Neues

Jetzt gibt`s 40 Sekunden lang einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch ab dem 17.06. zum Tanzen und Staunen bringen wird.

Die DVD/Blu-ray ist u.a. hier vorbestellbar:

Release: 17.06.

40 Sekunden von der kommenden Blu-ray / DVD zu „BÖHSE FÜR`S LEBEN“, die euch zum Tanzen und Staunen bringen soll.

Release: 17.06.

„Böhse fürs Leben“ – 3 DVDs/Blu-Rays – Über 3 Stunden Konzert, plus 100 Minuten Dokumentation gibt es hier:

Amazon:
DVD: http://amzn.to/1qtbyg6
Blu-Ray: http://amzn.to/1Tf9SnT

EMP:
DVD: http://smarturl.it/eh84zi
Blu-Ray: http://smarturl.it/9lyo78

JPC:
DVD: http://bit.ly/1R7YYsB
Blu-Ray: http://bit.ly/22fXMeP

Media Markt:
http://bit.ly/1TYvZt3

Saturn:
DVD: http://bit.ly/1XzwXl7
Blu-Ray: http://bit.ly/1TYwIu8

Weltbild:
DVD: http://bit.ly/25b8jwR
Blu-Ray: http://bit.ly/1TnvpHV

35 comments

  1. http://www.onkelz.de - 11. August 2016 14:57

    Liebe die onkelz

    Antworten
  2. Lisa - 14. Juni 2016 11:55

    Wäre soooo gerne nach Leipzig gefahren dieses Jahr.. aber alle Karten sind weg und wieder mal total überteuert auf iwelchen Seiten angeboten! -.- Ich hasse es und ich hasse diese Menschen, die das jedes Jahr aufs neue abziehen! Verrecken sollt ihr an eurer Gier!!

    Antworten
    • Timy Fenzl - 23. Juli 2016 20:16

      Oh man geht mir genauso !! Fan seit ewigen Zeiten ,mein Bruder hate so gar mal vor ewigen Zeiten nen BO Shop in Zeil a. Main an der Roadside MC Schwarze Sonne ! Und es ist wirklich so würde das Geld was Sie mehr Kosten gerne bezahlen, wenn ich wüsste das es den Onkelz zugute kommt und ich nicht jemand anderes damit Kohle verdient ! Frankfurt wäre es gewesen dieses Jahr ! So wie letztes Jahr 2x Hockenheim das geilste Erlebnis des Jahres für mich war ! Bühne der Wahnsinn und Onkelz wie man Onkelz kennt Bass, Gitarre ,Schlagzeug, Tasten fertig ! Schade das es nicht klappen wird mein Schatz is auch Onkelz Fan und wir wären gerne gekommen ! Lasst es krachen auf der Tour !!

      Antworten
  3. Steffen - 9. Juni 2016 08:10

    Servus Kollegen,

    @Herr Lehmann: Geiler Text, sehr gut geschrieben. Das unterschreibe ich zu 100%
    @DerFranz: Worte wie „ihr seid nur noch Dreck“ sollte man mal lieber für sich behalten. Was ich teilweise für Aussagen lesen muss erschütter mich einfach. Im übrigen haben Rammstein das letzte Album 2010 veröffentlicht und zehren wie die Onkelz auch von Ihren alten Songs. Und man kann es kaum glauben auch andere Bands, wie auch Rammstein, verdienen damit ihr Geld. Das liegt wohl daran, das es sich hier bei allen um Berufsmusiker handelt. Über den Geschmack, wie einen ne Bühnenschow gefällt, kann man natürlich streiten. Mir haben die 3 Stunden am HHR 2015 mit Pyrotechnik, Lasern, Feuerwerk und Monster-Leinwänden gefallen.

    Beste Grüße!

    Antworten
  4. Jenny29 - 8. Juni 2016 20:28

    Freu mich schon auf den 17.12 in berlin. Böhse Onkelz forever.
    Kevin du hast die geilste stimme der welt. Im video erinnerung 1987 verlieb ich mich immer wieder in deine stimme und in dich ;)

    Antworten
  5. DerFranz - 7. Juni 2016 18:26

    Dann lieber Rammstein, für den Preis gibt es eine Geilere Show.
    Onkelz Good By, es war schön aber es muss zuende gehn.
    Stibt mit euerem Geld
    Ohne Mich
    Ihr seid nur noch Dreck oder wie man es auch nennen kann ABZOCKER.
    AN ALLE DIE NOCH MITMACHEN ODER NEU DABEI SIND VIEL SPAß

    Antworten
    • KlötenPony - 9. Juni 2016 08:40

      Heul leise

      Antworten
    • David - 15. Juni 2016 20:02

      Muss ich leider recht geben kartenpreiß früher 35 Euro (letztes Konzert) mehr als verdoppelt. Schade auch ohne mich.

      Antworten
    • Pfanne - 19. Juni 2016 23:00

      Unglaublich wie dumm dieser kommentar is. Rammstein hat seit 6 jahren nix neues gemacht. Keiner zwingt dich was von den onkelz zu kaufen also heul wo anders und das wort drfeck passt eher zu deinem stupiden kommentar

      Antworten
    • Weri73 - 26. Juni 2016 07:03

      @Franz: Ich will auch nach Dortmund, hab keine Karten gekriegt. Und die Preise für die ich sie jetzt kriegen könnte, was ham die Onkelz damit zu tun??? Abzocke von Wic…..

      Antworten
  6. Herr Lehmann - 6. Juni 2016 09:28

    Sind die Onkelz nicht mehr das was sie mal waren? Ja sind sie. Und das war schon immer so. Spätestens 1983 hätte man das den Onkelz erstmals vorwerfen können, als sie vom Punk zum Oi! gewechselt sind. Und dann nochmal, als man die Skinheadphase hinter sich gelassen hat. Und dann wieder als man sich nach und nach als deutsche Hardrockband etabliert hat. Und nochmal, als alles größer und erfolgreicher geworden ist.
    Die 90’er werden immer als die gute alte Zeit herausgestellt. In der Geschichte der Band eine Wichtige, keine Frage. Aber Die alten Onkelz gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Weil sich die Band bis heute in einer stetigen Entwicklung befindet.
    Die Feststellung, dass sich ein langjähriger Fan nicht mehr nach jeder Veröffentlichung verzehrt, gerade bei Liveaufnahmen, ist doch nur nachvollziehbar. In 35 Jahren hat man ja dann auch irgendwann mal Alles in allen Varianten gehört und gesehen. Hier wäre jetzt mal interessant, wie die jüngere Fraktion, sagen wir mal ab 16 Jahren aufwärts die neue Blu-Ray sieht. Die Wahrnehmung wird stark variieren.
    Wenn man heute nicht mehr so euphorisch darauf reagiert wie vor 20 Jahren bedeutet das ja auch, dass man 20 Jahre älter geworden ist und die Dinge anders sieht. Sieh in den Spiegel! Bist du heute noch derselbe Mensch mit denselben Vorstellungen vom Leben wie vor 20 Jahren? Bist du heute wirklich noch der der du gestern warst?
    Die Onkelz sind doch auch älter geworden. Und folgerichtig betrachten und bewerten sie ihr Leben und Schaffen heute schon längst nicht mehr so wie vor 20 Jahren.
    Onkelzfans dürfen nicht mehr Das sein, was sie mal waren. Die Onkelz nicht. Diese Einstellung ist doch mindestens fragwürdig.
    2005 am Lausitzring konnte man das erste Mal sehen, wohin der Weg der Band führen würde. Damals unter dramatischen Umständen, weil das Ende der Band vorher bereits besiegelt war.
    Aus meiner Sicht war die Reunion auch ein großes Wagnis. Glücklicher Weise mit überwältigendem Ausgang. Es ist bemerkenswert, mit was für einer fast schon stoischen Ruhe die vier Onkelz jetzt nach den Sternen greifen und jeden daran teilhaben lassen, der es möchte.
    Seine Träume kann man nicht mit ins Jenseits nehmen. Die kann man nur erleben und verwirklichen. Eine unmissverständliche Botschaft der Böhsen Onkelz. Die 2015 an zwei Wochenenden mehr Zuschauer gezogen haben als Rock am Ring und Rock im Park und Wacken zusammen.

    Das was wir gerade erleben ist nicht der Untergang einer Legende, oder das uncharmante abkassieren einer charakterlosen Band.

    Es ist die Stunde des Siegers.

    A

    Antworten
    • Sebastian - 7. Juni 2016 13:31

      Endlich mal jemand der das ganze aus einer anderen Perspektive sieht.
      Die „neuen Fans“ werden von den alten Onkelz Fans mittlerweile als Kommerz abgestempelt. Das ist schon traurig. Ich freue mich über jede neue CD und DVD/Blu-ray!
      Ich gehöre zu den „jüngeren“.
      Ich bin mittlerweile 27 Jahre, höre Onkelz seit ca 13-14 Jahren.
      Ich habe die angeblich großen 90 er nicht miterlebt. Wie auch?! Ich bin 89er Jahrgang. Aber bin ich deswegen ein schlechterer Fan?
      Ich konnte die ganzen Konzerte nicht miterleben. Ich konnte nur erleben, wie sich die Band auflöste. Ohne sie auch nur einmal live gesehen zu haben.
      Desto mehr freue ich mich das sie wieder da sind und ich sie bislang 2 mal am HHR erleben durfte. Ich freue mich wahnsinnig auf die Tour. Und auf die Blu-ray.
      Interessant finde ich, das fast alle „alten Fans“ in Foren gefordert haben, dass die Onkelz nicht aufhören sollen. Jahrelang haben sie gebettelt. Jetzt sind sie wieder da und sie meckern wieder. Wie sie es wagen können, erneut auf der Bühne zu stehen. Scheiß Kommerz Ihnen zu rufen. Und einfach alles schlecht reden was sie mal für „heilig“ gehalten haben.
      Aber Leute, dann dreht euch rum und geht euren eigenen Weg. Lasst sie einfach hinter euch wenn ihr so enttäuscht seid. Es gibt unzählige „neue Fans“, die damals zu jung waren. Es gibt unzählige neue Fans die in eure Fußstapfen treten.
      Wir werden die Onkelzfamilie aufrecht erhalten. Gerne mit euch. Wenn es sein muss, ohne euch.
      Das ständige gemecker und geheule nervt einfach nur noch!
      Lasst die Jungs machen was sie wollen. Selbst wenn sie einen Weg einschlagen, den Ihr für falsch haltet!

      Lg

      Antworten
    • Pete - 7. Juni 2016 15:03

      Da kann ich nur zustimmen!
      Danke für diese Worte Herr Lehmann !

      Danke onkelz das ihr wieder da seid! ??

      Antworten
    • Mirko - 13. Juni 2016 20:28

      Danke, du sprichst mir aus der Seele!

      Antworten
    • grizzly79 - 16. Juni 2016 06:52

      Herr Lehmann,
      ich bin mit Geburtsjahr 79 und Onkelz-Fan seit ich 15 war wohl eher in „die jüngere Fraktion“ einzugliedern ABER genau so sehe ich es auch. Die Jungs haben verdammt viel Scheiße gefressen und sind immer wieder aufgestanden. Sie haben, möchte ich jetzt einfach mal für jeden der mal Onkelz Fan war oder ist annehmen, geholfen mit Ihren Liedern durch gute und schlechte Zeiten. Lieder die auf Wahrheit und Ehrlichkeit basieren.
      Und nun kommt und den Satz finde ich verdammt gut getroffen „die Stunde des Siegers“ und einige sind neidisch und drehen durch. Ganz ehrlich ich denke Stefan, Kevin, Gonzo und Pe können getrost auf solche Fans scheißen DENN es gibt genug die nicht neidisch sind auf die Juwelen sondern es jedem der 4 verdammt noch mal einfach gönnen. Solche pseudo Fans, wie ich finde, waren nie welche, sind es nicht und werden es auch nie werden!!!! Sie sind keine Nichten und Neffen sondern in meinen Augen nur Heuchler !!!!!
      Danke für nichts!
      Weiter so ONKELZ ich persönlich bin stolz auf Euch und stolz ein Neffe zu sein und das für immer !!!! Warum?? Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte und waren wirklich immer für mich da……….so war es, so ist es und so bleibt es. Danke Kevin, Stefan, Gonzo und Pe dafür.
      derBär

      Antworten
  7. Leen - 5. Juni 2016 19:49

    Noch 12 Tage…?
    Ik freu mir. Klingel ausstellen. Fenster zu. Rollos runter. Bier, Chips und Schoko bereitstellen. Dvd einlegen. Ton hochdrehen. Und noch einmal, wenigstens annähernd, gefühlstechnisch zurück zum Hockenheimring vergangenen Jahres…

    Antworten
  8. WIENERBUA - 3. Juni 2016 21:34

    2014 am Hockenheim sau geil :-)
    2015 Kevins stimme sehr stark

    2016 wird WIEN geROCKT

    Gänsehaut feeling pur.
    Die Tage werden gezählt

    Böhse fürs Leben!!!

    Antworten
  9. erics - 3. Juni 2016 19:39

    doch dann wollten sie geld verdienen……..

    Antworten
  10. Steffen - 2. Juni 2016 12:14

    An alle die über Ticketverkauf motzen.Gibt grad aktuell wieder Karten für Stehplätze in Frankfurt,München,Leipzig :)

    Antworten
  11. steven - 2. Juni 2016 06:20

    Ola Tioz,
    wann veröffentlicht ihr euren EM-Song?

    Antworten
  12. gelini - 1. Juni 2016 21:04

    VOLL DER HAMMER ONKELZ FÜR IMMER SUPER GEIL

    Antworten
  13. Philipp - 1. Juni 2016 11:43

    Bringt ihr das Konzert auch wieder als CD/VINYL/MP3-Version raus? :)

    Antworten
  14. Olli - 31. Mai 2016 19:09

    zu groß zu unerreichbar geworden, ich will nicht sagen mainstream aber auch nicht mehr way of life, für mich sind die onkelz nicht mehr das was sie mal waren. Nicht das sie schlecht geworden sind, ganz im gegenteil die onkelz werden mich mit ihren liedern wohl mein leben lang begleiten, aber das ganze drum herum hat viel an „etwas besonders sein“ verloren. Auch der Charme dieser Band und die Legende ist weg seit der Reunion. Sicher wird auch dieses teil geil aber es ist halt wie das davor und das davor und das davor. Es ist nicht mehr so dass man sehnsüchtig darauf wartet wie es zur besten onkelz zeit in den 90ern war. Früher hätte ich alles dafür getan ein ticket zu ergattern inzwischen find ich mich damit ab keins zu haben aber auf ebay 200 euro zahle ich kenesfalls. P.s. ist nur meine persönliche Meinung über die onkelz und das was sie tun. Ein Fan seit 1995.

    Antworten
    • Norbert - 1. Juni 2016 17:41

      ….ganz Deiner Meinung !

      Antworten
    • Jaja - 3. Juni 2016 18:04

      Hallo Olli,wollte nur kurz sagen das es mir genauso ergeht wie Dir.Die Musik wird mich ein leben lang begleiten,aber wie Du schon sagtest,Der Way of Life fehlt etwas,und ich bin schon seit 1987 Onkelz fan.

      Antworten
    • Flickenkopp - 5. Juni 2016 13:47

      Ich setzt hier mal meine unterschrift drunter.

      Antworten
  15. CANNIBAL CORPSE - 30. Mai 2016 21:19

    Schon lang vorbestellt!!!!

    Antworten
  16. Mike - 30. Mai 2016 19:31

    Das wird geil!!!! Alein schon Hockenheim 2014 geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die leute die da waren sind solche Glückspilze. Jedes mal wenn ich an die Onkelz denke denke ich an Ich an einen Zeit die ich nie vergessen werde und diese DVD wird es noch mehr stärken

    Tschüss und Auf gute Freunde!!!

    Antworten
  17. Böhser Carsten - 30. Mai 2016 19:03

    Erst mal noch alles gute nachträglich zum Geburtstag Stephan. Zum Video, ich hab ’ne Gänsehaut gekriegt war Fett.

    In diesem Sinne Böhse für’s Leben!

    Antworten
  18. EinNetterMann - 29. Mai 2016 19:01

    Der hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen! Aber wir wissen ja wie sie am Ende raus kommt :) Mit sehr viel Gänsehaut, und geiler Stimmung! da wird mal wieder n Onkelz abend mit Freunden und Bier gemacht! :) Prost!

    Antworten
  19. Daniel - 29. Mai 2016 13:18

    Voll geil!!!!

    Antworten
  20. Stefan - 29. Mai 2016 11:55

    Bin endlich dazu rum gekommen, mir das Teil vorzubestellen. Hockenheim 2014 gleich dazu geordert, weil ich mir das aus irgend einem Grund auch noch nicht gegönnt habe… beides geniale Konzerte, auch wenn mir 2014 immer am stärksten im Gedächtnis bleiben wird. Freue mich schon auf die Tour dieses Jahr :-)

    Antworten
  21. Steffen - 29. Mai 2016 07:04

    Des Ding wird ne geile Nummer.Ultimativ.Gut zum Zeit überbrücken bis es in Frankfurt wieder heisst:HIER SIND DIE ONKELZ .

    Antworten
  22. Gerrit Kiesel - 28. Mai 2016 22:24

    Danke für diesen Vorgeschmack !
    Ab jetzt zähle ich die Tage rückwärts. Mal wieder etwas worauf man sich freuen kann. Onkelz sei dank.

    Antworten
  23. kanzler andre - 28. Mai 2016 20:14

    Ihr seid einfach nur die geilsten . Freu mich schon auf die tour habe natürlich karten bekommen für Leipzig . das wird der absolute Wahnsinn . bis dahin man sieht sich . lg andre

    Antworten

Kommentar