte hernehmt?
Benny - 4. Februar 2014 22:01
Pure Tränen und Gänsehaut am ganzen Körper… Danke für die ehrlichen Worte, haben viele gebraucht denk ich… wiederhole mich gern auf zum größten Gottesdienst der Nation. Sehe uns Hockenheim… Grüße aus Seligenstadt am Main
Luca - 4. Februar 2014 22:00
Danket dem Herrn unser Elend geht zu Ende!!
Danke Jungs ich kann garnicht glauben was da passiert!
henny|bo - 4. Februar 2014 21:58
Ihr verwöhnt aber heftig mit Infos – ist man gar nicht gewohnt :)
Alle freuen sich auf die Party, Viva Los Tioz!
Patty - 4. Februar 2014 21:55
Danke für das tolle Statement. An uns soll es nicht liegen, wir unterstützen euch immer sowie eure Lieder uns immer unterstützen. Bringt ein neues Album heraus….es wird sich sehr schnell Platz 1 einnehmen….macht eine Tour und diese wird ausverkauft sein…..einmal Fan immer Fan….ich höre eure Musik seit 24 Jahren und höre sie sicher noch die nächsten 24 Jahre….onkelz für immer
walter-wien - 4. Februar 2014 21:53
IHR MACHT DAS RICHTIGE!! WIR WOLLEN EUCH SEHEN, WIR WOLLEN EUCH HÖREN!! FETTER RESPEKT DASS IHR NOCHMALS GEMEINSAM AUF DIE BÜHNE GEHT!! DANKE FÜR ALLES!! EINMAL ONKELZ, IMMER ONKELZ!!
viva los tioz - 4. Februar 2014 21:52
Wer sich als wahrer Fan bezeichnet wusste all diese Worte schon lange!!! Und hat eh nichts infrage gestellt sondern ist dankbar für Eure Entscheidung!!! Ihr könnt alles haben, alles was ihr wollt!
steffen - 4. Februar 2014 21:47
Hallo zusammen, da drängt sich die Frage auf ob es nur ein Konzert geben wird?
Ich hoffe natürlich nicht. Wäre schön zu erfahren wie es nach dem Ring-Konzert weiter gehen soll.
Bei der Lausitz konnte ich leider nicht bei sein, aber den Ring lass ich mir nicht entgehen.
Ich freu mich drauf mit euch zusammen das Feuer wieder zu entfachen…
chris - 4. Februar 2014 21:44
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder…
Auf diesen Tag habe ich lange warten müssen aber irgendwie hab ich gefühlt er wird kommen. 20.06.2014 Wir sind dabei !!!
MB - 4. Februar 2014 21:38
Um zu zitieren „Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!
Wir biegen das Ding gerade. Wer sonst könnte das schaffen? Wer wenn nicht wir?“
Der Text läuft einem den Rücken runter, eiskalt und schaurig und die letzten Worte sagen mir nach 120000 leuten auf den Knien vor einer Band. DER Band „WIR WOLLEN ES“ Es schreit nach mehr. Wir wollen mehr !!!!!
anselm - 4. Februar 2014 21:37
das ist gut so wie ihr das macht!! Hoffe ich bekomm auch ne karte bin total unruhig.Sehen uns in Onkelzheim^^
Benzin82 - 4. Februar 2014 21:28
Euer Statement spiegelt im Grunde genau das wieder, wie (zum Glück) es die meisten onkelz Fans wahrnehmen.
Das was vor neun Jahren war, war ein Ende auf dem Höhenpunkt und begründet in den Problemen die Ihr als Mensch und Band hattet.
Dafür gebührt euch Respekt, die letzten neun Jahre haben nämlich gezeigt was aus den Onkelz hätte werden können, wenn Ihr zusammen geblieben wäret.
Dafür das Ihr euch aber trotz allen Tiefen und Höhen nach neun Jahren wieder die Hand reichen könnt, das Ihr euch entwickelt habt, euch verzeihen könnt und dann noch zu eurer Entwicklung steht, das ist sicher noch mehr Respekt wert.
Und es gibt Hoffnung das es nach all dem durchlebten Mist, nach all den Ewigkeitsschwüren, es doch weiter geht und sich Dinge ändern und ändern dürfen.
Sicherlich etwas das die Onkelz 2014 den Menschen mitgeben können und wofür Sie einstehen dürfen und können.
Ich danke euch dafür das Ihr den Mut habt euch den Veränderungen zu stellen, ich danke euch dafür das Ihr den Menschen wiedereinmal zeigt das man sich trotz Vergangenheit verändern kann.
Das Mensch sein eine Entwicklung ist und die Onkelz nicht nur eine Fassade sind, sonder echte Menschen dahinter stehen, mit allem was zum Menschsein dazu gehört.
Das Ihr wieder einmal den Mut habt Rückrat zu zeigen und Ihr euch nicht zu schade seit eine Veränderung einzugestehen und mit dieser ein herzugehen.
Für mich bestätigt sich in genau diesem Moment das, wie ich die Onkelz schon im Alter von 14 wahrgenommen habe, das was mir die Onkelz mitgegeben haben.
Es bleibt nun zu wüschen das Ihr jetzt wirklich mit dem Alter gefestigter seit und das es Kevin nun wirklich schafft seinen Dämonen zu entkommen, das er clean bleibt.
Ich bin niemand der das zu Erwarten hat, aber ich bin jemand der sich das für Kevin wünscht, das er diese Kraft und Stärke behält.
Und zu guter letzt, Ihr schreibt:
„Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!“
Für mich heißt das, wenn wir euch im Hockenheimring in Grund und Boden supporten, dann ist wohl mehr drin als nur dieses eine Konzert.
Bleibt der Wunsch nach einem neuen Album, ein Album mit neuen Ansichten, einer Entwicklung die dem Onkelz Charakter nur zuträglich ist.
Alles gute Benzin 82
Jenzo - 4. Februar 2014 21:26
„Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo,“
Das klingt ja schon etwas nach neuen Songs ;). Super. Hockenheim wird Onklifiziert !!!!
Patrick - 4. Februar 2014 21:25
Ich bin so froh das ihr wieder da seid! Und ich glaube da spreche ich im Namen aller Neffen und Nichten. Und gerade für die, die genauso wie ich noch nicht die Ehre hatten euch live zu sehen und so zum besten und lautesten Chor der Welt zu gehören. Eure Lieder haben mich sein kleinauf geprägt, die erste selbst gekaufte CD war Viva Los Tioz und endlich bietet sich die Chance das nachzuholen was schon lange überfällig ist. Ein Onkelz Konzert!!
Ihr habt gesagt das es nicht an euch liegt ob es ein neues Kapitel im Buch der Erinnerungen geben soll, sondern an uns. Und so wie ich die Atmosphäre seit dem geheimnisvollen Countdown erlebe, der Hype das es ein neues Konzert nach so langer Zeit der Abstinenz geben soll, würde ich sagen „Willkommen im Reich der Onkelz!“
Viva La Familia
patrick - 4. Februar 2014 21:16
PS: ich hör euch schon seid einer Ewigkeit eure Lieder haben mich mein leben lang begleitet und da bin ich euch sehr dankbar für das war ihr tut!!! Selbst mein Sohn(11) singt eure Lieder ihr geht über Generationen und das hat schon was zu bedeuten ! Ich/wir danken euch !!!!!
Chillkroete - 4. Februar 2014 21:13
<3
Dirk - 4. Februar 2014 21:11
DANKE
Sebastian Vogel - 4. Februar 2014 21:11
Hey Leute,
Ich habe gewisses Verständnis für das was ihr erklärt.
Ich verfolge euch und eure Geschichte seit mehr als mein
Halbes Leben. Freundschaft und Familie sind ein wichtiges und
Sehr kostbares gut. Im engeren oder in unserer Gemeinschaft. In
Sofern kann ich nur sagen was meine Gefühle sind.
Zieh nach vorne nie zurück. Das ist mein lebensmotto
Geworden. Auf gute Freunde, auf die Onkelz und ihre Neffen
Und Nichten. Auf die Religion die mir Kraft gibt, auf unsere
Familie.!
Jan - 4. Februar 2014 21:11
Das sind zeilen die mir einen kalten schauer über den Rücken jagen es ist ander zeit zu zeigen wer ihr/wir seit/sind
Ossi - 4. Februar 2014 21:11
Bitte mehr als ein Konzert! :)
Stefan - 4. Februar 2014 21:10
Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
Wir werden immer, immer zueinander stehen
Ihr sollt wissen
Das wir niemals vergessen
Wer unsere Freunde sind…..
FireLeo - 4. Februar 2014 21:10
Ihr bringt es auf den Punkt. Freuen uns auf euch!
Wird E.I.N.S.igartig!
Dirk - 4. Februar 2014 21:09
Hallo zusammen, wir haben versehentlich zu viele Hotelzimmer gebucht, hat jemand Interesse?
Das Hotel ist nur ca. 5 km vom Ring weg.
Bei Interesse bitte hier melden und Emailadresse hinterlassen!
Gruß
Dirk
Christian - 4. Februar 2014 21:09
Was soll man dazu sagen?…….P.A.S.S.T.
Dannii - 4. Februar 2014 21:08
Hallo Onkelz, liebe Fanz!
Die „Lausitz“ war das Konzert, jetzt folgen die Zugaben. Quasi der Epilog des böhsen Märchens! Bei mir ist es einfach nur pure Freude, meine 4 helfenden Begleiter in allen Lebenslagen noch einmal live erleben zu dürfen. Ich habe in der Zeit zwischen dem Unfall bis zum ersten Teaser KEIN EINZIGES Onkelz-Album mehr angefasst. Das war die Zeit, in welcher ich am meisten an euch gezweifelt habe. Danke für eure jetzige Ehrlichkeit und was ihr daraus macht! Das Feuer brennt wieder in mir und ich hab riesigen Bock auf euch!
Roy - 4. Februar 2014 21:08
Ihr macht das alles richtig!
Lasst euch nicht die Laune versauen von irgendwelchen „Möchtegern Fans“ die eure Entscheidung damals und auch heute nicht verstehen können.
Ihr müsst euch für dieses großartige Comeback nicht rechtfertigen!
Ich freue mich wahnsinnig auf das Konzert und werde mit Leib und Seele voll dabei sein!
patrick - 4. Februar 2014 21:08
Hey Jungs es ist einfach der Hammer das ich/wir alle das nochmal erleben können!!! das ihr wieder kommt zeigt schon das ihr die eier in der Hose habt es wieder allen zu zeigen ihr habt sowieso vollste Unterstützung von all euren Fans!!! ihr werdet das Ding rocken es wird einfach hammer:-)
thorsten singer - 4. Februar 2014 21:08
Das ist nett von denn Onkelz geschrieben.Wir machen denn Hockenheimring zum Onkelzring und zeigen denn Onkelz das wir sie weiter hin sehen und hören wollen
n o_o ne - 4. Februar 2014 21:04
also ich finde euer comeback einfach nur GENIAL.
hoffe nur das es nicht nur bei dem einem Konzert bleibt
(neue Musik bitte ^^) zum Thema Geld sag ich nur wenn
ihr mit dem Konzert richtig absahnt gönn ichs euch
solang das Konzert geil war von ganzem Herzem!
Keiner ARBEITET schliesslich für lau!
Und an die Leute die meinen das hier irgendwas verraten
wird/wurde, denkt bitte mal dran das die Onkelz auch
nur Menschen sind und sich auch schwächen oder fehler
leisten dürfen. Ich persönlich hab ihre texte/aussagen noch
nie so auf die Goldwage gelegt wie es einige zu tun scheinen.
Michelle - 4. Februar 2014 21:04
ich kann nur sagen danke für alles :)
wir lieben euch !
Sandra - 4. Februar 2014 21:04
Keine Frage, nur IHR könnt das schaffen!
thorsten singer - 4. Februar 2014 21:03
Das ist nett von denn Oneklz geschrieben.Wir machen denn Hockenheimring zum Onekelzring und zeigen denn Oneklz das wir sie weiter hin hören und sehen wollen.
Robinho - 4. Februar 2014 20:58
Wir werden Niemals,
Niemals auseinander gehn,
Wir werden immer,
immer zueinander stehn….
VIVA LOS TIOZ!!
hoehni666 - 4. Februar 2014 20:57
Sehr gut geschrieben…Freu mich auf euch!!!
der-meister84 - 4. Februar 2014 20:57
Oh Leute ihr sprecht aus was ich mir längst Gedacht habe! Ja wir wollen euch wieder aber nicht nur für ein Konzert… Wir wollen 10 Jahre Wilde Jungs die Gehasst Verdammt und Vergöttert sind ;)
Zeilen tiefer Liebe Habt Vielen Dank
Viele Grüße ausm Pott
see ya @ the Ring
baschtl - 4. Februar 2014 20:54
Ich bedanke mich fuer euer statement. Es laesst einen ruhiger schlafen!
Respekt fuer diese Entscheidung, die euch und vorallem stephan nicht leicht gefallen ist.
Ich hoffe das es Kevin endlich gerafft hat.
Onkelz!!!
Gruss aus dem Erzgebirge ;)
Freddy - 4. Februar 2014 20:53
Das wird wohl allen Zweiflern endlich die Antworten auf die Fragen geben die überall kusieren.
Ich finde das ist Rückrat und sollte mal honoeriert werden, auch von den ehem. Onkelz-Fans
, welche die Band so schlecht machen und das Geld usw. in den Vordergrund stellen!
Benjamin - 4. Februar 2014 20:53
Wir wollen !!!
–Dies ist die Zeit neu geboren zu werden–
Morphie - 4. Februar 2014 20:53
Ja, ich will :-)
Freddy - 4. Februar 2014 20:51
Das wird wohl allen Zweiflern endlich die Antworten zu geben die überall kusieren.
Ich finde das ist Rückrat und sollte mal honoeriert werden, auch von den ehem. Onkelz-Fans
, welche die Band so schlecht machen und das Geld usw. in den Vordergrund stellen!
Respekt Jungs, macht weiter so!!!!!!!
voGTI - 4. Februar 2014 20:49
ja ich will!!!