Neues

Und hier das Ergebnis der Onkelz Fan Jury:

Ihr habt entschieden, wir geben bekannt:
Mit mächtigen 98 Prozent -für- eine Veröffentlichung: DVD/Blu-ray der Böhse fürs Leben Shows, habt ihr ein deutliches Statement abgeben.

Wir setzen uns nun umgehend zusammen und machen uns Gedanken über Umfang und Inhalt der Produktion. Dass ein Release in diesem Jahr ausgeschlossen ist, wird wohl nicht überraschen, schließlich hatten wir dieses monumentale Werk nicht auf dem Schirm und nicht in Planung.

Noch was:

Auch wenn sich das Jahr langsam dem Ende nähert, gibt es im November noch etwas zu feiern:

35 Jahre gehasst, verdammt, vergöttert! 35 Jahre Onkelz!

Wir begehen das Jubiläum mit einer handfesten Überraschung und jeder Menge Neuigkeiten.

Eure Onkelz

73 comments

  1. FB - 5. November 2016 21:09

    Kleine Frage die mich wurmt ,
    Welcher Konzerttag ist die Aufzeichnung von der Böhse für’s Leben DvD ?

    Antworten
  2. Conny - 31. Juli 2016 23:44

    Ich warte jetzt auch schon über 1 Jahr und wenns um euch, die Onkelz, geht, hab ich keine Geduld :D Ich hüte meine Karten für November in Dortmund schon wie ein Baby <3

    Antworten
  3. Kai - 8. April 2016 20:07

    Ich bin für die DVD 2015, das muss einfach sein. Die Onkelz sind und bleiben die geilsten. Danke für 35 Jahre Onkelz.

    Antworten
  4. Tobias MÜnster - 31. März 2016 20:16

    Ich wollte hier auch mal nach einem Status fragen. Gibt es bereits näheres zur DVD/BD? Warte voller Sehnsucht auf eine Ankündigung.

    Wäre cool wenn Ihr mal kurz Feedback geben könntet.

    Böhse Grüße aus Hamburg

    Euer Tobi!

    Antworten
  5. Tobias - 13. Januar 2016 21:49

    Guten abend Habe Da Mal Eine Frage Wann Kommt Die DVD Hockenheimring raus Von 2015

    Antworten
  6. Tobias W - 13. Januar 2016 12:31

    Wie sieht es den mit der DVD aus is schon ein Termin in siecht ???

    Antworten
  7. Sandra - 24. November 2015 21:32

    Wann kann man damit rechnen ?
    Halte es schon gar nicht mehr aus !! :D

    Antworten
    • Steven - 23. Dezember 2015 16:45

      Moin Onkelz Welt
      Ist schon bekannt wann die DVD erscheinen wird, ich war auch auf dem Konzert am 27.06 und würde mich riesig freuen die DVD zu sehen.
      Dabei dann alles noch mal revue passieren lassen, es war ja wirklich der Hammer.

      Grüße und schöne Weihnachten an alle
      Steven

      Antworten
  8. Andre - 14. November 2015 15:54

    Das sind mal geile Neuigkeiten!!!
    Wir waren am 19.06. dabei Welle vorne, den Tag werde ich niemals vergessen!!!
    Rockige Grüße, Andre

    Antworten
  9. Daniel Brandt - 27. Oktober 2015 19:25

    Dieses Jahr soll es noch ein Orchesteralbum der Böhsen Onkelz geben habe ich heute auf Facebook gelesen, das wäre der Burner zu Weihnachten. Verkürzt die Wartezeit auf das im September 2016 erscheinende Studioalbum.

    Antworten
  10. Böhser Carsten - 12. Oktober 2015 16:36

    Ich find es auch geil, die Konzerte auf DVD zu sehn da ich nicht dabei war. Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum 25.11 sowie zum BÖHSE FÜR’S LEBEN DVD Release. Was mich unheimlich ärgert ist, dass ich mir drei mal die Single WIR BLEIBEN gekauft hab und das Video nicht drauf ist auf das ich mich am meisten bei der Single gefreut habe. Ist aber der einzige Kritikpunkt. In diesem Sinne Böhse für’s Leben!

    Antworten
    • Rene - 20. Oktober 2015 12:43

      Das Video läuft bei mir nur am PC

      Antworten
    • Ralf - 25. Oktober 2015 09:22

      Ist bei mir auch so

      Antworten
  11. Johannes - 11. Oktober 2015 22:01

    Wegen den 2% Gegenstimmen, warum machen Leute bei sowas mit und stimmen gegen die Veröffentlichung, wenn sie genau wissen, dass sie nicht gewinnen können, weil die Mehrheit dafür stimmen wird.

    Naja is ja auch egal, brauch ich ja nicht zu verstehen. Geil wird es so oder so :D

    Antworten
  12. Olli - 11. Oktober 2015 20:00

    onkelz Ihr seid die Geilsten!!!! Ich werde Euch immer unterstützen!!! Gruss geht raus an die onkelz und an alle Fanz!!!

    Antworten
  13. Tibor - 8. Oktober 2015 00:27

    Freu mich ebenfalls wie Sau auf eine DVD / Blu-ray yipie

    Antworten
  14. roehrig - 7. Oktober 2015 19:10

    bin mal spielverderver. …jedes jahr brauch ich keine dvd….manchmal ist die Erinnerung auch was schönes. …ein neues starkes album wär mir lieber

    Antworten
  15. Der bonkel - 7. Oktober 2015 19:06

    Ich hoffe das neue Album 2016 wird der Hammer !!!! Böhse fürs Leben !.!!!!!

    Antworten
  16. Sandro Gil Guerra - 7. Oktober 2015 03:38

    wie geeeeil ist das denn?!!!!HELLYEAH!!!!

    Antworten
  17. roehrig - 6. Oktober 2015 23:54

    nö….weiss net….bin mal spielverderver. ….jedes jahr brauch ich das nicht. ….manchmal ist ne Erinnerung auch was schönes. ….ne neue starke Scheibe wär mir lieber gewesen

    Antworten
  18. Chris - 6. Oktober 2015 16:13

    Sehr geile Neuigkeiten, Daumen hoch !! Warte schon gespannt auf den November und drücke Euch die Daumen und wünsche viel Spaß für neue Ideen und der Resonanz ! Wir stehen zusammen, nicht allein.
    Viele liebe Grüße
    Chris

    Antworten
  19. Marcel - 6. Oktober 2015 12:54

    DANKE FÜR ALLES, wir freuen uns tierisch, dass Ihr die DVD nächstes Jahr veröffentlicht, leider konnten wir nicht kommen wegen Schichtdienst und unseren drei Raubkatzen, hahaha, hoffen, Ihr kommt nächstes Jahr nach Hannover, nochmals DANKE, wir sehen uns 2016

    Antworten
  20. SVEN HINZE - 6. Oktober 2015 12:06

    HI ONKELZ HABT IHR SCHON EIN TERMIN WANN IHR DAS DIES JÄHRIGE HOCKENHEIM KONZERT RAUS BRINGEN WOLLT

    Antworten
  21. birke - 4. Oktober 2015 19:00

    Ich freu mich riesig!!!!!

    Antworten
  22. Martin - 3. Oktober 2015 19:06

    HAMMER !!!
    geil!!!! Ich freu mich total drauf ich kann es kaum erwarten die bluray in der Hand zu halten
    Böhse Grüße Martin

    Antworten
  23. Daniel Brandt - 3. Oktober 2015 14:44

    Danke das es doch auf DVD/Bluray verewigt wird, danke an die beste Band der Welt, die Onkelz.

    Antworten
  24. Gerrit - 2. Oktober 2015 20:40

    Das wäre echt schade gewesen, dass ganze Material im Archiv der Onkelz verstauben zu lassen. Danke allen die das auch so gesehen haben !!!
    Da freue ich mich jetzt schon auf ein neues Jahr ! Mit freundlichen bösen
    Grüßen der Gerrit

    Antworten
  25. Uwe - 1. Oktober 2015 16:16

    Super Jungs. Freu mich auf die DVD. War am 19.6 LIVE dabei :-) Einmal Fan immer Fan :-)

    Antworten
  26. bo Jan - 1. Oktober 2015 13:40

    !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

    Antworten
  27. Leen - 1. Oktober 2015 13:02

    *imkreisgrinse*

    Antworten
  28. Thorsten77 - 30. September 2015 16:36

    Hammer!
    Danke für alles

    Antworten
    • sascha - 9. Oktober 2015 09:13

      verdammt es ist nicht mehr wie recht …. alles was eure fans wollen .. geht dem affen zucker!!!!
      wenn ihr nicht wärst wäre die welt nicht die gleiche…

      Antworten
  29. Heike - 30. September 2015 11:29

    Das ist ein Lichtblick im Dunkeln des Tunnels , denn ich mußte mein HHR-Ticket 2015 kurzfristig leider verfallen lassen . Konnte nicht , wie 2014 dabei sein . Nun kann ich es doch noch . Ich trinke “ auf gute Freunde “ .

    Antworten
  30. Mario - 30. September 2015 08:46

    Ich kann mir zwar nicht ganz Vorstellen, dass Ihr das nicht wirklich auf dem Schirm hattet wenn man bedenkt, dass Ihr vor den Shows eine 4K-Produktion angekündigt hattet und dafür noch extra für bessere Platzverhältnisse im Infield sorgen musstet. Aber ich freu mich, dass die Entscheidung nun endlich bekannt gegeben wird und auf ein wahnsinnig geiles Blueray-Erlebnis mit meinen Kumpels, was die Vorfreude und das lange Warten auf das Album etwas erträglicher macht! Alles Gute Euch und allen Neffen und Nichten einen Guten Start in das letzte Quartal 2015! Feiert das Leben!!

    Antworten
  31. MARIO - 30. September 2015 02:29

    Saugeil, das nochmal Revue passieren zu lassen, 2016 wird Onkelzmässig voll der Hammer….bleibt nur schön gesund und vertragt euch ;)!!!

    Was die Überraschung zum 35 jährigen angeht, “die Ärzte“ nennen sich jetzt “die Neffen“ und bringen euch\ uns ein Ständchen!!!

    Antworten
  32. tom350fahrer - 29. September 2015 22:46

    Super Ergebnis! So muß es sein.

    Mein Gedankenanstoss zum Umfang: Alle 4 Tage auf DVD’s/Blu-ray’s, für jeden Tag eine, und das alles zusammenpacken in ein Paket. Dann sind die 4 Konzerte alle ungeschnitten verfügbar. Jeder Konzerttag war für sich ein Highlight. Von den 4 Tagen etwas zusammenschnipseln würde dem gesamten Event 2015, mit 2 Wochenenden Onkelz, einfach nicht gerecht werden. Das wäre so mein Wunsch, wenn es überhaupt noch etwas zu wünschen gibt.

    Lasst euch ruhig gerne Zeit dafür. Es muß nix überstürzt werden. Wir haben lange genug auf so geile Events warten müssen. Es wäre zu schade, wenn davon etwas unveröffentlicht bleibt.

    Cheers, und lange leben die Onkelz!

    Tom

    Antworten
  33. Antje -29, September 2015 - 29. September 2015 16:26

    Super, da freue ich mich schon trauf. Noch mal Gänsehaut pur erleben.

    Antworten
  34. Dr.bo - 29. September 2015 16:15

    Und bitte dies und das sowieso…. Leute!!!! Könnt ihr euch nicht einfach mal freuen? DANKE JUNGS!!!

    Antworten
  35. SVEN HINZE - 29. September 2015 10:44

    DANKE DANKE DANKE LIEBE ONKELZ DAS IHR VON DIESEN JAHR AUCH EINE LIVE DVD UND BLU RAY RAUS BRINGEN WOLLT BITTE BEEILT EUCH BIS WEIHNACHTEN IST NICHT MEHR LANGE HIN ICH FREUE MICH RIESIG DRAUF BIS DENNE EUER FAN AUS GRÄFENHAINICHEN SVEN HINZE

    Antworten
    • Thomas Praschl - 4. Oktober 2015 07:33

      Kannst du eigentlich nicht lesen?
      Na gut, schreiben kannst du ja auch nicht, noch nie was von Groß- Kleinschreibung gehört? Noch nie was von Punkt und Komma gehört? Du hast 3 oder 4 Sätze in einem geschrieben!
      Aber das schlimmste, ich und viele andere haben euch verdammten Typen die immer mehr wollen und sich einfach nicht freuen können, immer mehr fordert!
      Sie haben im Text ganz deutlich geschrieben dass es erst nächstes Jahr das Release gibt, was ja absolut logisch ist, dafür muss man kein Experte sein!
      Und dann schreibst du Vollhonk dass sie sich beeilen sollen, schließlich ist es bis Weihnachten ja nicht mehr lange?!? Was fehlt solche Leuten wie dir eigentlich??
      Statt euch zu freuen dass sie extra auf unser Bestreben diese DVD/ Blu-Ray herausbringen!
      Ihr seid einfach nur undankbare Vollpfosten die hier eigentlich nix verloren haben!!

      Antworten
      • SVEN HINZE - 12. Oktober 2015 16:29

        WAS SOLL DAS HEISSEN ICH BIN SCHON EBIG ONKELZ FAN DAS KANNST DU MIR GLAUBEN ICH SCHREIBE IMMER SO BIS JETZT HAT SICH NOCH NIEMAND DARÜBER BESCHWERT

        Antworten
    • Thomas Praschl - 12. November 2015 08:11

      Alter kannst du nicht lesen..??
      So etwas geht mir aufn Sack, sie haben extra geschrieben dass ein Release dieses Jahr ausgeschlossen ist!!!
      Ach ja und wenn man nur Großschreibt ist das als würde man ständig schreien…., glaubst du dass sie es dann eher lesen??

      Antworten
  36. Neffebananajoe - 29. September 2015 07:52

    D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!! D.A.N.K.E.!!!

    Antworten
  37. CANNIBAL CORPSE - 29. September 2015 01:16

    BOMBE!

    Antworten
  38. Andrea Steiner - 28. September 2015 21:38

    Hammergeil!!!!! Vielen Dank!!!!!

    Antworten
  39. Pfanne - 28. September 2015 19:41

    Herrlich. Endlich wieder was vernünftiges unterm christbaum!

    Antworten
  40. Pascal - 28. September 2015 19:10

    Das musste auch passieren ich will diese Tage einfach noch mal vorm Fernseher genießen.
    Ich hoffe wir dürfen den Hockenheim-Wahnsinn nächstes Jahr noch mal erleben bevor es im Winter auf Tour geht.

    Antworten
  41. Marco - 28. September 2015 18:36

    Das hört sich doch super an. Da können die einen heulen, dass die Onkelz sich immer weiter dem Kommerz verschreiben, die anderen können „in den Knien zittern und mit den Zähnen klappern“, weil die bösen, bösen, bösen Böhsen Onkelz wieder neue (naja nicht ganz) Noten unters Volk bringen. Und dann gibts da noch die richtig geilen Typen (damit meine ich mich und andere die so denken), die sich einfach nur tierisch freuen, dass es ein neues geiles Produkt aus dem Hause Onkelz von sehr denkwürdigen Konzerten gibt. Und das völlig zu Recht!

    Eine Bitte: Schneidet bitte nicht einen Konzertfilm aus den vier Abenden zusammen. Veröffentlicht bitte einen kompletten Abend zusammenhängend mit allen (!) an diesem Abend gespielten Songs. Dazu als Bonusmaterial noch die Songs, die an nur an den jeweils andern 3 Tagen gespielt wurden. Ansonsten brauchts eigentlich nicht viel…

    Und auf die Überraschung bin ich auch mal gespannt.

    Danke (für alles)

    Antworten
  42. Micky - 28. September 2015 17:51

    Ich sag einfach „danke“ und freu mich wie Sau!
    Diese Hammer-Set-List gehört für die Ewigkeit auf DVD/Blu Ray gepresst. Von mir aus gerne alle 4 Tage, mit allen Songs, mit allen Gefühlen, mit allen Fans. ;-)

    Und die handfeste Überraschung zum 35-igsten? Hm…die Konzerte im Waldstadion im Sommer 2016? Oder doch die Krankenhaus-Tour? :-D

    Antworten
  43. bosc#3630 - 28. September 2015 17:37

    Demokratie ist halt doch schon was ganz feines, gelle… ;)

    Nur weiter so! Und jetzt: Wer ist für eine zeitnahe Wiederkehr des BOSC? Es gilt eine 98%ige Zustimmungsrate zu schlagen… ;)

    Antworten
  44. Olli - 28. September 2015 17:20

    waas??!!! 35 Jahre da gibts sicher ein Gratislied zum download :D

    Antworten
  45. Olli - 28. September 2015 17:18

    Achtung böhse onkelz: wenn Ihr das Teil in Auftrag gebt, bitte achtet darauf dass sich der FSK Flatschen wiederstandlos entfernen lässt. Bei der letzten Bluray von euch konnte man den FSK Flatschen zwar entfernen aber es blieb die Klebefläche auf dem Schuber, was mich sehr geärgert hat weil sowas ja auch Geld kostet….! Ansonsten würde ich mich als Fan auch über mehr Bonus freuen, ich kaufe die Bluray auf jedenfall wenn sie nicht zu teuer wird … Viva Los Tioz!!!

    Antworten
    • Kevin - 3. Oktober 2015 11:07

      Nimm Panzertape und kleb es so oft auf den Kleberest und zieh es ab, bis alles vom Kleber entfernt ist.

      Und heul das nächste mal bitte nicht wegen solch belanglosen Dingen rum.

      Ich freu mich auf die HHR15 Blurays und was sonst noch so kommt von den onkelz.

      Auf in ein neues Jahr!

      VIVA LOS TIOZ,

      Kevin.

      Antworten
    • Thomas Praschl - 12. November 2015 08:24

      Ist dieser Post dein Ernst oder soll das Satire sein??
      Ich bin gerade absolut verwirrt…, wenn du diesen Post ernst meinst solltest du dich schleunigst untersuchen lassen!!!!
      Du schreibst hier persönlich die Onkelz an damit sie schauen ob der Fsk Scheiss ohne Rückstände abgeht?!? Ist das wirklich dein Ernst?
      Oh Mann es gibt Leute die gibt es einfach nicht…
      Dann wundert mich echt absolut nicht mehr wenn Stephan und Co. auf manche Fanz oft so dermaßen angepisst sind wenn man solche frechen „Wünsche“ und Forderungen lest!!!
      Hast du eigentlich irgend eine Vorstellung in deinem Kopf wieviel Arbeit dass alles ist was die Jungs mit ihrem Team leisten?
      Produktion der Blu Ray, 2 neue Alben produzieren, eine komplette Tournee buchen, die normalen Tagesgeschäfte, Proben und, und, und…., und dann lesen sie sich vielleicht mal die Kommentare durch und dann fordert jemand dass sie sich doch kümmern sollen dass beim Fsk Scheiss ein anderer Kleber genommen wird??
      Wie man überhaupt nur auf soetwas kommt ist mir ein Rätsel…, oh Mann!!!!!!

      Antworten
  46. Jörg - 28. September 2015 17:01

    Die geilste Band in Deutschland, das geilste Konzert des Jahres 2015 und dann kommt 2016 die geilste DVD/BluRay, freue mich riesig darauf das super Konzert und die geile Stimmung dann immer wieder Revue passieren lassen zu können.
    Und die Überraschnung zum Geburtstag kann auch nur geil werden
    Viva los Tioz!

    Antworten
  47. MenOne - 28. September 2015 13:18

    ENINFACH NUR AMOKKK!!!

    Antworten
  48. Christian - 28. September 2015 13:05

    Handfeste Überraschung? – Udo Lindenberg und weitere Künstler, sowie die Medien entschuldigen sich für ihr Verhalten in der Vergangenheit und singen alle ein Lied zum Geburtstag der Onkelz?! – Klasse!

    Antworten
  49. MIkeRockNRoll - 28. September 2015 12:31

    War und ist keine Überraschung. Sowas MUSSTE auf DVD/BluRay kommen.
    D A N K E !!!!!!!!!!!

    Antworten
  50. Daniel Brandt - 28. September 2015 09:58

    Unsere Götter haben unsere Gebete erhört, ne neue Bluray ist in Planung, verkürzt die Wartezeit aufs neue Album.

    Antworten
  51. Rinaldo - 28. September 2015 09:26

    GEIL GEIL GEIL :-)

    Antworten
  52. Lui - 28. September 2015 06:58

    Na dann bin ich mal gespannt auf den 25.11. ;-)

    Antworten
  53. EinNetterMann - 28. September 2015 06:18

    Hä?! Wo war da ne Abstimmung für die Blue-Ray?????
    Freu mich drauf!

    Antworten
  54. Tobias - 28. September 2015 01:15

    Hallo Onkelz

    Dies ist für mich die geilste Nachricht, die ich von euch hören konnte.
    Ich bin leider einer von denen, die bei euerem konzert nicht live dabei sein konnte, da ich arbeiten musste.
    Ich bin LKW Fahrer, und bin jede Nacht am Hockenheimring vorbei gefahren und habe eure Lichter und Bildschirme leuchten sehen, und beim Vorbeifahren habe ich kurz auf einem Bildschirm Kevin und Gonzo gesehen, dann habe ich sogar hinterm steuer heulen müssen, weil ich nicht dabei sein konnte.
    Und so habe ich die möglichkeit, wennigstens noch so nachträglich freude an euerem konzert zu haben.
    Danke für diese Tolle nachricht

    Onkelz ihr seit die Besten…!!!!!

    PS: Ich bin auch einer der nichts Dagegen hat wenn ihr alle konzerte am Hockenheimring Veröffentlichen würden.
    Ich habe auch die letzte blu-ray 2014 und 2015 ist auch bestellt, sobald ich dies Machen kann…!!!

    Antworten
  55. Alex - 27. September 2015 23:41

    Einfach nur

    D.A.N.K.E

    Antworten
  56. Alex - 27. September 2015 21:35

    Ich kann’s kaum erwarten was da kommt…egal was es ist ich will es und will dabei sein:-)) ihr seid die besten danke für das geile Konzert dieses jahr!!! Viele Grüße aus Karlsruhe

    Antworten
  57. Alex - 27. September 2015 20:36

    Oh Gott, bis November noch warten? :-) Nun, Vorfreude ist die schönste Freude :-) Ich bin sehr gespannt!

    Antworten
  58. atheist - 27. September 2015 20:20

    Geile sache.Man man da habt ihr ja ganz schön was zu tun in der nächsten zeit. :-))))) Fettes danke schön

    Antworten
  59. Sascha - 27. September 2015 19:53

    Lasst es uns wissen biba

    Antworten
  60. Markus - 27. September 2015 19:40

    Hi Onkelz,
    das ist ja mal eine richtig geile Nachricht! Die Konzerte waren der Hammer und müssen bildlich definitiv unters Volk gebracht werden. Ich danke euch für alles, ihr seid die Geilsten und für mich die einzige musikalische Instanz die mir zutiefst aus der Seele spricht.

    Auf die nächsten 35 Jahre!!! Viva los Tioz

    Antworten
  61. Anne K. - 27. September 2015 19:03

    Oh, da kann man sich ja wieder auf was freuen. Ich muss hier an dieser Stelle auch mal Danke sagen!! Danke, für all die Jahre, die ich erleben durfte, mit Euch und Eurer Musik an meiner Seite!! Ich bin seit über zwanzig Jahre ein sehr treuer und grosser Fan. Leider habe ich es bis heut nicht geschafft, euch live zu erleben. SCHNIEF….. Ich bin so froh, dass Ihr es nochmal gewagt habt, nach all der Zeit, den HÖHEN UND TIEFEN immernoch so zu einander steht und Euch treu geblieben seit. Macht weiter so, Jungs… vielleicht komm ich ja endlich in naher Zukunft auch mal in den Genuss euch Live und in Farbe zu erleben. FG / Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und vorallem Spass am Leben und der Musik…… LG an Euch vier Jungs und Euer klasse Team!

    Antworten
  62. Christian - 27. September 2015 18:07

    Wie geil!!!! Ich freu mich total drauf und kann es kaum erwarten.
    Böhse Grüße Christian

    Antworten
  63. tonY - 27. September 2015 17:56

    Endlich Hoffnung stirbt zuletzt :))) freue mich drauf und warte :)))

    Antworten

Kommentar