Neues

In Deutschland, der Schweiz und Österreich auf 1! Hatten wir das schon mal? Danke
Eure Onkelz

20 comments

  1. David - 25. März 2020 12:56

    Ist amerkia und die USA auch auf Nr1?????

    Antworten
  2. Hollywood77 - 25. März 2020 00:53

    Ich weiß gar nicht wie ich das neue Album beschreiben, fühlen, geschweige denn kommentieren soll…
    Das ist so viel Wirrwarr gerade in mir!
    Ok, die Platte hat bei mir tatsächlich auch 2-3 Runden gebraucht bis sie ankam…
    Bis sie gezündet hat! Aber dann mit Nachdruck!!
    Ich glaubs einfach nicht… Gänsehaut am ganzen Körper!!
    Seit der „Hier sind die Onkelz“ bin ich nicht mehr so dermaßen gefesselt worden von einer Onkelz Scheibe.
    Damals wurde als Teeny nachts die „Hier sind die Onkelz“ immer und immer wieder lautstark auf der elterlichen Stereoanlage im Wohnzimmer abgefackelt!
    Und jetzt (als wärs gestern) „Die Neue“ nachts im Keller in der eigenen Bude!
    Und jetzt auch hier „Kannst du bitte mal etwas leiser machen?“ „NEIN!!“
    Jeder Turn wird noch besser!! repeat repeat repeat…
    Und das alles noch brachialer, roher, gewaltiger, nachdenklicher, irgendwie bedeutsamer…
    Einfach ERWACHSEN!!
    Kann die Scheibe noch nicht einordnen. Zu sehr feiere ich das Teil!!
    Irgendwo zwischen „Kneipenterroristen“, „Heilige Lieder“, „E.I.N.S“ und „Hier sind die Onkelz“…
    Ich kann einfach nur D.A.N.K.E. sagen, das noch mal so erleben zu dürfen!!!
    Dass ich meine Probleme habe, eine Onkelz Platte in eine Rangfolge einordnen zu dürfen!
    Ich hätts nicht geglaubt!

    Antworten
  3. oliver jacob - 19. März 2020 19:53

    DAS NEUE Album ist super

    Antworten
  4. oliver - 19. März 2020 16:57

    das Neue Album ist TOP hier mal meine Rangliste
    auf Nummer1 das Neue Album böhse-onkelz auf 2 Viva–ios-Tioz
    und auf 3 ist EINS

    Antworten
  5. Dimi - 14. März 2020 01:12

    He Leute
    Haut doch noch ne Singel raus, dann machen wir das Ganze nochmals😊
    Oder Stefan endlich mal ein Buch..es gibt auch Büchercharts😎
    Ein Grüezie aus der Schweiz

    Antworten
    • xxx - 27. März 2020 13:12

      Buch?
      Ganz unironisch, als Manga fände ich die Story der „ffmTastic 4“ nicht einmal schlecht darstellbar (oder eben als „Comic“). Start so ein bisschen vor 1980 (Elementare Prägungen , der Glanz und der Dunst vergangener Zeiten). Gerne ein Projekt um Generationen und Kontinente zu verbinden.

      Ach ja, Bücher … könntet ja mal ein paar Empfehlungen raushauen(@Dennis).

      Antworten
  6. Hasen - 13. März 2020 15:48

    Es ist so wie ihr es besingt.. helden leben lange.. aber LEGENDEN STERBEN NIE !!! JAAAAA !!! seit mehr als 23 jahren höre, und begeistere ich mot euch die menschen. Ihr habt mir halt, hoffnung, mut, und zuversicht, die alltäglichen sachen um leben, die ihr un UNSEREN LIEDER !! BESINGT !! DAFÜR MAL N FETTES DANKE SCHÖÖÖÖN DER GEILSTEN BAND DER WELT !!!

    Antworten
  7. Pippi Langstrumpf - 13. März 2020 13:57

    Album offenbar auch in der zweiten Woche in Deutschland auf der 1!

    Das gab es doch auch noch nicht, oder! Finde es jedenfalls richtig gelungen und habe es mir erst diese Woche gekauft.

    Antworten
  8. Marcus - 13. März 2020 00:58

    Herzlichen Glückwunsch,
    Es ist ein verdammt geiles Gefühl endlich wieder an eurer Musik teilhaben zu können. Ich höre eure Lieder von Anfang an, immer eine Offenbarung, Wahrheit, Direkt aus dem Leben und oft aus meiner Seele. Ich stand immer zu euch und werde es immer tun. ONKELZ 4 EVER

    Antworten
  9. der Wirzen - 12. März 2020 20:08

    Glückwunsch nochmal, mit diesem Brett habt IHR das verdient!!!
    Äußert Euch aber ach bitte mal zur Tour!
    Haben Karten für Berlin und Hamburg. Damit verbunden natürlich Bus, Zug und Hoteltickets.
    Macht endlich mal ne Ansage…!!!

    Antworten
    • Dominic - 12. März 2020 21:32

      Habe schon per Mail angefragt zwecks Hotel, Zug etc. Das scheint tatsächlich niemand zu interessieren. Habe für 2 Konzerte Tickets, da ist es aber wichtig möglichst sofort zu zahlen. Wenn man jetzt etwas Geld bei der Hotel Stornierung sparen könnte ist das absolute Nebensache für die PR Abteilung der Onkelz. Tolle Wertschätzung

      Antworten
  10. Christian - 12. März 2020 20:02

    Ihr seid die Besten 👍👍👍

    Antworten
  11. Dani - 12. März 2020 19:28

    Liebe Onkelz,
    müssen wir fürchten das eure Tour wegen der Corona-Pandemie verschoben wird???
    LG

    Antworten
  12. Markus - 12. März 2020 19:04

    Und dass ist verdammt nochmal verdient, das dieses Album auf der Nummer 1 der Charts steht.
    Höre die Lieder immer noch rauf und runter wie damals in den 90ern.

    Antworten
  13. Daniel Brandt - 12. März 2020 15:14

    So muss das

    Antworten
    • Wolfgang - 21. März 2020 19:56

      Danke – für die neue „Onkelz“ die wieder und wie schon so lange Balsam für die Seele der Menschen ist, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen oder gestanden haben, dankeeee…..

      Antworten
  14. firma.tioz - 12. März 2020 15:07

    Tja dann fehlen doch eigentlich nur noch:

    -UK
    -Frankreich
    -Spanien
    -Argentinien
    -Brasilien
    (hab ich was vergessen?)

    ¡Los tioz en el mundo!

    V.I.E.R. ham noch lange nicht genug!

    Antworten
    • Dimi - 14. März 2020 01:15

      Ihr soltet an die Börse Onkelz!!🤣

      Antworten
  15. Koli 1 - 12. März 2020 14:39

    🤔 98′ bei der „VIVA LOS TIOZ“……
    oder……….

    Antworten
  16. Marc - 12. März 2020 12:49

    Hallo zusammen,
    Das neue Album ist einfach super geworden, das habt ihr euch einfach verdient.
    Ich hoffe einfach das die anstehende Tour nicht vollständig verschoben werden muss.
    Böhse grüße aus Hannover …

    Antworten

Kommentar