Neues

Für die Jäger und Sammler und Onkelz-Ultraz unter euch:

Nichts ist für die Ewigkeit – Die Vinyl & CD Box

Am 30.10.2015 erscheint endlich die auf 5000 Stück streng limitierte „Nichts ist für die Ewigkeit“ Vinyl und CD Box!

Das komplette Reunion Konzert des letzten Jahres in einer handnummerierten Vinyl Edition! 5 x 180 Gramm Vinyl LPs und 2 exklusive Audio CDs, stecken in einer extrem hochwertig veredelten Sammler Box, inklusive Bühnen „Pop Up“ und 12 seitiges Booklet! Viel mehr geht nicht.

Eigentlich hätte das gute Stück längst in euren Regalen stehen sollen, Veredelung und Spielereien wollten aber partout nicht so wie wir. Egal, kommt die Box eben kurz vor unserem 35igsten Geburtstag in die Läden.

Für diejenigen, die nur das Konzert wollen, haben wir auch den nackten Inhalt der LPs/CDs auf allen gängigen Online-Verkaufsportalen (iTunes, Amazon und Co.) abgelegt. Wir empfehlen aber wärmstens die Box, der Spaß lohnt sich.

Eure Onkelz

EDIT// Hier die Links:

EMP
http://smarturl.it/qfzmsg

Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B016KF2CU4

Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/…/_B%C3%B6hse-Onkelz-Nichts-ist-f%…

Saturn:

http://www.saturn.de/…/_B%C3%B6hse-Onkelz-Nichts-ist-f%C3%B…

Und hier zum itunes-Pre-Order:

https://itunes.apple.com/…/nichts-i…/id1048911808&app=itunes

80 comments

Kommentar