Neues

„Ja, richtig gut! Verdammt rockig. Guter sozialkritischer Text. Fetter Song.“
– Pe

„Musikalisches und textliches Armageddon! Ein Meisterwerk aus Stephans Feder. Habe ich mehrfach eingesungen, um die perfekte Tonlage zu treffen, die dem Song diese Düsternis und dieses Dämonische verleiht. Jetzt passt alles. Die Sicht des Bösen, des Teufels, des Diabolischen, das eigentlich alles wir sind. Der Geist des Kain.
Dreht schön laut, aber erschreckt euch nicht vor mir, haha!“
– Kevin

„Düster. Gallig. Gefährlich. Das finsterste Stück des Albums, aber auch ein richtig guter und wichtiger sozialkritischer Song.
Die Gitarren, Bässe, Drums und Kevins Organ ergeben ein infernales Abbild dessen, was wir wohl Hölle nennen würden.“
– Gonzo

„Dies ist die Geschichte der Zerstörung: Wir erleben keinen nuklearen Winter, aber den Herbst unserer eigenen Überheblichkeit. Das Ende, das wir fürchten kommt immer näher.Ich habe jeden Morgen ein bisschen mehr das Gefühl, Zeitzeuge bei der Verwesung der Welt zu sein.“
– Stephan

8 comments

  1. Falk B. - 1. März 2020 21:33

    Der Song ist absolute Bombe! Mein persönlicher Favorit vom Album, musikalisch wie inhaltlich. Kevins Worte treffen es genau.

    Antworten
  2. Marco - 19. Februar 2020 18:57

    Hoffe das das Album richtig ins Hirn geht .Seit Anfang an bin ich ein Fan und Konzerte waren immer der Hammer und die Onkelz haben mir immer in den Tagen geholfen ,wo ich nicht weiterwuste,jetzt brauche ich einen Tritt um die Scheisse die ich und meine Beiden Kinder durchgemacht haben zu verdauen .Raus aus der Hölle für immer .ich freue mich sehr auf das Album um endlich wieder nach vorne zu sehen

    Antworten
  3. Xxx - 19. Februar 2020 10:21

    So viel Selbstverliebtheit ist selbst für die Fans kaum auszuhalten. Lasst die Käufer des Albums urteilen und gut ist.

    Antworten
  4. olli - 18. Februar 2020 14:36

    Ich hoffe dass mir das neue onkelz album neue kraft gibt, die ich im moment sehr brauche. die onkelz haben mir mit ihrer musik immer kraft gegeben und deshalb hab ich nie aufgegeben und ich werde auch dieses mal nicht aufgeben. Ich weiß garnicht wo ich heute wäre wenn es diese band nicht geben würde, deshalb sehe ich die band als eine der größten die wir haben. die band mag vielleicht fehler gemacht haben aber wir machen alle fehler aber man muss auch festhalten was diese band für viele menschen gemacht hat, sie gibt einem kraft und mut sich wieder aus der größten scheiße herauszuziehen. Danke für alles!!!

    Antworten
  5. Jerry1811 - 18. Februar 2020 13:40

    Ich bin was über die Gedanken der Band zu erfahren. Warum sollten die ihre eigenen Songs mit rosaroter Brille sehen? Hören kann man die Songs früh genug und zwar im ganzen…Geiler Text…Jetzt schon Favorit:)

    Antworten
  6. Arne - 18. Februar 2020 10:07

    Die Liner Notes Aktion erinnert mich an eine Begegnung mit einem Möbelverkäufer, der mich eine Stunde lang mürbe reden wollte, indem er sein Sofa ständig mantraartig anpries.

    Bei den Onkelz ist natürlich jeder Song fett. Versteht sich doch von selbst oder?
    Erinnert mich an eine Arbeitskollegin, die alles mega findet und ihr Lieblingswort in jeden zweiten Satz einbaut.

    Eine Hörprobe ist einfach so viel mehr wert als irgendwelche subjektiven Songbewertungen mit der rosaroten Brille auf.

    Antworten
    • peppermind - 18. Februar 2020 14:33

      Ach, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude;) Es gibt viele Fanz, die sich ihre Gedanken zu den Songtiteln machen. Ich finds insofern ganz charmant, die eigenen Bilder mit jenen der Band abzugleichen… Und sich überraschen zu lassen. Der Spannungsbogen jedenfalls könnte strammer nicht sein! Und gemütlicher als im Möbelhaus isses hier allemal:)

      Antworten
  7. peppermind - 18. Februar 2020 09:12

    Geil. Klingt bö{h}se.

    Antworten

Kommentar