Neues

IMG_1900

35 comments

  1. Scholle - 10. Mai 2016 09:33

    Richtig fett war es ! Was hatten wir Spaß !
    Unvergesslich der Moment, an dem Kevin bei der „Wir ham noch lange nicht genug“-Zugabe bei seinem standardgemäßen „Jäääooohoooh“-Part mit reingeschrien hat :-DDD
    Sehr tolles Orchester, vom Publikum sehr viel Respekt zu Beginn und eine schöne ausgerastete Stimmung zum Ende ! Ich bin überglücklich das miterlebt zu haben!
    Danke für Alles ! Wir sehen uns in Dortmund !

    Antworten
  2. Marko - 9. Mai 2016 10:06

    Danke schön! Es war ein denkwürdiger Abend, welcher mir sicher
    noch lange in Erinnerung bleiben wird. Orchester und Akkustik waren
    phänomenal. Die Stimmung bei „Wir ham noch lange nicht genug“
    unfassbar (Wohl auch für die Musiker…).
    Rundum gelungen.

    Antworten
  3. Steffen - 9. Mai 2016 07:56

    Servus,
    leider konnte ich den Live-Stream auch nicht komplett verfolgen. Spätschicht halt!
    Was ich gesehen habe war aber echt geil! Großen Respekt!
    Ich würde mich über eine Veröffentlichung des Abends (Youtube, DVD, egal) nachträglich freuen.

    Antworten
  4. Micky - 8. Mai 2016 09:25

    Schicke Jungs! ;-)

    Danke euch und dem BSO für diesen unvergesslichen Abend. Und auch einen Dank an meine Familia – ihr seid die Besten. Immer eine Ehre mit euch zu feiern. :-D

    Antworten
  5. boehses - 7. Mai 2016 20:43

    DANKE – es war soooooooo geil!!!!

    ich war 3 reihen vor euch!
    WOW!!!!
    unbeschreibliches, einzigartiges konzert.

    DANKE.

    Antworten
  6. massl - 7. Mai 2016 19:16

    Einfach nur geil

    Antworten
  7. jense - 7. Mai 2016 17:53

    Habs im live stream gesehen…..in shorts;-)…..cooles Ding und echt sehr geiles Orchester.. so viel Gegröle und Mitgesinge…und Beifall…sind die bestimmt bei normalen Klassik fans nicht gewohnt….aber immer cool reagiert…eine Zeit die man nie vergisst…

    Antworten
  8. Peter - 7. Mai 2016 16:51

    Da sind sie wieder ich hoffe das ich auch mal tickets bekomme und nicht wieder vor geschlossene türen stehe

    Antworten
  9. Carsten - 7. Mai 2016 16:31

    Ihr seht aus wie der nette Nachbar von nebenan ;-)

    Antworten
  10. Felix - 7. Mai 2016 13:09

    Unglaubliches Erlebnis. Danke Onkelz. Schöne Grüße an alle die nachm Konzert mit in der Kneipe „ampütte“ waren. Einfach großartig

    Antworten
  11. Alex - 7. Mai 2016 09:47

    Vielen herzlichen Dank, liebe Onkelz, für das geniale Konzert, das wir dank eurem live-stream im Wohnzimmer bei Kerzenschein und einem guten Gläschen Wein mitverfolgen durften! Ein Meisterwerk! Es war ein wundervoller Abend! Viele Grüße, Alex

    Antworten
  12. stefan - 7. Mai 2016 07:44

    Gibt’s ne Aufzeichnung? Konnte leider den Livestream gestern nicht anschauen :-(
    Ne DVD wäre sicherlich auch fein…
    Wir sehen uns dann in Stuttgart!!!

    Antworten
  13. Onkelmitch - 7. Mai 2016 01:34

    Ein absolut gelungender, geiler Abend in Essen; HAMMER, GEIL!!! Danke für Nichts!!!
    Die zweite Halbzeit war noch besser wie die Erste!! Zurück in Bremen wieder angekommen und noch immer geflashst von dem, was dort lief.
    Wir waren rechts oben mit Blick aufs Parkett (die 4 Srimmungskanonen…;-)) und es sah immer geil aus. Schade, dass nicht alle Plätze belegt waren; der Stimmung hats jefenfall nicht geschadet.
    Wir freuen uns jedenfall schon auf das kommende Album und die Tour!!!
    Ein unvergesslicher Abend für uns alle!!

    Antworten
  14. Alex - 7. Mai 2016 01:24

    Das war mal sowas von Geil!!!! Vielen Dank für diesen einmaligen Abend!!! Da bin ich gerne 940 km Hin und zurück gefahren. Unvergesslich grandios unglaublich!! Kompliment an das Orchester!!!!!!

    Antworten
  15. Trahax - 6. Mai 2016 23:48

    Das war ja mal richtig fett … ich zolle Euch absoluten Respekt. Was ihr im Stande seit auf die Beine zu stellen, sucht seines gleichen – wird jedoch für immer unerreicht bleiben…freue mich auf die Tour wird zeit Euch wieder live erleben zu dürfen…Das Projekt mit dem Symphonie -Orchester kann auch einfach nur als gelungen bezeichnet werden (Gänsehaut Momente pur!) Macht einfach Euer Ding und lasst uns teilhaben…Ihr seit die besten…und habt es – mal wieder – unter Beweis gestellt!!!

    Antworten
  16. Stuka - 6. Mai 2016 22:58

    Einfach nur ein geiler abend

    Antworten
  17. EinNetterMann - 6. Mai 2016 22:00

    WOW ich bin PLATT! Ich habe es im Live stream gesehen! leider etwas später, da ich bis 20:45Uhr gearbeitet habe…. WOW! Whnlng Tränen in den Augen und Gänsehaut PUR! WAHNSINN! die Stimmung alleine zuhause mit einem Bier war schon geil! Aber das in der Halle! Ich denke das Orchester wird es noch viel weiter Tragen! Was DIE ONKELZ FANZ! für ein Feuerwerk abbrennen! Ich dachte Sie reissen die ganz Halle ein vor Freude! Unglaublich! ONKELZ 4 EVER !

    Antworten
  18. ManuD. - 6. Mai 2016 21:58

    Was für ein Konzert! Was für eine Stimmung! Es hat wirklich Spaß gemacht sich diesen Stream anzugucken.
    Glaube nicht, dass jemals ein Orchester so beklatscht, bejubelt wurde und sogar das Publikum so laut mitgesungen hat.
    Einfach der Oberhammer!
    Vielen, vielen Dank für den Livesteam!!
    (Hoffentlich sieht man sich in Hamburg!)
    Gruß Manu :o)

    Antworten
  19. André Zeller - 6. Mai 2016 21:57

    Respekt !!!!!
    Wir ham noch lange nicht genug – das war ja richtig fett !!!!!!!!!
    Emotionen pur !!!!!
    Das Ding war genau das richtige für ein 35iges Jubiläum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus Schlüchtern !!!!!

    Gruß André

    Antworten
  20. Andrea Steiner - 6. Mai 2016 21:56

    Das war hammergeil! Konnte leider nur per Livestream dabei sein, aber das war echt schön. Ich bin gerührt! Danke, vielen Dank!!!

    Antworten
  21. Ellenberg - 6. Mai 2016 21:53

    Das war ja wohl der Hammer in Essen, der Wahnsinn, echt episch. onkelz for ever.

    Antworten
  22. Andreas Klausmeyer - 6. Mai 2016 21:53

    DER ABSOLUTE WAHNSINN. GRANDIOS. ICH FREU MICH AUF DIE NÄCHSTEN 35 JAHRE ONKELZ ! ! !

    EINEN FETTEN GRUSS AN DIE GEILSTE BAND DER WELT.

    WAS KOMMT ALS NÄCHSTES FÜR EINE HAMMER NUMMER ?

    Antworten
  23. Middlebue - 6. Mai 2016 21:52

    Nur noch geil. Hut ab Leute

    Antworten
  24. Lars - 6. Mai 2016 21:52

    Das war ja mal der MegaKracher.
    Ein Orchester begleitet vom besten Chor der Welt!

    ReSPeKT

    Antworten
  25. Sabrina Richter - 6. Mai 2016 21:47

    Auch wenn wir leider keine Karten bekommen haben danken wir euch für den Live Stream. Es war grandios dieses einmalige Erlebnis so doch mit euch teilen zu können! Mein Mann ist fast nur am heulen aber unsagbar stolz, das er mit seinen Tattoos in eurer Collage zu sehen ist! DANKE FÜR ALLES JUNGS IHR WART, SEID UND BLEIBT DIE GEILSTEN

    Antworten
  26. wirzen - 6. Mai 2016 21:45

    Danke für diesen Abend. Ihr seid die Geilsten.

    Antworten
  27. Pfosti - 6. Mai 2016 20:12

    Schware partie

    Antworten
  28. Klaus Fischer - 6. Mai 2016 18:44

    wir sind dabei …. Ihr seid die geilsten!!! Liebe Grüsse aus Bärstadt.

    Antworten
  29. Alex - 6. Mai 2016 18:42

    Geiler Zwirn! :-) Haha :-) So seriös! Sieht gut aus!

    Antworten
  30. andreas stubbe - 6. Mai 2016 18:36

    Wünsche EUCH viel Spass heute Abend…Gruß aus`m Frankenländle

    Antworten
  31. Daniel Brandt - 6. Mai 2016 18:21

    Cheers auf die Onkelz.

    Antworten
  32. Lars - 6. Mai 2016 18:14

    Yo! Wir geniessen heute das Konzert elegant vom Sofa aus!

    Antworten
  33. Andre Zeller - 6. Mai 2016 18:06

    Respekt !!!!!!
    ——————
    ——————
    Onkelz im feinen Zwirn :-) !!!
    Macht auch so ne gute Figur !!!

    Na dann wünsche ich einen „geschmeidigen“ Abend und viel Spaß !!!
    Werd mir das ganze mal von zu Hause ansehn !! ;-)

    Dann bis später ….

    Antworten
  34. Olli - 6. Mai 2016 17:45

    so sehen milliardäre aus … respekt was ihr erreicht habt, auch wenn die onkelz seit der reunion für mich nicht mehr das sind was sie mal waren. Ihr habt die besten lieder geschrieben, die besten live konzerte gegeben und ich werde euch mein leben lang nicht vergessen – euch einen schönen abend.

    Antworten

Kommentar