Neues

Als Special Guest auf der Onkelz Tour 2020 werden uns die Heavy Rocker von Monster Truck aus Kanada begleiten, wir freuen uns darauf!

10 comments

  1. Sven Lochthowe - 2. März 2020 14:47

    Weiß einer wie es aus sieht im April in Oberhausen wegen den Coranavirus ?
    LG Lochti

    Antworten
  2. Daniel - 4. Februar 2020 21:30

    Kein Frankfurt, wirklich enttäuschend

    Antworten
  3. Jerry1811 - 4. Februar 2020 09:02

    Also manchmal…Mein Freude trübt überhaupt auf Ende des Monats und das anstehende Album. Die Vorband ist klasse und ich hoffe das es live genauo ist. Leider ist es nach meinem Geschmack Sodom aus dem Stadionkonzert in Gelsenkirchen gewesen die meinen Geschmack nicht getroffen haben und ich bin eigentlich jemand der sich sogar immer nachdem ich ne Vorband gesehen hatte auch immer en Album von denen zugelgegt habe. Das waren schon en paaer allein durch euch wernn ich mal überlege das es bei mir hier mit Merauder und Rinderwahnsinn angefangen hat :)

    Antworten
  4. Nurmalsohier - 2. Februar 2020 14:34

    Schade, dass ihr Eurer Ankündigung nicht nachkommt, Frankfurt oder was hessisches in die Tour mit einzubauen. Das trübt meine Freude auf / über Album und alles dieses Jahr massiv.

    Antworten
    • Dennis Diel - 3. Februar 2020 11:00

      Aber es werden ja noch Ankündigungen kommen. Ruhig Blut ;-)

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
    • DieGeilste - 20. Mai 2020 11:40

      Du bist einer dieser Menschen die man nicht überraschen kann

      Antworten
  5. Marco - 1. Februar 2020 22:25

    hörn sich geil an „old school“ lässt grüssen.die Jungs sind keine schlechte Wahl.

    Antworten
  6. Falko - 31. Januar 2020 17:22

    Wat für geile Mucke :)

    Antworten
  7. Jon Arne Scholz - 31. Januar 2020 01:51

    Ahoi,

    das ist ja echt geiler Scheiß…nicht schlecht!

    Antworten
  8. SIGGI aus EDEN - 30. Januar 2020 21:10

    Mir ist jede Vorband recht, Hauptsache IHR bleibt DEUTSCH :-) LG SaE :-)

    Antworten

Kommentar