Neues

Hallo Neffen und Nichten,

wir haben lange daran gearbeitet, immer wieder editiert, geschliffen, in den Papierkorb geschmissen, wieder neu angefangen, doch jetzt ist es endlich soweit: Wir präsentieren euch unser offizielles Onkelz-Magazin!

Auf 132 (!) Seiten in Hochglanz nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die Anfänge der Onkelz, deren Kontroversen und deren Geschichte. Dabei machen wir Halt im Jahre 1998 und reisen mit euch gemeinsam bis ins Jahr 2005, wo zunächst alles sein Ende finden sollte. Über neun Jahre nach dem Ende der Onkelz, haben wir im Juni diesen Jahres mit über 220.000 von euch erneut Geschichte geschrieben. Die Eindrücke, die Emotionen und Gefühle, die dabei entstanden sind, können wir kaum in Worte fassen. Das Magazin liefert eine ausführliche Rekapitulation der beiden Tage, Interviews mit den verschiedenen Gewerken, die dieses Mega-Event erst möglich gemacht haben, sowie Bilder, die euch schlagartig wieder in jenes Wochenende des 20. & 21.06.2014 katapultieren – Gänsehaut garantiert!

Bei eurer Zeitreise durch die Onkelz-Geschichte bis in die Gegenwart, begleiten wir euch zudem mit exklusiven Interviews, berichten über die Soloprojekte der Band und verarbeiten die Vergangenheit der Onkelz so schonungslos, dass selbst die eingefleischtesten Fans unter euch überrascht sein werden.

Das Magazin ist ab sofort in unserem Shop erhältlich: Zum BO-Shop

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Zeitreise! Kommt wieder gut zu Hause an.

Die Onkelz & Team

bo90507r

8 comments

  1. Jasmin - 5. Dezember 2014 18:47

    karten sind schon länger da aber Magazin noch nicht. Is das normal??

    Antworten
  2. Martin w - 19. November 2014 08:45

    Hallo zusamen
    Erst einmal ein großes Lob das Heft ist jeden Cent wert.
    Eine Frage hätte ich jedoch. Gibt es einen Weg die Bilder in digitaler Form zu bekommen, falls man sich selbst auf einem Bild entdeckt hat ?
    Grüße M.

    Antworten
  3. Steffen Eiling - 24. Oktober 2014 07:16

    na dann müßte das Teil ja mal so langsam eintrudeln, bezahlt ist es nämlich schon lange . . .
    Steffen

    Antworten
  4. Dr.bo - 16. Oktober 2014 16:14

    Magazin und Karten waren heute in der Post. Gut gemacht das teil und eine weitere erinnerung an ein Hammer konzi! Sehen uns 2015!

    Antworten
  5. der Stephan - 15. Oktober 2014 19:27

    Ja schade auch. Wollte mir das Heft heute bestellen, aber leider mache ich kein paypal oder onlinebanking.Schade, dass es nicht anders möglich ist, das Heft zu bekommen.

    der Stephan

    Antworten
  6. Michl - 15. Oktober 2014 16:22

    Wann gehen die Ersten Exemblare raus?

    Antworten
  7. ramura - 14. Oktober 2014 14:05

    Warum bietet ihr das Magazin nicht bei Amazon an ?????
    Die versenden gratis und das würde sicherlich allen ein Stück weiterhelfen.

    Antworten
  8. André - 10. Oktober 2014 20:21

    Bestimmt spannend und informativ, doch wenn der Versand fast so hoch wie der Preis für das Magazin ist, dann überlege ich mir den Kauf zwei Mal. Und außerdem freue ich mich besonders auf die Onkelz-Hockenheim-DVD. Die gibts sicher vor Weihnachten.
    Alles in Allem: Lukratives Timing. :)

    Antworten

Kommentar